Zum Inhalt der Seite

Eine andere Welt

Sesshoumaru x Oc
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~ Die Reise beginnt ~ ~Teil 1~

,,Kagome?!" 

  Diese Stimme klingt so ungläubig, wütend, empört und verständnislos zu gleich.

 

Inuyasha der bis jetzt, so wie die anderen Mitglieder der Truppe, hat er dem Gespräch zwischen Nozomi und Kagome aufmerksam zugehört. Als Inuyasha aber Hörte, das Kagome einfach mir nichts dir nichts so einfach entscheidet das sie alle mit in Krieg ziehen werden, war er mehr als nur empört. Ihm fällt zudem ein, dass er damit seinem verhassten Halbbruder helfen würde. Jetzt ist er erstrecht Strickt dagegen.

  

  Inuyasha hebt seinen Kopf und schaut Kagome wütend an.

,,Das kannst du doch nicht einfach so entschieden Kagome! Gleich für uns alle mit! Ausserdem hast du wohl vergessen das dieser genannte Krieg in dem Reich Sesshomarus stattfindet. Uns will er da wohl als letztes sehen. Und Kagome das ist KRIEG! Du hast garnicht so viele Erfahrungen in solchen Kampf und ich brauch dich ausserdem noch..." Inuyasha schaut Kagome ins Gesicht die über beide Ohren grinst. Schnell schaut er zur Seite. ,,Pah! Natürlich zum Juwel Splitter aufspüren. Was dachtest du denn?"

 

  ,,Osuwari! Osuwari! Osuwari! Osuwari! Ach ja, und Inuyasha weißt du was?" Das letzter klang so bedrohlich von Kagome das Inuyasha schon Angst hatte und nur unsicher erwiderte, als er aufstand. ,,Ne, was denn?"

  ,,OSUWARI!!!!!!" 

Inuyasha fällt sofort zu Boden und hinterlässt einen riesen Krater. ,,Mann Kagome!"

 

  Nozomi aber nicht nur sie so gut wie alle anderen die anwesend sind schütteln den Kopf. Shippo muss aber natürlich wieder einen drauf setzten. ,,Inuyasha du lernst es nie!" 

  "Klatsch!"

Eine neue Beule von Inuyasha auf Shippos Kopf.

 

 ,,Wäääh Kagome! Inuyasha hat mich geschlagen." Mal wieder muss Shippo das über dramtisieren und heult los. ,,Inuyasha hör auf immer Shippo-chan los zu gehen. Osuwari!" ,,A-aber Kagome?!" Ist das letzte was Inuysha sagt bevor er zu Boden knallt.

 

  Kagome dreht sich nach Inuyashas erschütterung zu Nozomi um. 

,,Du Nozomi?"

  ,,Hm?"

,,Musst du nicht Sesshomaru fragen ob wir mit dürfen?" 

 

  Nozomi gefriert. Kein einziger Muskel rührt sich. ,,Nozomi? Lebst du noch? Ist da noch jemand auf der anderen Seite?"

Kagome rüttelt und schüttelt Nozomi. Nichts. Wirklich garnichts passiert. 

 ,,Kagome-sama was habt ihr den jetzt mit Nozomi-sama angestellt?" Kommt es von, dem bisher stillen, Mönch.

,,Ich weß nicht so recht... Ich glaube das mit Sesshomaru hat ihr einfach einen zu großen Schock gebracht.

  ,,Kein Wunder! Davor hätte ich auch Angst." Wie es aussieht hat Shippo sich schon wieder erholt und kann sich an dem Gespräch beteiligen, was er auch tut.

 

  Jetzt versucht Kagome Nozomi schon auf verschieden Sprachen wieder aus ihren Zustand zu holen:

Englisch: ,,Nozomi? Are you still alive? Is there someone on the other side?"

Französisch: ,,Nozomi? Êtes-vous encore en vie? Y at-il quelqu de I'autre côte?

Spanisch: ,,Nozomi? ¿Sigue vivo? ¿Hay alguien en el otro lado?

Italienisch: ,,Nozomi? Sei ancora vivo? C'è qualcuno dall'altra parte?"

Deutsch: ,,Nozomi? Lebst du noch? Ist da jemand auf der anderen Seite?"

Zum Schluss fragt sie noch einmal auf ihrer ursprünglichen Sprache nämlich Japanisch.

  Nichts.

 

,,Kagome was war das?" Inuyasha und die anderen, ausser Nozomi, schauen sie irritiert und skeptisch an. ,,Meint ihr die Srachen? Hab ich in der Schule und im Internet gelernt. Ich glaube aber ich weiß jetzt wie ich Nozomi wieder zu Bewusstsein bekomme." Kagome schreitet zu Nozomi und stellt sich genau vor ihr und schaut ihr tief in die Augen. 

 ,,Wirklich? Und wie Kagome?" Shippo hat wiedermal auf Kagomes Schultern Platz genommen.

,,Ich weiß nicht ob es klappt, aber damals hat es das."

Wieder widmet Kagome sich Nozomi zu. 

,,Nozomi... guck mal hinter dich. Ein riesen Buffet mit Essen!"

 

 ,,Wo!?" Tatsache Kagome hat es mit diesem kleinen Satz hinbekommen Nozomi aus ihrer Starre zu lösen.

Alle aus der Truppe sagen zu Nozomi sowas wie ,,Ein Glück du bist wieder bei Sinnen" oder ,,Mach das nie wieder! Hast du Verstanden? Wir hatten den totalen Schrecken bekommen".    

Kagome schreitet auch noch mal zu Nozomi um sich zu vergewissern das es ihr gut geht. ,,Nozomi geht es dir-" Weiter kommt die Oberschülerin nicht zum sprechen, denn Nozomi hat sie an den Schultern ergriffen und schüttelt diese ein bisschen.

,,Kagome das einzige was mich interessiert ist: Wo ist mein Buffet?!" Kagome muss laut los lachen.

,,Hier ist keins Nozomi!" Nachdem von Kagomes eben genannten Satzes verfinstert sich augenblicklich ihre Miene. ,,WAS? Wieso lügst du mich an Kagome?"

,,Du warst in so einer Starre und Nichts hat geholfen dich wieder zurück zu bekommen. Nozomi ich habe es sogar mit verschiedenen Sprachen versucht, Okay?" Bei dem letzteren Satz, ergriff diesmal Kagome Nozomis Schultern und schaute ihr tief in die Augen. ,,Du bist so verfressen Nozomi da half nur diese Methode."

,,Okay wenn du meinst, aber wieso war ich jetzt eigentlich in Starre?"
 

Kagome kratzt sich verlegen, so wie der Rest der Truppe, am Hinterkopf. ,,Ja guut, äähm.." Jetzt räuspert Kagome sich noch dazu. ,,Du versprichst mir aber dich nicht wieder in Starre zu versetzen, ja?" Nozomi nickt langsam und neugierig den Kopf. ,,Ok Puuh... Du musst noch mit Sesshomaru absprechen das wir mit dürfen." Dieser Satz ging Kagome schnell wie Butter von den Lippen.
 

,,WAS? Bin ich Lebensmüde?"

,,Pah! Hast du dir selber zu zuschreiben!" Nozomi die bis ebend nervös von Links nach Rechts gegangen ist dreht sich jetzt zu dem Hanyou um. Wutentbrannt schaut sie ihn an. ,,Inuyasha was habe ich mir zu zuschreiben hm?"

Inuyasha räuspert sich. ,,Na das du jetzt zu Sesshomaru gehen musst. Du musst ja unbedingt in den Krieg ziehen!"

Der Hanyou fängt sich ein Todesblick von dem Mädchen mit den Hundeohren ein. ,,Inuyasha ich kann mich nicht daran erinnern euch gebeten zu haben mit zukommen! Aber wenn du Stress willst können wir das gerne draußen klären!"

,,Als wenn du gegen mich und meinem Tetsaiga ankommst. Du reudiges Vollblut." Das Letzte nuschelte er so, dass selbst er selber es nicht mehr verstand, aber Nozomi schon.
 

,,Okay das reicht Hanyou!" Die Peitsche, aus den Fingerspitzen von Nozomi, prescht auf Inuyasha zu. Tiefe Schnitte und Wunden konnte er nicht vermeiden und er spürt schon das Gift, das langsam seine Wirkung zeigt. Schlimmer war nur der harte Aufprall, denn die Wucht der Peitsche hat ihn durch die Mauer des Zimmer nach draussen katapultiert.
 

Nozomi, die noch oben steht und abfällig nach unten zu dem Hanyou sieht, lässt sich von den anderen nicht abhalten.

»Ich werde ihn nicht töten nur so Zurichten, das er mal mehr Respekt zeigt.«

Jetzt springt auch Nozomi aus dem Loch in der Wand. Das Zimmer an sich befindet sich so ziemlich ganz oben im Schloss, also ist der Schwung für die Attacke, die die Inu-Yokai nun anwenden will nur zur Genüge. Eine Hand ausgestreckt in die Richtung vom Hanyou, wendet sie dazu noch ihr Dokkaso an.
 

Inuyasha kann zum Glück noch rechtzeitig ausweichen und sein Tetsaiga ziehen. Er sieht seine Gegenüber an, deren Hand jetzt ziemlich zerfetzt aussieht. Dicke Hautlappen und fette Bluttropfen hängen und fallen aus dem Handskellet. An der Stelle des Handgelenks wo sich die Adern befinden, hängen diese alle raus. Die blanken Knochen scheinen aus der und qzerfetzten noch über geblieben Hand.

,,Hah! Du hast deine eigene Hand zerstört und du hast ernsthaft geglaubt du könntest mch besiegen? Hae?!" Inuyasha muss noch einmal genauer hinsehen. ,,Was grinst du so komisch? Na ja egal Kaze n-" Zu dem was geschieht hat Inuyasha einfach keine Worte.
 

Nozomis Hand hat sich über diese kurze Zeit jetzt schon selbst geheilt und sieht so aus als wenn nie etwas Geschehen sei.

,,Was hast du den plötzlich Inuyasha?" Der ebend angesprochene schüttelt den Kopf mit einem ,,Das kann doch garnicht so schnell gehen!"

,,Oooch Inuyasha willst du jetzt Kämpfen oder doch lieber reden?" ,,Tze! Pah! Nein! Dir werde ich eine Lektion erteilen die sich gewaschen hat" Nozomi lacht auf, mit einem ,,Na dann lass mal sehen!"
 

Beide zücken ihre Waffen. Inuyasha mit seinem Tetsaiga und Nozomi mit ihrem Naginata.

Inuyasha ist der erste der zum ersten Angriff übergeht.
 

Nachdem die Klingen ein paarmal aufeinander traffen und Inuyasha des öfteren zurück geworfen wurde, will er die Sache endlich beenden.

,,Kaze no Kizu!!"

Der Lichtstrahl steuert mit voller Wucht und Stärke auf Nozomi zu.
 

Auch jetzt wo die Attacke genau auf sie zu steuert macht sie nichts. Nozomi steckt ihren Naginata wieder zurück in die Halterung auf ihrem Rücken und schaut der Attacke entgegen.

 

 

*Bei Kagome, Sango, Miroku, Shippo und Kirara*

  Kagome wird von Miroku fest gehalten damit sie nicht zu Nozomi läuft und im schlimmsten Fall auch noch von der Attacka Inuyashas getroffen wird.

 

  Da sie festgehalten wird schreit Kagome aus vollem Leibe. ,,Nozomi geh da weg! BITTE!"

Alle sehen wie Nozomi sich keinen Zentimeter bewegt.

 

  Kagome sucht nach Hilfe von jemand anderem. Von Nozomis Bruder, Schwester oder ihrer Mutter. Sie erblickt einen anderen Mann als erhofft. Er ist groß, schlank und sieht verdammt stark aus. »Naja was habe ich zu verlieren?«

 

 

  ,,Hey Sesshomaru! Bitte helfe Nozomi! Sie wird sonst ganz bestimmt sterben!" Kagome ist den Tränen nahe.

,,Das wird nicht nötig sein." Das ist seine Eiskalte- und Emotionslose Antwort.

  Jetzt reicht es für Kagome und sie weint drauf los.

 

 

*Bei Nozomi und Inuyasha*

  Immernoch rast die Attacke auf Nozomi zu und sie tut nichts. Garnichts. Es hat sie fast erreicht.

 

Jetzt sieht keiner mehr Nozomi. Die Attake hat sie vollkommen verdeckt, doch was passiert nun? 

  ,,Sie.. Sie... Sie hat mein Kaze no Kizu mit Leihtigkeit mit ihren Händen geteilt?"

 

Nozomi steht immernoch an der gleichen Stellle, nur diesmal ihre Arme zu den Seiten hin ausgestreckt mit denen sie das Kaze no Kizu teilt. Der Strahl fließt jetzt Rechts und Links an ihr vorbei.

  Nozomi selbst steht einbisschein breitbeinig auf den Boden mit einem gesenkten zu Boden blickenden Gesicht. Ihre Haare fallen ihr alle nach vorne ins Gesicht.

 

  ,,Wie hast du das gemacht?" Inuyasha steht der Mund offen und er zeigt mit dem Finger auf Nozomi. Die will wohl allerdings nicht antworten. ,,Ich habe doch gesagt Halbblut das du mich nicht so leicht besiegen kannst."

Der Hanyou fängt sich wieder und schreit der Inu-Yokai entgegen ,, Na warte eine Technik habe ich noch! Bakuryuuha!"

 

  Die vielen Wirbelsturm, Tornado ähnliche Attacke rast auf Nozomi zu und erreicht sie auch in kürze.

 

Das einzige was die Yokai macht, ist sich in die Hocke zu setzten. So sieht es aufjedenfall aus.

 

  Als das Bakkuryuuha sie dann schließlich erreicht, errichtet sich eine Barriere um Nozomi wodurch ihr nichts passiert. Die Attacke ist für die Yokai heil überstanden. Diese steht auf und rennt auf Inuyasha zu. Der Hanyou kann so schnell garnicht reagieren und schon spürt er das Naginata in seinem Linkenarm. 

 

  Schnell zieht sie ihr Naginata wieder aus dem Arm des Hanyous und wirft ihn, durch ein Faustschlag in die Magenkuhle, Meterweit von ihr weg.

  

  Nozomi findet sich auf Sesshomarus Armen wieder. ,,Was... Du schon wieder? Lass mich runter du Floh fänger!" Noch im Flug lässt Sesshomaru Nozomi los so das sie mit voller Wucht auf dem harten Boden fällt. ,,Hey danke du Spinner!" Ruft sie dem Lord noch hinterher.

 

  Kagome ist die erste die bei Nozomi ist und auf sie einredet. ,,Nozomi es tut mir so Leid! Wäre Sesshomaru nicht da gewesen dann hätte dich mein Pfeil durchbohrt. Ich wollte doch nur das du und Inuyasha aufhören! Ich-"  Nozomi unterbricht die total hissterische Kagome. ,,Pssscht Kagome!  es ist alles okay. Geh lieber zu Inuyasha und kümmer dich um ihn. Ich werde zu Sesshomaru gehen."

  ,,Hai!"

 

 

*Bei Nozomi und Sesshomaru*

  Nozomi "verfolgt" Sesshomaru schon eine Weile. 

,,Was willst du?" Erklingt die Eiskalte Stimme des Lords.

  ,,Ich.. Ich also ääähm... Ich verfolge dich nicht oder so! Ich wollte mich nur für die Rettung bedanken!"

,,Bilde dir nichts drauf ein Weib!"

  ,,Mach ich schon nicht, MANN! Ich wollte dich sowieso auch noch fragen ob ich Kagome und die anderen mit in dein Reich nehmen darf. Also darf ich? Biiiiitteeeee!"

  ,,Mach was du willst Weib." Damit geht er schon weiter.

 

  Nozomi stemmt ihre Hände in ihre Hüfte. ,,Sach mal gehts noch?! Ich heiße nicht Weib! UND DAS WEIßT DU! Mein Name ist Nozomi. Sprech mir nach : No-zo-mi! Nozomi! So schwer ist das doch ni-"

 

Jetzt findet Nozomi sich mal wieder an der Wand wieder...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Todesengel1618
2015-10-05T22:05:15+00:00 06.10.2015 00:05
Die Erklärung von Nozomis Mutter was Prägen bedeutet und wie es man es bekommt usw. finde ich sehr interessant. Das mit dem Bund das man sich beschlafen lässt und sich dann markieren also beißen lässt wusste ich schon. Trotzdem ist es sehr interessant, und bin auch gespannt wer es dann von den beiden Männern letzten endes genau sein wird, der mit ihr diesen Bund eingehen wird. *-*
Als Kagome dann in verschiedenen Sprachen Nozomi anspricht, um sie aus dieser Starre zu holen, musste ich echt lachen. Diese Szene war einmalig! XD Wie kamst du eigentlich auf so eine Idee? Die ist echt originell!
Auch finde ich den Kampf zwischen Nozomi und Inu Yasha sehr gelungen und lustig! Echt geil wie Inu Yasha wegen seiner (wieder mal) großen Klappe eine Abreibung bekommen hat! *böse grins*
Aber mich erstaunt und verblüfft es auch das Sesshomaru es einfach so hinnimmt das Nozomi darum gebeten hat das Inu Yasha und die anderen mitkommen…irgendwie bizarr find ich. Hätte nie gedacht das es so leicht sein würde ihm das zu fragen…tja, es kommt wohl doch immer anders als man denkt! ^-^
Und vor allem bin ich jetzt sehr auf das nächste Kapitel gespannt was Sesshomaru genau mit ihr anstellen wird…sie hat ja ziemlich eine dicke Lippe riskiert. Hoffentlich bereut sie es nicht.

HDGDL, Melissa ♥


Zurück