Zum Inhalt der Seite

Sailor Erd

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerungen - Sailor Erd.

Naru wachte in einem sehr Dichtem Weißen Nebel auf. „Bin...bin ich jetzt Tod?“ fragte sie sich. Naru wusste nicht ganz genau ob sie wirklich Tod oder bewusstlos ist. „Naru“ hörte sie eine stimme ihren Namen sagen. War das Sailor Moons stimme? „Komm zu mir Naru“ sagte die stimme. „Sailor Moon?“ fragte Naru. Sie rannte durch den dichtem Weißen Nebel. Der Nebel ist so dicht, das Naru kaum etwas sehen konnte. Dann sah sie etwas. Ein Schatten. Naru ging noch etwas näher. Je mehr sie näher kam, desto deutlicher wurde der Schatten. Es war eine Person. Naru machte überrschend große Augen. Es ist ein Mädchen. Dieses Mädchen sah genauso aus wie sie. Lange Rote Haare mit einer Blauen Schleife dran. Nur sie trug ein Hellgrünes Matrosen Anzug, und sie hält einen langen Stab mit einer Erdkugel drauf an der Linken Hand. Das ist gar nicht Sailor Moon doch wer ist sie dann? „Wer bist du?“ fragte Naru sie. Das Mädchen lächelte Naru an. „Ich bin du, ich bin du selbst aus deinem Früheren Leben“ antwortet sie. Naru machte wieder große Augen, aber auch ein Fragendes Gesicht. „Du bist mein...Früheres ich?“ fragte sie. Dieses Mädchen nickte. „Mein Name ist Sailor Erd, Kriegerin der Erde, und Wächterin“ stellte sich das Mädchen vor. „Bin...ich Tod?“ fragte Naru. „Nein du bist nur bewusstlos, als du Sailor Moon beschützt hast, hast du eine um mengen von Schwarzer Macht abbekommen, das führte zu Bewusstlosigkeit, aber macht dir keine Gedanken Tod bist du nicht“ sagte Sailor Erd. Naru sah sich um, und fragte „Aber wo bin ich?“ Sailor Erd lächelte. „Du bist in dein Bewusstsein, Naru Osaka, jetzt wo du wieder Geboren wurtest, hast du auch deine Erinnerungen an dein Früheres Leben im Silberjahrtausend verloren“ sagte Sailor Erd. „Meine Erinnerungen was meinst du damit?“ fragte Naru.
 

Sailor Erd machte ihre Augen zu, und hebt ihren langen Stab. „Naru hör mir zu, das Böse ist wieder zurück gekehrt, nur du kannst es zusammen mit der Prinzessin des Mondreichs besiegen, ich zeige dir jetzt wer du einmal wahrst“ sagte Sailor Erd. Aus ihrem langen Stab kam helles Licht, und Naru hatte das Gefühl gehabt die Erde zu spüren. Als Naru die Augen wieder aufmachte, befand sie sich Plötzlich auf eine Schöne Grüne Landschaft.
 

„Im Silberjahrtausend warst du eine Kriegerin der Erde gewesen. Du trugst den Schutz der Erde in dir. Deine Aufgabe war, die Erde zu beschützen, und du hattest einen einzigen Wunsch. Du hastet mal den Wunsch gehabt. Die Mond Prinzessin Serenity zu beschützen, und auch einmal zum Mond zu gehen. Doch weil du auf der Erde deine Aufgaben hast, wurde es dir streng Verboten die Erde zu verlassen. Mond und Erde beschützen sich gegenseitig und gaben sich gegenseitig Kraft. Erinnerst du dich Naru“ fragte Sailor Erd.
 

„Ja ich Erinnere mich wieder, es stimmt ich wollte auch Prinzessin Serenity beschützen, doch weil ich nun mal meine Aufgabe auf der Erde hatte, dürfte ich nicht zum Mond. Doch es war eine sehr Schöne Zeit“ sagte Naru.
 

Sailor Erd lächelte. „Doch plötzlich wurde der Frieden auf der Erde so mit auf dem Mond gestört“ sagte Sailor Erd.

„Der Frieden wurde gestört, meinst du etwa Metaria das Böse Wesen?“ fragte Naru. „Nein dieser Feind war anders, Eines Tages kam Königin Matelda von Sternmus Clan auf die Erde. Sie wollte unbedient für jeden Preis die Erde an sich reißen. Ihr Ziel ist es den Sternen Clan Mächtiger zu Machen als der Mond Clan. Und das zu erreichen brauchte Königin Matelda die Kraft der Erde. Sie hat einen Schrecklichen Krieg zwischen Erdbewohnern, Mondbewohnern, und Sternen Bewohnern angezettelt. Der Krieg war sehr schrecklich, viele sind durch Königin Mateldas Macht gestorben. So verbannte ich Königin Matelda mit der Kraft der Erde zu einem Finsteren Stern Jedenseids der Galaxie. Doch ich habe diese Gewaltige Kraft der Erde nicht überlebt ich Starb. Doch dadurch kehrte der Frieden wieder ein.

Naru war erschrocken als sie diese Geschichte gehört hat. Jetzt wurde es ihr Klar. Alles wurde Klar. Sie hatte das Gefühl das ihre Erinnerungen an das Silberjahrtausend zurück kehrten. „Und nun ist Königin Matelda zurück gekehrt, und erneut die Erde an sich zu bringen“ sagte Naru. Sailor Erd nickte. „Das muss ich verhindern, diesmal müssen wir den Sternmus für immer vernichten, ja ich glaube deshalb bin ich wieder Geboren“ sagte Naru ernst. „Ja ich Sailor Erd, gebe jetzt dir die Kraft der Erde, damit du dich in die Kriegerin der Erde verwandeln kannst“ sagte Sailor Erd. Sie hebt ihren langen Stab, und die Erdkugel begann zu Leuchten, und zu Strahlen. Da erscheint ein Verwandlungs- Stab, vor Narus Augen. „Nimm es Naru, das ist dein Verwandlungs-Stab, du musst rufen Macht der Erd Nebel, Macht auf“ sagte Sailor Erd. Naru nickte. Sie hebt ihren Verwandlungs-Stab an die Luft und rief „MACHT DER ERD NEBEL, MACHT AUF“
 

In Narus Körper scheint was merkwürdiges zu passieren. Ihr Körper strahlte in Hellen Grün. „Was...was ist das“ sagte Königin Matelda schockiert. Es strahlte so Stark das Sailor Moon und die anderen nichts mehr sehen können. Dann erscheint eine Sailor Kriegerin hervor. Sie hat lange Rote Haare, und trug einen Hellgrünen Matrosen Anzug, und an der Linken Hand trägt sie einen Langen Stab mit einer Erdkugel drauf. „Wer bist du?“ fragte Sailor Moon.
 

„Ich bin die Kriegerin der Erde, ich trage den Schutz der Erde in mir, mein Name ist Sailor Erd“ sagte die Kriegerin.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amentsja
2015-04-05T21:22:44+00:00 05.04.2015 23:22
Deine ganzen Kapitel sind große Klasse mach weiter so ich bin gespannt ob sie den Sternmus clan besiegen. Und was mit Naru passiert, ich hoffe nur das sie ihre Attacke überlebt. Gruß amentsja
Von:  fahnm
2015-04-04T20:13:37+00:00 04.04.2015 22:13
Spitzen Kapitel


Zurück