Zum Inhalt der Seite

Ich bin immer für dich da

ob du willst oder nicht
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen^^
Lg Ayumi Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ade Schlangenmensch

Immer wieder mal übernachtete Sasuke bei Kira oder anders rum. Auch wenn die beiden wie ein Paar schienen, sagte nie jemand, ich lieber dich' oder des gleichen.

Viel lief nichts zwischen den beiden nur mal Küsse austauschen oder leichte Zärtlichkeiten. Mehr nicht. Und außerdem hatten die beiden auch fast nur ihr Training im Kopf.

Wie als ob es im Leben fast nichts wichtigeres gab...

Wieder, wie fast jeden Tag trainieren sie und danach am späten Abend langen sie auf einer kleinen Lichtung, nicht weit entfernt vom Versteck und kuschelnten während sie den Sonnenuntergang beobachteten.
 

Als die Sonne schließlich untergegangen war, bemerkte Kira das der Uchiha nun doch tatsächlich eingeschlafen war. Sie lächelte leicht und fing leise an zu kichern. Sie stupste ihn leicht in die Seiten und er war wie vom Blitz getroffen wieder hell wach. » Hm was ich bin wach « sagte sagte der Uchiha und war etwas durcheinander. Kira lachte leise und musste über den Uchiha schmunzeln, sie drehte sich zu seinem Gesicht und gab ihm einen sanften Kuss auf den Mund. » Das du immer einschläfst Sasuke *lacht* du solltest auch mal etwas vom Training runter schalten so wie ich... Würde glaube ich dir auch nicht schaden. « sagte sie und schmiegte sich an den Uchiha. Doch von ihn kam wieso immer nur ein » Hm... « und von ihr darauf ein Seuftzer. Der Uchiha redete zwar mehr als früher in Konoha, aber...Dennoch nicht sehr viel. Typisch Uchiha eben, das war halt schon immer so.
 

Sasuke dachte nach und zwar darüber wie lange es noch dauern würde bis es soweit war, bis Orochimaru seinen Körper nehmen wollte... Nicht mehr lange, gerade mal noch ein paar Wochen.
 

Am nächsten Tag
 

Kira wachte in ihrem Bett auf und streckte sich erstmal ausgiebig bis sie BAMM auf dem Boden landete. Schmerzhaft verzerrte sich ihr Gesicht und gab einen schmerzhaften Lauter von sich. Sasuke der davon wach geworden war, rutschte auf die andere Seite des Bettes und sah eine Kira die sich ihren Kopf rieb am Boden liegen. » Na gut geschlafen? « fragte er frech. » Haha sehr lustig Sasuke! « kam es eingeschnappt zurück.

Kira richtete sich leicht auf und zog mit einen Schwung auch Sasuke aus dem Bett, der darauf neben ihrer auf dem Boden landete. » Ey war das jetzt nötig? « fragte der Uchiha gespielt empört. Sie jedoch lächelte nur zufrieden.

Kira wollte gerade aufstehen als er sie packte und wieder auf den Boden zog. Er gar ihr einen Kuss auf die Stirn und grinste sie mit dem typischen Uchiha-grinsen an. Sie lächelte ihn verschworen an und darauf verließen beide nachdem sie sich fertig gemacht hatten das Zimmer.
 

Sasuke und Kira machten sich auf den Weg zu Orochimaru, da er gestern noch erwähnt hatte sie sollten kommen. Warum auch immer. Als sie das Zimmer von Orochimaru betraten erwartete die Schlange schon die beiden. » Nun ich will gleich zur Sache kommen... Ihr müsst für mich einen ganz besonderen Smaragd holen. Er soll nicht nur vom großen Wert sein sondern auch eine Heilkraft. Ganz genau weißt ich es auch nicht... Ich will diesen Stein mir nur etwas genauer unter die Lupe nehmen.« sagte Orochimaru und schaute seine zwei Gegenüber an. » Und wo befindet sich dieser Stein? « fragte Kira und verdrehte entnervt ihre Augen.» Hach Kira du kommst wie immer gleich zur Sache... Naja nach Gerüchten zufolge soll dieser Stein in den Händen eines anderen Nuke-nin sein. In Richtung Takigakure mehr weiß ich nicht.« antwortete sie Schlange und schaute zwischen den verschiedenen hin und her.

Ohne ein weiteres Wort verließen die beiden das Zimmer und machten sich sogleich auf den Weg.
 

Mittlerweile war es schon wieder Nacht und die beiden waren immer noch unterwegs.

Von Ast zu Ast sprangen sie und versuchten ihr Tempo weiter zu halten. Kira wurde langsamer und fiel etwas zurück, sie kam Sasuke wirklich gleich mit ihrer Kraft doch war sie eben noch nicht genau so gut. Sasuke verlangsamte sein Tempo so dass Kira wieder mit ihm lief. » Sasuke du musst nicht wegen mir warten geh du schon mal vor nach Takigakure... Ich komm bald nach ich mach nur eine kurze Pause... ‹‹ sagte Kira und senkte ihren Kopf. » Bist du dir sicher? « fragte er leicht besorgt und schaute sie an.» Ja...Keine Sorge ich komm nach und wenn nicht bin ich wieder im Versteck okay?« fragte sie und schaute ihn wieder an. Sasuke nickte ihr zu und war gleich darauf verschwunden. Kira blieb auf den nächsten Ast sehen und ließ sich dort nieder sinken. Sie konnte wirklich nicht mehr, schließlich waren sie seit Stunden ununterbrochen unterwegs gewesen. Wer konnte ihr das schon übel nehmen?

Ihr war es immer noch unklar warum Sasuke keine Pause brauchte, das war doch nicht normal...

Langsam wurden ihre Augenlider schwer, bis sie schließlich einschlief.
 

Sasuke war derweil schon fast in Takigakure und immer noch keine Spur vom gesuchten Nuke-nin.

Als er sich auf dem Rückweg machte fand Sasuke doch noch schlussendlich den Gesuchten. Er saß oben auf einem Ast und als das Ziel unter ihm war sprang er auf dieses und hielt sein Schwert an die Kehle des Nuke-nins. » Rück den Smaragd raus! « zischte Sasuke und drückte das Schwert fester an die Kehle, bis ein kleiner Schnitt entstand und ganz leicht schon das Blut hinunter zu laufen begann. » Ist ja gut! Ich weiß nicht wer du bist aber hier wenn du den unbedingt haben willst!!! « schrie der Nuke-nin und ließ den Smaragd auf den Boden fallen. Sasuke ließ sein Schwert sinken und sofort machte sich der Nuke-nin aus den Staub, er war schneller verschwunden als man bis drei zählen konnte. Sasuke gab sich damit zufrieden, na wenigstens machte der Kerl keinen Stress.

So steckte Sasuke den Smaragd ein und machte sich weiter auf dem Rückweg zum Versteck.
 

Gar nicht lange, da hatte er eine schlafende Kira gefunden.

Sasuke nahm sie sachte hoch und trug sie den Weg.

Er wusste schon warum sie schlief... Einerseits da sie jeden Tag von Morgens bis Abends ohne Pause trainierte und andererseits auch weniger aß und trank. Und einen normal langen Schlaf hatte sie auch nicht...Maximal schlief sie vier bis fünf Stunden und nicht mehr. Selbst Sasuke schlief mehr, trainierte aber auch hart. So machte sie sich ja noch kaputt... Lange konnte das auf Dauer keiner durchhalten, noch nicht mal ein Uchiha.

Das Mädchen war einfach der Wahnsinn.
 

Zurück im Versteck
 

Orochimaru ging es seit Tagen nicht mehr gut. Er war wirklich ein Häuflein Elend. Der Schlangenmensch brauchte unbedingt einen neuen Körper.

Sasuke der das auch nicht ganz unbedacht ließ, hatte schon eine Vorstellung wie das ablaufen sollte.

Kabuto machte irgendwelches Medizinische Zeug, was eh keiner so genau wusste was das war. Was er dann täglich Orochimaru verabreichte.
 

Angeblich sollte es ja helfen, aber merken tat man das nicht...

Und den ach so tollen Smaragd den Sieg geholt haben entpuppte sich als ein ganz normaler Smaragd der keine Kräfte hatte, also war das sinnlose Zeitverschwendung...

Orochimaru wollte Sasukes Körper übernehmen, doch machte ihm der Uchiha einen Strich durch die Rechnung.

Sasuke kämpfte mit Orochimaru und gewann, was auch nicht anders zu erwarten war. Jedoch war Orochimaru nicht ganz verschwunden, nein Sasuke hatte die Kräfte absolviert.
 

Kira bekam zu diesem Zeitpunkt nichts davon mit, sondern war schon wieder draußen trainieren.

Als Sasuke zu ihr kam, wusste sie das etwas nicht stimmte.

» Kira wir haben hier nichts mehr verloren komm.« kam es monoton von Sasuke und Kira schaute ihn etwas verdattert an. Sie nickte nur und folgte ihm.

Während sie gingen klärte Sasuke sie auf, das er Orochimaru sozusagen getötet hat, das Suigetsu mit ihnen kam...der brauchte jetzt hauptsächlich was zum anziehen. Und das Sasuke noch zwei, außer sie und Suigetsu in seinem Team haben wollte.

Kira war es eigentlich egal... Sie tat ihm nur einen Gefallen.
 

Das Team, was von Sasuke zusammengestellt wurden war hieß Hebi.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück