Zum Inhalt der Seite

Unser Schicksal

Neues Mitglied, neue Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die ertse Nacht

"Wirklich?" Lea war total glücklich als Luffy genickt hat. "Ihr seid die Besten!"

Nachdem alle fertig waren mit dem Snack, welches Sanji gemacht hatte, zeigte Robin Lea noch das Schiff. "Hier ist das Mädchen Zimmer. Natürlich kannst du auch hier schlafen bis wir da sind. Franky ist gerade dabei dir ein Bett zu machen." Lea nahm das Angebot dankend an. Sie fand Robin total nett und wunderschön. Sie hat schon mal was von ihr gelesen und ihr fällt auf, wie falsch sie Robin eingschätzt hat und vor allem, wie gefährlich die Presse Robin dastehen lässt.

"Was ist da oben?" fragte Lea. "Das ist der Ausguck. Aber da ist meist Zorro drin, da er dort deine Trainingssachen stehen hat. Momentan trainiert er glaube ich auch also stören wir ihn mal nicht." Robin lächelte sie an und ging weiter. Sie waren nun fertig mit dem Rundgang durch das Schiff. Dass hörte sie Brook singen und Geige spielen.
 

"Du spielst ziemlich gut"

meinte Lea grinsend.

"Yohohoho, danke meine liebe. Interessierst du dich für Musik?"

"Ja.Ich will jetzt nicht angeben, aber ich schon ziemlich musikalisch"

"Das ist ja toll. Und was spielst du für Instrumente"

"Klavier, Geige, jede Form von Gitarre, Chello und singen tu ich auch noch"

"Yohohoho, ich bin beeindruckt! Würdest du mich in dem Fall mit deiner Stimme unterstützen?"

"Aber gern"
 

Die beiden fingen an zu singen und einer nach dem andren kam aus den Kabienen und hörte den beiden zu. Alle waren beeindruckt von Leas Talent und fingen an zu feiern. Sie hatten alle sehr viel spaß und Lea erinnerte das an die Feier auf dem Schiff der Rothaar Piraten. Lea viel jedoch auf, dass Zorro nicht anwesend war und drehte sich kurz um. "Wo ist Zorro?>" fragte sie. "Ach ist doch egal wo der Moosschädel schon wieder rumhängt. *Hauptsche die Mädels sind daaaa*" antwortete Sanji. Lea fragte dann nicht weiter nach. Auch, was das für ne Antwort sollte. Man hat ihr nämlich erzählt, dass Zorro und Sanji sich nicht besonders gut verstehen.
 

Was Lea nicht aufgefallen ist, ist dass Zorro am Rand des Ausguckes saß, mit einer Flasche Sake in der Hand, und sie still schweigend mit einem Grinsen beobachtete.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Halloooo

Mir ist beim schreiben aufgefallen, dass ich kaum Absätze in meine Kapiteln drin hab. Deswegen habe ich es mal mit mehr Absätzen versucht um es überschaubarer zu machen(hoffentlich)

Ich habe mich außerdem noch gefragt, ob meine Kapitel nicht zu kurz sind... Tipps und Kritik nehme ich dankend an. :)

Bleibt weiterhin dran und ich hoffe euch gefällts :)

P.s. Ich denke ihr wisste langsam, wen Lea den Kopf verdreht hat ;) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück