Zum Inhalt der Seite

Sweet Dream

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey, seit langem kommt wieder was von mir.
Tut mir echt Leid, ich hab leider mein Passwort vergessen und konnte hier nicht rein * heul*. Zum Glück ist es mir wieder eingefallen :D
Naja aufjedenfall kommt jetzt das nächste Kapitel
Viel spaß und danke fürs lange warten
Küsschen Cherryy Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 9

Sakura´s Sicht :

"Biep .. Biep .. " Das einzige was ich hörte war dieses Geräusch und hin und wieder ein leichtes Rascheln. Meine Augenlider waren schwer, ich konnte sie kaum aufmachen. Nur langsam bewegte ich meine Finger.

" Hm .. Mach deine Augen endlich auf! " sagte jemand der im Raum war. Schwer gingen meine Augen auf, doch nach ein paar mal Blinzeln ging es. Zuerst sah ich alles etwas verschwommen, ich wusste das ich im Krankenhaus bin. Das Krankenhaus war damals mein zweites Zuhause, wie Tsunade es immer nannte.

Im Augenwinkel sah ich einen Rotschopf. Ich wollte mich aufsetzen um ihn besser zu sehen, doch daraus wurde nichts. Mit Schmerzen im Bauchbereich hab ich mich wieder fallen gelassen.

" Bleib liegen, das Gift ist noch nicht ganz draußen und die Wunde nicht abgeheilt" sprach wieder die Person. Ich kannte diese Stimme, mir wollte nur nicht einfallen woher. Jedoch musste ich nicht lange nachdenken da die Person näher an mein Bett kam.  Als sein Gesicht vor meinem war und ich in seine braune Augen sah, konnte ich kaum atmen.

" Sss .. Sasori ?, Was machst du hier? Wie ist das möglich ?" kamen mir die Fragen aus dem Mund geschossen. Das ist doch bestimmt nur ein Traum, das kann nicht sein. Ich hab ihn doch umgebracht.

Ein Grinsen schlich sich auf sein Gesicht, " Ich hab doch gesagt das wir uns Wiedersehen, kleine Kirschblüte!"

Sofort schlich sich eine zarte Röte auf mein Gesicht. Vom Nahem sieht er ja echt heiß aus. Oh nein, nicht solche Gedanken. Man er ist mir viel zu nah!!

Das hat Sasori bemerkt und ist etwas zurück geschritten, " Ich hab Tsunade geholfen das Gift aus deinem Körper zu bekommen. Und nur damit du weißt Ich und Akatsuki leben jetzt im Dorf, friedlich natürlich."

" Ehhhh .. Wie bitte ?? " mit einem Ruck fuhr ich hoch und wollte sofort aufstehen. Ich hatte zwar Schmerzen und konnte kaum auf beiden Beinen stehen aber ich musste mit Tsunade sprechen. Kaum bin ich einen Schritt gelaufen, schon gaben meine Beine nach. Anstatt jedoch auf dem Boden zu landen umschlangen mich zwei kräftige Arme und zogen mich an eine warme Brust.

" Vorsicht, du bist noch zu schwach. Du solltest noch liegen bleiben, das Gift war ziemlich stark."

sprach Sasori leise zu mir.

Oh Gott das ist so peinlich!! Und jetzt liege ich noch in seinen Armen. Was ist los mit mir ??

Ich wurde jedoch aus meinen Gedanken gerissen als die Tür plötzlich aufging und Tsunade mit Team 7 (ohne Kakashi), Shin und Ino rein kamen.

" Also echt Breitstirn, da bist du endlich mal wach und das erste was du machst ist dich an einen Typen ranschmeißen." grinste Ino und zwinkerte mich an. " Das hast du alles von mir gelernt, bin Stolz auf dich".

" Tu ich gar nicht, ich bin nur fast runter gefallen " sagte ich mit hoch rotem Kopf und sah Ino an. Mein Blick glitt jedoch weiter von Ino zu den Jungs. Die sahen jedoch alles andere als glücklich aus.

Was ist denen den über die Leber gelaufen. Selbst Shin, ich kenn so einen Gesichtsausdruck bei ihm noch gar nicht.

" Ich glaube du kannst Sakura jetzt endlich loslassen!" zischte Shin zu Sasori, weil er mich noch immer in den Armen hält. Ich kann von den Gesichtern aus gehen das Naruto und Sasuke das gleiche denken.

Er lässt mich langsam los und ich lehne mich an das Bett hinter mir an. Shin und Naruto waren sofort an meiner Seite.

" Wie geht es dir, Sakura ?" fragte Shin während Naruto mich vorsichtig umarmt.

" Ich hab mir solche Sorgen gemacht" flüsterte Naruto mir zu.

" Jetzt lasst sie doch endlich  mal in Ruhe, so kann sie doch nichts erzählen!" mischte sich nun auch Tsunade mit ein. " Also Sakura, ich hab von deinem Freund hier gehört das du Dokumente hast die beweisen das Danzo hinter all dem steckt?"

" Ja ich habe sie damals in einem seiner Verstecke gefunden, jedoch ist er mir dazwischen gekommen und hat alle Dokumente verbrannt. Ich bin aus dem Versteck entkommen und etwas später Donzo nochmals begegnet. Er hat mir befohlen aus dem Dorf zu verschwinden und gedroht, falls ich es nicht mache das er dem Dorf was antut. Deswegen bin ich damals gegangen.  Mein Weg führte mich nach Kaminari no kuni. Dort wusste ich war noch ein zweites Versteck. Auf dem Weg dort hin habe ich Shin kennen gelernt, er wollte mir helfen und so kam er mit mir. Vor ein paar Tagen haben wir dann das Versteck gefunden und die Akten."

Als ich fertig gesprochen hab, sah ich mich nach meiner Tasche um und fand sie auch auf einem kleinen Tisch.

"In meiner Tasche sind die Dokumente drin" und zeigte auf den Tisch. Sasuke der daneben stand, öffnete sie, nahm die Akten raus und übergab sie Tsunade.

" Sakura du weißt gar nicht was du uns für Sorgen bereitet hast." sprach Tsunade und war erleichtert das ihre Schülerin jetzt endlich wieder zuhause war. Jedoch hielt die glückliche Stimmung nicht lange. Als Kakashi mit Genma durch die Tür kam, sahen ihre Gesichter nicht vielversprechend aus.

" Tsunade wir haben das ganze Dorf abgesucht von Danzo ist keine Spur." sagte Genma, musste sich jedoch von einer fliegenden Vase, die in seine Richtung flog, in Sicherheit bringen. Die von niemand anderes als einer wütenden Tsunade kam.

" DAS kann doch noch sein!! Wo ist dieser Mistkerl. Vor mir kann er sich nicht verstecken. Wenn ich ihn in die Finger bekommen, Gnade ihm Gott " schrie sie durchs Zimmer, während alle sich die Ohren zu halten.

" Beruhig dich, wir finden ihn schon" sprach ich um die Stimmung wieder zu lockern.

"Hast ja Recht, Hauptsache ist das du wieder da bist." meinte sie und lächelte mich an.

" Apropos Sakura, du bist ja richtig heiß geworden." zwinkerte mich Genma an und bekam auch sogleich von Kakashi und Sasuke einen Schlag auf den Kopf.

" Ejj, was soll das, das tat weh!" wimmerte er und alle fingen an zu lachen. Naja bis auf Sasuke und Sasori, die grinsen nur.

Wie hab ich das alles nur vermisst !



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasusaku4-ever
2017-01-22T20:52:09+00:00 22.01.2017 21:52
Yeaahhh es geht weiter!!!!
Ich freue mich sooo!!!
Ich liebe diese Ff und ich bin schon sehr gespannt wie sich das alles noch entwickeln wird!!!
Ziemlich lustig fand ich die Reaktion von den Jungs!!! XD war mega lustig!
Hoffentlich finden sie Danzo er soll seine gerechte strafe bekommen! Das er sich wue ein feigling versteckt zeigt nur das er Dreck am stecken hat!!!
Freue mich schon so auf das nächste Kapitel!!!
Schreib bitte ganz schnell weiter!!!
GLG

Sasusaku4-ever
Antwort von:  cherryy
21.03.2017 18:41
Ich versuch schnell weiter zu machen 😊 vielen dank für deine Kommentare
Ich liebe es sie zu lesen 💕
Küsschen cherry
Von:  bella-swan1
2017-01-22T19:50:14+00:00 22.01.2017 20:50
Super Kapi.
Schön das es wieder weiter geht.
Hoffentlich finden sie Danzo bald.
Freu mich schon drauf wie es weiter geht.
Lg.
Antwort von:  cherryy
21.03.2017 18:48
Es freut mich auch das es dir gefällt 💕😊


Zurück