Zum Inhalt der Seite

The Legend of Zelda: Link's New Adventure

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Link und Tetra

„Mist ich komme zu spät!", rief Link und griff sich seine Tasche und zog sich seine Mütze auf. Er lief nach draußen. Er muss sich beeilen, schließlich fängt die Schule bald an. Plötzlich rempelte er jemanden an, und beide fielen hin.

Als Link wieder aufsah, lag vor ihm ein Mädchen. Sie hatte blonde zu einem Pferdeschwanz zusammen gebundene Haare und ein kurzes Kleid an. Sie öffnete ihre großen blauen Augen. „Ach herrje, ist nichts passiert?", fragte Link sie. „Autsch, ja alles okay... Irgendwie." Link half ihr auf. Als er sie näher betrachtete fragte er:„ Sag mal, bist du neu hier? Ich hab dich hier noch nie gesehen."

„Ja, das könnte man so sagen. Ich heiße Tetra, mein Vater ist der Händler Gustaf. Wir kommen aus der Stadt Hyrule. Er fliegt mit seinem Luftschiff von Insel zu Insel und versucht den Leuten seine Waren anzudrehen. Diesmal durfte ich sogar mitkommen. Ich wollte mich hier ein bisschen umsehen. Wie ist dein Name?"

„Ich heiße Link. Wenn du willst kann ich dich hier auf der Insel herumführen. Allerdings muss ich zuerst zur Schule gehen..." Tetra machte ein trauriges Gesicht. „A-Aber wenn du willst kann ich heute ein bisschen Schwänzen", meinte Link.

„Danke!",sagte Tetra.
 

Link führte Tetra über die ganze Insel. Er zeigte ihr den Marktplatz und die Schule (natürlich nur aus sicherer Entfernung). Sie spielten Krabbelminen Bowling und Link versuchte sich am Schießstand.

Am Nachmittag wollte Link mit ihr in den Wald Phirone gehen und Tetra Farores Schrein zeigen. Sie liefen durch den Wald und Link erklärte ihr, dass alle jedes Jahr vor diesem Schrein Farore um Glück für dieses Jahr bitten.

Als sie am Schrein ankamen, bekam Link plötzlich Kopfschmerzen und ein Bild aus seinem Traum tauchte in seinem Kopf auf. Es war Farores Schrein, an dem der Kampf stattgefunden hatte.

„Was hast du denn?", fragte Tetra. „Es ist nichts", sagte Link und ging weiter. „Aus irgendeinem Grund ist es uns nicht erlaubt den Schrein außerhalb von Gottesdiensten und ähnlichem zu betreten, also kann ich ihn dir leider nicht von innen zeigen.", erklärte Link. „Oh, Schade."

Sie liefen um den Tempel herum. Da entdeckte Tetra etwas:„ Link Schau mal!" Sie zeigte auf ein Loch in der Wand.

„Das ist in der Tat merkwürdig. Aber trotzdem dürfen wir nicht da rein. Aber Tetra was tust du da?!"

Tetra kroch langsam in das Loch rein. Link hörte einen lauten Schrei und einen dumpfen Klatschton. „Autsch! Mir geht es gut Link aber ich komme hier nicht mehr raus." Da Link keine andere Lösung wusste kroch er zu Tetra in den Tempel. Als er drinnen war, sagte er:„ Das sieht aus wie eine Art Geheimkeller. Zumindest habe ich im Tempel drinnen sowas noch nie gesehen."

„Du Link ich glaube hier sind ein paar Fackeln. Vielleicht kann ich sie ja anzünden wenn ich sie aneinander reibe." Es funktionierte. „Gut, wenigstens haben wir hier Licht.", sagte Link„ nichtsdestotrotz müssen wir einen Weg hier heraus finden."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück