Zum Inhalt der Seite

Wetten dass?

Takari
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

31. August abends / 02. September nachmittags

“So viel hatte ich gar nicht einkaufen wollen.” erklärte Sora und hob die Tüten hoch, die sie trug.

Kari lachte los. “Es war doch klar, dass wenn du mit Mimi shoppen gehst, dass du nicht mit wenig nach Hause kommst.”

“Du und Yolei habt auch einiges eingekauft.” verteidigte Sora sich grinsend.

“Wir waren ja auch mit Mimi shoppen.” erwiderte die Jüngere lachend.

“Jetzt stellt euch nicht so an. Ihr habt nur tolle Sachen eingekauft.” mischte sich Mimi nun ein und sah zu ihren Freundinnen, die Beide wieder loskicherten.

Sie waren heute zu viert unterwegs gewesen, Mädchentag. Mimi hatte sie alle zum gemeinsamen Essen und anschließenden Shoppen überredet. Und jetzt, wo es schon fast Zeit für das Abendessen war, kamen sie bei Tais und Matts WG an. Yolei hatte sich direkt vom Shoppingcenter verabredet und war nach Hause gegangen. Die restlichen drei Mädchen hatten sich zum Abendessen in der WG angekündigt.
 

Mimi betätigte die Klingel und kurz darauf hörte man Tais Stimme.

“Ja?”

“Lass uns rein.” erwiderte Mimi.

“Wer ist da?” fragte Tai verwirrt nach.

“Das ist jetzt nicht dein ernst Taichi!” fauchte dessen Freundin.

Sora und Kari standen hinter ihr und hielten ihren Hände vor den Mund um nicht laut loszulachen.

“Ach du bist es Prinzessin. Komm hoch.”

Der Türsummer ertönte, Mimi drückte die Türe auf und ging voraus zum Aufzug.

“Ich will jetzt nicht in Tais Haut stecken.” flüsterte Kari Sora zu, als sie der Braunhaarigen folgten.

“Ich auch nicht. Mimi brodelt ja förmlich.” entgegnete die Rothaarige leise.

“Kommt ihr endlich?” sagte die Braunhaarige in dem Moment zu ihren Freundinnen, die keine Anstalten machten, ihr in den Aufzug zu folgen.

“Sind ja schon da.” erwiderte Sora und zog Kari mit sich.
 

---
 

T.K. saß mit seinem Bruder am Couchtisch auf dem Boden und schob verschiedene Blätter vor sich hin und her.

“Warum hast du die Unterlagen nicht von Anfang an geordnet.” seufzte der Jüngere auf.

Bei einem seiner letzten Besuche bei Matt war ihm der Karton in dessen Zimmer aufgefallen, der bis obenhin mit Briefen, Nachweisen und was es alles an bürokratischem Aufwand in Japan gab war. Und Matt hatte die letzten Jahre damit verbracht, sie erst einfach nur in eine Schublade seines Schreibtisches zu stopfen. Bei seinem Umzug hatte er alles in den Karton gestopft und so ging es jetzt weiter. T.K. hatte daraufhin entschieden, dass er das Ganze mit seinem Bruder sortieren würde und war daher heute mit ein paar Ordnern auf der Schwelle gestanden. Und nun hingen sie schon über zwei Stunden über dem Ganzen.
 

Tai war vor ein paar Minuten aufgestanden als es geklingelt hatte. Der Braunhaarige hatte belustigt dabei zugesehen, wie Matt und T.K. sich Mühe gaben und nachdem er sich nur lustig gemacht hatte, hatte Matt ihn zum Helfen verdonnert.
 

“Was sollte das gerade Taichi?” ertönte plötzlich laut die Stimme von Mimi im Flur.

“Hallo Schatz. Was ist denn da los?” fragte Matt, der in dem Moment aufstand und auf seine Freundin zuging, die in dem Moment ins Wohnzimmer kam.

T.K. drehte sich lächelnd zu seiner Schwägerin in Spe um. Sein Lächeln erlosch aber gleich darauf, als er das braunhaarige Mädchen erkannte, das hinter der Rothaarigen ins Zimmer gekommen war. Kari hatte ebenso wie Sora einige Tüten in den Händen. Dann war sie wohl mit Sora und Mimi shoppen gewesen. Unsicher lächelte er sie an. Kari erwiderte das Lächeln ebenso unsicher.

Seit seiner Frage bezüglich eines Treffens hatten sie keinen Kontakt mehr zueinander gehabt. Er hatte ihr Zeit lassen wollen bezüglich ihrer Entscheidung und das war immerhin schon drei Wochen her. Sie hatte sich aber nicht zurück gemeldet. Matt lachte auf einmal laut los und T.K. riss seinen Blick von seiner ehemaligen besten Freundin und wand ihn stattdessen auf seinen Bruder.

“Tai ist echt am Arsch.”

“Das stimmt wohl.” stimmte Sora zu und lachte leise auf.

Matt streckte seinen Kopf in den Flur. “Mach ihn fertig Mimi!”

“Klappe Ishida!” entgegnete Tai und griff nach Mimis Hand. “Lass uns das in meinem Zimmer voll regeln.”

Matt lachte ihnen hinterher, als der Braunhaarige seine zankende Freundin hinter sich her in sein Zimmer zog und die Türe zuschlug. Mimi schien es nicht zu gefallen, dass er sie an der Gegensprechanlage nicht erkannt hatte.
 

Sora schüttelte ihren Kopf und wand sich dann an Kari. “Dann fangen wir zwei mal an zu kochen, oder?”

Das Mädchen nickte und stellte ihre Tüten in eine Ecke.

T.K. rappelte sich auf. “Dann mache ich mich mal auf den Nachhauseweg.”

“Ach quatsch, du kannst mit uns mitessen T.K.” erklärte Sora und lächelte ihn an.

“Aber ihr habt ja nicht einmal mit mir gerechnet, daher…” versuchte der Jüngere einzuwenden.

“Wir kochen sowieso viel zu viel, da Tai mit isst. Und der kann auch einen Teller weniger essen, dann reicht es allemal für dich.” wischte Sora seine Argumente einfach zur Seite.

“Na dann…” T.K.s unsicherer Blick wanderte zu Kari, die zögerlich nickte und ihm damit ihr Einverständnis gab.

“Siehst du?” lachte Sora, griff nach seinem Arm und sah auf, um ihm in die Augen sehen zu können, denn der kleine Bruder ihres Freundes hatte auch sie längst überholt. “Dann kannst du gleich mit in die Küche kommen und auch beim Kochen helfen.”
 

Eine Viertelstunde später standen Kari und T.K. gemeinsam mit Sora in der Küche und schnippelten Gemüse für den Wok klein.

“Kannst du mal kurz kommen?” fragte Matt plötzlich und sah seine Freundin an. Die sah einen Moment fragend auf, nickte dann aber und folgte ihrem Freund nach draußen, so dass die beiden Jüngeren alleine waren. Ein seltsames Gefühl machte sich in ihnen breit.

“Hast … hast du dich schon entschieden?” fragte T.K. nach einigen ungemütlichen Minuten schließlich.

“Was… was meinst du?” richtete die Braunhaarige leise an den Jungen.

“Das mit dem Treffen.” T.K. beobachtete seine ehemalige beste Freundin, die sich unwohl wand. Er sah ihr an, dass sie mit sich selbst kämpfte.

“Ich … ach ich weiß nicht T.K.” antwortete sie dann frustriert und warf das Messer vor sich auf das Schneidebrett. Ihr Blick wanderte zu dem Blonden. “Auf der einen Seite will ich dich natürlich sehen. Auf der anderen weiß ich nicht, wie ich mit dir … mit uns umgehen soll.”

T.K. strich ihr sanft eine Strähne ihrer Haare hinters Ohr. “Lass es uns doch einfach gemeinsam herausfinden.” entgegnete er leise und Kari musste schlucken.

“In Ordnung.” murmelte sie und er ließ seine Hand wieder sinken.
 

Als Sora ein paar Minuten später zurück in die Küche kam, fand sie die Beiden sich leise miteinander unterhaltend vor. Ein Lächeln glitt über ihr Gesicht. Es schien wieder etwas zu werden. Vermutlich war Tais Rede, von der Matt ihr erzählt hatte, genau das Richtige gewesen.
 

--- 02.09
 

Nachdenklich saß Kari in dem Eiscafé, in dem sie sich mit T.K. verabredet hatte. Sie hatten sich vor zwei Tagen noch für heute verabredetet. Sie wollten reden. Über alles, über das was war, über sich, wie es weitergehen sollte. Nervös schob sie die Vase mit den Blümchen vor sich auf dem Tisch hin und her.

“Hallo Kari, tut mir leid dass ich zu spät dran bin. Nami…” T.K. sah die Braunhaarige an und beiden huschte ein kurzer Schatten übers Gesicht. “Ich wurde noch aufgehalten.” setzte T.K. dann an.

Beide sahen sich an und Kari überlegte, welche Begrüßung für den Blonden angemessen war. Sollte sie aufstehen und ihn umarmen, so wie sie es früher immer gemacht hatten? Zum Glück nahm er ihr die Entscheidung ab und setzte sich ihr gegenüber auf den Stuhl.
 

Als die Kellnerin, die vorher schon zu Kari gekommen und von dieser vertröstet wurde, sah dass Karis Verabredung endlich da war, kam sie mit den Karten zu den Beiden.

“Hier die Karten.” setzte sie an.

“Brauchen wir nicht, für sie…” erwiderte T.K. lächelnd und stockte gleich darauf wieder. Er wand seinen Blick auf das Mädchen. “Wie immer oder…”

Kari nickte lächelnd. “Ja.”

“Gut.” Der Blonde wand sich wieder an die Kellnerin. “Eine Eisschokolade für sie und für mich einen Eiskaffee.”

“Wunderbar, kommt dann sofort.” Die Kellnerin lächelte und drehte sich um.
 

T.K. wand sich Kari zu. “Danke dass du dich mit mir triffst Kari.”

Unsicher sah das Mädchen ihn an. Sie entgegnete nichts und eine Weile sahen sie sich schweigend an.

“Hier, die Eisschokolade und der Eiskaffee.” riss die Kellnerin sie aus ihren Gedanken und stellte die hohen Gläser vor ihnen ab.

Beide bedankten sich und als die Kellnerin weg war, griff Kari nach dem Löffel und fing an, in ihrem Glas herumzurühren.

“Warum?”

T.K. sah erstaunt auf. “Was meinst du?”

“Warum wolltest du mich treffen?” Mit einem ausdruckslosen Blick sah die Braunhaarige ihren Gegenüber an.

T.K. rutschte unruhig auf seinem Stuhl hin und her. “Ich habe es dir ja schon geschrieben. Ich vermisse dich. Ich will dich nicht aus meinem Leben verlieren.”

Karis Blick bohrte sich in seinen. “Du hast erklärt, dass du mich nicht mehr sehen kannst. Du hast es beendet und dann gemeint, dass du Abstand brauchst. Und vor fast einem Monat hast du nochmal gesagt, dass du Abstand von mir brauchst. Und dass du…” Nun lief das Mädchen rot an.

T.K. sah sie einen Moment fragend an, dann wurde auch ihm wieder klar, was er auf dem Balkon bei Matts und Tais Einzugsparty von sich gegeben hat. “Das…” brachte er murmelnd hervor.

Kari ließ ihn gar nicht weiter reden. “Solange einer von uns noch so empfindet kann das zwischen uns gar nicht funktionieren.”

Einen Moment ließ der Blonde sacken, was Kari gerade gesagt hatte, dann schellte sein Kopf hoch. “Du… du empfindest auch so?”

Kari lief dunkelrot an und schnell drehte sie ihren Blick zur Seite. “Selbst wenn. Wir dürfen das nicht. Nicht denken und nicht tun. Du hast Nami und ich…”

Als eine Hand sich um ihr Handgelenk auf dem Tisch schloss, schreckte sie hoch und sah T.K. mit großen Augen an.

“Lass uns nicht über die Beiden reden, bitte. Lass uns über uns reden.”

Kari nickte langsam. Sie wollte auch nicht über Davis und die Person reden, die der Grund war, weshalb zwischen ihr und dem Blonden alles in die Brüche gegangen war.
 

“Wenn ich nicht auf Abstand gegangen wäre, dann wären wir vielleicht noch Freunde.” murmelte T.K. und riss die Braunhaarige damit aus ihren Gedanken.

Sie blickte auf und sah in seine blauen Augen, die sie musterten. “Wie kommst du denn darauf?” fragte sie.

“Durch den Abstand konnten wir nie wirklich verarbeiten, was wir beide gemacht haben, dass wir miteinander…”

“... geschlafen haben.” führte Kari den Satz ihres Gegenübers fort.

“Genau. Da ist es ja auch klar, dass wir so reagieren… so empfinden, wenn wir aufeinander treffen.”

“Du meinst, dass wir uns nahe sein wollen, wenn wir zu zweit sind.”

Der Blonde nickte. “Ja. Wir hatten die letzten Male vor… bevor es zu Ende war fast jeden Tag miteinander geschlafen. Und vielleicht reagieren unsere Körper deshalb so.”
 

Immer noch sah T.K. das Mädchen fest an. Er wusste, dass das nicht der Grund war weshalb er ihr nahe sein wollte und sie küssen wollte, wenn er sie sah, so auch jetzt. Er liebte sie. Immer noch. Und deshalb empfand er so. Aber diese Gefühle musste er ausschalten, wenn er Kari wieder als Freundin zurück haben wollte. Und trotzdem stach es in seinem Herzen, als sie leise antwortete

“Vermutlich hast du recht, T.K.”

Er konnte ja nicht ahnen, dass es in ihr in diesem Moment genauso aussah. Und auch sie entschied, dass sie ihre Gefühle zurückstecken musste. Er war mit Nami zusammen und sie wollte ihn nicht ganz verlieren.

“Wollen wir es versuchen?” fragte der Blonde und sie sah ihm erneut in die Augen. “Freunde zu sein.” erklärte er noch bevor sie fragen konnte.

Ein Lächeln schlich auf ihre Züge, das T.K. erleichtert erwiderte, als Kari nickte. “Lass es uns versuchen.” stimmte sie ihm zu.

T.K.s Hand, die bisher noch um ihr Handgelenk geschlungen war, drehte sich und langsam verschränkten sie ihre Finger miteinander.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallo miteinander :D

das ist sicher das, was viele von euch sich schon eine ganze Weile gewünscht haben ^^
tada ;) sie sind wieder Freunde ;)


Und auch heute habe ich wieder einmal eine Empfehlung für euch.
Eine Takari, die ich total liebe *-*

Und zwar handelt es sich um "Beste Freunde für immer oder doch nicht" von Zehandros.

Die Geschichte ist einfach toll und als Beta-Leserin weiß ich schon ein wenig mehr ;) und ich kann euch nur empfehlen mal reinzuschauen ^^ und lasst ihm auch gerne ein Kommi da :D
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/97/356122/#p=fanfic_daten_holder

Wie gesagt, nur zu empfehlen ;)

und über kleine Rechtschreibefehler nicht verwundern, die sind dann meine Schuld ;)

Liebe Grüße
Eure Tasha Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pokefreak1810
2016-01-19T13:29:15+00:00 19.01.2016 14:29
Tolles Kapitel bin gespannt wie es weitergeht und freue mich auf das nächste Kapitel
Antwort von:  Tasha88
19.01.2016 20:20
das freut mich ^^
und das neue Kapi ist da :D
Von:  May_Be
2016-01-19T10:36:33+00:00 19.01.2016 11:36
Süß :) wirklich süß!

Du weißt ja gar nicht, wie angespannt ich war, als ich dieses Kapitel gelesen habe! Ich dachte immerzu, gleich macht Tashalein alles kaputt... gleich kommt wieder was...! Aber ich durfte erleichtert aufatmen, als dann doch alles gut ging! Danke dafür XD
Antwort von:  Tasha88
19.01.2016 14:18
Was ihr immer für zutrauen zu mir habt o.O ich bin schockiert..... Na gut, es sind ja einfach nur Erfahrungen mit mir XD

Nach dem nächsten kapi werdet ihr mich hassen XD Hand dem über nächsten erst XD
Antwort von:  May_Be
19.01.2016 14:22
Oha dich hassen? O.o

Tu ich doch jetzt schon :D :*
Antwort von:  Tasha88
19.01.2016 14:42
XD
Deshalb hast du mir ja auch Vanilleherzen mit erdbeerstücken gebracht ^^

Ich poste das neue Kapi heute Abend :D
Dafür, dass du nicht mehr mit lesen hinterher kommst XD
Antwort von:  May_Be
19.01.2016 15:36
So zeige ich meinen hass XD

Ich werde das kapitel verschlingen! Mal schaun ob du dann noch herzchen von mir bekommst XD
Antwort von:  Tasha88
19.01.2016 15:43
Wenn ich keine mehr bekomme, dann heißt das im umkehrschluss doch, dass du mich noch mehr magst, oder?
Antwort von:  May_Be
19.01.2016 15:44
Leider ja -.- XD
Antwort von:  Tasha88
19.01.2016 15:47
Hmm.... Dann muss ich eindeutig abwarten, was du zu dem kapi zu sagen hast....
Von:  Tinebine
2016-01-17T16:56:46+00:00 17.01.2016 17:56
Naja, ich war auf nem Spieleabend und hatte noch keine Lust zu schlafen xD
Ich freu mich ja soooo!!!!!! Das war von dir nicht anders zu erwarten Tasha! Ich hatte es geahnt und ich finde es soooo schön ;-)
Als ob die beiden die Finger von einander lassen könnten =D

LG Tinebine
Antwort von:  Tasha88
18.01.2016 18:26
:D
kenn ich XD
endlich *-*
mit dem Kapi hab ich wahrscheinlich fast alle Leser erfreut ;)
und morgen geht es schon weiter ;)
Liebe Grüße
Von:  HazelEyedButterfly
2016-01-17T12:08:37+00:00 17.01.2016 13:08
Süsse Tasha ...

Auch wenn es noch nicht ganz das ist was sich mein Herz erwünscht ... LOL
Ich freue mich *_*
Es ist der erste Schritt in die richtige Richtung, sie sind wieder Freunde...nun müssen beide kapieren das wenn sie gleich empfinden sie einfach Davis und Nami abblitzen lassen müssen um miteinander glücklich zu sein. >.<
Gott T.K könnte ich abknuddeln wie niedlich er sich schon im letzten Kapitel aber auch wieder in diesem benimmt...so hilflos :3

Tai und Mimi waren wieder Mal das Highlight ...er erkennt sie an der Sprechanlage nicht? Typisch XD...
Die Reaktion der anderen war auch zum brüllen.

Bin schon gespannt wies weiter geht...weiss nicht ob ich wieder Angst haben sollte aber vorerst bleibe ich optimistisch das es langsam richtig kommt

Kussi
deine Hazel :-***
Antwort von:  Tasha88
17.01.2016 13:42
Liebste Hazel :D

immerhin sind sie wieder Freunde XD
hätten sie gleich wieder in die Kiste springen sollen??? Hmmm... wäre natürlich auch ne Idee gewesen ^^

und jaaa.... armer kleiner TK ... XD aber alle waren böse mit ihm...

ich fand das war so typisch Tai... einfach nicht erkennen... und in dem Moment wo sie beginnt rumzuzicken, da erkennt er Mimi endlich. XD

ich weiß nicht, was ich dir schreiben soll.... :/ ich denke, ich warte deine Reaktion auf das nächste Kapi ab ^^

Kussi ^^
Von:  Linchen-86
2016-01-16T13:46:21+00:00 16.01.2016 14:46
:-* Helloooooo Liebelein ;)

Haha... musste schon gleich zu Beginn lachen ;) echt mega wie du die Charaktere auf ihre Art immer glänzen lässt... ;)
Tai hatte Mimi ernsthaft nicht erkannt??? Da geht ja gar nicht ;) aber zu geil wie Sora, Kari und nachher auch Matt reagieren ;) :D

und dann haben die zwei sich endlich getroffen und gleich hat T.K für beide bestellt, so als sei es das Normalste der Welt, irgendwie süß wie sie da erst so unbeholfen sitzen, sich aber dann doch dazu entschießen wieder Freunde zu sein *-*
na das ist doch mal ein Anfang... weiter so ;)

so jetzt müssen die beiden nur noch Nami und Davis abschießen und gut ist :D aber das wäre natürlich zu einfach :P

ach Kiku hat jetzt was neues gelernt und nervt mich unheimlich damit: er sagt die ganze Zeit: Tai, ist der Beste Torschütze... XD wirklich sehr nervig...

schönes Wochenende im Schnee :-***
Antwort von:  Tasha88
16.01.2016 17:46
Meine Liebelein (das hört sich so süß an :3 )

natürlich geht das nicht, dass Tai seine Prinzessin nicht erkennt XD da gibt es jetzt wohl Liebesentzug... oder wie auch immer die das in seinem Zimmer regeln XD

irgendwann muss es doch wieder anfangen, oder?
Und was mit Davis und Nami ist... ja... bisher denken sie immer noch, dass der andere seinen Partner liebt XD
CHAOS!!!

und ich kann es mir richtig vorstellen, wir Tai vor Kiku auf dem Boden sitzt und immer sagt: Tai, ist der beste Torschütze, Tai ist der Tollste, Tai ist der König der Welt... komm Kiku, sag es schon XD
und dann füttert er ihn mit Käse oder so, als Belohnung, wenn er es gesagt hat...
und irgendwann ist Kiku beleidigt, weil Tai den ganzen Käse selbst gegessen hat XD

dir auch ein schönes weißes (kaltes :p) Wochenende
Antwort von:  Linchen-86
16.01.2016 17:56
XDDDD

Ich schmeiß mich gerade weg vor lachen... Tai isst den Käse weg, der für Kiku bestimmt war XDDD
Ich glaube ich werde ein OS für dich schreiben XDDDD
Antwort von:  Tasha88
16.01.2016 18:15
das hört sich super an *____*
Von:  Steffi6891
2016-01-16T13:25:38+00:00 16.01.2016 14:25
Hallo Tasha :)

Jaaaa endlich gehts so richtig bergauf bei den zwei :) sehr sehr nettes Kapitel!
Hach die zwei sind einfach so süß! So lieb wie er ihr Handgelenk umschließt und dann sich ihre Finger miteinander verschränkten <3 jaja nur Freunde die zwei :D :P

Danke für dieses süße Kapitel und schönes Wochenende :)
Antwort von:  Tasha88
16.01.2016 17:43
Huhu :3

danke dir ^^
irgendwann muss es doch mal aufwärtsgehen, immerhin ging es schon ziemlich weit runter, oder? ;p
ich konnte sie nicht ewig voneinander trennen :/ das wäre ja auch blöd gewesen...

und natürlich, NUR Freunde... Fail, deswegen ging auch alles andere schief XD

Dir auch ein schönes Wochenende ^^
Antwort von:  Steffi6891
16.01.2016 18:02
Oh ja ziemlich weit runter - ähäm ja das Kari mit Davis was anfängt - da ist sie wohl ganz tief unten ^^
Jaa das stimmt :)
Haha ja genau :D ich bin echt gespannt was dir noch so eingefallen ist!!
Von:  phean
2016-01-16T13:01:32+00:00 16.01.2016 14:01
Yolei hatte sich direkt vom Shoppingcenter verabredet ... XD
ich finds immer noch goldig :3

liebstes ICH ;*
Antwort von:  Tasha88
16.01.2016 17:41
gooooldig *-*
und iss einen Apfel XD
bei mir gibts wieder Karotte(-Kokos-)suppe ;)
das Kokos extra in Klammer, damit du es auch ohne lesen kannst ;*
Antwort von:  phean
16.01.2016 18:10
:D
bei mir gabs Brotzeit :)
heute ohne Karotte :/ morgen muss ich dafür doppelt soviel Karotte essen wie heute :P (das wäre doppelt nichts xD) ;)
Antwort von:  Tasha88
16.01.2016 18:17
:D
ich mach dir wieder extra Suppe ;)
Antwort von:  phean
16.01.2016 18:20
wieso "mir extra"?
nur damit du sagen kannst, dass da Kokos drin ist? xD

und er ist morgen zwischen 14 und 15 Uhr wieder da :P
weil du ja vorhin gefragt hast
Antwort von:  Tasha88
16.01.2016 18:21
und bis dahin genießen oder trauern???

ne, du bekommst Karottensuppe ^^ nur und nix anderes XD
Antwort von:  phean
16.01.2016 18:23
mh ... :/
genießen :'D

asso :3 danke <3
Antwort von:  Tasha88
16.01.2016 18:25
^^


Zurück