Zum Inhalt der Seite

You are Mine

Mihawk und Zorro
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erstaunt sah sich der Grünschopf um,sie waren in einen riesigen Garten angekommen.

“Komm mit kleiner da vorne ist die Tür er wartet schon” Kamm es ungeduldig von einen dieser Schränke.
 

Langsam schritt der Grünschopf zur Tür die drei mal so groß war wie er selbst.

Als er gerade auf die Klingel drücken wollte öffnete sich wie von Geisterhand plötzlich die Tür von selbst,vor ihm stand eine Große Bildhübsche Frau.
 

“hallo kann ich ihnen irgendwie behilflich sein?” fragte sie höflich und mustertet ihn von oben bis unten.
 

“Er muss zum Boss!” zischte der weißhaarige von hinten.

“das geht nicht der Boss bekommt exklusiven Besuch und er möchte bis dahin nicht gestört werden!” sprach die frau und strich ihr Kleid glatt als hätte es einen Kniet.
 

“Geh aus den Weg ER ist der Gast und wenn der Chef erfährt das du ihn nicht sofort herein gelassen hast bekommst du großen ärger und jetzt mach platz!” der Weißhaarige schubste die Frau einfach zur Seite und zog den Jüngeren mit zu den Aufzügen.
 

Dort angekommen schubste der Mann Zorro in den Aufzug drückte einen Knopf und lächelte den Jungen wissend an.

“Viel Spaß kleiner!" flüsterte er ihn noch zu bevor er ging.

“Hey!!” bevor er noch aus dem Aufzug steigen konnte schloss sich die Tür mit einem Pling.
 

Mihawks Sicht:
 

Auf meinem Schreibtisch trommelnd beobachte ich den Aufzug.

Man hörte meinem Liebling schon fluchen,Grinsend lehnte ich mich in meinem Stuhl zurück,endlich ist es soweit jetzt kann ich ihn endlich ihn in den arm nähmen,ihn küssen,ihn berühren.

Gespannt sah ich zum Aufzug der sich endlich öffnete.
 

Zorros Sicht
 

Wütend stapfte ich aus dem Aufzug und sah mich nervös in dem Raum um, ich muss raus un zwar sofort.

“du brauchst dich gar nicht umsehen es gibt keine Möglichkeit zu fliehen Süßer” Kamm es plötzlich von einem Mann,er sass auf einem teuer aussehenden Sessel und lächelt mich an.

Dass muss dann dieser Kranke Psychopath sein,er wirkte auf mich sehr gruselig er war wenn ich es von hier behaupten müsste zwei köpfe größer als ich vielleicht auch drei?

Er hatte einen eng sitzenden Anzug an bei den man seine Brustmuskel schon fast erahnen kann.

Ich blickte in sein Gesicht und was ich da sah erschrak mich so sehr dass ich heftig zusammenzuckte.

Er hatte gelb goldene Augen die wie von einem Falken aussahen.

Also ihm großen und ganzen er sah einfach nur Bedrohlich aus, so hab ich mir immer die Mafia vorgestellt wahrscheinlich war der Typ auch einer von Dänen man weis ja nie.

“Willst du dich nicht setzen Zorro wir haben ne menge zu bespreche” meinte der Psycho und zeigte auf einen stuhl genau vor ihn.

“Wie Bitte sie spinnen ja wohl wir HABEN ABSOLUT GAR NICHTS MITEINANDER ZU BESPRECHEN SIE VERRÜCKTER!!...ich will das sie mich auf der stelle in ruhe lassen!...suchen sie sich jemanden anderen für ihre Spielchen da mach ich nicht mit vergessen sie es!” So jetzt muss er es doch begriffen haben dachte ich mir missmutig und wollte mich auch schon wieder umdrehen um endlich nachhause zu gehen als mich ein Satz von ihm sofort zum stehen brachte.

“Wenn du jetzt gehst wird deine Mutter sterben” meinte er vollkommen gelassen als redete übers wetter.

Was meint er damit das meine Mutter sterben wird? Was ist das nur für ein Mann.

“setzt dich Zorro dann erkläre ich dir alles, du wirst auf alle deine fragen eine Antwort von mir bekommen aber zuerst wirst du dich hinsetzen und dich bei mir entschuldigen für dein schlechtes benehmen.” böse grinsend sah er zu mir rüber und leckte sich wölfisch über die Lippen.

Ich hab wohl keine andere Wahl dachte ich mir und seufzte keller tief mit kleinen schritten ging ich zum Schreibtisch und setzte ich auf den ich muss zugeben bequemen Sessel.
 

Mihawk sich
 

“Okay was meinten sie mit meine mutter würde sterben?” mit großen Augen sah mich der grünschopf an, er rutschte nervös in seinem stuhl und kaute auf seine Unterlippe rum was mega süß an ihm aussah.

Okay mihawk reis dich zusammen zuerst werde ich ihn alles erklären und dann habe ich immer noch genügend zeit ihn zu verwöhnen ja.

"Hast du nicht was vergessen kleiner ?" vergnügt sah ich mir sein süßes Gesicht an,er ist immer noch so niedlich wie damals mein kleiner Stern.

verständnislos sah mein kleiner zu mir auf er hatte wohl keine Ahnung was ich meinte.

So schnell vergisst er also meine Worte dass werden wir wohl ändern müssen.

"Du sollst dich vorher Entschuldigen hast du dass vergessen KLEINER?" dass kleiner betonte ich extra weil ich wusste das es ihn nerven würde und promt kamm auch schon die Antwort von meinem Liebling.

"WAS warum sollte ich mich bei ihnen entschuldig?!...UND ICH BIN NICHT KLEIN!!!! merken sie sich das!" erbost sah der kleine zu mir rüber.

"Na gut wenn du dich nicht entschuldigen willst werde ich jetzt gehen zu meinem Büro hab nur ich zu tritt und nur Leute mit meiner strikten Anweisung dürfen mein Büro betreten also musst du keine angst haben das jemand rein kommt wir sehen uns morgen vielleicht hast du dir es bis dahin anders überlegt." sprach ich emotionslos und wollte mich erheben als seine süße stimme mich davon abhielt.

"O...okey es tut mir leid du..." er spotte sich selbst wahrscheinlich wollte er irgend eine Beleidigung sagen, ausnahmsweise werde ich ihn das durchlegten lassen.

"na geht doch mein Kleiner" zufrieden setzte ich mich wider ordentlich hin.
 

So das war das kap ich hoffe es gefällt euch und es tut mir leid das es so lange gedauert hat ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Ich such immernoch jemanden der gerne mein beta leser wird also bei Interesse einfach anschreiben ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück