Zum Inhalt der Seite

Die Liebe zur Leidenschaft

Musik & Autorennen sind mein Leben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein eigentlich ruhiger Abend mit Überraschung ? ....

Hinata sah Sakura an. "Also sind Lyra und Kiara auch hier?" Die Rosahaarige lächelt leicht. "Ja sind sie ich werde dann wohl auch mal wieder zu meiner Tante fahren". Hinata sah leicht traurig zu ihrer besten Freundin. "Oki Saku, aber du meldest dich so schnell es geht wieder, ja?", die Blauhaarige sah die grünäugige fragend an. Diese nickt bloß und lächelt ihre Freundin lieb an. Hinata und Sakura Umarmten sich zum abschied nochmal. Dann ging die Rosahaarige auf Neji zu und Umarmt auch ihn, bevor sie ihm zum abschied noch einen Kuss auf die Wange gab. Die anderen sah sie nur lächelnd an und hob die Hand zum Verabschieden. Sie lief zu ihrem Auto und fuhr zu ihrem neuen oder besser gesagt alten zuhause.
 

Es war Mittler weile schon 18:45 Uhr als ihre Tante sie zum Abendessen rief. Lyra und Kiara kamen schnell die große Treppe runter gelaufen. Wehrend Sakura sich lieber etwas Zeit lasst um in Erinnerungen zu schwelge. Und strich Gedanken verloren über die schöne weiß farbene große Treppe die es auch schon gab wo sie hier noch gewohnt hat.
 

/// RÜCKBLICK HINATA / SAKURA ///

"Hey Hina du kriegst mich nicht wollen wir wetten", sagt ein Rosahaariges Mädchen im alter von 8 Jahren fröhlich lachend. Ihre beste Freundin sah sie leicht beleidigt aber auch amüsiert an. "Und wie ich dich kriegen werde ganz bestimmt und das Verspreche ich dir", sagt die Blauhaarige jetzt lachend. Sakura lief so schnelle sie konnte vor ihrer Flieder oder doch eher weißäugigen besten Freundin davon. " Ich hab dich gleich dann hab ich gewonnen", rief Hinata ihr hinter her und kichert kurz auf. Die Samand grünäugige sah keinen Ausweg und deswegen sprang sie mit einem kleinen Sprung auf das Treppen Geländer. Und rutsch lachen runter sich dem sieg sicher den sich dann auch hatte. /// RÜCKBLICKENDE SAKURA UND HINATA IM ALTER VON 8 JAHREN ///
 

"Sakura Schätzchen, kommst du sonst wird das Abendessen kalt", rief ihre Tante. "Ja, ich komme schon", sagt die Rosahaarige als sie die Küche betrat. Die Grünäugige setzt sich zu ihren zwei Schwestern und ihrer Tante Tsunade an den ihrer Meinung viel zu Großen Tisch für vier Personen. "Und Maus, wie war es bei Hinata-chan?", fragt die Blondhaarige neugierig. "Es war schön, sie mal wieder zu sehen, ich hab einige ihrer Freunde kennen gelernt, sie sind sehr nett. Und Neji war ja auch dabei. Aber da sind teilweise ganz schön komische Typen dabei gewesen", erzählt die Rosahaarige bevor sie ihre Nudeln mit Tomatensoße weiter aß. Das restliche essen verlief eher ruhig. Jeder hing seinen Gedanken nach. Als alle aufgegessen haben räumt jeder sein Geschirr weg. "Ich wünsch euch drein eine gute Nacht und süße Träume", sagt die Tante der drei lieblich. "Wünschen wir dir auch", sagen die Geschwister gleich zeitig. Sie sahen sich kurz an, bevor sie zulachen begannen und redend auf den weg in ihre Zimmer gingen. Kurz vor ihren neuen sozusagen vier Wänden verschwanden wünschen sie sich auch eine gute Nacht.
 

In Sakuras Zimmer

Die Rosahaarige sah sich ihr neues Zimmer zum ersten mal an diesem Tag an. Es sah nicht mehr so aus wie vor ein paar Jahren. Früher war es eigentlich in einem schlichten Weiß gehalten. Und jetzt war es einfach nur noch anders. Es hat an der rechten Seite ein große Fenster mit dunkel roten Vorhängen die Komplete Wand war in einem schönen beschton gehalten. Die anderen Wände im raum waren ausschließlich dunkel rot. In der Mitte des Zimmers an einer Seitenwand war ein schönes großes Bockspringbett das Komplet in schwarz war. Auf der linken Seite stand ein riesiger Weißer Kleiderschrank mit Spiegeltür. Direkt daneben waren zwei Gitarren. Und gleich dahinter ein schönes Keyboard. Dann waren noch einige Regale mit Büchern und Filmen. Links von der Zimmertür Stand ein dunkelbrauner fast schon schwarzer Schreibtisch. Gegenüber vom Bett auf einem nicht gerade keinem Schränkchen stand ein sehr großer Flachbildfernseher. ( in Lyras und Kiaras zimmern sieht es fast genauso aus nur ist in Lyras Zimmer alles relativ in hell bis dunkelblau und in Kiaras Zimmer aller Feuerrot und orange.) Sakura lächelt. Und geht langsam auf das Keyboard zu hob es hoch und stellt es in die Mitte des Raumes. Und dann ging sie zu ihrem Koffer der vor ihren schönen großen Bett stand macht in auf und holt eine Mappe mit verschiedenen Notenblättern und Songtexten raus und geht wieder zu ihrem Keyboard.
 

In der Zeit unten Lyra und Kiara sind zu Tsunade gegangen und versuchen sie jetzt schon eine geschlagene halbe Stunde von ihre Idee zu über zeugen. Bis Kiara plötzlich sagt: "Tantchen wir sind Teenager wir geben nicht locker biss wir unseren Willen haben", und sah sie dabei heraus Fordernd an. Tsunade seufzte ergebend und nickt nur. Die beiden liefen in den Flur und riefen jemanden an. "Lyra mach aber Lautsprecher ja", sagt die ältere von beiden.

?- Hallo ?

L- Ja, Hallo hier ist Lyra die Schwester von Sakura ich hab mal ne Frage an die

?- Oh hey Lyra na dann frag mal

L- Also es geht darum ........
 

Eine Halbe Stunde Später Sakura stand nach immer an ihrem Keyboard und spielt eines der Lieder die sie so mochte und da bei steht sie mit dem Rücken zu ihrer Zimmertür. bis diese auf ging und eine Person herein trat und "Hey Cherry lange nicht gesehen". Die angesprochene dreht sich wie vom Blitz getroffen um. Da stand doch tatsächlich ER vor ihr.
 

( dieses mal ist das Kapitel mal etwas länger hoffe es gefällt euch und schreibt bitte etwas in die Kommentare Lg Annabella )



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rinnava
2016-01-06T14:52:50+00:00 06.01.2016 15:52
super kapi
machen bitte schnell weiter
Lg Rin
Von:  fahnm
2016-01-06T01:55:47+00:00 06.01.2016 02:55
Spitzen Kapitel
Von:  Anitasan
2016-01-05T19:28:35+00:00 05.01.2016 20:28
Wer steht denn da jetzt im Zimmer?
Jetzt bin ich aber mal gespannt.
Mach schnell weiter bin schon mega auf das nächste Kapitel gespannt.
Gruß Anitasan


Zurück