Zum Inhalt der Seite

Music is the key


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.12.2015
nicht abgeschlossen (8%)
Deutsch
1651 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Kai Hiwatari
Egal wie sehr du deine Gefühle verbirgst, in der Musik gibt es kein Versteck. Sie ist der Schlüssel zur Seele eines Menschen. Das muss auch Kai feststellen, als jemand die Symphonie seines Lebens hört. (KaixOC? etwas musikalisch)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Prelude E: 01.12.2015
U: 06.12.2015
Kommentare (1)
1651 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-07T17:55:07+00:00 07.12.2015 18:55
Etwas musikalisch halte ich für eine Untertreibung ;)
Ein sehr interessanter Einstieg in die Geschichte, gerade das mit dem Tagebuch empfand ich als nette Idee - und du bringst auf diese Weise ein, wie Sayoko und Kai sich kennengelernt haben.
Es würde mich ja wirklich interessieren, was mit Kai da im Moment los ist - ich meine, nicht, dass mich ein plötzlicher Ausstieg aus dem Team verwundern würde, aber das mit dem Konzert sieht ihm nicht ähnlich. Kai ist für mich schon eher der Typ, der solche Sachen durchzieht, man kann nur hoffen, dass ihm nichts passiert ist >.< Und wer wohl dieser Unbekannte war? So viele Fragen, da bin ich schon neugierig, wie es in den nächsten Kapiteln weitergehen wird.
Ich würde dir empfehlen bei Dialogen neue Zeilen zu beginnen, wenn du einen neuen Sprecher hast, das erhöht die Übersichtlichkeit und macht es auch leichter nachzuvollziehen wer gerade spricht =)
Oh, noch eine Frage zum Setting: Die FF ist zwar als AU gekennzeichnet, aber inwiefern haben die Ereignisse aus der Serie stattgefunden oder nicht?
Antwort von:  Sajana
07.12.2015 22:03
Erst einmal danke für deinen konstruktiven Kommentar, das tut wirklich gut. :3
Zur Kritik: ich werde mich bemühen die Dialoge etwas übersichtlicher zu gestalten. Ich schreibe gerne am Stück durch, wie man vielleicht gemerkt hat, und vermeide Absätze oft, aber ich gelobe Besserung :)
Zu dem Lob: vielen Dank, das geht runter wie Butter xD Und ja, das "Etwas" musikalisch, ist wirklich etwas untertrieben, doch ich glaube, dass es mit späteren Kapiteln etwas besser wird.

So, zu deinen Fragen. Die meisten werden in den nächsten Kapiteln beantwortet. Ich versuche nicht zu lange darauf warten zu lassen ;D
Zum Setting. Ich verwende eigentlich keine konkreten Ereignisse aus der Serie, nur ein paar Eckdaten, sprich gewonnene Weltmeisterschaft, Abtei ins Russland, Teamkollegen usw. Allerdings spielt diese Fanfiction zeitlich gesehen nach der Weltmeisterschaft,(abgesehen von den Erzählungen/Tagebucheinträgen) und schließt sich (glaube ich bisher jedenfalls) mit keinem Ereignis der Serie aus. (Sollte ich mich irren, lasse ich mich gerne belehren. Das gilt auch für spätere Kapitel)