Zum Inhalt der Seite

Wenn nichts so ist wie es scheint

SasuSaku, NaruHina.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überfall

"Wie wärs? Du kommst nachher mit zu mir und dann reden wir nochmal gründlich über die Visionen. Vielleicht finden wir mit Hilfe meiner Magie eine Lösung." grinste sie mich an. Und ich nickte feudig.
 

Ich war bereits Zuhause. Wie immer alleine. Schnell sprang ich unter die Dusche, stylte mich und zog mir eine graue Röhrenjeans, ein blaues Neckholdertop und weiße Sneakers an.

Ich ging nach unten und schnappte mir schnell ein Brötchen, welches ich vorher noch belegte und ging. Vor Hinatas Haus blieb ich stehenmir Sollte ich wirklich? Ich meine, das ganze hier kommt mir so unwirtlich vor.* Gerade als ich wieder kehrt machen wollte, sprang die Haustür auf. "Oh, Hallo Sakura." begrüßte mich Neji sogleich. *Na toll. Jetzt bleibt mir wohl nichts anderes mehr übrig.*

"Komm rein." bat er mich und ich trat wie befohlen ein. Ihr Haus war schön eingerichtet. Alles so schön hell. An der dritten Tür von rechts, machte ich halt. Dies war Hinatas Zimmer.

Ich klopfte zaghaft. "Herein." ertönte es hinter der Tür. Meine Hand glitt zur Klinke und ich drückte diese herunter. Ich schob die Tür auf und sah erstmal nichts. "Hinata? Wo bist du? Ich kann nichts sehen." sprach in in die Dunkelheit hinein.

Plötzlich ging das Licht an. "Entschuldige. Ich war gerade dabei die Kerzen anzuzünden." erklärte sie mir und ich nickte verstehend.

Wie setzten und gegenüber auf zwei Sitzkissen.

Vor uns hatte Hinata ein aus Holz gefertigtes Pentagramm zusammengelegt. "Gib mit deine Hand." bat Hinata. Ich streckte sie ihr entgegen und sie drehte meine Hand auf den Rücken.

Mein Herz klopfte wild gegen meine Brust.

Plötzlich zuckte Hinata eine silberne Nadel und stach mir damit in den Zeigefinger. Sie drehte meine Hand und und quetschte drei Blutstropfen auf das Pentagramm. "Die Blutstropfen werden jetzt wandern. Zu dem Punkt von dem deine Visionen abstammen. Kopf, Herz, Gene, Blut, Fluch oder Übertragung der Kräfte." erklärte sie ruhig. So ernst hatte Ich sie noch nie gesehen. Sie ist auf einmal so anders. Gebannt sahen wir dabei zu wie die drei Blutstropfen sie zu einem größeren vermischten. Er zog eine rote Spur, als es sich anfing zu bewegen. Der Tropfen stoppte an der untersten Stern spitze. "Blut." sagte Hinata emotionslos. *Blut? Warum war sie so anders? Sie ist so kalt, so abweisend.*

"Deine Visionen kommen aus deinem Blut.

Wir sollten Hilfe beanspruchen." erklärte sie wieder mit ihrer emotionslosen Stimme und ging zum Telefon. "Von wem Hilfe beanspruchen?" fragte ich leise. "Vampire. Wir brauchen die Hilfe von Vampiren." war ihre kalte Antwort.

"Was? Vampire? Spinnst du?" ich wich ängstlich zurück.

"Es gibt Dinge von denen selbst du nichts weist." antwortete sie knapp.

"Dann erzähl mir davon!" drängte ich sie.

Hinata drehte sich zu mir um und sah mich herablassend an. *Was ist nur mit ihr?*

"Wir sind nicht die einzigsten übernatürlichen Wesen auf der Welt. Es gibt Tausende. Vampire, Werwölfe, Hexen, Dämonen und Jäger. Der Hyuga Clan sind zum Beispiel Hexer, wie du schon weist. Der Uchiha Clan. Das sind Vampire. Und der Sabakuno Clan. Das sind Werwölfe." Ich war geschockt. Alle in meiner Umgebung waren übernatürliche Wesen.

