Zum Inhalt der Seite

Beste Freunde für immer oder doch nicht ?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Errinerung Teil 2

Nachdem ich dann Endlich alle meine Hausaufgaben fertig hatte schaute ich auf die Uhr. Es war schon 4 also hatte ich noch etwas Zeit so das ich mich daran machte mich für das treffen mit T.K vorzubereiten. Den ich hatte keine Lust mich mit T.K in meiner Schuluniform zu treffen so suchte ich mir ich mir eine bequeme lange Hose aus den Tiefen meines Schrankes und ein Langärmliges T-Shirt raus. Dann machte ich mich daran meine Haare noch mal zu richten und machte mich auf den Weg. Gerade als ich aus meinem Zimmer kam kam mir mein Bruder Tai entgegen.

„ Na Schwester Herz wo soll es den hingehen?“

Fragte er mich mit einem Dicken Grinsen im Gesicht. Während er sich mir so in den Weg stellte das ich nicht vorbei konnte. Also beschloss ich mich ihm zu antworten.

„ Ich treffe mich mit T.K im Park er war heute Morgen etwas traurig drauf und er wollt mir noch sagen was heute Morgen los war. Und jetzt lass mich durch sonst komm ich noch zu spät wegen dir.“

Erst schaute mich mein Bruder etwas komisch an trat dann aber doch zur Seite und lies mich vorbei. Als ich grade an ihm vorbei war hörte ich ihn noch ganz leise flüstern.

„Also ist es doch soweit gekommen.“

Ich wusste nicht was er damit meinte. Hatte aber auch keine Zeit mich darum zu kümmern den ich war spät dran und wollte ja noch pünktlich zum treffen kommen.

Also machte ich mich auf den Weg in Richtung Park. Auf dem weg schaute ich mich etwas um, auch wen ich den Weg kannte . Es war ein wunder schöner Sommer Tag wir hatten angenehme 25 Grad mit einem leiten Wind dabei. Wodurch einem auch nicht zu warm werden konnte. Die Sonne schien herrlich vom Himmel wo man nicht eine Wolke sehen konnte. Überall sah und hörte man Vögel leise singen und die Blumen Blüten in den schönsten Farben. Es war einfach das perfekte Wetter um etwas draußen zu unternehmen. Dann kam ich endlich beim Park an. Überall sah man junge und alte Paare oder auch einfach nur Gruppen von Freunden durch den Park laufen oder Picknickten. Einige betrieben auch einfach nur Freizeitsport. So spielten einige Fußball oder Basketball auf den dafür angelegten Spielplätzen. Nur mein Ziel war der See wo hin ich mich nun auch auf den Weg machte. Vom weiten konnte ich schon einen Braungauen Hut sehen der wahrscheinlich meinem besten Freunde gehörte. Auch schien er auf einer Decke am Rand vom See zu sitzen. Von wo er auf eben jenen hinaus schaute. Umso näher ich ihm kam desto besser konnte ich sehen das er schon wieder Geistlich nicht ganz anwesend war und tatsächlich auf einer Decke saß. Daher beschloss ich ihm erst mal in seiner Traumwelt zu lassen und setzte mich leise neben ihn auf die Decke. Als ich dann neben ihm saß nahm ich mir die Zeit ihn zu betrachten . Er hatte sich sich genau wie ich von der Schuluniform befreit und trug nun eine Dreiviertel Hose. Dazu trug er ein Blaues kurzärmliges T-Shirt und einen Braungauen Hut unter dem seine Blonden Haare hervor lugten. Da er immer noch nicht auf mich reagierte folgte ich erst mal mal seinem Blick und schaute auch auf den See hinaus. Der Ausblick war wunder schön. Die Sonne brachte den See richtig zum glitzern hier und da Schwammen ein paar Vögel und Fische durchs Kristall klare Wasser und wichen immer wieder den Dutzenden von Blühenden Seerosen aus. So versank auch ich in diesem Ausblick und genoss einfach nur den Moment .

„Hallo Hika na findest du diesen Ausblick auch so schön wie ich ?“

wurde mir auf einmal leise ins Ohr geflüstert. Ich wusste nicht wieso aber mir lief es auf einmal Eiskalt den Rücken runter und ich bekam eine Gänsehaut. Erschrocken drehte ich meinen Kopf in Richtung der Stimme. Und mein Blick landete in Zwei wunderbar Tiefblauen Augen .Normal war ja Grün meine Lieblingsfarbe dachte ich mir aber dieses Blau war einfach so unbeschreiblich schön. Das ich erst mal nicht antworten konnte so das wir uns eine geschlagene Ewigkeit in die Augen blickten. Bis uns diese nähe bewusst wurde und wir beide ein Stück auseinander rutschten. Augenblicklich wurde ich leicht rot im Gesicht.

Was war nur Heute nur los mit uns ?

Ich Blickte zu Takeru rüber und sah das auch er einen leichten roten Schimmer im Gesicht hatte.

„Ha...ha... Hallo Takeru „

Kam es stotternd aus meinem Mund ich war grade noch etwas verwirrt von diesem Augenblick.

Als beste Freunde waren wir natürlich schon öfters mal näher gekommen aber das war das erste mal das es mir so aufgefallen war. Plötzlich hörte ich ein leises rumoren von unten und wurde promt noch Röter im Gesicht den mir viel auf ich hatte noch gar nichts gegessen.

Da hörte ich ein leises lachen von Takeru was mir die Röte noch weiter ins Gesicht laufen lies.

„Na Hika warst du wieder so Feuer und Flamme mich zu sehen das du schon wider vergessen hast was zu essen ?“

Fragte er mich grinsend.

„Ach sei ruhig Takeru und ja ich hab schon wieder nichts gegessen.“

Erwiderte ich leicht wütend.

„Na zum Glück hab ich mir das Gedacht und hab da ich recht schnell fertig war noch ein Paar Reis Kugeln mit Füllung nach Art des Takeru gemacht.“

Meinte er Grinsend und zog eben jene genante aus einem Rucksack der neben der Decke lag heraus und reicht sie mir.

Mit Großen Augen Name ich diese entgegen ich Liebt einfach sein Essen den es schmeckte einfach nur großartig und es gab einfach nichts besseres als mit Takerus Essen das von meiner Mutter zu umgehen. So hatten wir beide nun was zu Essen und fingen auch gleich an diese zu verdrücken. Wobei wir beide wieder in unseren eigenen Gedankenwelten Abtauchten und einfach nur das beisammen sein genossen.

Als wir dann beide Langsam fertig wurde fing Takeru auf einmal an zu erzählen.

„Du Hika ich hatte dir ja erzählt das der Verlag meiner Mutter wieder expandiert so hat er jetzt auch eine Info stelle in Deutschland aufgemacht und meine Mutter soll diese leiten und meine Mutter hat dieses Angebot angenommen das bedeutet das ich jetzt mit meiner Mutter nach Deutschland ziehen muss..... es Tut mir leid. Aber sie hat mir ihre endgültige Entscheidung erst nach der Schule mitgeteilt und ich hatte heute morgen schon damit gerechnet.“

Ich musst erst mal schwer schlucken. Und schaute ihn entsetzt an .

„Das das ist ein schlechter Scherz Takeru ein sehr sehr schlechter Scherz.“

„Hika das ist leider kein Scherz und wen wir es sogar noch über dieses Wochenende schaffen bekommt meine Mutter sogar noch einen Bonus.Den sie haben möchte was aber wieder bedeutet das wir schon morgen Fliegen werden. Den meine Mutter hat schon alles Gepackt.“

Erzählte er mir und ich sah wie ihm die Tränen in die Augen stiegen und sich langsam ihren Weg über seine Wangen bahnten.

„Nein Takeru. Nein das ist alles nur ein ganz schlechter Scherz .“

Brüllt ich ihn unter Tränen an wären ich aufsprang und langsam Rückwerts ging . Dann drehte ich mich um rannte weinend nach Hause.

Ich hörte ihn nur noch hinter mir her brüllen.

„Es tuuuuut mir leeeeeeeid“

Aber ich wollte nicht ich wollte nur nach Hause und aus diesen Schrecklich Traum aufwachen. Wie konnte er mir nur das antun er hatte mir doch versprochen auf mich aufzupassen und was sollte ich machen wen die Dunkelheit mich wieder rief wer würde mich retten?...
 

Zur selben Zeit an einem Weit entfernte Ort in einer anderen Welt.

Sitzt eine Große Dunkle Gestalt auf einem Steinernden Thron. Und spricht zu einem Roten Gestalt die vor dem Thron kniet und zu Boden schaut.

„Es ist Geschehen das Licht hat wieder etwas seiner Stärke verloren lass die Vorbereitungen Beginnen.“

Die Rote Gestalt schaut auf und antwortet.

„Ja Meister ich werde sofort alles in die Wege leiten lassen.“

So verschwand die Rote Gestalt während die Dunkle sitzen blieb und über eine Reihe von Monitoren das weitere Geschehen in der anderen Welt verfolgte und seine Pläne weiter ausbaute.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Tipps ,Vorschläge oder Ideen werde gerne angehört und sollten sie mir gefallen sogar übernommen :D. Vor allem was haltet ihr bisher so von der Story ? Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück