Zum Inhalt der Seite

That magic tea time


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.11.2015
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
3148 Wörter, 2 Kapitel
Lea ist eigentlich eine ganz normale Schülerin aus Hessen, bekäme sie nicht eines Tages einen ungewollten "Besuch" von niemanden geringeren, als Sebastian Michaelis persönlich. Doch der Butler ist nicht aus reiner Langeweile geflüchtet, denn auch er befindet sich in einer äußerst brenzligen Situation: Da die Shinigami mehr und mehr an Macht gewannen, beschlossen sie kurzerhand, jeden seelenfressenden Dämon zu boykottieren. Somit verblieb ihm keine andere Möglichkeit, als eine andere Dimension aufzusuchen, um einen Menschen zu finden, der ihn unter dem Deckmantel der Unschuld beschützt. Doch Lea war – nachdem die Fronten geklärt wurden – nicht besonders begeistert von ihrem Gast, nahm ihn infolge eines Angebotes aber dennoch bei sich auf. Doch ihre Entscheidung brachte schon bald mehrere Konsequenzen mit sich, wie sie schon bald erfahren musste... [Sebastian x OC // Romance, Humor, Mystery, Fantasy // Charaktere, die ihm weiteren Verlauf hinzukommen: Ciel, Undertaker, Grell Sutcliff,...]

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.10.2015
U: 03.11.2015
Kommentare (2 )
3148 Wörter
Prolog Unverhofft kommt viel zu oft E: 22.10.2015
U: 23.10.2015
Kommentare (0)
1386 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Sebastian: Teilzeit-Teufel E: 26.10.2015
U: 03.11.2015
Kommentare (1)
1762 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Grell Sutcliff

    Spitzname(n): "Verehrter Grell" (von Sebastian) ; "Rotschopf" (von Lea)
    Erster Auftritt: Kapitel 2 "Das rote, bebrillte Ungeheuer"
    Alter: Unbekannt
    Spezies: Shinigami
    Beruf: Seeleneinsammler

    Charakter:



    Grells Stimmung kann innerhalb weniger Sekunden von verrückter Romantik zu sadistischer Angriffslust werden. Er mag besonders gern Rot, die Farbe der Leidenschaft, weswegen er sich gern so kleidet. Wenn er nicht gerade einen wichtigen Auftrag hat, lässt er sich mit spielender Leichtigkeit auf die Seite des Teufels schlagen – denn eines lässt ihn immer "Feuer und Flamme" werden: Seine Liebe zu Sebastian! Leider ist diese bis heute nicht erwidert, doch trotz all der fatalen Rückschläge gibt er nicht auf. Jedoch ist er aufgrund seines exzentrisch-aufdringlichen Verhaltens nicht immer beliebt; es kommt des Öfteren vor, dass er mit Lea aneinander gerät. Meistens aus recht banalen Gründen, wie zum Beispiel einem falschen Wort oder einer Meinungsverschiedenheit.
    Obwohl Grell immer wieder beteuert, dass er jederzeit wieder auf die Seite der Shinigami wechseln könnte, schafft er es dennoch nicht, sich von seinem geliebten Sebastian zu trennen, und auch Undertaker erscheint ihm als attraktiv. Deswegen nimmt er sogar eine eventuelle Degradierung in Kauf und kämpft auch hin und wieder an der Seite des Butlers. Wie im obigen Teil erwähnt, hat er eine besonders starke Abneigung gegen Lea. Er ist der Meinung, dass ein "Kleinkind" wie sie sich nicht zwischen ihn und Sebastian stellen sollte. Auch ihre raue und direkte, manchmal sogar beleidigende Umgangsweise toleriert er nicht, weswegen es zu hitzigen Wortgefechten kommt, die erst durch die Hand eines Außenstehenden beendet werden können.



    Zitate aus der Fanfiction:



    „Ich bin so froh, dich wiederzusehen, Sebas-chan!“ – zu Sebastian (Kapitel 2)

    „Ein dummes Mädchen, wie du es bist, kann ich wirklich nicht gebrauchen. Ich hätte viel mehr Spaß, wenn ich mir meinen Sebas-chan nicht teilen müsste... Deswegen werde ich dich zuerst los!“ – zu Lea (Kapitel 3)
  • Charakter
    Lea

    Spitzname(n): "Junge Herrin" (von Sebastian) ; "Leli", "Schwarzhaar" oder "Schnepfe" (von Grell) ; "Junges Fräulein" (von Undertaker)
    Erster Auftritt: Prolog "Unverhofft kommt viel zu oft"
    Alter: Unbekannt
    Spezies: Mensch
    Beruf: Schülerin

    Charakter:



    Lea will oft mit dem Kopf durch die Wand, doch mit ihrem Dickkopf kommt sie auch meistens schon selbst durch. Mit ihrer direkten, rauen Art macht sie sich nicht immer nur Freunde. Sie neigt dazu, in stressigen Situationen überzureagieren und mit Beleidigungen um sich zu werfen, wird manchmal aber schnell einsichtig und entschuldigt sich dafür. Obwohl sie meist sehr genervt auf Sebastian und Co. reagiert, mag sie diese insgeheim sehr; nur Undertaker ist da eine große Ausnahme. Von ihm ist sie hellauf begeistert, spricht ihn des Öfteren mit "Herr Undertaker" an und würde am liebsten wissen, wie er hinter seinem voluminösen, zotteligen Haar aussieht. Im Gegensatz dazu kann sie Grell überhaupt nicht leiden; er ist ihr aufgrund seiner exzentrischen Art zuwider. Auch kann sie es nicht ausstehen, wenn er sie beim Spitznamen "Leli" ruft oder scherzhaft behauptet, sie hätte schwarze Haare. Deswegen kommt es manchmal vor, dass sie sich mit dem rothaarigen Shinigami auf Kriegsfuß stellt, wobei in diesem Fall eine dritte Person eingreifen muss, um den Streit zu beenden.
    Lea liebt es, wenn man den Satz "Ich bin immer für dich da." zu ihr sagt. In geselliger Runde kann sie sehr lustig sein, übertreibt es aber manchmal mit ihrem schwarzen Humor. Ohne eine Person, die sich um sie kümmert, wäre sie wohl schon komplett verwahrlost; sie hat eine absolute Unfähigkeit zur Ordnung und ist ohne Sebastian und Co. ziemlich unbeholfen – vor allem was Mathematikhausaufgaben und Hausarbeit angeht – möchte dies aber nicht zugeben und fasst insgesamt nur langsam Vertrauen zu ihren neuen "Mitbewohnern".



    Zitate aus der Fanfiction:


    „Dein Grinsen kannst du dir sparen, Arschloch!“ – zu Sebastian (Kapitel 1)

    „Es war nicht in Ordnung von mir, dich so anzuschnauzen, also... ähm... Entschuldigung.“ – zu Sebastian (Kapitel 1)

    „Das sagt derjenige, der ein adliges Kind bedient, das sich nicht mal richtig die Schuhe zubinden kann.“ – zu Sebastian (Kapitel 2)

    „Tafel die Schrubb!“ – zu einem Mitschüler (Kapitel 3)

    „Meine Haare sind nicht schwarz!“ – zu Grell (Kapitel 4)
  • Charakter
    Sebastian Michaelis

    Spitzname(n): "Sebas-chan" (von Grell) ; "Basti" (von Mitschülerinnen)
    Erster Auftritt: Prolog "Unverhofft kommt viel zu oft"
    Alter: Genaues Alter unbekannt; schätzungsweise über 1000 Jahre
    Spezies: Dämon
    Beruf: Butler

    Charakter:



    Sebastian wird infolge eines Angebotes Leas vorübergehender Butler. Aus diesem Grund tut er – trotz geschwächter Verfassung – fast alles für seine "junge Herrin". In Kämpfen reagiert er rational und nüchtern, wobei er sich das ein oder andere genervte Seufzen in Bezug auf Grell nicht verkneifen kann. Freunde oder Bekannte von Lea spricht er stets mit einem sehr höflichen "Mylady" oder "Verehrter Gast" an, trotz seines Wissens, dass er sich nicht mehr in seinem ursprünglichen Jahrhundert befindet. In den Augen vieler Anderer ist er ein Alleskönner; oft wird er von vielen Mädchen angeschmachtet, und auch Grell gehört zu seinen zweifelhaften Liebhabern dazu. Nur, wenn es um Katzen geht, wirkt alles um ihn herum wie plötzlich aufgelöst. Bei diesem Thema kann er sehr schnell den Ernst der Lage vergessen. Obwohl er seinen Befehlen immer sehr folgsam nachkommt, lehnt er sich manchmal sehr weit aus dem Fenster und konfrontiert seine Herrin mit sarkastischen Sprüchen. Untermalt mit einem dämonischen Grinsen bringt er Lea manchmal zur Weißglut.
    Sebastian scheint, als würde er alles tun, um seine Vereinbarung nicht zu verletzen, obwohl ihm die Seele seiner jungen Herrin zuwider ist. Dabei scheut er es nicht, Andere zu benutzen oder gar über Leichen zu gehen. Er trägt nur die Farbe schwarz, selbst wenn es ihm nun verwehrt ist, seinen Frack zu tragen. Sein Ziel ist es, wieder in seine Welt zurückzugelangen, um seinen Herrn Earl Ciel Phantomhive wieder treu ergeben sein zu dürfen.



    Zitate aus der Fanfiction:



    „Solange du den Schein des Unschuldigen wahrst, wird uns beiden nichts passieren.“ – zu Lea (Kapitel 1)

    „Als Gegenleistung werde ich Euer treu ergebener Butler sein, bis sich unsere Wege trennen... junge Herrin.“ – zu Lea (Kapitel 1)

    „Verzeiht, diese Katze ist ein so anmutiges Wesen. Die zarte, rosafarbene Nase und ihr genüssliches Schnurren, wenn sie gestreichelt wird. Ihr werdet verstehen, was ich meine, wenn Ihr ihr weiches Fell berührt.“ – zu Lea (Kapitel 1)

    „Das geht beim besten Willen nicht, junge Herrin. Als Euer Butler bin ich auch um Euer Wohl besorgt, und wenn ihr lebenswichtige Dinge nicht erlernt, werdet Ihr nie selbständig werden, und das wäre nicht verantwortungsvoll von mir.“ – zu Lea (Kapitel 2)

    „Verehrter Grell, würde Ihnen ein kleines Duell zwischen Ihnen und mir
    ein wenig Freude bereiten?“ – zu Grell (Kapitel 3)
  • Charakter
    Undertaker

    Alter: Unbekannt
    Spezies: Shinigami
    Beruf: Bestattungsunternehmer

    Undertaker fungiert auch hier als eine Art Hilfe Ciels und wird somit komplett in Sebastians Angelegenheit involviert – wobei er doch nicht ohne einen Lacher auf seine Seite wechselt. Er scheint der einzige zu sein, der sich mit so gut wie jedem Charakter vertragen kann. Besonders Lea ist von ihm hellauf begeistert und spricht ihn des Öfteren mit "Herr Undertaker" an. Wenn er von sich selbst spricht, fällt meistens das Wort "Meine Wenigkeit". Im Allgemeinen ist er ein sehr heiterer Charakter, doch manchmal wechselt seine Stimmung von humorvoll zu ernst innerhalb von wenigen Sekunden.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Istyar
2016-01-06T15:39:18+00:00 06.01.2016 16:39
Uiii, toll ^^ Frei mich schon auf die Fortsetzung
LG Istyar
Von:  kitty_san
2015-11-07T19:49:42+00:00 07.11.2015 20:49
Schönes Kapitel ^^ Freu mich auf das nächste
Lg