Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! Gx - Angels and Shadows (Year 1)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Runde 26: Ein unvorhergesehenes Ende

Noch immer stand ich da. Augen geschlossen. Zitternd. Panisch. Wie würde es sich anfühlen? Es fühlte sich alles an, wie eine Ewigkeit. Ich hatte schreckliche Angst. Eine Träne rann meine Wange herunter. Doch dieses Duell bereute ich nicht. Wenn es das letzte meines Lebens sein würde, dann wäre es wenigstens ein genialer Schlagabtausch gewesen. Mein Bruder wäre stolz gewesen… zumindest wenn er die Person gewesen wäre, für die ich ihn hielt. Doch das war er nicht. Ich hoffte inständigst, dass sich wenigstens Zane zum Vorteil verändern würde.

Das Grollen des Cyber-End-Drachen ließ mich zusammenzucken. Jeden Moment wäre es so weit. Etwas bewegte sich an meinem Arm. Waren das schon die ersten Flammen? Ich wollte nicht sterben. Allerdings hatte ich in diesem Duell auch erkannt, dass ich eine Kämpferin war. Ich stand meine Fehler ein, doch ich bereute sie nicht (allzu sehr). Für meine Freunde würde ich in den Tod gehen. Zwar war dieses Duell auch etwas persönliches, aber irgendwie hatte es das eigentliche Ziel verfehlt. Es hätte meinen Bruder treffen müssen, nicht Zane… nunja, es hätte ihn nicht ganz treffen sollen. Natürlich hatte ich mich auch für Syrus duelliert. Meine Duellmotive waren ein wenig verworren und verschwommen. Eigentlich hatte dieses Duell mir in so weit geholfen, dass ich einen Großteil meines Hasses losgeworden war… dachte ich zumindest. Mein Bruder würde es nicht wissen oder herausfinden… und doch ich fühlte mich etwas besser, auch wenn er sich nicht ändern würde.

Meine Konzentration… es war mir nicht möglich. Ich konnte nicht mehr richtig denken. Angst… hatte die Kontrolle übernommen…

„Du hast gewonnen.“, sagte eine bekannte Stimme.

Verwirrt öffnete ich meine Augen. Ich verstand nicht ganz. Unsere Monster waren verschwunden, die Duell Disks hatten sich herunter gefahren. Aber… ich war… am Leben?, „W… wie?“, fragte ich verwirrt. Es war wieder still. Das einzige Geräusch stammte vom Wellenrauschen des Meeres.

„Der Effekt von Kraftbündnis.“, langsam kam er auf mich zu, „In der End-Phase bekommt der Besitzer des daraus geschaffenen Monsters die ursprünglichen Angriffspunkte von seinen Lebenspunkten abgezogen.“, er blieb neben mir stehen, sah mich besorgt an, „Ich habe den Angriff übersprungen und meinen Zug beendet. Somit sanken meine Lebenspunkte auf von zweihundert auf null. Du hast gewonnen.“

„W…was?“, plötzlich verschwand mein ganzer Zorn. Ich fühlte mich auf einmal leer… Meine Sicht wurde immer verschwommener. Sah ich Zane, so war er nichts als vage Konturen.

„Ich kann nichts dafür, was dein Bruder dir angetan hat. Auch wird sich Syrus ohne meine Hilfe beweisen müssen. ABER wenn es darum geht, dass ich meinen Gegner in diesem Duell vor Schaden bewahren kann, dann möchte ich dies auch tun. Ich wollte nicht, dass du noch schlimmer verletzt wirst… und da du dieses Duell nicht beenden wolltest, musste ich es tun.“, er schwieg für einen Augenblick, musterte mich scheinbar von meinem blutverschmierten Kopf, bis zum angesengten Fuß, „Du brauchst dringend medizinische Hilfe.“

„Nein. Das geht schon…“, plötzlich wurde mir schwindelig. Unbeschreiblicher Schmerz kehrte zurück.

„Sicher?“, fragte er zweifelnd, „Du hattest auch deine Wunden vom Duell gegen Devan nicht behandeln lassen. Wahrscheinlich bleiben Narben an diesen Stellen zurück. Vergiss nicht, hier hast du größeren Schaden genommen, als in deinem letzten Duell.“

Meine Knie gaben nach.

Meine ganze Welt verschwamm in grau. Ein Wirbel aus unzähligen Grautönen.

Schmerz. Alles tat mir weh. Atmete ich, so wurde mir die Lunge herausgerissen. Bewegte ich mich, war dies eine Folter…

Jeder Tropfen, den ich an Blut, durch meine unzähligen Wunden, verlor, machte mich schwächer. Ich hatte all meine Kraft verloren.

Nach und nach fiel ich in eine endlose Schwärze…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2016-03-16T13:29:53+00:00 16.03.2016 14:29
Wow
So kennt man Zane.
Cool und Fair.
Jetzt bin ich gespannt wie es weiter gehen wird.


Zurück