Zum Inhalt der Seite

Sasha, Annie und der Stift

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Unfall

Der Kadettentrupp ist für furchtlose Männer und Frauen, die gegen die Titans kämpfen wollen. In diesem Trupp werden sie gelehrt, was die Schwachstellen von Titans sind, wie man sie vernichten kann und passende Ausrüstung wird bereitgestellt.

Gerade ist Mittagspause im Kadettentrupp und Sasha Braus starrt einen Stift an, welcher sich auf einen Tisch befindet. Direkt daneben eine Kartoffel. Sie scheint so tief in ihren Gedanken versunken zu sein, dass sie die anderen Kadetten, welche an ihr vorbei gehen nicht bemerkt. Sasha bekommt von einigen skeptische Blicke zugeworfen, andere gehen seufzend an ihr vorbei. Sasha ist für ihre Eigenarten im Lager schon bekannt und so scheint es einigen egal zu sein, worüber sie heute nachdenkt. Leute, die Sasha nicht kennen, schauen sie jedoch verwirrt an und fragen sich, was sie da wohl macht, doch traut sich auch niemand zu fragen.

Sasha starrt weiterhin den Stift an, auch als Annie Leonhardt vorbei geht. Die Braunhaarige bemerkt die Blonde und dreht sich sofort zu ihr um, stellt sich ihr in den Weg zu einem Tisch, um ihr Essen zu verzerren. „Annie du musst mir helfen. Ich weiß nicht, was ich machen soll“, sagt Sasha deprimiert.

Annie schaut sie unbegeistert an. Ihr scheint es egal zu sein, was Sashas Problem ist und doch redet sie weiter. „Ich möchte diese Kartoffel mit den Stift verbinden, doch weiß ich nicht, wie ich dies tun soll“, sagt sie leicht traurig und starrt wieder die beiden Gegenstände auf den Tisch an. „Bitte du musst mir helfen, Annie“, bittet sie die Blonde, welche nur leicht seufzt.

Annie hat eigentlich nicht vor Sasha zu helfen. Sie findet die Braunhaarige ziemlich nervig. Immer probiert Sasha etwas, was für andere Offensichtlich erscheint. Die Blonde seufzt verständnislos und will weiter gehen zu einem Tisch, um zu essen.

Aber Sasha hält sich sofort an ihren Arm fest. „Annie bitte hilf mir“, fehlt sie. „Kartoffel und Stift. Kartoffel und Stift. Was soll ich machen?“

Annie stößt laut die Luft ein. Sie möchte nur essen und nun soll sie diesen kleinen Kind helfen. Es nervt sie. Nichts desto trotz geht sie auf den Tisch zu, legt ihr essen daneben und steckt dann den Stift in die Kartoffel das gibt sie die überraschte Sasha und begibt sich dann mit dem Essen weiter zu ihrem Platz.

Einen Moment ist Sasha überrascht und starrt das Wunder der Technik an, ehe sie dann vor Freude aufschreit. „Oh danke Annie. Das ist genial!“, ruft die und umarmt die Blonde von hinten. Die Umarmung ist so schwungvoll und überraschend für Annie, dass sie ihr Tablett ausersehen fallen lässt. Das Essen verteilt sich über den Boden und das Tablett macht beim Aufkommen, ein lautes Geräusch, wodurch sich Sasha erschreckt und nach hinten huscht. „Das tut mir so schrecklich Leid“, ruft diese aus.

Alle im Raum ziehen scharf die Luft ein, weil sie wissen wie stark Annie ist. Auch Sasha weiß dies und fürchtet sich deshalb vor der Blonden, welche kurz zuckt und dann weiter geht, um sich zu setzen. Annie ist ziemlich ruhig und überlegt. Sie hält es für das Richtige sich nicht aufzuregen, da sie Sasha kennt und ihre Tollpatschigkeit.

Sasha hat vor Aufregung die Luft angehalten und traut sich nun laut auszuatmen. Sie hatte schon Angst, dass Annie wütend auf sie sein wird.

Ihr Blick fällt auf den Stift mit der Kartoffel oben drauf und sofort fängt sie wieder an zu grinsen. „Kartoffel“, denkt sie genüsslich und fängt beinahe an zu sabbern. Sie würde am liebsten reinbeißen und probieren, doch fällt ihr Blick auf Annie. Die mit den braunen Haaren begibt sich zu der Blonden und hält ihr die Kartoffel mit den Stift drauf hin, als Friedens-beweis.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück