Zum Inhalt der Seite

Wieso!!!


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.06.2015
abgeschlossen
Deutsch
561 Wörter, 1 Kapitel
Thema: One Piece
Genre: Drama, One-Shot
Das Mädchen stand breit grinsend neben ihren Brüdern. Sie hatten sich einen Plan ausgedacht, wie sie ihr Revier von den Amateur Piraten zurück ergattern können.

Er war Simpel, sie wollten den Piraten nur Angst einjagen und sie so aus ihrem Theritorium vertreiben. Die vier Kinder standen nebeneinander, Schulter an Schulter. Einer von ihnen war Blond, hatte einen dunkel blauen Zylinder auf dem Kopf Thronen und eine gigantische Zahnlücke, die man bei seinem breiten grinsen gut erkennen konnte.

Die beiden anderen Jungs neben Sabo, so heißt der Blonde, waren beide schwarzhaarig. Mit wuscheliger Mähne und einem fetten grinsen im Gesicht abgebildet sahen sich die beiden unglaublich ähnlich. Nur hatte der eine Sommersprossen im Gesicht und der andere einen Strohhut und eine Narbe unter seinem linken Auge.

Die beiden heißen Ace und Luffy, sie und Sabo hatten jeweils einen langen Stab in der einen Hand und sahen zu dem um einiges größeren Piraten auf. Doch neben den drei Brüdern Stand ein Mädchen, das Mädchen das die ganze Zeit breit grinsend die Piraten angeschaut hatte, als würde sie sie auffordern.

Sie hatte mittel Lange schwarze Haare und ihre Augen waren im Gegensatz zu den anderen, der Augenfarbe schwarz war, rot. Ihre Iris war wie bei jedem anderen ebenfalls schwarz nur zog sich ein weißes Symbol über die Iris bis zu der roten Pupille. Es sah aus wie ein Visier. Ein Visier mitten in einem Auge.

"Los ihr kleinen Bastarde! Verschwindet!" schrie einer der Anführer und funkelte die Kinder böse an. Der Blonde und der schwarzhaarige namens Ace rannten auf den Piraten zu, sprangen hoch und traten ihn, weshalb er das Gleichgewicht verlor. Der andere kleine Junge namens Luffy, kniete sich hinter dem großen Piraten, was den bereits an Gleichgewicht verlor, zu Fall brachte.

Im nächsten Augenblick packte der Pirat der zu fallen beginnt den Sommersprossigen Jungen und wollte ihn mit in den Abgrund der Schlucht ziehen. Doch das wurde ihm gekonnt vereitelt.

Das Mädchen mit den Visieren im Auge rannte auf ihn zu, sprang hoch und schubste ihren Bruder Weg, doch dadurch flog sie mitsamt dem Piraten die steinige Klippe, die Schlucht hinab.

Sie stand unter unter schock und fiel.


Wie es ihr vorkam, in Zeitlupe.


Sie konnte schreie hören.


Dann die drei Jungs.


Sie sah sie.


Ihre Brüder.


Die zum Abgrund der Klippe gerannt waren um sie aufzufangen.


Um sie davon abhielt dort hinab zu fallen.


Doch......


Es war bereits zu spät.


Sie fiel weiter.


Und kam schlussendlich unten an.


Sie fühlte es plötzlich.


Einen schmerz durch sie hindurch fahren.


Dann hörte sie einen lauten schrei und ein schluchtzer. Sie bekam mit wie die drei laut ihren Namen schrien.
"Lavi!!!"

Sie lächelte leicht und verstand nicht, weshalb sie sie so entsetzt zu ihr hinab schauten, sie begriff es einfach nicht.
Denn sie bemerkte nicht, das sie von einem Stein unten an der Klippe aufgespießt wurde. Er ging durch sie hindurch, als würde sie keinen Widerstand leisten.

Sie begriff nicht.


Die Fähigkeit zu fühlen.


Die Schläge ihres Herzens.


Die Tatsache das sie stirbt.


Alles weg.


Eine gigantische Welle kam auf, entsetzte schreie konnte man vernehmen, sie preschte gegen die Klippen Wand und zog das Mädchen, das Lavi genannt wurde fort. Mit sich in die weite Welt des Wassers. Langsam zog sich die Welle zurück, man konnte noch ihre Blutspuren auf dem Stein erkennen.

Und von oben herab, konnte man drei Jungs bitterlich weinen hören.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Wieso!!! E: 16.06.2015
U: 16.06.2015
Kommentare (0)
561 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare