Zum Inhalt der Seite

Wetten dass?

Takari
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

17. Juni - Mittags

“Was hat euch bitte geritten?” fuhr Davis Kari und T.K. an, die gerade mit ihren Tabletts an dem Tisch ankamen, an dem der Braunhaarige mit ihren Freunden saßen.

“Was soll euch geritten haben?” fragte Yolei, während sich Kari und T.K. nebeneinander niederließen.

“Das frage ich mich auch.” stimmte Mimi zu und stieß Izzy ihren Ellenbogen zwischen die Rippen.

Der Rothaarige verzog schmerzhaft sein Gesicht, nickte dann aber. “Mich auch.” murmelte er.

Der Einzige der nichts sagte, war Cody. Der Jüngere sah seine Freunde nur fragend an.

“Das war doch sicher wieder eine eurer blöden Wetten.” murrte Davis missmutig.

“Unsere Wetten sind nicht blöd Davis.” entgegnete Kari und sah den Braunhaarigen kopfschüttelnd an. Der wand sich unter ihrem Blick unwohl auf seinem Stuhl.

“Aber du hast recht Davis, das war eine unserer Wetten.” Noch bevor T.K. genaueres erklären konnte, bekam er einen Schlag auf den Rücken.

“Sag mal Kleiner, stimmt das was man hört?”

T.K. drehte sich herum und sah seinen Bruder fragend an. “Was meinst du?”

Tai, der neben Matt stand, grinste den kleinen Bruder seines besten Freundes an. “Dass du vor dem alten Kun einfach einen Brief gegessen hast.”

T.K. wechselte einen kurzen Blick mit seiner besten Freundin. Dass das so schnell Kreise ziehen würde war ihm nicht klar gewesen. “Ja.” antwortete er daher nur.

“Dann erzähl mal wie es dazu kommen konnte.” sagte Matt und setzte sich Sora gegenüber, die sich gerade eben neben Mimi gesetzt hatte.

“Das interessiert uns doch alle, also erzählt.” rief Yolei und rutschte zur Seite, so dass auch Tai noch Platz hatte.
 

Alle sahen gespannt zu Kari und T.K., die sich seufzend ansahen.

T.K. drehte sich schließlich zu seinen Freunden. “Wir haben gewettet. Kari meinte, dass ich mich nicht trauen würde, irgendetwas anzustellen, um Ärger von einem Lehrer zu bekommen.”

“Und Keru meinte, dass ich mich nicht trauen würde, mir ebenfalls Ärger einzuhandeln.” fügte Kari schulterzuckend hinzu.

Alle starrten die Beiden mit großen Augen an. Gerade sie waren doch sonst immer sehr darauf bedacht, dass alles friedfertig zuging und jeden Ärger zu vermeiden.

“Und daraufhin hast du einen Zettel gegessen?” fragte Matt erstaunt nach. Er erkannte seinen Bruder fast nicht. Normalerweise war er derjenige, der Ärger verursachte und bekam, nicht der Jüngere.

“T.K. und ich haben unsere Wette auf einem Zettel ausgemacht. Und plötzlich stand Herr Kun vor uns und wollte den Zettel” erklärte Kari.

“Und da isst du den einfach. Krass.” Auch Tai schüttelte seinen Kopf, grinste aber breit. Der Jüngere schien seinem älteren Bruder nachzueifern.

“Aber hättet ihr denn nicht alleine dadurch dass Herr Kun den Zettel wollte Ärger gehabt und dadurch eure Wette gewonnen?” fragte Sora, während sie in ihrem Essen herumstocherte. Auch sie konnte nicht glauben, dass die beiden Jüngeren sich freiwillig Ärger mit einem Lehrer einbrockten.

“Das wäre doch viel zu einfach gewesen. Nein, wenn schon Ärger dann richtig.” stellte T.K. richtig und biss in sein Reisbällchen.

“Und wie hast du dir noch Ärger eingebrockt Kari?” fragte Mimi und lächelte die Braunhaarige an.

“Sie hat Herrn Kun einen Vortrag über das Briefgeheimnis gehalten.” murrte Davis immer noch missmutig. Der Braunhaarige war der Einzige der nicht laut mit lachte, als die Anderen genau das taten.
 

“Und was war die Konsequenz?” fragte Izzy nach.

“Wir mussten vor die Türe und müssen heute Nachmittag noch nachsitzen.” antwortete T.K. schulterzuckend. “Aber das war es meiner Meinung nach wert.” fügte er noch hinzu, bevor er wieder in ein Reisbällchen bis.

“Wie man es nimmt. Auf das Nachsitzen hätte ich auch verzichten können.” stellte Kari fest und griff auf T.K.s Tablett um sich ein Reisbällchen herunter zu nehmen. Der Blonde schob ihr noch die Soße zu, in die das Mädchen das Reisbällchen hineintunkte und dann davon abbiss.

Davis griff nach seinem Tablett und stand auf. “Ich bin fertig.” stieß er hervor und drehte sich um. Er hatte keine Lust darauf, sich mit anzusehen wie vertraut die Beiden miteinander umgingen. Kari war ja schließlich sein Mädchen!
 

“Was hat er denn jetzt?” fragte Mimi und sah Davis hinterher als er sich vom Tisch entfernte.

“Du kennst ihn doch. Der dreht mal wieder ohne jeglichen Grund durch.” beantwortete Yolei die Frage und ließ sich ihr Essen weiter schmecken.

Sora sah dem Braunhaarigen auch noch einen Moment hinterher, ehe sie ihren Blick wieder auf Kari und T.K. wandern ließ, die sich schmunzelnd ansahen. Ihr war schon klar, weshalb der Jüngere so abrupt aufgebrochen war.
 

“Hey Schwesterchen.” Tai ließ sich auf den nun leeren Platz neben Kari fallen.

“Ja Tai?” fragend sah diese den Braunhaarigen an.

“Wie erklärst du Mama dass du nachsitzen musst?”

Die Jüngere zuckte mit ihren Schultern. “Ich sage ihr einfach nur dass ich nachsitzen muss. Du erklärst ihr die Gründe für dein ständiges Nachsitzen ja auch nicht immer.”

“Ich muss schon sagen, ich bin glücklich darüber, dass auch du mal nachsitzen musst. Dieses Mal bin ich nicht derjenige, der etwas angestellt hat!” Ein breites Grinsen zierte Tais Gesicht, das jedoch zusammenfiel, als er Karis Erwiderung hörte.

“Ach mach dir da mal keinen Kopf. Sie gibt dir sicher nachher noch die Schuld daran, dass ich jetzt auch schon Ärger mit den Lehrern bekomme.” Kari zuckte mit ihren Schultern, während ihre Freunde alle lachten.

Tai vergrub unterdessen missmutig vor sich hergrummelnd seinen Kopf in der einen Hand und schob mit seiner anderen Hand sein Essen in sein Mund.
 

“Komm Kari, sagen wir unseren Leuten bescheid, dass wir heute nicht in unsere AGs können.” T.K. legte seine Hand auf Karis Schulter und stand auf.

Die Braunhaarige nickte und ließ sich von dem Blonden aufhelfen. Sie ließen ihre Hände noch einen Moment ineinander verschränkt, bevor sie sich verabschiedeten und losgingen. T.K. trug dabei ihre beiden Tabletts während Kari ihn anlächelte und auf ihn einredete.
 

“Ach sind die Beiden nicht süß?” fragte Mimi und sah ihnen lächelnd hinterher.

“Nicht wahr?” stimmte Yolei zu und sah den Jüngeren ebenfalls hinterher.

“Warum sind die eigentlich kein Paar?” fragte Mimi nun und sah die Lilahaarige fragend an.

“Weil sie nur Freunde sind.” mischte Izzy sich ein und verdrehte dabei seine Augen um zu demonstrieren, wie unnötig er diese Unterhaltung fand. Dafür kassierte er böse Blicke der beiden Mädchen.

“Also ich finde die gehören zusammen!” stellte Mimi fest und verschränkte ihre Arme vor ihrem Körper.

Izzy zuckte unter ihrem Blick zusammen und drehte sich leicht zur Seite. Okay, dass war keine seiner besten Ideen gewesen.
 

“Lass die Beiden Mimi. Sie sind nur Freunde und dass ist auch vollkommen in Ordnung so.” Sora legte ihre Hand auf den Arm ihrer besten Freundin.

“Ich finde das auch. Übrigens ist Kari noch viel zu jung für einen Freund.” stellte Tai fest und sah zu Sora hinüber. “Isst du das noch?” fragte er und deutete dabei auf ihren Teller.

Die Rothaarige schüttelte den Kopf und schob ihr Tablett über den Tisch. “Hier, kannst du voll essen.”

“Danke!” rief Tai freudig aus und begann sofort sich auch Soras restliches Essen in den Mund zu schaufeln.

“Ich finde, dass sich eine Beziehung von selber entwickeln muss. Und ich bin glücklich, dass T.K. und Kari so gute Freunde sind. Man sollte die Beiden einfach in Ruhe lassen.” stimmte Matt seiner Freundin zu. Diese lächelte ihn über den Tisch hinweg liebevoll an.

“Das werden wir ja noch sehen.” murmelte Mimi und sah zu Kari und T.K., die zusammen bei ein paar Basketballern aus T.K.s AG standen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragon_skickers
2015-08-06T18:55:07+00:00 06.08.2015 20:55
Soo...nun habe ich die kapis auch gelesen. Schreibstil ist wie immer hervorragend. Bin mal gespannt wie es weiter geht mit deiner Geschichte. Noch kann ich überhaupt nicht sagen worauf es mit dem wetten hinausgehen soll.
Antwort von:  Tasha88
07.08.2015 14:33
freut mich dass du hier auch wieder dabei bist ^^
bin gerade schon dabei, das 13 Kapi zu schreiben... und danach passiert auch noch einiges ^^ wird also meine längste Takari bisher ^^
Von:  Kaninchensklave
2015-08-06T18:29:50+00:00 06.08.2015 20:29
ein Tolles Kap

tja Sora weiss was mit Daisuke los ist der kann es einfach nicht verkraften
das Hikari einfach 0 Interesse an Ihm hat wie denn auch
dafür verbringt sie Ihre Zeit viel lieber mit Takeru woibei sich beide In und Auswendig kennen

wodirch sich eine vertrautheit ergibt welche er nicht verkraftet
da er selber in Hikari verliebt ist und nicht einsehen möchte das es einseitig ist

GVLG
Von: abgemeldet
2015-08-06T18:09:53+00:00 06.08.2015 20:09
Hehehehehehe grins grins sehr interessant
Antwort von:  Tasha88
06.08.2015 20:11
:D
gleich (in wenigen Minuten) bekommst du noch mehr zum Lesen ^^
heute überschütte ich dich aber ;)
Antwort von: abgemeldet
06.08.2015 20:34
Jawohl gefällt mir süße 😄😙 schütte mich zu mit Geschichten


Zurück