Zum Inhalt der Seite

Zurück... aber wie?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kleines Chaos

Der kleine Junge mit den dunkelblonden Haaren sprang belustigt und heiter im Dorf herum. Er fand es lustig wie die wach Männer versuchten ihn ein zu fangen. " BLEIB STEHN" brüllte einer und wollte ihm hinter her spring, als Sanosuke auswich und der chu-nin direkt an eine Wand knallte. " IHR KRIEGT MICH NICHT" rief der 5 jährige belustigt und floh vor dem zweiten wach Mann.
 

Bei seiner Flucht hinterließ er ein wahres Chaos, weshalb es kein Wunder war das einer der chunin zum Büro des Hokage ging.
 

Laut klopfte dieser an und hörte sogleich auch ein " Herein". Ohne zu zögern öffnete er die Tür und blickte sich kurz um. Im Büro hatten sich die übrigen von Team 7 zusammen gefunden. " Was gibt es denn?" Fragte Tsunade an den braunhaarigen Mann gerichtet.
 

" Ein fremder junge ist hier im Dorf. Er hat schon einige Stände und Geschäfte durch einander gebracht, auf seiner Flucht vor uns" berichtete er. " Wie ist er hier rein gekommen?" Fragte die Blondine außergewöhnlich ruhig. " Er ist einfach durch das Haupttor herein gekommen" berichtete er. " Was sollen wir tun?" " Ich kann ihn doch einfangen" meldete sich der Fuchs junge zu Wort. " Du naruto?" Fragte die rosa haarige skeptisch nach. " Und als Gegenleistung will ich nur auf Mission um Sasuke zurück zu holen " erklärte der blonde Chaot und sah die Hokage ernst an.
 

Diese überlegte gerade, ob das eine gute Idee währe. " Einverstanden" der 16 jährige wollte sich gerade freuen als sie fort fuhr. " Aber nur wenn DU ihn einfängst sonst-" " Jaja ich fang den Bengel schon Oma Tsunade echt jetzt" rief er noch beim hinaus rennen.
 

Aus der Stirn der Blondine pochte eine Ader gefährlich. Sie richtete sich auf, knallte ihre Hände auf den Tisch und verzog ihr Gesicht vor Wut. " DU SOLLST MICH NICHT OMA NENNEN " schrie sie noch dem blonden hinter.
 

Seufzend ließ sie sich in ihren Schreibtisch Stuhl fallen und massierte sich die Schläfen. " Äh Tsunade?" " ja?" " Sollte ich Naruto lieber helfen, sonst sorgt er führ noch mehr Chaos " brachte Sakura zur Sprache und sah zu der " Jungen" Frau. " Das wäre vielleicht wirklich besser. " " Dann geh ich ihm mal hinterher " murmelte die 16 jährige und lief ebenfalls aus dem Büro.
 

Während dies alles passierte hatte sich Sasuke im Dorf eingefunden. Verwundert über die Veränderung sah er sich um. Es hätte sich einiges, wie soll man sagen, zurück gebildet. Zum Beispiel waren es nur noch 5 Hokage Köpfe und nicht wie sonst 7. Es fehlten der von Kakashi und Narutos. Der Uchiha wollte sich noch weiter umsehen, wurde jedoch unterbrochen.
 

Gerade war sein Sohn ab ihm vorbei gesprintet und lachte vergnügt. Seufzend sah der schwarzhaarige ihm nach, ehe er ihm hinterher rannte. Dies bemerkte der Blonde Junge und rief freudig: " Mich kriegst du nicht Papa" und sprang auf das nächst gelegene Dach. ' Das werden wir sehn' dachte der Sharingan Träger bei sich und sprang ihm nach, wobei er ins Blick Feld eines gewissen Blonden Chaoten kam. Der Uzumaki sah völlig perplex dem Uchiha hinterher. " S-Sasuke(?)" wisperte er leise und sah dem genannten hinterher.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2015-12-19T13:46:04+00:00 19.12.2015 14:46
Lustig ,mal sehen wie weitergeht !


Zurück