Und ich war die einzigste, die davon nicht mit bekam! Angst durchströmte meinen Körper.

Das war doch alles nicht mehr normal! Tränen bildeten sich in meinem Augen.

Ich stand auf und rannte aus dem Haus. Ich wusste nicht wohin oder zu wem. *Nach Hause? Nein, dort wäre Ich nur wieder alleine. Zurück zu Hinata? Nein, auf gar keinen Fall. Zu irgend einem anderen? Nein, wer weis ob die nicht auch irgendwelche übernatürlichen Wesen sind.* Stumme Tränen fanden ihren Weg über meine Wange. Ich lief und lief.

Wusste nicht wohin. Plötzlich wurde Ich von irgendetwas herum gerissen und gegen eine Wand in einer Seitengasse gedrückt.

Ich keuchte schmerzvoll auf. Ängstlich blickte Ich in die Augen meines Gegenübers.

Sie waren voller Gier. Es war ein Mann mit Brille und weißen Haaren. "Dein Blut riecht so intensiv. Du hat Angst. Ich kann dein schnelles Herz schlagen hören." stellte der man fest.

Er sah gierig auf meinen Hals und strich mit seinen Fingerkuppen über die Stelle, wo sich meine Halsschlagader befand. Immer mehr Tränen traten aus meinen Augen.

"Keine Angst. Es tut nur ganz kurz weh. Danach wirst du nie wieder etwas spüren." lachte er hämisch. Er beugte sich hinunter zu meinen Hals. Die Adern unter seinen Augen traten hervor. Ein Schauer lief mir über den Rücken.

Mit der einen Hand hielt er mich fest und mir der anderen griff er in mein Haar und zog meinen Kopf damit nach hinten. Ich konnte mich nicht bewegen. Ich war starr vor Angst.

Mein Gegenüber lachte noch lautlos auf, ehe er seine spitzen Zähne in meinen Hals bohrte.

Ich schrie kurz auf. Mein Blick ging in die Leere.

Ich spürte förmlich, wie immer weniger Blut durch meinen Körper floss.

Doch plötzlich wurde mein Gegenüber von mir gerissen. Geschwächt schloss Ich meine Augen und rutschte an der Wand hinunter.

Jemand, wahrscheinlich mein Retter, nahm mich auf seine Arme und trug mich davon.

Ich öffnete meine Augen wieder und blickte in blutrote. Mein Blick ging zur Seite. Dort stand ein weitere Mann mit roten Augen und schwarzen Haar, welcher meinen Angreifer auf Abstand hielt. "Interessant. Ihr Blut beinhaltet starke übernatürliche Kräfte. Das wird Orochimaru freuen. Endlich haben wir sie gefunden." lachte der weißhaarige gruselig.

"Komm, Itachi. Wir müssen los." sagte einer meiner Retter. Ich machte große Augen.

*Moment! Itachi? Das ist doch einer von den neuen. Uchiha? Vampire!*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atenia
2015-03-22T00:38:15+00:00 22.03.2015 01:38
Oh weh. Was ist sakura für ein wesen?
Ein Mensch auf jeden Fall nicht
Von:  Cosplay-Girl91
2015-03-21T21:22:55+00:00 21.03.2015 22:22
Tolles Kapitel.
Mach weiter so.
Schreib schnell weiter, ja? ?
LG
Von:  Kaninchensklave
2015-03-21T20:02:59+00:00 21.03.2015 21:02
ein Tolles Kap

Oh Sakus Visionen stammen von Ihrem Blut was auch was ist
nun sui hat sie gebissen und will es Orochimaru sagen
nur ob er dazu kommt weiss man nicht
denn Itachi wird sicher nicht zärtlich zu Ihm sein

GVLG


Zurück