Zum Inhalt der Seite

Red sunset

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Des Engels Lächeln

Bloom’s Sicht :

„L-Levi!“ „Entschuldige, hab ich dich geweckt?“ „Ähm, nein. Was macht Ihr hier?“ „Eren erwähnte vorhin, dass du wieder zu Bewusstsein gekommen bist. Es tut mir Leid. Wäre ich schneller gewesen wäre das nicht passiert.“ „Was reden Sie da? Ich war unachtsam. Wo ist denn bitte der stetig miesgelaunte Hauptmann Levi? Das wird ja gruselig.“ „Mag sein.“ Er sieht müde aus. Blass. Hat er nicht geschlafen? „Was ist los? Ihr seht mitgenommen aus.“ „Nunja, ich habe mir Sorgen gemacht. Es mag sein das ich dir gruselig erscheine, jedoch kann ich dir gegenüber, wenn wir alleine sind, nicht so eiskalt sein.“ „Wie meint Ihr das?“ „Rück mal rüber.“ Ich rutsche zur Seite und Levi legt sich neben mich. Als er seinen Arm um mich legt, Kuschel ich mich an ihn. „Du bist für mich nicht wie die anderen. Du bist mir wichtig. Wichtiger als alles andere.“ „Hauptmann Levi.“ Er legt seine Hand auf meine Wange und zieht mich leicht zu sich. Sanft küsst er meine Lippen. „Ich verspreche dir, ich werde dich Beschützen. Komme was wolle.“ Sanft gibt er mir noch einen Kuss auf die Stirn. „Schlaf. Du musst wieder Gesund werden.“ „Ja, Ok. Schlaf gut.“ Wenig später schlief ich auch schon ein.
 

Hanji’s Sicht :

„Guten morgen, Bloom!“ Schnell stürze ich die Tür herein. „Bloom?“ Ich schaue mich im Zimmer um. Bloom ist nicht hier. „Schwester! Verdammt noch mal. Schwester?“ „Ja, Feldwebel Hanji?“ „Wo ist Bloom? Sie befindet sich nicht in ihrem Zimmer!“ „Was? Das kann doch nicht sein. Ihre Muskeln sind noch nicht genug trainiert um allein zu Laufen!“ Schnell stürzt auch sie in das Zimmer. Sie wird Leichenblass. „Das ist unmöglich. Feldwebel Hanji, gestern Abend konnte sie sich kaum wegen. Es kann unmöglich sein das sie allein verschwinden kann.“ „Schwester, sagen Sie allen Pflegern, Ärzten und Schwestern Bescheid. Sollte irgendwer sie sehen, sollen sie es mir direkt sagen. Ich werde mit meinen Truppen die Umgebung absuchen.“ „Feldwebel?“ „Ja, was denn. Warum laufen sie noch nicht los?“ „Sie ist da unten.“ Die Schwester zeigt aus dem Fenster auf die Wiese. Ich gehe zum Fenster und schaue Raus. Tatsächlich. Sie läuft zusammen mit Levi durch den Park. Die Schwester und ich laufen schnell nach unten. „Bloom, was machst du hier? Warum bist du hier unten?“ „Vierauge, sei still. Deine Stimme ist ja unerträglich.“ „Levi. Du bist ja wieder hier.“ „Ja und weiter?“ „Zurück zum Thema, warum bist du hier unten?“ „Tut mir Leid Hanji. Aber ich muss wieder Fit werden. Ich lag ein Monat im Krankenhaus und konnte nichts machen. Ich will wieder Fit werden. Und die Menschen die ich mag beschützen.“ „Aber wie willst du das schaffen? Wenn du es übertreibst wird es maximal schlimmer.“ „Mag sein Hanji, aber deswegen bin ich hier. Wenn ich merke, dass Bloom es übertreibt werde ich sie stoppen und in ihr Zimmer verfrachten.“ „Levi, das hört sich nicht sehr nett an. Vertraust du ihm in der Hinsicht Bloom?“ „Ja schon Hanji.“ „Nadann… Ich werde Erwin Bescheid geben, dass du erstmal hier bleibst Levi. Und du Bloom, pass auf dich Auf und wird schnell wieder Gesund.“ „Verstanden Vierauge. Schau das du verschwindest.“ „Dank, Hanji ich pass schon auf mich auf. Komm gut zurück.“ „Bis bald ihr Zwei.“ Irgendwie interessiert es mich schon warum Levi hier bei ihr ist. Und warum war Levi verschwunden? Weiß Erwin wirklich nichts darüber, oder verheimlicht er etwas. Ich denke ich muss Erwin nochmal auf den Zahn fühlen.
 

Levi‘s Sicht :

„Levi? Ich darf Sie doch so nennen, oder?“ „Ja, was gibt es?“ „Wo warst du die letzten zwei Tage? Hanji erwähnte das du wie vom Erdboden verschluckt warst.“ „Ich werde es dir sagen, jedoch muss es unter uns bleiben.“ „Ja, Verstanden.“ „Ich war unten. Im Untergrund. Ich habe erfahren das Lucius etwas mit dem Panzertitan und dem Gigatitan zu tun haben. Außerdem soll es noch einen dritten Titan dieser Sorte zu geben. Durch meine Untersuchungen habe ich herausgefunden, dass alle drei Titanen genauso wie Eren Menschen-Titanwandler sind. Und Lucius Merk hat irgendetwas mit denen zu schaffen. Ich weiß nur noch nicht was und weshalb.“ „Warum hast du das allein gemacht? Lucius ist gefährlich. Er hätte dich töten können.“ „Mach dir keine Sorgen. Ich habe dir doch gesagt, dass ich dich beschützen werde. Und das bedeutet, dass du mich nicht loswirst.“ Ich beuge mich zu Bloom und gebe ihr einen Kuss auf Stirn. „Wehe dem, du kommst irgendwann mal auf die Idee dich wegen mir opfern zu wollen. Dann jage ich dich selbst zur Hölle, mein Lieber.“ Bloom fängt an zu schwanken. Kurz bevor sie zu Boden fällt gelingt es mir sie noch einzufangen. „Alles in Ordnung?“ „Ja, das war gerade nur etwas zu viel.“ „Ich bring dich nach Oben.“ „Nein. Ich ruhe mich etwas aus, aber dann trainiere ich weiter.“ „Warum willst du so verbissen trainieren? Ich verstehe es nicht.“ „Du hast mir mal gesagt, dass man hier oben immer kämpfen muss. Momentan bin ich nicht in der Lage zu kämpfen. Bei dem Versuch mich in dem Zustand zu schützen würdest du nur verletzt werden. Deswegen möchte ich so schnell wie möglich wieder stärker werden. Ich muss mich selbst verteidigen können.“ „Aber du sollst es nicht übertreiben, Bitte.“ Sie sieht mich verwundert an. „Es ist wirklich gewöhnungsbedürftig, dass du so nett sein kannst.“ „Ja, da hast du recht. Ich finde es schon selbst gruselig.“ Noch während ich das sage fang in leicht an zu lächeln. „Du solltest öfters lächeln, es sieht hinreißend aus.“ „Jetzt mal nicht frech werden.“ „Haha, ja das sollte ich lieber lassen. Sonst muss ich gleich wegrennen.“ „Nein, keine Angst. Es wird dunkel. Wir sollten jetzt doch lieber rein gehen. Dann kannst du dich schlafen legen und ich geh zur Militärunterkunft nebenan.“ „Ja, ok.“ Sie schaut etwas traurig Richtung Boden. „Keine Sorge, morgen bin ich wieder hier.“ „Ja, ist gut. Dann wird ich mal Hoch gehen. Bis morgen.“ Sie kommt noch einmal zu mir und küsst mich Sanft. Sie lächelt von ganzen Herzen. Einfach wunderschön.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück