Zum Inhalt der Seite

Survival of the Fittest


Erstellt:
Letzte Änderung: 13.09.2015
nicht abgeschlossen (6%)
Deutsch
16163 Wörter, 3 Kapitel
Das Innenleben einer höchst mysteriösen Organisation, die dunkle Seite einer glorreichen Metropole, korrupte Gesetzte, Illegalität und zwielichtige Geschäfte. Einflussreiche Instanzen mit Bergen an Geld in den Taschen und zahllosen Leben in den Händen, aufeinandertreffende Mächte in einem Kampf um Obrigkeit und Vorherschafft.

Sie, viel zu jung und viel zu unschuldig, hatte nie gedacht, dass sie in all das verwickelt sein würde. Es mit den eigenen Augen erleben, auf der eigenen Haut erfahren würde. Mehr noch, dass sie inmitten all jenen brutalen Chaos etwas finden würde, das eigentlich nicht auf solch feindseligem, todgeweihtem Boden wachsen und erblühen können sollte. Schon bald würde sie eines begreifen: die verkanntesten Männer kämpfen am härtesten, und lieben am stärksten.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.08.2015
U: 13.09.2015
Kommentare (26 )
16163 Wörter
Kapitel 1 Fatum E: 10.08.2015
U: 14.08.2015
Kommentare (8)
5049 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Anführer E: 22.08.2015
U: 27.08.2015
Kommentare (6)
5717 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Wandel Adult E: 12.09.2015
U: 13.09.2015
Kommentare (8)
5397 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Namikaze Naruto

    Alter: 23
    Geburtstag: 10. Oktober
    Größe: 180cm

    "Er spürte, wie ihm sich bei der Offensichtlichkeit der Laute leicht der Magen umdrehte, doch bevor er voranschreiten konnte, lenkte das Geräusch der betätigten Toilettenspülung seine Aufmerksamkeit auf sich. Die Tür direkt am Ende des Ganges war anscheinend das Badezimmer und irgendjemand war gerade drin, oder eher dabei, wieder herauszukommen. Er zog sich schnell etwas zurück und langte nach dem Türgriff des großen, alten Garderobenschranks, der den Großteil des Eingangsbereichs ausfüllte. Das Möbelstück sollte dennoch genügend Platz für seine relativ breite, robuste Statur bieten, denn noch wollte er seine Gegenwart hier nicht preisgeben.

    Was er nicht erwartet hatte, war es, sein ausgewähltes Versteck bereits als okkupiert vorzufinden. Das Aufreißen der Tür enthüllte ein paar vor Furcht geweitete, tränengefüllte Augen, welche einer zitternden, zierlichen Gestalt gehörten. Die Person war eine junges Mädchen, schätzungsweise Ende ihrer Teenjahre, der schlanke Körper eingedrückt in die Masse der herumhängenden Mäntel und Jacken, gekleidet in eine hellblaue Jeans und einen weißen Kaschmirpullover. Und barfuß. Zu ihrem Glück bot der Schrank dennoch genug Platz für Naruto, der prompt hineinschlüpfte und die Tür hinter sich gerade noch rechtzeitig zuzog, um von dem halbnackten Mann, der aus dem Bad schritt, nicht bemerkt zu werden.
  • Charakter
    Hyuuga Hinata

    Alter: 19
    Geburtstag: 27. November
    Größe: 167cm

    Das hilflose, grazile Wesen, mit dem er sich nunmehr zusammen in dem Schrank befand, stieß ein erschrockenes Wimmern aus, ihr Blick gekettet an dem Silberglanz der Waffe in seiner Hand. Sie versuchte rasch von ihm zurück zu weichen, auch wenn nicht mal annähernd genug Platz dafür da war und sie beinahe über die vielen Schuhpaare, die den Schrankboden bedeckten, stolperte. Narutos Arm schnellte nach vorne und umfing die schmale Taille, damit die Kleine nicht mit ungemein unerwünschtem Karacho umfiel. Er zog sie abrupt nach vorne und zu sich, ihre zarten Handflächen stemmten sich dabei in seine wohlgeformte Brust.

    Als sie alarmiert aufblickte, presste er die Spitze des Pistolenlaufs gegen seine Lippen. "Shhh," forderte er sie knapp vernehmbar zur Stille auf, spürend wie ihre unregelmäßige Atmung gegen seine im Ausschnitt seines T-Shirts entblößte Haut anschlug. Seine Ohren waren auf das Vernehmen jeglicher Laute von draußen gestimmt, aber seine Augen waren ungestört darin, seinen unerwarteten Fund zu inspizieren.

    Breite, angsterfüllte, amethystfarbene Augen starrten ihn unentwegt an, während sie unaufhörlich Tränen vergossen. Er würde sie auf 18, maximal 19 Jahre schätzen und zweifelsohne war sie ein ziemlicher Hingucker. Perfekte, feine Haut mit einem Hauch von porzellanartiger Blässe, elegante Gesichtszüge und ein hinreißendes Antlitz umrahmt von meeresblauen, schulterlangen, seidig-schimmernden Haarsträhnen, kleine, schmale Nase, lange, kurvige Wimpern und ein Paar überaus anziehender, sanft-roter Lippen."
  • Charakter
    Uchiha Sasuke

    Alter: 24
    Geburtstag: 23. Juli
    Größe: 182cm

    Die belustigte, seidig-dunkle Stimme, die dies verkündete, gehörte einer schwarzhaarigen Präsenz, die gerade eine der beiden großen Wendeltreppen, die anscheinend eine Etage höher führten, herunterkam. Schwarze Jeans geziert vom silbernen Aufblitzen des breiten Gurtbuckels, weißer Tanktop, der einen gut gebauten Körper umschlang, auf dem rechten Oberarm eine Tätowierung des selben Zeichens, der auch Narutos Stirnband zierte.

    "Du meine Fresse. Was ist denn mit dir passiert?" Jetzt, wo er herunter und näher an sie gekommen war, hob der gerade aufgetauchte Mann überrascht eine Augenbraue bei Narutos Anblick mit dessen nassen Klamotten und dem zerzausten blonden Haar.

    Erwähnter Blondschopf grimassierte verstimmt. "Frag lieber nicht." Bevor er etwas anderes hinzufügen konnte, legte sich der Blick des Anderen auf die fragile Gestalt hinter ihm, gefolgt von einem anerkennenden Schnalzen der Zunge.

    "Oha. Und wo haben wir die kleine Schönheit her? Hätt ich dir gar nicht zugetraut."

    Naruto blitzte den kaum größeren Mann scheel an. "Es ist überhaupt nicht das, woran du denkst, Sasuke-kun."

    Das entlockte dem Gewarnten nur ein gelassenes Grinsen. "Ich hab an gar nichts gedacht."

    Die Aussage mit einem Augenrollen quittierend, zuckten auch Narutos Mundwinkel kaum merklich nach oben. "Sicher doch. Auch wenn man's dir nicht ansieht, hast du die Hälfte der Zeit doch nur Unsinn und Unanständigkeiten im Kopf."
  • Charakter
    Haruno Sakura

    Alter: 22
    Geburtstag: 28. März
    Größe: 170

    Als Hauptcharakter vorgesehen. Beschreibung kommt mit erstem Auftauchen in der Story (schätzungsweise Kapitel 4).
  • Charakter
    Uchiha Itachi

    Alter: 29
    Geburtstag: 9. Juni
    Größe: 185cm

    Natürlich wusste Konan es besser, als den imposanten Mann vor ihr in irgendeiner Weise zu unterschätzten. Itachi war nicht ohne Grund Befehlshaber, ein absolutes Ausnahmetalent auf dem Feld der Menschenführung war er selbst ebenfalls unglaublich fintenreich und intelligent, doch viel wichtiger - er hielt die Konoha ANBU zusammen mit eiserner aber fairer Hand. Ambitioniert, autoritär und furchtlos war er die Art Anführer, dem Andere mit ihrem ganzen Herzen folgten oder aus den Tiefen davon fürchteten. Jene, die mit ihm gingen, würden es nie bereuen, jene, die sich gegen ihn stellten, würden keinen Fünkchen Gnade erfahren. Am schlimmsten traf es jene, die ihn zu betrügen versuchten, sie verschwanden von der Bildfläche wie das ausgerottete Ungeziefer, das sie waren. Er erlaubte niemandem, seine höchst einflussreiche Position zu untermauern, doch jene, die sie stärkten, würden nie von ihrer Entlohnung enttäuscht werden.

    Itachi war jung, energisch und initiativ und seine Politik war von einer offensiven, wenn nicht gar intelligent-aggressiven Art geprägt, insbesondere Anbetracht dessen, dass die defensive Angelegenheitshandhabung seines Vaters ultimativ zu dessen Tod geführt hatte und demnach nicht die Antwort sein konnte. Nein, seine Taktik war eine komplett andere, denn Itachi wollte keinen vorgespielten Friedenserhalt, er wollte keine Scheindiplomatie und keinen Pseudopazifismus. Nein, was er wollte, war Suzeränität.
  • Charakter
    Konan

    Alter: 27
    Geburtstag: 20. Februar
    Größe: 174cm

    Siebenundzwanzig Jahre alt und somit zwei Jahre jünger denn Itachi selbst, war die elegante, enigmatische Schönheit, die neben ihm stand - Konan - das ultimative Ass in seinem Ärmel. Es gab keine gegnerische Strategie, durch welche jener Esprit nicht sehen konnte; ihren Gegnern stets mehrere Schritte voraus und immerzu brillant im Entwerfen jeglicher Intrigen, Komplotte, Strategeme oder Pläne, die sie kreierte, um ihren Anführer in seinem stetigen Fortschritt den Pfad zur kompletten Vorherrschaft entlang zu unterstützen. Ihre Strategien funktionierten immer und überall, perfekt bis ins allerletzte Detail.

    Dies außen vor, war Sasukes Beobachtung ebenfalls korrekt, Itachis Interesse an der außerordentlich cleveren jungen Frau ging seit geraumer Zeit über das strikt berufliche hinaus. Nicht nur, weil sie beide ihre Zeit Tag ein, Tag aus in enger Zusammenarbeit verbrachten und nicht nur wegen ihres manchmal erschreckend scharfen Verstands. Nein, Konan war auch ein unbestreitbarer Hingucker und hatte eine unnachahmliche Grundhaltung an sich, zu der er sich ungemein hingezogen fühlte. Sie gab sich ob ihrer Intelligenz anderen gegenüber nie überlegen oder eingebildet, sie hielt lediglich eine mysteriöse, eleusinische Aura um sich, die einen geradezu dazu anstiftete, zu versuchen, das Rätsel, das sie zu sein schien, aufzulösen. Nichtsdestotrotz agierte sie auch nie untergeben, stattdessen stellte sie sich subtil aber bestimmt auf die gleiche Höhe mit ihm, und obschon stets respektvoll, scheute sie sich auch nicht davor, Forschheit und Wagemut an den Tag zu legen, wenn es nötig war. Eine facettenreiche Persönlichkeit, sehr aufmerksam und vorausdenkend, und in all ihrer Gelehrtheit absolut unverzichtbar.
  • Charakter
    Sabakuno Gaara

    Alter: 26
    Geburtstag: 19. Januar
    Größe: 179cm

    Als Hauptnebencharakter vorgesehen. Beschreibung kommt mit erstem Auftauchen in der Story (schätzungsweise Kapitel 5).
  • Charakter
    Yamanaka Ino

    Alter: 25
    Geburtstag: 23. September
    Größe: 168cm

    Als Hauptnebencharakter vorgesehen. Beschreibung kommt mit erstem Auftauchen in der Story (schätzungsweise Kapitel 5).
  • Charakter
    Sabakuno Temari

    Alter: 28
    Geburtstag: 23. August
    Größe: 165cm

    Innendrin begrüßte sie eine junge, blonde Frau, die nicht im geringsten über ihrer beider Erscheinung überrascht zu sein schien. Die Haare in einem intrikaten Styling aus vier kurzen, abstehenden Zöpfen gebunden, war sie in einen bodenlangen, schwarzen Kimono gekleidet, der einen seitlichen Einschnitt fast bis zu ihrer Hüfte aufwies, während ein rotes, breites Band um die Taille das elegante Gewand fest um ihren grazilen Körper hielt. Sie lächelte Naruto freundlich und selbstbewusst entgegen, ihre dunkelgrünen Augen indes blickten neugierig-überrascht zu Hinata.

    "Ah, Ricchan. Meinst du, Hinata hier könnte ein paar Klamotten von dir borgen? Vor allem Socken und Schuhe wären gut." Es tat ja beinahe schon weh, auf jene bloßen, von der Kälte bereits etwas bläulichen Füßchen zu gucken.

    Die Frau lachte auf und nickte. "Klar doch, Naruto-kun." Sie winkte das eingeschüchtert wirkende Mädchen herbei. "Na dann komm mal mit, Hinata-chan." Angesprochene rührte sich nicht vom Fleck, mild aufzuckend, als Narutos Hand sich gegen die Rückseite ihrer Taille legte und ihr sachte einen aufmunternden Schubser gab.

    "Keine Angst, sie sieht zwar nicht so aus, aber Temari ist eigentlich eine ganz liebe."

    Die Blondine stemmte die Hände in ihre wohlgerundeten Hüften und schnaubte. "Oi. Was soll das heißen, ich sehe nicht so aus?"
Kommentare zu dieser Fanfic (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayuri_Hatake
2015-09-12T15:06:29+00:00 12.09.2015 17:06
Grandios !
Mehr kann ich beinahe gar nicht sagen.
Dein Schreibstil ist sehr gut und ich freue mich auf den weiteren Verlauf.
Lg Sayuri
Von:  Scorbion1984
2015-09-12T14:51:17+00:00 12.09.2015 16:51
So jetzt trifft Sasuke auf Sakura ,ich schätze mal es werden etwas die Fetzen fliegen ! Mal sehen wie Itachi das sieht !
Von: abgemeldet
2015-09-08T21:50:48+00:00 08.09.2015 23:50
Hallo!

Ja, den Lieblingsabschnitt, der bereits genannt wurde, unterschreibe ich. Außerdem mochte ich den Umstand mit den zu groß geratenen Pantoffeln und der Art wie Naruto an der Tür später, mit einem Wasserglas, den Kopf senkt. Man merkt wie vielschichtig die Organisation aufgestellt ist und das vieles großer Organisation, Kalkül und Kaltblütigkeit bedarf. Itachi hat mich überrascht, aber ich schätze nicht, dass er gegenüber seiner Strategin allzu aufrichtig ist - irgendetwas war an ihm, was mich daran zweifeln lässt, sich so angreifbar zu machen.
Wer einen so großen Plan verfolgt, vermeidet Hindernisse eigentlich. Und nur weil etwas binnen so kurzer Zeit mit 2 1/2 Grupperungen funktionierte, heißt es nicht, dass sich der Rest ähnlich flott unterbuttern lässt. Im Grunde genommen erbärmlich, sich so leicht unterwandern zu lassen.
Jedenfalls, es war eine interessante Mischung aus wirtschaftlich-planerischen Hintergründen und Emotionalität.

Generell gefiel mir das Kapitel gen Ende hin sehr viel besser, weil sich die erschlagend vielen Attribute dorthin lichteten und die Dialogteile kürzere Abstände aufwiesen - gerade beim ersten Kuss zwischen Konan und Itachi ging mir da viel Atmosphäre verloren, weil ich den Vorpart schon fast wieder vergessen hatte. Dabei sind die Gesten, die sie nutzen, extrem bildhaft und aussagekräftig, ja, sehr sinnlich.
Nichtsdestotrotz, die Charaktere erscheinen mir authentisch, haben einen starken (oder bei Hinata: wachsenden) Bezug zueinander und agieren glaubhaft.

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Aislynn
12.09.2015 15:49
*lach* Freut mich sehr, dass mein Humor zuweilen so gut anschlägt! Das Bild von Hinata in zu großen Schuhen war auch in meinem Kopf zu süß, schön, dass es sich gut auf das (digitale) Papier übertragen hatte. Was Itachi angeht, ist er, wie eigentlich jeder der Protagonisten, sehr facettenreich und seinen Charakter komplett in nur einem Kapitel vorzustellen, ist natürlich ein Ding der Unmöglichkeit. Insofern darf man sich also auf viele Enthüllungen in Bezug auf seine Persönlichkeit freuen, was sicherlich auch für alle anderen Hauptakteure hier gilt.

Dasselbe gilt eigentlich auch für seine Handlungsweise und die Gesamtheit des großes Plans, den er unterhält. Ich hab mein Bestes versucht, aber auch dieser komplexe Komplott hat sich nicht wirklich ausgiebig in komprimierter Form darstellen lassen *lach* Verzeihung, wenn es deswegen vielleicht zuweilen nicht all zu realistisch rüberkam. Ich habe soweit eigentlich nur die generellen Umrisse gegeben, damit man überhaupt weiß, was vor sich geht, aber um den genauen Ausmaß zu verstehen, wird es sicherlich so einige Kapitel mehr bedürfen. So leicht ging es alles eigentlich nicht von statten, die Rede war ja von einigen Jahren, nur dass es halt mit Konans Dazukommen in den letzten sechs Monaten ungemein viel schneller voranging. Aber anstatt dir hier mit den Feinheiten des Gesamtplots das Ohr abzuquatschen, werde ich einfach die Story sprechen lassen in der Hoffnung, dass es nach und nach um so einiges klarer wird, wie großflächig, verzweigt und umfassend diese ganze Operation eigentlich ist =)

Dafür, dass dir die Fülle an Adjektiven etwas den Lesespaß verdorben hat, entschuldige ich mich natürlich, ich weiß, mein Schreibstil ist zuweilen nicht jedermanns Sache und auch weit von perfekt entfernt. Aber nun, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich experimentiere eigentlich immer noch ein wenig herum. Das Problem, oder eher, weniger Problem sondern die interessante Feststellung, die ich gemacht habe, ist, dass es doch ein großer Unterschied ist, ob man Englisch oder Deutsch schreibt. In Englisch fließen nämlich mehrere aufgereihte Adjektive dank der anders aufgebauten Adverb-Funktion viel geschmeidiger, als im Deutschen. Deutsch ist in der Hinsicht etwas prägnanter und fordert eine andere Vorgehensweise, sonst wird der Satzbau unübersichtlich. Man muss anders 'verzieren' und momentan ist es für mich und meine Musen einfach nur ein Umstellungsprozess, wir versuchen immer noch, unseren 'deutschen' Schreibstil zurecht zu feilen und es von unserem 'englischen' Schreibstil abzutrennen. Manchmal bringt das mein Gehirn zum verzweifelten Kochen, but the fun is in the challenge! XD

Ich bin sehr gespannt darauf, ob man als Leser die Veränderungen nach und nach merken wird, weswegen ich auch die bereits geposteten Kapitel nicht wieder umschreibe. Ich will die eigene Entwicklungskurve sehen und hoffentlich wird sich die Qualität sprachlich mit jedem Kapitel ein Stückchen bessern.

Freut mich, dass die Charaktere und ihre Beziehungen zwischeneinender bei dir soweit Gefallen und Zuspruch finden, hoffentlich bleibt dem auch weiterhin so!

Ich bedanke mich herzlich für dein ausführliches Feedback und deine Unterstützung!

Liebe Grüße,
Lynn
Von:  Kerstin-san
2015-08-23T16:53:16+00:00 23.08.2015 18:53
Hallöchen,

oh je, wo ist Hinata da bloß gelandet? Schon beim lesen, hatte ich so ein einschüchterndes Gebäude vor meinem inneren Auge.
Das du Temari hier einbringst finde ich eine super Idee. Sie gehört mit zu meinen Lieblingscharas :)
Charakterlich finde ich sie super getroffen.

Sasukes saloppe Erscheinung und Art hat mich kurzfristig etwas aus dem Konzept gebracht, aber überraschenderweise konnte ich mich ganz schnell mit seiner Art anfreunden.

Na ja, mit meiner Vermutung eines Bandenkriegs lag ich gar nicht mal so falsch. Hm, also sind sie im Auftrag der Staatsmacht unterwegs (also mit deren Wissen) oder nur für die Staatsmacht?
Immerhin hat Itachi sehr ambitionierte Pläne. Bin mal gespannt, ob er sein Ziel letztendlich erreicht.
Oh und ich muss sagen, dass ich noch nie eine FF mit Itachi und Konan als Paar gelesen hab, aber ich bin mal gespannt, wie du das umsetzt und lass das mal auf mich zukommen.
Das Katz-und-Mausspiel der beiden gefällt mir auf jeden Fall schon mal sehr gut :)

Die ruhige Szene mit Hinata und Naruto finde ich wirklich gelungen, insbesondere ihr Zusammenbruch nachts ist nur zu verständlich.
Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht und wie Hinatas Alltag aussehen wird.

Liebe Grüße
Kerstin
PS: Mein Lieblingsabschnitt: "Andere Leute fanden verwahrloste Kätzchen, ausgesetzte Welpen oder verlorene Geldbörsen auf der Straße, wenn sie außer Haus gingen. Offensichtlich fand Naruto niedliche kleine Damen, wenn er draußen beim Erfüllen seiner Aufgaben tätig war" Das ist zu genial xD
Antwort von:  Aislynn
12.09.2015 16:18
Hello again! =)

Ich habe eine Vorliebe für riesige Häuser mit Tonnen an Sicherheitssystemen... das hat immer so ein Aktionfilm-Feeling an sich *lach* Ah, cool, high-five! Temari ist nämlich auch eine meiner absoluten Favoriten aus dem Manga, zusammen mit ihrem viel zu heißen, rothaarigen Bishi-Bruder. Freut mich also umso mehr, dass sie dir von der Charakterdarstellung gut gefallen hat ^_^

Was Sasuke angeht, wie schon im Vorwort des dritten Kapitels gesagt, hatte ich einfach nur Lust auf etwas Abwechslung, was ihn betraf. Mir und meinen Musen hat die Vorstellung von einer etwas lässigeren Art an ihm zugesprochen und wir haben das einfach mal so umgesetzt. Schön, dass er dir nach anfänglichem Misstrauen doch sympathisch erschien, und mal sehen, vielleicht sammelt er sich im Verlauf der Story noch mehr Pluspunkte =)

Sie sind mehr oder minder im Auftrag von Hinokunis Staatsmacht unterwegs, ja, und die eigentlichen wies und was' und warums sollten sich noch nach und nach klarer herausstellen. Itachis Pläne sind definitiv sehr großmaßstäblich und versprechen so einiges an interessanten Sachen, die passieren könnten und passieren werden.

Was Itachi und Konan angeht, sind sie meine kleine heimliche Leidenschaft *lach* Ich weiß, nicht viele wissen was mit dem Pairing anzufangen, aber mal schauen, vielleicht werde ich es dem ein oder anderen schmackhaft machen können. Mir persönlich machen die beiden beim Schreiben ungemein viel Spaß und man darf sich sicher sein, dass wir noch viel mehr von ihnen sehen werden x3

Naruto und Hinata werden natürlich auch nicht zu kurz kommen, es bahnen sich für die beiden sicherlich so einige spannende Dinge an, die wir natürlich alle miterleben werden.

Mein großes, warmes Dankeschön für deinen ausführlichen Kommentar und deine tatkräftige Unterstützung, und danke auch für das Zitat, es freut mich sehr, dass mein Humor zuweilen so gut anschlägt!

Liebe Grüße,
Lynn
Von:  Kerstin-san
2015-08-23T16:30:40+00:00 23.08.2015 18:30
Hallo,

wow, was ein packender Einstieg in diese Geschichte!
Geh ich richtigerweise davon aus, dass hier eine Art Bandenkrieg tobt? Kam mir jedenfalls die ganze Zeit so vor.

Naruto gefällt mir ausgesprochen gut. Er hat bei dir so eine Härte und Kaltschnäuzigkeit in seinem Charakter, die mich wirklich sehr anspricht.
Als er dann die Flucht in den Schrank antritt, musste ich echt schmunzeln. Immer gut, wenn man so ein Versteck gerade parat hat. Das sich Hinata dort aber versteckt hält, hätte ich jetzt nicht erwartet. Gut für sie, dass sie offenbar so geistesgegenwärtig war, dort Zuflucht zu suchen.

Hinata tut mir wirklich leid. Sie muss ja schreckliche Angst ausstehen, dass sie entdeckt wird und dann taucht auch noch urplötzlich irgendsoein Fremder auf.. Ein Glück, dass sie nicht laut geschrieen hat, dass hat ihnen beiden vermutlich das Leben gerettet.

Naruto scheint das ganze nicht so viel auszumachen. Er ist wohl ein echter Profi. Der Einbruch an sich und seine ganze Art (auch das töten) lassen ja darauf schließen, dass er sowas nicht zum ersten Mal macht.

Das Blutbad in der Wohnung der Hyuugas muss wahrlich ein mehr als übler Anblick sein. Da kann man froh sein, dass Hinata davon nur Bruchstücke zu Gesicht bekommen hat.
Das ihr Leben von einem auf den anderen Moment so radikal zerstört wurde und sie jetzt natürlich völlig überfordert ist, hast du wirklich sehr eindringlich und auch nachvollziehbar beschrieben.

Oha, mit einem Selbstmordversuch hätte ich dann aber wirklich nicht gerechnet! o O
Ein Glück, dass Naruto so eine mitfühlende Seite in sich hat.
Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.

Liebe Grüße
Kerstin

Was mir noch aufgefallen ist: Da haben sich einige Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler eingeschlichen. Vielleicht solltest du da noch mal jemanden drüber lesen lassen.
Antwort von:  Aislynn
12.09.2015 16:03
Hallo Kerstin,

und entschuldige bitte vorab die verspätete Antwort!

Es freut mich sehr, dass die Geschichte dich von Anfang an gefesselt hat und deine Vermutung war nicht allzu weit hergeholt. Meine Originalidee für diese Story war eigentlich ein Yakuza-Setting, aber für die Zwecke der Pairings, der Abwechslung und des Fandoms habe ich das ziemlich stark abgeändert. Das "feeling" davon ist aber offensichtlich geblieben, und an sich ist es wohl immer noch mehr oder minder Bandenkrieg, nur etwas weniger auf der kriminellen Seite *lach*

Schön, das zu hören! Ich mag einen mehr 'abgebrühten' Naruto nämlich ebenfalls sehr gern, ihn zu schreiben macht ungemein viel Spaß und ist eine nette Abwechslung zu der üblichen Darstellung, den man so von ihm antrifft (und die ich selbst zu genüge geschrieben habe). Der kleine Überraschungsmoment mit Hinata im Schrank ist mir wohl auch gut gelungen, das freut mich x3

Ich denke, sie war zu dem Zeitpunkt einfach nur bereits zu traumatisiert zum Schreien, ansonsten hätte sie es wahrscheinlich getan. War ja so einiges, was sie hatte mitkriegen musste, bis Naruto zur zweifelhaften Rettung kam, das arme Mädchen.

Im Kapitel selbst sind ja mehrere Andeutungen drauf, dass Naruto Blut und Totschlag nicht allzu fremd sind, aber es wird sich im Laufe der Geschichte auch noch mehr kristallisieren, wie genau seine Welt so ist und was genau so darin abgeht. Man darf also gespannt sein!

Das Blut und Totschlag aber ersthafte Themen sind und ihren Tribut fordern, wollte ich in der Geschichte natürlich ebenfalls nicht untergehen lassen. Man darf sich solcher Inhalte nicht allzu leichtfertig in einer Geschichte annehmen und das würde ich mir natürlich auch nie erlaubten.

Was die Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler angeht, davon ist leider kein Autor sicher *lach* Ich habe eine Beta und sie ist eigentlich auch sehr gut, doch wie man sieht, schleichen sich manche Fehler stur auch an zwei Augenpaaren vorbei. Tut mir Leid, falls es den Lesespaß an der ein oder anderen Stelle beeinträchtig hat!

Ich bedanke mich herzlich für dein Feedack und deine Unterstützung und mache mich sogleich auch zum Beantworten des zweiten Kommentares auf!

Liebe Grüße,

Lynn
Von:  DarkBloodyKiss
2015-08-22T15:22:26+00:00 22.08.2015 17:22
Hi Tagchen ^^

Sehr sehr tolles Kappi !!!!
bin sehr gespannt wie es weiter geht !!!!
freue mich sehr aufs nächste Kappi !!!!


gglg & ein sehr tolles Wochenende DarkBloodyKiss ^^
Antwort von:  Aislynn
12.09.2015 16:19
Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat =)

Danke für den Kommentar!

Liebe Grüße,
Lynn
Antwort von:  DarkBloodyKiss
12.09.2015 16:21
Ja hat mir wirklich sehr gut gefallen !!!!
Bitte bitte :)

gglg & ein ganz ganz tolles Wochenende :)
Von:  Scorbion1984
2015-08-22T15:12:04+00:00 22.08.2015 17:12
Bin begeistert von dieser Geschichte ! Auch gute Zusammenstellung der einzelnen Charaktere !
Antwort von:  Aislynn
12.09.2015 16:19
Freut mich sehr, dass dir die Geschichte und die Charakterkonstellationen soweit gut gefallen ^_^

Danke für deinen Kommentar!

Liebe Grüße,
Lynn
Von:  Kaninchensklave
2015-08-22T11:32:57+00:00 22.08.2015 13:32
ein Tolles Kap

nuind das Itachi nichts anderes von Naruto erwartet hatte war klar
immerhin führt dieser seine Aufträge imer erfolgreich aus und meist
im Zeitplan früher als erwartete

doch erstmal muss er sich um HInata kümmern und Ihr helfen Ihren Verlust zu verabrbeiten
immerhin hat man Ihre ganze Fmailie ermordet und NAruto hatte nur für Gerechtigkeit gesorgt in dem er die Mörder Hopsgenommen hatte ohne das deise auch nur eien Chance hatten

das kommt davon mit der ANBU legt man sich nciht an das kann nur schief gehen denn jeses Krebsgeschwür wird ohnegnade verfolgt und erledigt auf HInata kommt eine schwere Zeit zu aber sie wird nach einigen tagen ganz Normal die UNI besuhcen Ihr Studium machen und Anruto wird es IHr Finazeiren denn Geld hat er ja wohl mehr las genung

jetzt startet erstmal eine kleine Operation ohne Ihn aber Sasuke wird das Rattenloch
schon ausräuchern und zuBetonieren da IHm diese Leute ja auch nerven

GVLG
Antwort von:  Aislynn
12.09.2015 16:25
Freut mich, dass es dir gefallen hat!

Itachis Vertrauen in Naruto ist in der Tat sicherlich gerechtfertigt, und das wird Naruto uns im weiteren noch oft genug beweisen =)

Arme Hinata hat sicherlich keinen leichten Weg vor sich, das elementare Prinzip von "Auge um Auge, Zahn um Zahn" mag viel und oft diskutiert werden, aber manchmal ist es für die direkten Opfer von grausamer Gewalt die einzige Gratifikation, die sie je erfahren werden. Doch nun, Naruto ist ja auch noch da. Mal schauen, wohin es die beiden noch führen wird.

Die ANBU in diesem Setting ist definitiv keine Organisation, mit der es sich zu verscherzen empfiehlt *lach* Wie genau es Hinata in Narutos Obhut nun ergehen wird, sehen wir ja noch, aber zumindest finanziell sollte sie wohl in der Tat gut abgedeckt sein.

Von Sasuke dürfen wir auch noch so einiges erwarten, man darf also weiterhin gespannt sein1

Danke für deinen Kommentar und deine Unterstützung!

Liebe Grüße,
Lynn
Von:  Eismann
2015-08-22T11:15:05+00:00 22.08.2015 13:15
Die ff wird immer besser 😍

Allerdings ist sie mir unheimlich ._.
Ich hab grad dran gedacht und keine Minute später kommt die Nachricht "neues Kapitel wurde hochgeladen". Wobei ich mich natürlich nicht darüber beschweren will, hab ja schon gespannt gewartet ^^
Antwort von:  Aislynn
22.08.2015 13:28
Das zu hören erfreut mich ungemein!

Aaah, entweder war das ein sehr netter Zufall oder ich habe übersinnliche Fähigkeiten und kann Gedanken lesen... *lach* Wie dem auch sei, freut mich sehr, dass ich dir damit das Wochenende verschönern konnte =)

Danke für den Kommentar!

Liebe Grüße,
Lynn
Von:  Scorbion1984
2015-08-15T12:03:39+00:00 15.08.2015 14:03
Ich habe voller Spannung gelesen ! Tolle Geschichte ,mal etwas anderes !
Antwort von:  Aislynn
22.08.2015 12:50
Freut mich sehr, dass es spannend und interessant zu lesen war, und von der Idee her für Abwechslung gesorgt hat =)

Danke für deine Unterstützung!

Liebe Grüße,
Lynn