Zum Inhalt der Seite

Bodyguard


Erstellt:
Letzte Änderung: 10.09.2015
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
10594 Wörter, 4 Kapitel
Hauptcharaktere: Kakashi Hatake, Sasuke Uchiha
Schon wieder ist er da, verfolgt mich auf Schritt und Tritt. Wie eine Klette hängt er an mir, bewacht jeden meiner Schritte und greift ständig in mein Privatleben ein. Als würde ihn das überhaupt etwas angehen! Gerade als ich denke, ich habe ihn abgeschüttelt, tauchte er plötzlich vor mir auf und versetzt mir den Schreck des Lebens. Meine Name ist Sasuke Uchiha und ich bin fest entschlossen diesen Mann los zu werden. Meinen Bodyguard, Kakashi. [Kakashi x Sasuke]

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.08.2015
U: 10.09.2015
Kommentare (7 )
10594 Wörter
Prolog Prolog E: 01.08.2015
U: 03.08.2015
Kommentare (1)
261 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 1 Anfang E: 01.08.2015
U: 03.08.2015
Kommentare (2)
3760 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 2 Bodyguard E: 09.08.2015
U: 13.08.2015
Kommentare (3)
3282 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 3 Kakashi E: 06.09.2015
U: 10.09.2015
Kommentare (1)
3291 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Rizumu
2015-09-13T13:59:44+00:00 13.09.2015 15:59
Guten Tage!
 
Das entwickelt sich fast schon zu einem Fulltime Job, oder ich bin es einfach nicht mehr gewohnt Kommentare zu schreiben. Ich will mich aber irgendwie auch gar nicht kurz fassen, denn steckst ja auch Arbeit in deine Kapitel, so kann ich dir diese wenigstens zurück geben, wenn auch ich Arbeit und mühe in mein Kommentar stecke. Deswegen fallen die dann auch hin und wieder etwas länger aus. Ich hoffe das stört dich nicht. Es mag kaum zu Glauben sein, aber es gab schon Autoren, die sich über meinen langen Kommentar beschwert haben. Deswegen frage ich lieber öfters nach :)
 
 
Das Kapitel fängt genau so an wie ich es mir gedacht habe. Vielleicht hätte Kakashi doch besser daran getan Sasuke zu verschweigen dass er sein Bodyguard ist und eher sein Vertrauen erlangt, bevor er die Bombe platzen lässt. Also dass er erst mal nen Kumpel und dann irgendwie später zum Beschützer wird, ehe er dann gebeichtet hätte. Wäre angesichts von Sasukes bisherigen Verhalten gegenüber seinen Bodyguards schlauer gewesen. Aber mein Gott, dass Kind ist in den Brunnen gefallen und nun muss es schwimmen lernen.
 
Und da kommt Sasuke, unser kleiner Sturrkopf, trotzig wie wir ihn lieben :D Ich frage mich ja echt warum er das mit sich machen lässt und wer dahinter steckt, denn von nichts kommt nichts. Irgendjemand muss die Bodyguards doch anheuern ... Die können doch schlichtweg nicht unter Langeweile leiden. Das scheint mir so komisch ... Ich habe keine Ahnung. Und wenn da wer ist der Bodyguards für Sasuke anheuert und bezahlt, dann muss es dafür doch nen Grund geben, irgendeine Gefahr, wobei Sasuke ja auch die ganze Zeit ohne Bodyguard klar gekommen ist. Ich freue mich auf die Auflösung.
 
Und man erfährt endlich was von Sasukes Vergangenheit (das heißt übrigens Onkeln und nicht Onkels ;)) und er wurde tatsächlich abgeschoben und es existieren noch Verwandte von ihm. Also Personen die einen Grund hätten ihn aus dem Verborgenen zu schützen, aber weiß er wer das ist? Ich mein, das würde ich mich als erstes fragen woher diese Leute kommen. Ist doch verdächtig dass da so viel Nachschub kommt. Was mich aber auch verwirrt: falschen Namen? Unter welchen Namen lebt er denn nun? Als Uchiha? Wenn nicht würde ich mich fragen woher Kakashi weiß wie seine Familie lebt.
Was auch interessant ist: Dass er immer unter falschem Namen leben musste, muss es tatsächlich eine Gefahr geben. Ob sie mit dem Drama an seiner Familie zusammenhängt? Ich bin gespannt!
 
Da glaubt man etwas erfahren zu haben und schon wird man im nächsten Teil eines besseren belehrt. Ich hatte das echt so verstanden, dass es noch Verwandtschaft gibt, weil keiner Sasuke haben wollte, Spielzeug, blaa und dann wurden doch alle ermordet? Ich muss gestehen dass es mich ein wenig verwirrt. Und was ist mit Itachi? Gibt es Sasukes Bruder überhaupt, oder hast du ihn absichtlich weggelassen?
 
Aber es gibt da tatsächlich einen Onkel, der sich um all das kümmert, also hat sich eine meiner Fragen endlich erledigt und ich kann auf die nächsten warten: Warum hat Sasuke nie versucht etwas heraus zu bekommen, oder willst du uns das einfach nur nicht wissen lassen und spannst uns auf die Folter? Aber bitte nicht zu lang, ja? Wobei dann die Spannung zu schnell verfliegt.
 
 
Sasuke spielt also Detektiv und schnüffelt in Kakashis Sachen herum. Ich dachte ja echt, dass er nen Anschiss vom feinsten bekommt, aber bei dem "Sicher" von Kakashi musste ich so was von lachen. Ich kann mir echt gut den dummen Blick den Sasuke gemacht haben muss vorstellen. Zu gut. Einfach köstlich. Da hat er den Zwerg einfach im Regenstehen lassen! XD
 
Ich mag die morgendliche Situation zwischen den beiden und muss gestehen, dass ich denke, dass Kakashi ein besserer Gegenpart zu Gaara wäre. Laos wenn sie in gleichem Alter wären, denke ich das sie richtig gute Kumpel sein könnten. Kakashi sagte ja selber im Anime das sie sich sehr ähnlich sind. Ich denke die beiden werden also sehr gut miteinander auskommen.
 
Maan, wegen deiner FanFiction habe ich selber Lust mal wieder was zu Kakashi/Sasuke zu schreiben. Aber keine Zeit. Was stellst du nur mit mir an? 8D
 
 
Freue mich auf jeden Fall wenn es weiter gehen wird!
 
Liebe Grüße
Rizumu
Von: Rizumu
2015-09-13T12:50:50+00:00 13.09.2015 14:50
Juten Mittach!
 
Der große Vorteil ist, wenn man nicht viel Zeit hat um zu lesen, dann sammeln sich ein paar Kapitel an, sodass ich dann mal was zu lesen habe und dann auch mehr von der Storie genießen kann. Ich kann aber nicht versprechen das ich zu jedem Kapitel etwas Kommentieren kann. Das ist doch schon etwas anstrengend. Aber ich werde mich bemühen.
 
 
Gut, Sasuke ist alleine, Hidan ist gegangen und da kommt kein neue Bodyguard, der auf ihn aufpasst, aber dennoch bleibt die Frage: wer hat da die Fäden in der Hand und werden wir die Person auch noch kennenlernen? Ich mein, da muss es definitiv jemanden geben der Sasukes Leben lenkt. So ein Bodyguard fällt nicht einfach so vom Himmel, so wie es gerade noch zu sein scheint. Aber ich bin gespannt was sich noch in deiner Storie ergeben wird. Vielleicht deckst du das ja wirklich noch auf und wenn du das bisher nicht eingeplant hast: Bitte tu es! das lässt mir sonst keine Ruhe mehr!
 
Es ist schon ironisch, dass Sasuke direkt paranoid wird, nachdem er alleine unterwegs ist. Das zeigt doch nur wie sicher er sich immer in der Gegenwart seines Bodygauards gefühlt hat. Tja und nun fängt er an sich Sorgen und Gedanken zu machen. Ich finde nur das es zu früh war, dass er sich Gaara anvertraut hat. Du hättest das vielleicht etwas hinauszögern sollen, weil es einfach nicht zu Sasuke passt direkt am Anfang so etwas für voll zu nehmen. Der hätte das eigentlich am Anfang noch für Humbug abgestempelt und es ignoriert, bis es zu viel wird und erst dann hätte er sich Gaara anvertraut, das wäre mehr seinem Charakter entsprechend gewesen.
 
Time Jumps sind gar nicht mal schlimm und verhindert wirklich monotone Langeweile und so gesehen kann man auch ganz leicht Zeit zusammenfassen, wenn nichts passiert, was die Geschichte beeinflussen würde und wenn Sasuke sich wirklich nur daran gewöhnt allein zu sein, passt das perfekt, also mach dir da keine Sorgen darum.
 
Ich hab ein paar Wortwiederhollungen gefunden:
> Irgendein ein Hinweis. Entfernt sind ein ein paar spielende Kinder.
 
Das hab ich nur gemacht weil es halt zwei mal der selbe Fehler hintereinander war, sonst bin ich eigentlich nicht so. Ich weiß wie unangenehm es sein kann, wenn ein Leser einem jeden einzelnen Fehler vor die Nase hält. Da fühle ich mich zumindest doof, auch wenn es mir die Suche erleichtert. Hahaha.
 
Es kommt Spannung auf. Die Szene im Park gefällt mir wirklich sehr sehr gut, doch leider scheinst du die Situation schon ab der Bibliothek auflösen zu wollen. Für meinen Geschmack hat Sasuke zu früh gehandelt. Es wäre spannender gewesen wenn er bei dem fremden Mann nicht gleich schon in Alarmbereitschaft gegangen wäre, sondern ihn ab da öfters gesehen hätte und erst dann aufmerksam geworden wäre. Das hätte etwas trotziges gehabt, so unterm Motto "Als wenn ich einen Bodyguard nötig hätte, ich kann auf mich allein aufpassen.", verstehst du was ich meine?
 
Ich hätte Sasuke gerne wirklich länger zappeln gesehen, dass er mehr und mehr Panik vor dem Mann bekommt. Aber auch so ist das in Ordnung, auch wenn es mir Tölpelhaft vorkommt, dass er Sasuke in die Gasse folgt und dann entdeckt wird. Ich meine, der Mann ist bisher so professionell vorgegangen und tappt dann in diese viel zu einfachere Falle? Wenn er Sasuke nicht am Ende der Gasse hat rennen sehen, war es doch offensichtlich das er sich hinter irgendetwas versteckt hält. Oder aber, es war Absicht, dass Sasuke ihn entdeckt. (also von der Person, die ja ganz offensichtlich Kakashi ist.)
 
Und Tadaaa, nun hat Sasuke wieder einen Bodyguard an der Backen, auch wenn ich noch nicht weiß ob ich das toll finde, also dass Kakashi sich verrät. Vielleicht hätte er das einfach verschwiegen, besonders wenn Sasuke seine Bodyguards doch so leicht los wird. Ich bin ja immer noch davon überzeugt das da irgendjemand für Sasukes Sicherheit sorgt und im Hintergrund die Fäden in den Händen hält und genau diese Person hätte Kakashi dann doch über Sasuke gebrieft, oder? Ich bin mir sicher dass ein so schlauer Mann wie Kakashi dann eher eine Tarnung angenommen hätte. Aber egal. Es ist wie es ist. Spinat bleibt grün, so sehr man sich auch eine andere Farbe wünscht.
 
Aber ich bin gespannt wie es weiter geht und zu meinen bisherigen Fragen kommt nun die dazu, wieso Kakashi mehr von einem Uchiha erwartet hätte und wie sich das alles weiterentwickelt. Ich muss übrigens sagen, dass ich sehr begeistert davon bin, dass du bisher jedes Kapitel mit einem Steckbrief beendet hast! Ich hoffe du kannst das bis zum Schluss beibehalten, weil es ein echt klasse Abschluss ist. Gut durchdacht!
 
Also bis zu meinem nächsten Kommentar!
 
Liebe Grüße
Rizumu
 
 
P.S.: Ich hoffe dir ist das was ich schreibe nicht zu viel und zu dumm. Sag ruhig Bescheid wenn dich etwas stören sollte.
Von: Rizumu
2015-09-13T09:55:29+00:00 13.09.2015 11:55
Guten Tag, hier bin ich wieder, endlich habe ich mal wieder Zeit etwas auf Animexx (privat) zu lesen und dabei hab ich mir dann deine Geschichte rausgepickt! <3
 
(Ich beginne mit dem Kommentieren während dem Lesen, deswegen kann es sein dass ich meine Worte noch mal über den Haufen schreibe, wenn ich zu ende gelesen habe. Bitte nicht böse sein, aber das hilft meinem winzigen Hirn Sachen nicht zu vergessen.)
 
Am Anfang sind mir zwei Sachen aufgefallen, die mich nicht ganz klar sind. Zum einem:
 
 
Wenn Sasuke doch bisher aus Schutz zu Hause unterrichtet wurde - und ich gehe davon aus, dass er deswegen auch unter strenger Hand an der kurzen Leine gehalten wurde - wie kann er dann sagen das er Partys liebt?
 
Ich meine, dann hätte er ja gerade dahin nicht gehen dürfen, wenn man mal bedenkt was da so alles passieren könnte. Das erscheint in meinen Augen etwas unlogisch. Ich kann verstehen wenn er dann sagt er reizt alles aus, aber das er bereits dann schon weiß wo seine Grenzen sind, ist eher unlogisch. Zudem bin ich eh nicht der Meinung, dass Sasuke die Person/Charakter wäre der auf Partys auftauchen würde. Ungern, aber nicht als "Hobby". Er wäre eher der Typ der sagt "lern lieber, statt deine Hirnzellen zu versaufen, du hast eh kaum welche". Verstehst du? :/
(Aber das ist meine Meinung und das ist auch erst das erste Kapitel, von daher kann ich im Grunde auch noch nicht so viel sagen und mich nur am originalem Sasuke orientieren.)
 

Das Zweite und größere, dass mich verwirrt ist, dass ich zu Anfang das Gefühl hatte sie seien auf einer Art Ausflug mit einer älteren Mitstudentin und dann sitzen sie doch im Hörsaal?
 
Zumindest wirkt es so, ich müste die genauen Stellen raussuchen, die mich das denken lassen, aber da fühle ich mich dann immer als wäre ich pingelig und kleinlich. So ... Penibel ... Das mache ich ungern hier im Kommentar.
 
 
Ah, okay ... Sasuke hatte mehrere Bodygards in seinem Leben, aber ... Wenn er ein Kind ist, dass von Pflegefamilie zu Pflegefamilie gereicht wurde, wer "finanziert" ihm das und schreibt ihm vor, dass er einen braucht? Es muss da also jemanden geben, der darauf besteht und wenn, dann hätte er doch nicht in Pflegefamilien leben müssen, oder?
 
 
Sasuke ist seine Bodygard Hidan also los geworden, eine einfache Methode, aber dennoch sehr passend und wirkungsvoll. Ich kann gut vorstellen wie Sasuke kühl seinen Verfolger verpetzt. Einfach nur mit dem Daumen über die Schulter deutend, ohne Blickkontakt und dann husch weg. Ja, das sieht nach Sasuke aus. Eine kleine List. Es wirkt vielleicht ein wenig hm, wenig, denn eigentlich hätte Sasuke ja jetzt seine Freiheit genießen können und stattdessen einfach nur nach Hause zu gehen. Vielleicht hätte er das vorher machen sollen, vor allem weil Gaara ihn ja dazu aufgefordert hatte ihn los zu werden. Das ist das einzige was mir daran doof vor kommt.
 
Aber im großen und ganzen gefällt mir das Kapitel. Es lässt immer noch Fragen offen, auch wenn mich das wurmt, weil ich so neugierig bin, aber das ist doch das gute an Stories. Wenn gleich am Anfang alles geklärt ist, wäre das doch langweilig. Och frag mich jetzt nur noch wie viele weiter Bodygards du Sasuke zur Seite stellen wirst, bis es dann Kakashi sein wird. (Ich denke einfach mal das es so kommen wird, lasse mich aber auch gerne von was anderem überzeugen.)
 
Ich beende dann mal meinen Kommentar und hoffe das ich dich damit nicht verstimmt habe und sage bis zum nächsten mal! :)
 
 
 
Liebe Grüße
Rizumu
Von:  blue_eyed_Ayato
2015-08-27T21:22:40+00:00 27.08.2015 23:22
Schönes pitel °^°
Von: Rizumu
2015-08-11T11:19:15+00:00 11.08.2015 13:19
Guten Tag :D


Dein Prolog ist schon mal gut gestaltet! Kurz und baut Spannung auf! So wie es sich gehört. Es gibt zwar eine unschöne Dopplung in deiner Nachrichtenmeldung, aber ansonsten ist sie richtig, richtig gut. Man kann den kleinen Fehler sogar mit einem Schmunzeln überlesen. :)
Es wird gleich klar, dass du damit auf das Massaker an dem Uchihaclan anspielst und ich bin echt gespannt drauf was du daraus machst und wie es weiter geht.
(Muss nur sagen, dass ich es sehr logisch finde das der jüngste Sohn (Sasuke) nichts sagt. Dürfte sicher verstört sein, der gute :/)
 
Zu den Zuschauern vor dem Fernsehgerät kann ich mir nur vorstellen das du damit die Dorfältesten meinst, die ja im Original die Auftraggeber von Itachi waren.
 
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es weiter geht :)
 
 
Liebe Grüße
Rizumu
Von:  DasHasi
2015-08-09T20:29:26+00:00 09.08.2015 22:29
Sehr schön :) mach schnell weiter *_*
Von: abgemeldet
2015-08-01T12:44:37+00:00 01.08.2015 14:44
Hei :D
Und schon die nächste FF, wow du bist fleißig ;)
Das Kapitel war toll geschrieben und wieder hast du hier einen ziemlich interessanten Plot und ich bin gespannt, wie es weitergehen wird :D
Ich denke, zu Sasuke passt ein Mojito. Oder irgendetwas Bitteres, er steht ja nicht so auf Süßes. Vielleicht ein Cuba Libre, der ist schlicht und nicht zuu süß, obwohl Cola dem werten Herrn Uchiha wahrscheinlich auch zu süß wäre xD Ich trinke leider keine bitteren Cocktails, dementsprechend wenige kenne ich auch und deshalb ist der einzige, den ich hier vorschlagen kann, nur der Mojito. ^^
Mach weiter so, freu mich schon aufs nächste Kapitel ;)
Liebe Grüße,
Marie