Zum Inhalt der Seite

Unser Schicksal

Neues Mitglied, neue Liebe
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo. Erst mal möchte ich sagen, dass es mir wahnsinnig leid tut, dass ich so lange nicht weitergeschrieben habe. Ich hatte unglaublich viel zu tun...
Aber dennoch hoffe ich euch gefällt mein nächstes Kapitel und bleibt weiterhin dran :) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rettung vom Kaiser?

"wo bin ich?" dachte sich Lea "egal wer die sind, die haben aber ein ordentlichen Schlag drauf."Sie wollte sich den Hinterkopf reiben, an die Stelle, an der man sie geschlagen hat, doch das ging nicht. Lea war an ein Mast gefesselt und schaute sich um: blauer Himmel, der Wind wehte in ihren Haaren, vor ihr war ein großer Stuhl und als sie hoch schaute sah sie eine schwarze Flagge. Sie bemerkte erst jetzt, wo sie gelandet ist: Lea war nun auf einem Piratenschiff!

"Na, bist endlich mal wach!", sagte einer der dreckigen Piraten und gaffte sie an. "Jetzt schau doch nicht so verängtigt. Wir sind doch ganz nett." Lea schaute die Piraten, die sich um sie gestellt hatten, mit großen Augen voller Wut, Angst und Verzweiflung, an. "Hey Nick, hast du ihr etwa zu fest auf den Kopf geschlagen? Ich glaun die verteht uns nicht." Die ganze Piratenbande fängt an zu lachen. Lea fühlt sich auf dem Schiff total unwohl. Sie zog ihre Beine an sich heran. Sie hatte das Gefühl, als ob sie hier nicht mehr lebend rauskommen würde."HEy Süße, wie wärs wenn ich dir deine fesseln abnehme, und du mich dafür begnügst." Die Piraten fangen schon wieder an zu lachen. Lea war total entsetzt! Was sollte sie nur machen. Sie brachte kein einzigen Ton von sich. Sie machte ihre Augen zu und hoffte einfach darauf, dass wenigstens einer von denen vernünftig ist, und sie befreit.

"HEY!" Alle wurden schlagartig still. Man hörte nur noch, die Schritte eines Menschen, die zu diesem großen Stuhl führten. Lea machte die Augen langsam auf. Sie sah einen dickeren Mann mit Bart, der sich auf den Stuhl gesessen hat."Das muss wohl ihr Käpten sein" dachte Lea und hatte auch recht. "Macht unserer Schönheit doch keine Angst! Macht sie los und bringt sie zu mir!" meinte der fette Mann auf dem Stuhl. Zwei der Piraten machten daraufhin Lea los und warfen sie ihm vor die Füße. Langsam schaute sie hoch. Sie wollte einfach nicht hier sein. "Soso. Was stellen wir nur mit dir an...Meiner Meinung nach könntest du auf meinem Schiff bleiben und meine Braut werden, wie gefällt dir das?" fragte der Dicke. Lea konnte sich nicht mehr zurückhalten und schrie laut los: "Was denkst du eigentlich, wer du bist?! Als ob ich halt deine Braut werde! Erst hat mich einer deiner sogenannten Männer fast tot geschlagen, dann wurde ich auch noch von euch verschleppt und gefesselt!Und du denkst tatsächlich, ich würde so ein fettes Schwein wie dich heiraten!? Ganz ehrlich, bringt mich dann lieber um!" "Ah, so ist es also." meinte der Käpten. Er stand langsam auf und packte Lea am Hals. Er schaute sie an, mit einem Blick, der töten könnte. "Ich lasse mir von NIEMANDEN sagen, was ich tun soll oder nicht! Aber nichts desto trotz, hab ich dich auf mein Schiff geholt. Wenn du nicht meine Braut werden willst, zwinge ich dich gazu, kein Problem. Wir haben jede Menge an Foltermethoden."

"KÄPTEN!" schrie einer seiner Offiziere "Piraten sich sicht!" Der Fettklops ließ Lea los und schaute sich um "Sollte man sie kennen?" fragte er "Es..es ist...einer der Vier Kaiser! ES SIND DIE ROTHAAR PIRATEN!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück