Zum Inhalt der Seite

Taka Kura no Yoko

Eine Komische Wendung
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Konichiwa Mina's viel Spaß beim Lesen.
3/56 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo

„Ah das ist also unser Trainingsplatz? Sieht ganz schön hier aus oder Sasuke?“ „Ich weiß. Sag mal Sakura spürst du das Chakra von unserem Sensai Kakashi Hatake?“ „Nein ich spüre es nicht, weil ich es nicht kenne Sasuke.“, antwortet Sakura. “Hmm, der kleine Uchiha ist schlau. Sakura Haruno muss mehr aufmerksam sein. Und da gibt es Naruto Uzumaki bei ihm ist es mir noch ein Rätsel was er kann “ °knack° „Kommen sie raus Sensai. Ich weiß dass sie hier irgendwo sind. Wenn das mein Vater wüsste.“, meint Naruto ernst.
 

Aus dem Gebüsch kommt ein Silberblondhaariger Jónin „Hallo, sorry das ich zu spät bin. Habe zu lange Icha Icha gelesen. Wollt ihr euch vorstellen!“ „Ich heiße Naruto Uzumaki, bin 12 Jahre alt. Was ich mag Ramen, Tomaten und meinen Besten Freund. Was ich nicht mag sind die Blicke der Dorfbewohner, dass ich andauernd Verprügelt werde und nervige Fangirls. Mein Traum ist es so stark und berühmt zu werden wie der Vierte Hokage.“, Naruto der während seiner Vorstellung auf gestanden ist setzt sich wieder hin.

„Ich bin Sasuke Uchiha, bin 12 Jahre alt. Was ich mag Tomaten, meinen Besten Freund. Was ich nicht mag sind Ramen die ich noch nie Probiert habe, aufdringlichkeit und nervige Fangirls. Mein Traum zusammen mit meinen besten Freund alles zu machen.“, erzählt Sasuke man sieht ihm an das er alles ernst meint.

„Ich bin Sakura Haruno, bin 12 Jahre alt. Was ich mag Sasuke, Blumen und Liebesfilme. Was ich nicht mag Naruto, Ramen zu spät kommen und Jungs die ein klotz am Bein sind.“, sagte Sakura und schaute die ganze Zeit Sasuke an.

„Also gut. Ich bin Kakashi Hatake, bin 27 Jahre alt. Was ich mag meine festen Freund, eine gute Mission, aufmerksame Schüler und Icha Icha. Was ich nicht mag Leute die meinen alles wissen zu müssen, Vorurteile, eine Mission abrechen zu müssen.“, er schaute seine Schüler an.
 

Er geht in die Mitte des Trainingsplatz „So hört alle zu. Ihr sieht diese Zwei Glöckchen die müsst ihr bekommen, alles ist erlaubt. Viel Glück und ihr habt bis Abends zeit.“, damit verschwand Kakashi Hatake. Die drei Genin's schauen sich an „Ich würde meinen das er darauf wartet, dass wir einzeln angreifen.“ „Das heißt wir müssen zusammen Arbeiten. Was sagst du Sakura?“ „Nein jeder sollte es einzeln versuchen es gibt ja nur Zwei Glöckchen.“, gesteht Sakura die Jungs schütteln nur den Kopf “Ist sie Dumm oder was“ geht es den Jungs durch den Kopf.
 

Kakashi der es aus sicherer Entfernung es Beobachtet hat, war überrascht von Naruto da er ja weiß das er sehr Hitzkopfig ist. Der Uchiha war eigentlich zu stolz um mit so einen wie Naruto Uzumaki zusammen zu Arbeiten was Sakura angeht wusste er noch nicht was er davon halten sollte ob sie zu dumm oder Überheblich ist. Er bemerkte nicht das Sasuke und Naruto sich an ihn anschleichen, Sakura wartet auf das Zeichen der Jungs. Naruto bemerkte das Kakashi Hatake's Chakra sich entspannt hat und sich zurück gezogen ist. Naruto stürmt auf seinen Sensai los, „Ha du bist zu langsam!“, er musste abrechen da auf einen mal ein Kunai am Hals hatte “Wo her kommt denn Sasuke auf einmal“ Sakura geht auf Kakashi zu und versucht grade an die Glöckchen zu kommen als °Poff° ihr Sensai vor ihnen das Jutsu des Tausches eingesetzt hat. „Verdammt, er ist uns entwischt.“ „Hey Naruto reg dich nicht so auf.

Wir versuchen es noch mal okay“, meint Sasuke da Sakura nichts zu auf heitern gesagt hat bekommt sie einen eiskalten Blick. Die drei Versuchten es immer wieder als durch einen Zufall der durch Naruto passiert ist an die Glöckchen gekommen sind. „Ihr wart gut. Ihr habt bestanden. Willkommen im Team“ „Juhu“, rufen Naruto, Sasuke und Sakura. Sie waren die ersten die gewonnen haben. Es war sehr spät als sie nach Hause gehen jeder hing seinen Gedanken nach. „Hallo Ino, wie war dein Training?“ „Super wie war es bei euch?“ „Wir haben Kakashi Sensai überrascht. War ganz lustig. Bis irgendwann mal.“, damit war das Gespräch mit Ino zu ende. Sakura geht in ihr Zimmer und setzt sich auf ihr Bett und schläft ein.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Wie wird es weiter gehen??? Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2015-09-06T06:57:15+00:00 06.09.2015 08:57
Interessant ,mal sehen wie es sich entwickelt !
Von:  fahnm
2015-09-05T22:14:57+00:00 06.09.2015 00:14
Spitzen Kapitel
Antwort von:  Katthani22
06.09.2015 00:15
Bitte


Zurück