Zum Inhalt der Seite

Imaginary

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Einige Wochen lag das magische Turnier nun zurück und Fairy Tail war wieder, die stärkste Gilde in ganz Fiore. Egal wo man hinkam, hörte man von dem atemberaubenden Sieg über die Gilde Sabertooth. Die magische Gemeinschaft hatte sich langsam wieder der Normalität zugewandt. Gérard wurde von dem Rat frei gesprochen, weil er bei der Gefangennahme von Zeref eine wichtige Rolle gespielt hatte. Außerdem wurde seine Gilde, Crime Sorcière, die er mit Meredy und Ultear gegründet hatte, offiziell anerkannt. Durch das Versagen von Sting und Rogue, aus Sabertooth, bei dem magischen Turnier, wurden sie aus der Gilde verbannt. Doch Gérards Gilde nahm sie nach einem Kampf zwischen Ultear, Meredy, Sting und Rogue mit Freude auf. Und durch die Verbindung von Erza und Gérard waren Fairy Tail und Crime Sorcière nun Partnergilden. Bei schweren Aufträgen oder Ärger mit anderen Gilden halfen sie sich ohne groß nachzudenken. Doch Ärger gab es immer weniger. Die meisten Gilden hielten sich fern von Fairy Tail und versuchten den Mitgliedern aus dem Weg zu gehen. Blue Pegasus und Lamia Scale hielten den Kontakt zu Fairy Tail und somit auch Crime Sorcière aufrecht. Der Rat hielt sich zurück, wenn es um Fairy Tail ging und machte nicht alles was bei der Gilde schief lief zu einem Drama. Doch nicht nur STing und Rogue hatten die Gilde gewechselt. Auch Bacchus von Quatro Cerberus wechselte nach den magischen Spielen zu Gérards Gilde. Und auch Yukino, die aus Sabertooth verbannt wurde, fand bei Gérard Unterschlupf. Sie waren nur eine kleine Gilde, doch hatten sie mehr Chancen gegen die dunklen Gilden vorzugehen, als der Rat oder andere Gilden.
 

Es war ein warmer Sommertag in Fiore. Und dieser sonnige Tag war schon halb vorbei als Midori Kori in Magnolia ankam. 'Puh ist das warm...', dachte sie und blickte sich um. Irgendwo hier mussten Katsuro und Nyoko sein. "Midori, warte auf mich!" Mizu kam angelaufen und Midori lächelte. Wie konnte sie, Mizu auch nur vergessen? Tollpatschig wie immer, fiel Mizu kurz vor Midori auf die Nase. Leise lachend hockte Midori sich hin und hob Mizu auf ihren Arm. "Du hast doch Flügel, Mizu. Wieso fliegst du denn nicht?" Mizu rieb sich den Kopf. "Ich kann doch nicht immer meine Magie benutzen. Ein Exceed muss auch so gut in Form sein." Midori musste schmunzeln. Sie wusste genau woher ihre Mizu das hatte. Von ihrem großen Idol Happy. Dem Exceed und Partner von Natsu Dragneel. Midori sah zu den vielen Gebäuden hinauf. Es war die Heimatstadt der stärksten Gilde in ganz Fiore.
 

"Mi-chan!" Blinzelnd riss Midori ihren Blick von den Gebäuden los und sah sich um. Katsuro Rida winkte ihr zu und daneben sah sie Nyoko Yuki grinsen. Lächelnd lief sie zu den beiden. Sofort wurde sie von beiden umarmt. "Hey zerdrückt die Mizu nicht!", beschwerte diese sich auch sofort. Grinsend zupfte Nyoko an ihrem Schwanz. "Wir haben euch halt vermisst, Mizu!" Midori lächelte ihre beiden besten Freunde an. Sie waren so verschieden, wie sie nur sein konnten. Während Katsuro fast 2 Meter groß und ziemlich muskulös war, schienen Midori und Nyoko neben ihm zerbrechlicher denn je. Seine braun-roten zerwuschelten Haare und die grau-blauen Augen ließen ihn gefährlich wirken und beide Mädels wussten, dass er gefährlich werden konnte. Besonders wenn seine Familie angegriffen wurde. Nyoko hatte lilanes schulterlanges Haar mit einer einzigen türkisen Strähne im Pony. Sie ging Katsuro gerade mal bis zur Schulter. Ihre Augen hatten einen sanften Grünton und sie wirkte sehr zierlich auf den ersten Blick. Doch Midori wusste, dass Nyoko eine harte Kämpferin war und sich unter dieser zierlichen Fassade eine raubtierhafte Natur verbarg. Und Midori? Sie war die unauffälligste von den dreien. Wenn Mizu nicht bei ihr wäre, würde sie nie jemand bemerken. Ihre schwarzen langen Haare waren von einigen blauen Strähnen durchzogen und ihre Augen schimmerten ozeanblau. Sie war noch ein paar Zentimeter kleiner als Nyoko, was jedoch kaum auffiel. Mizu, ihre kleine Exceed, war ganz dunkelblau und hatte am liebsten eine Pandamütze auf dem Kopf.
 

Zu Viert gaben sie schon ein lustiges Bild ab. Doch das war ihnen egal. Sie waren eine Familie. Obwohl nur Midori im Heim aufgewachsen war und keine Familie hatte, waren Katsuro und Nyoko loyaler zu ihr, als zu ihren leiblichen Familien. Wo beide es nicht leicht hatten durch ihre Magie. Und ja sie waren beide Magier. Nyoko klimperte mit ihren Schlüsseln und Midori lächelte innerlich. Sie war eine Stellargeistmagierin mit Leib und Seele. Neben ihr gab es anscheinend nur noch zwei weitere und das waren Lucy Heartfilia und Yukino Aguria. "Wir sollten uns auf den Weg machen, sonst stehen wir noch hier, wenn die Sonne untergeht." Katsuro schulterte seinen Rucksack und blickte die beiden Mädels an. Nyoko bejahte lauthals und Midori nickte zustimmend. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg durch die Stadt. Während sie so umher schlenderten dachte Midori über die Magie von Katsuro nach. Er verriet ihnen nicht, welche Art von Magie er benutzte und bis jetzt hatten sie es auch noch nicht mitangesehen. Er war ein perfekt im Nah- und Schwertkampf und besiegte selbst magische Gegner ohne Probleme. Nyoko war immer noch sauer darüber, dass er ihnen das verschwieg. Doch Midori verstand ihn irgendwie. Es hatte lange gedauert bis sie den beiden ihre wahre Natur offenbart hatte. Mizu hatte sie dazu angetrieben, denn sie hatte den beiden von Anfang an vertraut. Aber Midori war zu oft verletzt worden und hatte sich verschlossen. Bis diese beiden sich einfach in ihr Herz geschlichen hatten. Schief lächelte Midori. Sie liebte die beiden über alles. Und sollte ihnen etwas geschehen, würde sie Amok laufen.
 

Entschlossen biss sie die Zähne zusammen. Sie war stärker geworden. Sie würde nicht mehr so die Kontrolle verlieren wie am Anfang ihrer Freundschaft. Mizu schmiegte sich in ihre Arme und sah zu ihr rauf. Sie wusste genau worüber Midori nachdachte. Das wusste sie immer. "Du weißt das du kein Monster bist.", flüsterte Katsuro und erschrocken blickte Midori auf. Katsuro und Nyoko blickten sie beide an und Midori traten Tränen in die Augen. Sie standen zu ihr. Obwohl sie ihre Dragon Slayer Fähigkeiten beinahe getötet hätten. "Arigato.", flüsterte sie und drückte Mizu fester an sich. Katsuro zwinkerte ihr grinsend zu und Nyoko lächelte breit. "Wir sind ein Team oder nicht?", fragte Mizu. Die drei jungen Magier nickten und blieben stehen als ein riesiges Gebäude vor ihnen auftauchte. Die stärkste Gilde in Fiore. "Fairy Tail.", wisperte Midori ehrfürchtig und die vier hielten den Atem an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lenalol
2016-01-12T16:11:09+00:00 12.01.2016 17:11
Cool. Manchmal frage ich mich: Wieso hab ich nicht so tolle Idenn?
XD Auf jeden Fall gute Story.
Darf man hier vielleicht Eingenwerbung machen?
Naja egal... Ich mag bei meiner FF auf ein Kommentar haben :´(
LG Lena
Von:  END94
2015-12-06T20:56:35+00:00 06.12.2015 21:56
Toller anfang!
Ich freu mich auf weitere kapitel.

Lg NaLu94


Zurück