Zum Inhalt der Seite

Pinguin on Fire

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
so ich stell hier mal ein weiteres Kapitel on, ich habe eigetnlich schon sehr viel mehr, aber iwie scheint die Geschichte hier keinen wirklichen anklang zu finden. Auf ff.de habe ich schon 9 Kapitel on da ich dort wirklich 2 sehr tolle fans habe, ich hoffe ich bekomme hier viell auch mal einen Kommi da Animexx mehr möglichkeiten bietet mit bilder etc. aber so macht es hier nicht wirklich spaß so viel arbeit reinzustecken mit den charas usw k.a. XD
Gut ich will nicht mäckern aber nja :P Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

-Gouenji POV-
 

Ok ich glaube Kidou hatte das ganz gut verdaut was ich getan hatte, man was war nur mit mir los? Wie konnte ich so die beherrschung verlieren? Das darf mir auf keinen Fall noch einmal passieren, auch wenn es schmerzt, ich behielt dann doch lieber unsere Freundschaft als dass er mich komplett ignorierte. Fudou kam mir dieses mal ausnahmsweise ganz gelegen, dann dachte er wenigstens nicht mehr daran.

Zu dritt betraten wir das große Feld der Teikokou Sporthalle und liefen erst einmal, es würde noch etwas dauern bis die anderen kamen und es wäre wohl etwas unfair wenn wir schon richtig Trainieren würden.

Nach und nach kamen auch die anderen und so langsam konnte das richtige Training beginnen. Ich war zwar noch immer etwas durcheinander, hatte mich aber soweit unter Kontrolle um es mir nicht anmerken zu lassen, ich war einfach wie immer.

"ONII-CHAN!" hallte es Plötzlich von allen Wänden und alle Spieler erstarrten regelrecht in ihren bewegungen, wie auch ich. Haruna lief aufgelöst auf ihren Bruder zu und Sprang ihm direkt in die Arme. Er fing sie auf, war aber definitv überrascht über ihr plötzliches auftauchen.

Ich ging zu den Geschwistern und versuchte meine Eifersucht auf ihre Umarmung zu Unterdrücken, als ich etwas näher kam, hörte ich auch schon ihre worte. "Onii-chan, wieso hast du mir nichts gesagt?? Ich bin doch eure Managerin, ich will doch bei dir sein. Wieso hast du nicht gesagt dass ihr in Teikokou Trainiert??" weinte die jüngere und drückte sich an Kidous Brust. "Haruna aber, ich dachte du wolltest lieber in Raimon bleiben" erwiederte der Braunhaarige und streichelte seiner Schwester über den Kopf.

Man, wieso wünschte ich mir gerade an ihrer Stelle zu sein? Das war doch Unfair. Gut ich selbst ging ja auch so mit meiner Schwester um, aber es mal bei ihnen zu sehen machte mich leider doch ziemlich Eifersüchtig.

"Haruna, schön dass du hier bist" sagte ich, als ich die zwei erreicht hatte in der Hoffnung sie würde ihn wieder los lassen. "Gouenji-san?" sah die blauhaarige mich fragend an, ich aber blickte zu dem Strategen. "Kidou, es kann doch sicher nicht Schaden wenn sie bei uns blieb, die anderen haben ja noch Aki und Natsumi" meinte ich und er nickte leicht. "Ja stimmt, Haruna, ich freue mich dass du hier bist. Du kannst gerne hier bleiben und auch unsere fortschritte dokumentieren wenn du möchtest, du hast einen guten blick und vielleicht fällt dir etwas auf was mir entgeht" sagte er und strich der jüngeren nochmals über die Haare. Haruna nickte und lächelte ihren Bruder aufrichtig an, löste sich dann von ihm und lief richtung Bänke. Ich war wirklich erleichtert dass sie sich nicht mehr Umarmten und musste wieder einmal feststellen wie armselig ich doch manchmal war.

Kidou atmete einmal tief durch und sah dann alle des Tema einmal kurz an. "OK also da wir keine Ketten oder Kombischüsse verwenden dürfen schlage ich vor dass jeder erst einmal seine Eigenen Spezialschüsse vorführt. Ich kenne ja noch nicht alle und so kann ich auch bessere Strategien erstellen. Das Grundlegende weiß ich inzwischen von fast jedem, also los!" rief er durch die Halle und alle, bis auf Fudou, nickten einmal und reihten sich dann auf. "Tachimukai, du gehtst natürlich ins Tor, versuche einfach alle zu halten und zeig was du kannst" befahl er noch und Stellte sich dann hinter mich, da ich der letzte in der Schlange war.

Ich fragte mich gerade ob Kidou überhaupt einen Spezialschuss alleine ausführen konnte als auch schon der erste Ball ins Tor fiel, Midorikawa hatte geschossen und sah sehr glücklich aus.

Ich drehte mich etwas nach hinten "Kidou, soll ich Fire Tornado oder Bakunetsu Storm einsetzen?" fragte ich ihn und er überlegte kurz. "Erst einmal Fire Tornado, ich kenne diese Technik und vermutlich auch jeder andere, aber es kann nicht schaden wenn sie noch einmal jeder sieht, du kannst Bakunetsu Storm dann im zweiten durchlauf einsetzen" sagte er ernst und sah wieder nach vorne. Kurimatsu schoss gerade, aber es war ein normaler Schuss, er hatte keine Spezialtechtnik, immerhin war er ja verteidiger, aber das war ja egal. Es ging zügig voran und bevor ich es richtig realisieren konnte war auch schon ich an der Reihe. Mir wurde ein Ball zugeworfen und ich schoss diesen in die Luft, nur um kurz darauf mit einer drehenden bewegung hinterher zu Springen um Fire Tornado einzusetzen. Tachimukai hielt, wenn auch etwas beschwerlich und ich landete wieder auf Boden.

"Whhhoaaaaa das war er wirklich! Das war Fire Tornado!" hörte ich plötzlich jemanden ausrufen und ich entdeckte auch gleich die Quelle der Stimme, Toramaru. "Gouenji-san, das war wirklich unglaublich! Wahnsinn!" schwärmte der Junge weiter und ich sah ihn etwas erstaunt an.

Ich vernahm leichtes kichern hinter mir und bemerkte dass es Kidou war. "Ich glaube du hast einen Fan" kommentierte er nur und Schoss nun ebenfalls auf das Tor, aber mit einem einfachen Schuss. Wusste ich es doch, er hatte keine Spezialtechnik für sich, er war Mittelfeld spieler und Kaiserpinguin konnte er ebenfalls nur mit zwei weiteren einsetzen. Er ging nun zu mir und sah mich auffordernd an. "Also Feuerstürmer, ich glaube du bist hier der einzige mit zwei Spezialtechniken, los" forderte er mich auf und lächelte leicht. Etwas stolz machte es mich schon hier der einzige zu sein mit mehreren Schüssen.

Ich stellte mich wieder auf und benutzte Bakunetsu Storm, der auch ohne Probleme ins Tor ging, Tachimukai konnte ihn einfach nicht halten. Ich sah wieder zu Kidou und er grinste Stolz, ob er froh was dass ich bei ihm im Team war?

Mein Blick glitt zu Toramaru und ähm bildete ich es mir ein oder hatte er Sternchen in den Augen??
 

Das weitere Training verlief ausnahmsweise recht ruhig, sogar Fudou hielt den rand, was mich wirklich erstaunte und schon nach einiger Zeit beendete Kidou das Training für heute. Ich glaube wir stellten uns sogar recht gut an, trotz mancher differenzen.

DIe meisten gingen schon richtung Umkleide und ich blieb wieder einmal etwas ratlos auf dem Feld stehen. Ich hatte es jetzt die meiste Zeit gut unterdrückt, aber ihn jetzt wieder beim Umziehen zu sehen konnte nicht gut sein.
 

"Gouenji-san??" hörte ich dann auf einmal eine weibliche Stimme und ich wendete mich um und sah wie Haruna langsam auf mich zu Schritt, mist.

"ähm ich wollte dich mal etwas fragen" begann sie, als sie bei mir war und sah etwas verlegen zur Seite. Hatte sie es wirklich gemerkt? Verdammt!

Ich verhielt mich dennoch ruhig und sah sie einfach nur an.

"ich wollte dich fragen, ob ich es wirklich richtig sehe dass du meinen Bruder hinterher starrst... Ich ähm, es kam mir irgendwie so vor, vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein?" fragte sie nun und sah mir fest in die Augen. Scheiße. Meine Augen weiteten sich und ich wusste nicht was ich jetzt sagen sollte, ich war verloren, wenn sie es Kidou sagte war alles aus.

Ich räusperte mich kurz. "ach das ist dir aufgefallen? Nun weißt du, Kidou ist ein ausgezeichneter Mittelfeldspieler und er schafft es fast immer den Ball zu ergattern oder gar zu behalten um im Spiel zu bleiben, ich wollte mir etwas von ihm abschauen weil ich damit ja noch etwas Probleme habe" meinte ich und wich ihrem Blick aus, ich hoffte sie würde mir das glauben, sie war zu meinem Leid ebenfalls sehr Intelligent und druchschaute die Menschen recht schnell. Sie war ebenfalls eine Person die mich oft ohne Worte verstand, musste wohl in der Familie liegen.

Sie sah mich etwas skeptisch an und legte ihren Kopf etwas schief. "hmmh ich weiß ja nicht. Gut du hast schon recht dass er in dem Punkt etwas besser ist als du aber irgendwie kam es mir anders vor. Ich möchte dir zwar wirklich nichts unterstellen aber.." sagte sie nun und ich merkte wie leichte Panik in mir hochkam. Scheiße ich muss mir wohl wirklich etwas besseres einfallen lassen.

"w was?? n nein wirklich! Ich habe großen Respekt von seinen Techniken und würde gerne mehr von ihm Lernen, ich meine ähm. Wenn ich denn Ball so gut halten könnte wie er und das als Mittelstürmer, das wäre doch ein großer Vorteil für das ganze Team oder" unterbrach ich sie und würde mir am liebsten auf die Zunge beißen. Seit wann stotterte ich denn? Bei ihrem blick merkte ich auch dass sie mir eher wenig glauben schenkte, ich verhielt mich zu auffälig, verdammt.

"weißt du, Yuuto ist mein einziger Bruder und mein ein und alles, ich dachte vielleicht hast du etwas mehr interresse an ihm? Ich weiß dass er deine Techniken sehr bewundert und dich als Person ebenfalls sehr schätzt, aber nicht in wie weit. Ich hatte irgendwo gehofft ähm ja, wie soll ich sagen, ob du nicht vielleicht etwas mehr von ihm wollen würdest als nur Freundschaft. Das klingt vermutlich ziemlich blöd aber du hast ihm in einer ziemlich schwierigen Lage einen ausweg gegeben und ich würde dich sogar sehr gerne an seiner Seite sehen verstehst du?? Ich hatte vielleicht etwas zu viel in deine Blicke hineinintepretiert weil ich es mir selbst wohl so wünschte, jemanden wie Endou oder Natsumi könnte ich mir nicht an seiner Seite vorstellen ich weiß auch nicht" sagte sie nun und wirkte leicht traurig. Oh nein, sie hatte ja recht was meine Gefühle betraf, aber sollte ich es ihr wirklich verraten? Auch wenn ich vielleicht Schwul war, ich konnte doch kein Mädchen so traurig sehen. Meinte sie es wirklich ernst?

Ich seufzte und sah ihr noch einmal in die Augen, sie sah wirklich geknickt aus. "Haruna, meinst du das etwa wirklich ernst??" fragte ich und wurde leicht rot um die Nase.

"J ja, wirklich. Es tut mir auch leid wenn ich das wirklich alles missverstanden habe, aber. Ich denke du könntest ihm wirklich helfen und glücklich machen!" meinte sie nun und sah mich flehend an. Oh gott, ich wurde weich, das gibt es doch nicht. Ich verfluche diese Geschwister!

Ich seufzte abermals "ok bitte schau mich nicht so an. Du... du hast ja recht... I Ich.. jaaa..." gestand ich etwas stotternd und ich merkte wie mein Gesicht immer heißer wurde.

Auf einmal hellte sich das Gesicht der Blauhaarigen immer mehr auf, strahlte regelrecht. "E Ehrlich?? Jaaa?? ahhh oh mein Gott, ich wusste es! danke danke danke Gouenji-san, bitte, bitte werde sein Partner" platzte es euphorisch aus ihr raus und ich sah sie etwas geschockt an. Wie stellte sie sich dass den vor?? "nun ja, wegen mir gerne, aber... Mag er den überhaupt Jungs??" fragte ich nun und sie wirkte etwas nachdenklich.

"hmm ich habe eigentlich nie über so etwas mit ihm geredet, aber ich kann es gerne für dich heraus finden" sagte sie nun und lächelte mich aufmunternd an. "A aber sag nichts, also du weißt schon.." meinte ich kleinlaut und sah verlegen auf die Seite, sie überforderte mich momentan wirklich. Ich verhielt mich sonst nie so wie gerade, wie peinlich.

Die blauhaarige kicherte etwas "du bist ja richtig Schüchtern, hätte ich nicht erwartet, aber keine Angst. Ich horche ihn unauffälig aus und sage ihm auch nichts ok? ich verspreche es dir" sagte sie nun und hielt mir ihre Hand entgegen. Etwas zögernd ergriff ich sie und ließ etwas meinen Kopf hängen, diese Geschwister machten mich wirklich fertig.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück