Zum Inhalt der Seite

Die Dinge, die wir immer wollten...

Taichi & Mimi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Die Dinge, die wir im Leben am meisten wollen scheinen zahlreich zu sein. Doch wenn ich heute an die Zeit mit dir zurück denke, dann weiß ich, dass es eigentlich nur eine einzige Sache im Leben gibt, die wir alle wollen.
 

Wir wünschen uns, dass diese besonderen Menschen, die uns auf unserem Lebensweg begegnen, hoffentlich ihre Fußabdrücke im Sand hinterlassen, sodass wir ihnen ein kleines Stück auf diesem Weg folgen können. Bis das letzte Sandkorn durch unsere Finger gelaufen ist und selbst unsere eigenen Spuren, auf dem beständigen Pfad des Lebens verblassen.
 

Wo geht die Liebe hin wenn sie weg ist? Heute weiß ich, dass es keinen merklichen Unterschied zwischen Liebe und Freundschaft gibt. Die Liebe ist mehr als Schmetterlinge im Bauch. Mehr als Zuneigung und Sorge um einen besonderen Menschen. Mehr als ein bloßes Gefühl. Sie ist nichts was wächst oder sich entwickelt. Liebe ist eine tiefe Verbundenheit, die man füreinander empfindet. Sie verbindet einander und zwar ein Leben lang. Denn selbst wenn wir voneinander getrennt sind, wird die Liebe zwischen uns niemals verschwinden. Unsere Wege werden sich immer wieder, auf schicksalhafte Art und Weise, kreuzen. Denn unsere Herzen sind miteinander verbunden. Verbunden in ewiger Freundschaft und tiefer Liebe zueinander.
 

Damit wir überhaupt ohne diesen einen Menschen weiter leben können, reden wir uns ein, diese tiefe Verbundenheit sei verschwunden. Doch in Wahrheit geben wir dem Ganzen einfach einen anderen Namen.
 

Liebe, Hass und Freundschaft sind am Ende nur leere Worte.
 

Lange habe ich geglaubt, dass alles was ich will noch eine letzte Chance ist. Ein letzter Moment mit dir, um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe.
 

Aber heute weiß ich, dass das was wir unaufhörlich suchen, angetrieben von unserer unsterblichen Hoffnung, unserer alles verzehrenden Sehnsucht, großzügigen Vergebung und verletzt durch die Eifersucht sowie den Schmerz des Abschiedes und Verlustes, lediglich ein Mensch ist, der uns auf unserem Lebensweg begleitet. Wir suchen jemanden, der seine unauslöschlichen Fußabdrücke im Sand unseres Lebensweges hinterlässt, sodass wir ihn niemals vergessen und unter dem ewig währenden Leuchten der Sterne die Wahrheit in unseren Herzen erkennen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  somo
2015-11-01T23:04:37+00:00 02.11.2015 00:04
Mir hat diese FF wirklich sehr gut gefallen, du hast echt einen tollen Schreibstil und konntest Emotionen gut rüberbringen. Das mit Mimis Oma fand ich furchbar traurig bin aber froh das sie sich mit ihrem Vater am Ende versöhnt hat.
Das beide jetzt 2 Kinder haben ist auch wirklich toll :) schade das diese FF hier endet aber vll kannst du ja irgendwann nochmal eine über die zwei schreiben den ich liebe dieses Pairing :)

Liebe Grüße, Somo
Antwort von:  Sakuran
02.11.2015 13:02
Hallo Somo,

vielen Dank für deinen Kommentar und dass ich etwas von dir zu meiner gesamten Geschichte höre. Es wird auf jeden Fall eine neue Geschichte geben, sie ist schon in Arbeit ;-) Es wird natürlich auch eine "Michi" Also ich würde mich freuen, wenn du wieder mit dabei sein würdest. Allerdings werde ich das erste Kapitel bestimmt erst im Dezember online stellen, da ich jetzt lieber einige Kapitel im voraus schreibe, damit es nicht zu unnötig langen Wartezeiten kommt.

Also bis dahin!

Liebe Grüße von mir und vielen, vielen Dank! *verbeug*
Von:  SnowLoveShine
2015-10-23T17:32:50+00:00 23.10.2015 19:32
So das wird mein letzter Kommi für diese FF sein :(
Ich finde es gut, dass du deine Überschrift mit in den Epilog einbaust und sagst, was man eigentlich will und gleichzeitig beantwortest du die Frage, die du im Prolog gestellt hast, nämlich wo die Liebe eigentlich hinfällt.
Es ist eine wunderschöne Zusammenfassung der FF, die du hier verfasst hast und auch, dass du ein paar deiner Überschriften verwendet hast, finde ich mehr als nur gelungen :)

Ich hätte am Anfang gesagt, dass es Mimi ist, die das alles sagt, aber ich finde, dass es sowohl zu Mimi als auch zu Tai passt, da beide sozusagen dasselbe durchgemacht haben und es auch irgendwie passen würde :)

Ich kann mich nur nochmal wiederholen, dass ich die FF wirklich spitzenklasse finde und ich mich sehr über dein neues Projekt freue :)

Lg
Snowie
Antwort von:  Sakuran
23.10.2015 20:29
Oh da kommen mir die Tränchen in den Äugelein ;__________________;
Vielen lieben Dank und du kannst mir glauben, dass da sehr viel Herzblut und Arbeit drinnen steckt.
Ich werde mich bemühen, eine ebenso gute neue Story zu verfassen, sodass du nicht enttäuscht bist ;-)

Fühl dich gedrückt!!!
<3 <3 <3
Von:  dattelpalme11
2015-10-19T16:56:18+00:00 19.10.2015 18:56
Der Epilog :'P
Ach, ich weiß immer noch nicht wirklich was ich sagen soll. Aber mir fällt gerade auf, dass mein Epilog im Gegensatz zu deinem furchtbar lang geworden ist o.O Muss wohl doch noch ein bisschen kürzen :D
Ich finde es voll schön, dass du nochmal alle Teile der Geschichte zusammengebracht hast, die nun ein vollständiges Ganzes ergeben ;)
Ich würde auch sagen, dass es Tais Worte sind, aber ich warte jetzt einfach mal auf deine Antwort ;D Vielleicht liege ich auch komplett daneben xD

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich mich unsagbar auf deine neue Story freue!
Vielen Dank, dass du mit uns diese tolle Geschichte geteilt hast :) <3
Es hat wirklich so viel Spaß gemacht sie zu lesen, sodass ich mit einem lachenden und weinenden Auge darauf zurückblicke :'D
Ich hoffe, deine neue Story bekommt so an die hundert Kapitel :3
Okay, das war nur Spaß, aber jaa du weißt ja, ich würde auch 100 Kapitel lesen ;D

Liebe Grüße
Tamara <33
Antwort von:  Sakuran
19.10.2015 20:52
*grins* Ja wie schon erwähnt, sind es jetzt am Ende die Gedanken von Tai. Sollten aber die von Mimi sein. Weil die Geschichte am Ende aufklären sollte, dass Tai überhaupt nicht mehr am Leben ist. Aber es ist eben alles anders gekommen. Ich könnte jetzt immer noch was am Epilog verändern und Sätze umstellen...aber jetzt ist es, wie es ist.

Ich bin auch irgendwie traurig, dass die Geschichte jetzt beendet ist...freue mich aber ungemein auf die neue. Ich war gedanklich schon so viel bei der neuen, dass ich diese hier etwas vernachlässigt habe. Aber sicherlich kennst du dieses Problem *lol* Die neue Story wird definitiv mehr Kapitel bekommen, weil die Kapitel auch deutlich kürzer sein werden. Sie werden aus der "Ich" Perspektive geschrieben sein - was für mich ein neues Experiment ist - denn ich werde nicht nur aus einer Ich-Perspektive schreiben, sondern aus der von Mimi und Tai obwohl es ein dreier Pairing wird und man somit die Gedanken von Izzy niemals lesen wird. Ui spannend und ich probiere mich gerade aus. Mal sehen ob ich es so belasse oder doch ändere und in die Erzähl-Perspektive wechsele. Jetzt habe ich dir aber schon wieder viel zu viel verraten *g*

Wir lesen uns meine Liebe!
Deine Aline <3
Von:  Linchen-86
2015-10-19T15:34:09+00:00 19.10.2015 17:34
Soooo ein schöner Epilog... unglaublich wie du alle Kapitel so zusammenführen konntest und diese Gedanken in einem verbleiben... Für mich persönlich hast du es geschafft, diese Geschichte stets lebendig zu erzählen... und sogar dazu geführt, dass man wirklich die Spannung manchmal bis zum nächsten Kapitel kaum aushalten konnte... :D
Das wollte ich nochmal erwähnen ;)

Ich nehme an, sowohl Prolog als auch Epilog stammen auch Taichis Gedanken???

Und wie gesagt, ich freue mich auf alles weitere was von dir kommt... :)

Vielen Dank und allerliebst Grüße
Das Linchen
Antwort von:  Sakuran
19.10.2015 20:46
Du glaubst nicht wie schwierig es gewesen ist die wichtigen Kapitel in einen Gedanken zu formulieren. Hahahahahaha, aber Prolog und Epilog waren bereits vor dem Rest der Geschichte fertig. Es freut mich, dass du es verstanden hast und mich nochmal so lobst für meinen Schreibstil. Ich habe mich auch wirklich bemüht es für euch schön zu machen.

Somit hast du dir die Lösung des Rätsels verdient: Ja Epilog und Prolog stammen aus der Sicht von Tai. Aber eigentlich sollten sie aus Mimi's Sicht sein, denn ganz am Anfang sollte die Geschichte im Epilog damit enden, dass man erfährt, dass Tai den Motorradunfall nicht überlebt hat und Mimi die Geschichte aus ihren Wunschvorstellungen erzählte. Tjajajaja, aber es ist ein Happyend geworden.

See you next time!

Viele liebe Grüße,
Sakuran
Antwort von:  Linchen-86
19.10.2015 20:58
Oh mein Gott Sakuran,

wenn das, dass tatsächliche Ende gewesen wäre... wäre ich hier schreiend ausgerastet :DDDDDD zum glück hast du das noch einmal geändert ;))) oh gott ich war gerade voll schockiert :DDD

Deine neue Geschichte klingt mehr als vielsagend und man kann es jetzt schon kaum mehr erwarten... Na toll!!! XD
Antwort von:  Sakuran
19.10.2015 21:08
^^" weil ich bei diesem Ende mit Teeren und Federn gerechnet habe....habe ich mich kurzerhand umentschieden *lol*

Na logisch sollst du aufgeregt sein und der neuen Geschichte entgegen fiebern!!!! So ist es auch gedacht ~~~~ *singend im Kreis springt*
Antwort von:  Linchen-86
11.12.2015 11:58
Sakuran.... Wo bleibt deine neue Michi XD

Ich hatte da doch was im Hinterkopf... Ich weiß ich bin wirklich schlimm, aber du hast mich eben damals neugierig gemacht...Hoffe zumindest das es noch aktuell ist...

Liebe Grüße
Antwort von:  Sakuran
11.12.2015 17:50
Hahahahahahaha >.<

Oh meine Liebe, halt deinen Schlüpfer fest, es geht nächste Woche los!!!!
Eigentlich wollte ich noch viel, viel mehr Kapitel vorschreiben. Aber mein Leben ist im Moment so chaotisch, dass ich nicht zum schreiben gekommen bin. Jetzt sind es lediglich drei Kapitel die schon fertig sind und den Prolog werde ich nächste Woche online stellen *grins*

Also werdet ihr euch auf Wartezeiten zwischen den Kapiteln einstellen müssen, aber ich werde im Dezember anfangen mit dem upload ;-) Fertig sind meine Geschichten ja schon immer, aber sie sind nicht ausformuliert, denn dafür brauche ich Zeit, damit es ordentlich und emotional wird. Kannst du damit leben?

Liebe Grüße....
du bist echt süß *g*
Antwort von:  Linchen-86
11.12.2015 20:52
Ob ich damit leben kann?????

KLAR XD

Ich freue mich... kann das gut mit dem Zeit lassen bei dem Schreiben... man will ja auch das es schön wird :)
Von:  Tasha88
2015-10-19T15:29:06+00:00 19.10.2015 17:29
So meine Liebe,

und jetzt noch die abschließenden Worte ^^

Ich danke dir für diese tolle Geschichte ^^

Sie hat zum mitfühlen angeregt, zum nachdenken und zum freuen. Zum mitfiebern und mithoffen... und manchmal auch zum Kopfschütteln und aufseufzen

ich danke dir vielmals und werde deine nächste Geschichte auf jeden Fall mitlesen ^^

Liebe Grüße
Tasha
Antwort von:  Sakuran
19.10.2015 20:43
Vielen, vielen Dank für deine super abschließenden Worte. Genau das wollte ich mit meiner Geschichte erreichen!

*verbeug* *frei* *grins*
Wir sehen uns bei meiner nächsten bzw. bei einer deiner Geschichten ;-)
Von:  steffi1801
2015-10-18T19:56:27+00:00 18.10.2015 21:56
Bämm...
Mir laufen grad die tränen...
2 Hammer geile letzte Kapitel, mach weiter so.
Freu mich schon auf mehr.
Lg
💖💛💖💛💖💛💖💛💖
Antwort von:  Sakuran
18.10.2015 21:57
Alter Falter, wie schnell bist du denn beim lesen? Respekt! In einer Stunde hast du 27 Seiten gelesen? Ich bin schwer beeindruckt und natürlich sehr dankbar für deinen lieben Kommentar. Ich gebe mir Mühe und werde euch, bei Interesse, eine weitere Geschichte schenken :-)

Vielen Dank liebe Steffi!!!!
Antwort von:  steffi1801
18.10.2015 22:03
Ist das vorletzte Kapitel 27 Seiten lang?
Oder meinst du die ganze FF?
Die anderen Kapitel, hab ich immer gleich gelesen, kaum waren Sie online 😊.
Lg
Antwort von:  Sakuran
18.10.2015 22:05
Das letzte Kapitel (Kapitel 14) hatte 26 Seiten und der Epilog 1 Seite. Also habe ich insgesamt 27 Seiten hochgeladen und du hast sie in einer Stunde gelesen. Die gesamte FF hat 230 Seiten XD
Also hättest du auch ein richtiges Buch lesen können *lol* Aber es freut mich, dass du die Kapitel gleich verschlungen hast und sie dir gefallen haben :-)
Antwort von:  steffi1801
18.10.2015 22:16
Oh, ok. Kam mir garnicht so vor. Aber wenn ich was spannend finde und es mich fesselt, merk ich garnicht wie viel Seiten ich schon gelesen habe ;-).
Bitte schön, immer wieder gerne.
Ist doch wie ein Buch (nur nicht gedruckt) :-D.
LG


Zurück