Zum Inhalt der Seite

Zukunft

Pairing Spezial! - Beyblade Fanprojekt
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.05.2015
abgeschlossen
Deutsch
623 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Zukunft
Eine Gemeinschaftsarbeit mit Chikusa – ihren Teil findest du hier!

Diese Zusammenarbeit entstand im Rahmen des Beyblade Fanprojektes
Wir widmeten uns Tala und Bryan und hoffen, dass ihr ebenso viel Freude an unserer Arbeit habt, wie wir es hatten.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 11.05.2015
U: 11.05.2015
Kommentare (4)
623 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreeWolf
2019-08-13T11:14:19+00:00 13.08.2019 13:14
Ich bin gerade zufällig über die FF gestolpert und habe sie sehr genossen: Dein Stil und die Atmosphäre haben mir sehr zugesagt. Ich wäre gespannt, wie das Gespräch läuft. :-)
Von:  KradNibeid
2015-06-01T19:56:43+00:00 01.06.2015 21:56
Diese nachdenklich-unsichere Stimmung, die die Geschichte dominiert, passt wirklich gut zu den beiden. Nachdem sie mit ihrer Vergangenheit ja nicht unbedingt auf übliche Art und Weise sozialisiert sind kann ich mir vorstellen, dass es schwierig ist, mit solchen Gefühlen umzugehen - gerade zueinander.
Auch der Konflikt mit den anderen beiden wirkt überzeugend, wobei ich glaube, dass Ian und Spencer nicht unbedingt bei Boris bleiben wollten sondern es eher als Vertrauensbruch betrachtet haben, dass sie nicht gefragt worden sind.

Wie du die ungewohnten Gesten der Zuneigung der beiden untereinander darstellst gefällt mir ebenfalls sehr - dir gelingt es gut, einzufangen und zu beschreiben, wie merkwürdig es sich für die beiden anfühlt, ohne, dass es einem zu banal vorkommt.

Sie befinden sich da wirklich an einem schwierigen Scheideweg, und ich finde, du hast diesen Moment vor der Entscheidung toll eingefangen, in dem man von Unsicherheit und Zweifel hin und her gerissen wird.

Eine sehr scgöne Geschichte! :D
Von:  Phase
2015-05-23T09:28:00+00:00 23.05.2015 11:28
Eine wirklich sehr schöne Geschichte. Mir gefällt der ruhige Schreibstil sehr gut, der einfach nur gut zu der Szene passt, die beschrieben wird.
Auch die Szene selbst überzeugt mich. Die beiden Jungs stehen an einem Wendepunkt ihres Lebens und sind sich darüber bewusst, dass sie es nicht unbedingt richtig gemacht haben, dass sie sich aber den Konsequenzen stellen müssen, das gefällt mir gut. (ich an Ians und Spencers Stelle wäre wohl auch etwas genervt, wenn man eine für mich so wichtige Entscheidung ohne mich trifft, also kann ich durchaus verstehen, dass sie sich trotz allem erstmal aufgeregt haben...)
Ebenso fand ich sehr überzeugend, dass die beiden nicht sofort glücklich dastanden oder sich permanend aneinander gekuschelt haben, sondern dass es eben zuerst die Berührung der Schulter war, aus der sich dann entsprechend der Situation mehr entwickelt hat.
Auch das Ende verspricht ja eine Wandlung zum Besseren, immerhin warten Ian und Spencer bereits auf das Gespräch.
Die Geschichte ist sehr schön geschrieben und als Leser kann man sich gut in das Geschehen und die Personen eindenken - super! :)
Von: abgemeldet
2015-05-11T21:43:04+00:00 11.05.2015 23:43
Es ist ab und an ganz erfrischend, FFs zu lesen, die mal nicht in Vergangenheit geshrieben sind ;)

Wo man das Gefühl hat, alles, was die Personen durchleben auch zeitgleich mit ihnen zu erleben - die Gedanken zu haben, die sie genau jetzt haben.

Man kann Bryan und Tala nur allzu gut verstehen, dass sie Angst vor einer ungewissen Zukunft haben (wer hätte das nicht?) - und sich gerne mit ihrem Team wieder versöhnen wollen, weil es ihnen Halt gibt. Dieser Moment, aber auch die Zweisamkeit zwischen den beiden ist schön eingefangen - und mich freut auch dass es schneit, da Tala (wenn ich mich recht erinnere) den Schnee gerne mag.

Eine schöne Fanfic! :)