Zum Inhalt der Seite

Die Abenteuer von Naruto Uchiha

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dritte Runde beginnt

Heute war der Tag an dem der dritte Teil der Chuninauswahlprüfungen stattfanden und die beiden Uchiha-Brüder bebten innerlich vor Vorfreude. Es sollte ein Turnier abgehalten werden und aufgrund der wenigen Absolventen der ersten beiden Prüfungsteile , in drei Runden ablaufen. Viele Genin garben vor ab auf, als sie hörten das es gegen die Suna- und Uchiha-Geschwister gehen würde. Sakura war eine von ihnen, da sie wusste das sie nicht den hauch einer Chance auf einen sieg gegen einen der Uchiha oder Sunas hatte. Im Grunde waren nur noch Shikamaru, Sasuke, Neji, Naruto, Gaara, Temari, Kankuro und Lee im Rennen und jeder war erpicht auf den Sieg. Wobei Gaara viel mehr ans töten als ans faire siegen interessiert war. Als erstes kämpften Shikamaru gegen Neji, nach einen spektakulären Kampf gewann jedoch der Nara, zur Überraschung der Zuschauer. Nun waren Lee und Gaara an der Reihe. Nach einen langen und noch viel brutaleren als von Gaara's Geschwistern erwarteten Kampf lag, lag Lee mich einen zerschmetterten Bein und einen Blut übergossen Oberkörper. Doch was noch viel ungewöhnlich war das Gaara etwas einstecken musste und anscheiden sich auch eine Rippe brach. Nach einer kurzen Pause begann der Kampf Naruto gegen Temari.
 

Die beiden Gegner standen sich gegen über und Naruto Schulterte sein Schwert. "Weist du, ich will dich eigentlich nicht gegen dich kämpfen.", sagte Naruto während er seinen Gegner mit seinem Sharingan mustert. "Was soll das denn heißen? Warum willst du nicht kämpfen?" "Weil ich dir nicht wehtun möchte...aber warte mal ich hab da eine Idee.", antwortete ein finster grinsender Naruto und sprintete auf Temari zu. Sie blockte mit ihrem Fächer eine schweren Schlag von Naruto und starrte ihm dabei direkt in die Augen. Sich nichts dabei denkend begann sie auf Abstand zu gehen und einige Fuuton-Jutsus anwendend Naruto zu attackieren. Dieser jedoch schien all ihre Angriffe einfach blocken und sie einfach nur anzustarren. Nach rund zehn Minuten bemerkte Temari beschämt das Genjutsu und löste es schließlich auf. Sie war wütend zu sehen das Naruto gerade mit einen Doppelgänger Karten spielte und brüllte ihn an: "SAG MAL WILLST DU MICH VERARSCHEN?" Der Angesprochene drehte nur seinen Kopf zu dem Mädchen und gab ein `Nö´ von sich. Doch in der selben Sekunde in der er sprach, rasten sogleich die ersten Fuuto-Jutsus auf ihn zu, welche ihn an die Wand er Arena schleuderte und ihn Blut husten lies. Nach dem er sich gefangen hatte stürmte er auf Temari zu und lies in sein Schwert Fuuton-Chakra fließen. Mit nur einen Schlag spaltete er eine Außenwand der Arena. Temari konnte zwar noch rechtzeitig ausweichen, bekam es aber mit der angst zu tun und hoffte das der Chakravorat des Jungen erschöpft war. Ohne zu wissen das ihre Hoffnungen wahr waren. Sein Schwert steckte noch in der Wand und Naruto stand mit einen Doppelgänger vor seinen Gegner. Mit einen kurzen aufleuchten Rot formte er eine Kugel innerhalb seiner Hand aus Chakra. Dieses Jutsu überraschte zwar Temari, aber es war nix im vergleich zu der Reaktion des Hokagen. //Seit wann beherrscht er denn solch ein Jutsu und kann das Kyuubi-Chakra nutzen.// Mit einen Lauten ´Rasengan´ stürmte er auf Temari zu und streckte seine Hand samt Rasengan nach vorne. Temari wurde einige Meter nach hinten geschleudert und verbleib dort. Nach dem Naruto zum Sieger gekürt wurde half er Temari auf und brachte sie zu Gaara, da Kankuro nun gegen Sasuke antrat. Kurz bevor Naruto sich zu Sakura gesellte fragte Temari noch: "Warum wolltest du mich nicht verletzt?" Die Antwort kam recht verlegen: "Ich mag Blonde Mädchen.." Als Ino und Sakura das hörten machte Ino einen Freudenschrei, während Sakura eher benommen drein blickte.
 

Sasuke wollte die die selbe Taktik wie Naruto verwenden, Kankuro kam jedoch nicht mal auf die Idee in Sasukes Augen zu sehnen und hielt Sasuke mit seinen Puppen auf Abstand. Sasuke wollte die Sache schnell hinter sich bringen, da er auf einen Kampf mit Gaara hoffte, und Formte in jeder Hand ein Rasengan. Kankuro war kurz abgelenkt und lies zu das Sasuke eine seiner Puppen mit einen Rasengan zerstörte und auf eine weitere zustürmte. Nun stand Kankuro ohne eine einzige Puppe da und gab auf: "gegen das Sharingan im Nahkampf ist Wahnsinn und da ich kein Nahkämpfer bin gebe ich auf." Somit wurde Sasuke zu ´Sieger gekürt und Temari begann in anzuschnauzen: "WIESO hast du aufgegeben?" "Weil ich nicht so eine erbärmliche Show abziehen will wie du.", kam es frech von Kankuro, welcher sich neben seine Schwester gesetzt hatte. Sasuke kam mit einen breiten Grinsen zu seinem Bruder und begann: "Mal sehen wer von uns ins Finale kommt." "Erst mal sehen gegen wenn ihr jetzt erstmal kämpfen müsst.", bremst Jiraya die Freude der beiden. "Jetzt ist erstmal zwei Stunden Pause und die sollten wir nutzen um unsere Chakrareserven wieder aufzufüllen.", kam es kühn von Naruto, welcher auf der Bank ein Nickerchen begann.
 

Nach Rund drei Stunden begann nun die zweite Runde und die beiden Uchihas sind immer noch am schlafen. Und haben darum auch nicht mitbekommen gegen wen sie antreten müssen.Als Jiraya ihnen die Lage erklärte waren beide auser sich, Sasuke vor Freude und Naruto vor Wut. Sasuke durfte gegen Gaara und Naruto gegen Shikamaru kämpfen. Naruto hatte wieder den ersten Kampf, dieser war zwar sehr lang, da Naruto nicht mit voller Kraft kämpfen wollte um sich auf das Finale vorzubereiten und das nervige Kagemane no Jutsu des Naras war auch nicht gerade förderlich für einen schnellen Sieg. Schließlich füllte Naruto die ganze Arena ,via Katon-Jutsus, mit Feuer und lies kein Schatten übrig. Nach einen gezielten Schlag fiel der Nara auch schon bewusstlos zu Boden und Naruto wurde zum Sieger des Kampfes gekürt. "Was für ein Schwächling...", kam es von Temari und bekam auch dierekt eine Antwort von Kankuro: "Du hast auch gegen ihn verloren also spuck nicht so große Töne." Und schon hatte Kankuro eine große Beule auf dem Kopf. Naruto lächelte Sasuke nur siegessicher zu und die beiden tauschten ihre Plätze.
 

Gaara stand Nur da und griff Sasuke mit riesigen wellen aus Sand an. Sasuke wich jeder mit Leichtigkeit aus und griff an gegebener Stelle mit Katon-Jutsus an. Leider zeigten diese nicht die gewünschte Wirkung und Sasuke musste einiges einstecken. Doch nach den ersten Angriffen begann Sasuke ein Rasengan zu bilden, brachte es jedoch nur zur zweiten Stufe (Die ohne Kompression) und brachte dann sein Katon-Chakra mit ins spiel. Das Rasengan begann weiß zu glühen und strömte eine hitze aus das selbst der Hokage und Kasekage sie Spüren konnten. Dieses Rasengan rammte er nun den sich in einer Sandkugel versteckenden Gaara entgegen. Ein Großteil des Sandes schmalz und tropfte zu Boden. Doch das hielt Gaara nicht davon ab seinen Sand auf Sasuke zu werfen. Da der Sand noch glühte waren die Verletzungen deutlich größer als Normal und Sasuke taumelte nach hinten und wollte gerade wieder angreifen als er von einer weitern welle von Sand überflutet wurde. Nach Rund fünf Minuten zog Gaara den Sand zurück und zum Vorschein kam ein bewusstloser Sasuke. Somit stand das Finale Fest: Naruto gegen Gaara. Dieses sollte jedoch an einen anderen Patz abgehalten werden, da der Hokage angst um die Arena hatte. Bei den Konoha-Zuschauern wurde bereits viel über den legendären Kampf Jinchuuriki gegen Jinchuuriki gesprochen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Gab jetzt schon lange kein neues kap mehr und die neuen werden auch nicht mehr so schnell kommen (kommen werden sie aber^^). Hoffe es gefällt euch Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2015-11-12T08:10:17+00:00 12.11.2015 09:10
Das wahr geil als timari Naruto fragte ob er sie verarschen will u. Die Angst des Hokage is nicht unbegründet
Von:  fahnm
2015-08-17T13:16:51+00:00 17.08.2015 15:16
Ein Hammer Kapitel
Freue mich schon sehr aufs nächste.
Von:  Red2342
2015-08-17T09:45:58+00:00 17.08.2015 11:45
Tolles Kapitel freu mich schon auf das nächste

Von:  Amentsja
2015-08-16T19:09:09+00:00 16.08.2015 21:09
Wow das war sehr spannend
Von:  DonFiddle
2015-08-16T13:25:54+00:00 16.08.2015 15:25
Mir ist gerade aufgefallen das Naruto extrem OP rüberkommt, eig soll er ja mit Sasuke auf einen Level sein :D

Von:  Sin66
2015-08-16T12:57:17+00:00 16.08.2015 14:57
Das Kapitel ist Klasse geworden.
Die Kämpfe hast du Super geschrieben.
Bin gespannt wie es weiter geht.

Viel Glück weiterhin.Sin66.
Von:  Yuki1992
2015-08-16T12:19:42+00:00 16.08.2015 14:19
Tolles Kapitel!
Bitte schreib dchnell weiter, deine Famfic ist echt spannend und ich möchte zu gerne wissen, wie es weitergeht.

LG Yuki1992

@FireStorm: Der 4te Hokage war Narutos Vater und ist beim Kampf gegen dem Kyubii gestorben, deswegen lebt Naruto ja bei den Uchihas.
Von:  FireStorm
2015-08-16T12:07:18+00:00 16.08.2015 14:07
super kapi freu mich schon sehr wenns weiter geht und der 4te hat richtig entschieden den endkampf doch lieber wo anders abzuhalten als in der arena :D
Antwort von:  DonFiddle
16.08.2015 14:08
der 4te? :D
Von:  Soxroy
2015-08-16T11:35:12+00:00 16.08.2015 13:35
Super Kapitel, ich hatte Spaß es zu lesen, mach weiter so


Zurück