Zum Inhalt der Seite

Götter sind eben komplizierte Leute


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.07.2015
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
6354 Wörter, 2 Kapitel
Ichiro Sakagami wirkt auf den ersten Blick wie ein ganz normaler junger Mann, aber er besitzt die für ihn äußerst lästige Gabe übernatürliche Wesen wie Dämonen, Geister und Götter zu sehen und damit ist noch nicht genug. Denn als sein Großvater eines Tages zu ihm kommt und ihm sagt, dass er der nächste Erbe des Akaya Schreins sein sollte, wird Ichiro in ein Abenteuer gestürzt, welches sein gesamtes Leben auf den Kopf stellen sollte. Denn neben dem Schrein wird ihm noch eine nervende Aufgabe anvertraut. Bei dieser Aufgabe handelt es sich darum den Gott Akaya zu beschützen und ihm zu dienen. Dies sollte sich jedoch als unfassbar schwer erweisen, weil Akaya einfach nur das komplette Gegenteil von Ichiro ist und ihn einfach nur ein den Wahnsinn treibt. Eine verrückte Shonen-ai Geschichte aus dem Reich der Götter.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.05.2015
U: 27.07.2015
Kommentare (0 )
6354 Wörter
Großvaters Erbe E: 13.07.2015
U: 14.07.2015
Kommentare (0)
3287 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Akaya betritt die Bühne E: 24.07.2015
U: 27.07.2015
Kommentare (0)
3067 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Akaya


    Akaya ist ein junger Gott der sein unsterbliches Leben auf seine eigene Art genießt. Er liegt meistens nur den lieben langen Tag auf seinem Lieblingsbaum der neben seinem Schrein steht und schläft oder träumt vor sich hin, isst seine Opfergaben, vertreibt den einen oder anderen Dämon und erledigt die Aufträge welche ihm von den Menschen entgegengebracht werden. Obwohl er schon über tausend Jahre alt ist sieht er nicht älter aus als ein sehzehnjähriger Teenager. Auch ist er einen ganzen Kopf kleiner als Ichiro, was dieser ihm gerne unter die Nase reibt. Seine Waffen sind ein Dolch und sein Ohrring in Form einer Glocke welche, wenn sie geläutet wird, Dämonen vertreibt und Menschen den Segen bringt.
  • Charakter
    Ichiro Sakagami


    ist ein achtzehnjährige Junge, welcher schon seit seiner frühesten Kindheit übermenschliche Wesen sehen kann und sogar dazu in der Lage ist mit ihnen kommunizieren. Er nimmt das Erbe seines Großvaters nur ungerne an, weil dieses nur daraus sich um den Gott Akaya zu kümmern besteht und deshalb nebenbei in Akayas Schrein als Priester arbeiten muss. Er neigt gerne zum Sarkasmus und denkt laut Akaya viel zu engstirnig. Akayas Gelassenheit und Frechheiten treiben ihn zwar gerne mal zur Weißglut aber gleichzeitig bietet der junge Gott auch einen guten Gegenpol für ihn zu seiner strengen Persönlichkeit. Seine Waffe ist ein Katana welches ihm dabei helfen soll Akaya besser zu beschützen und zu unterstützen. Da er größer ist als Akaya und auch älter und reifer aussieht als dieser macht er sich gerne über ihn lustig in dem er ihn ein Kleinkind nennt.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare