Zum Inhalt der Seite

die Kirche

... in der ich dich traf
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.03.2015
abgeschlossen
Deutsch
2273 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Ventus / Ven, Vanitas
Vanitas geht sehr oft in die Kirche, aber nicht weil er an Gott glaubt.
Er hat dort vor einiger Zeit einen gewissen blonden Jungen gesehen und kann seit dem seine Augen nicht mehr von ihm nehmen. Ob er es schafft ihn irgendwann an zu sprechen und ob mehr aus den beiden werden kann?


Inspiration zu dieser kleinen ff war das Titelbild, weshalb ich es auch als Titelbild genommen habe :)

saku- chan

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 die Kirche E: 29.03.2015
U: 29.03.2015
Kommentare (1)
2273 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valenfield
2015-04-10T01:55:53+00:00 10.04.2015 03:55
Zuerst einmal: Ich liebe VanVen! So dermaßen abgöttisch AH ><
Es gibt viiiiel zu wenig Fanwork zu denen :3 Mehr mehr mehr!

Die Idee an sich finde ich eigentlich gar nicht so schlecht und das Bild sieht auch wirklich nett aus (das nur mal am Rande xD).
Ich finde allerdings, dass man mehr daraus hätte machen können - also wirklich eine Geschichte mit mehreren Kapiteln, in der man erfährt, wie es zu dieser Situation gekommen ist, vielleicht etwas über Vens Vergangenheit etc. Oder vielleicht einen längeren One Shot. Denn ich sehe sowohl in der Story als auch im Schreibstil wirklich Potenzial, das Ganze auszuarbeiten.
Trotzdem fand ich es, so wie es ist, nicht schlecht oder so. Stellenweise wirkt mir Vanitas zu "nett" und offen, aber das ist kein Beinbruch, denn oft ist er auch gut getroffen (ich kann mir richtig gut vorstellen, wie er diesen Mann als Sack tituliert und am liebsten seine Füße wieder hochlegen würde xD).

Nun gut, dass sie sich quasi "so schnell" verlieben ist natürlich ein weiterer Grund, warum mir eine längere Story besser gefallen hätte, in der sie sich beide erstmal kennenlernen. Ich sehe beide nämlich nicht so wirklich als Figuren, die sich auf den ersten Blick verlieben oder beim ersten / zweiten Gespräch. :D

Also, an sich find ich die Idee und auch die Umsetzung aber wirklich nett, wie gesagt hätte mir es etwas "länger" und ausgearbeiteter wohl noch besser gefallen, aber es ist nun mal, wie es ist.
Mehr VanVen plsss <3

Schau gern mal hier vorbei, wenn du dich über den Kommentar gefreut hast. :)
Antwort von:  Sakurachan57
11.04.2015 02:14
Zu erst einmal... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll :3
Ich freue mich sehr, dass ich einen Kommentar von dir zu dieser kleinen ff bekommen habe und dann auch gleich bei so einem großen Projekt gelandet bin! Danke erst einmal!

Dann noch etwas zur ff. Ja, es hätte mehr gemacht werden können und Vanitas war an einigen Ecken auch etwas zu nett, aber ich wollte in dieser Geschichte darstellen was er denkt und es könnte ja sein, dass er dies denkt und unter der rauen Schale doch ein weicher Kern steckt xD
Aber diese kleine ff war nur eine Idee zu dem Bild, das ich eben gezeigt habe und das werde ich auch nicht weiter ausschreiben, zumal ich auch an einem anderen Projekt arbeite... Wenn ich denn die Zeit zum schreiben finde xD
Noch mal danke für deinen lieben Kommentar, ich habe mich wirklich sehr gefreut :DDD

lg saku- chan