Zum Inhalt der Seite

Sag Ja!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rückblick - "Magst du dann schauen ob dir die Decke auch bei mir auf den Kopf fällt?"

Rückblick – „Magst du dann schauen ob dir die Decke auch bei mir auf den Kopf fällt?“
 

„Magst du dann schauen ob dir die Decke auch bei mir auf dem Kopf fällt?“ das er damit seinen Mitarbeiter zu sich nach Hause ein lud, merkte er zwar, überraschte ihn selber doch etwas, auch wenn er das Angebot ernst meinte und es nicht zurück ziehen würde. Wenn Joey ja sagen würde, würde er die Feiertage nicht nur mit Mokuba sondern auch mit dem Weihnachtsmuffel Joey verbringen.

Dieser seufzte aber nur lautlos. „Du musst dich nicht so aufopfern für mich!“ meinte dieser nur und wollte sich gerade wieder umdrehen um einfach nur zu gehen. Er hatte einfach keine Laune jetzt mit seinem Boss zu Streiten.

„Ich Opfere mich doch nicht auf Joey! Ich lade einfach einen vereinsamten Straßen Hund zu mir ein!“ ganz das Händchen für ein Taktvolles Gespräch hatte Seto einfach nicht. Das war einer der Wenigen Sachen die sein Stiefvater ihm einfach nicht bei gebracht hatte.

Doch Joey verstand dennoch was Seto ihm eigentlich sagen wollte. „.......“ ein lächeln zierte die Lippen des blonden der jetzt nach den Richtigen Worten suchte. „Vielleicht! Ich überlege es mir! Weißt du Weihnachten ist einfach kein fest was ich gerne mag! Ich liebe zwar den Schnee aber der ganze Trubel der jeder um diese Nutzlose Feiertage macht ist nicht meins und....ich würde euch nur Stören mit meiner Schlechten Laune und meinen Flöhe die ich von der Straße mit bringe!“ versuchte er sich zu erklären was wahrscheinlich genau so schief ging wie Setos versuch aufmunternd zu sein.

„Ach ich hab genug Putzfrauen die, die ganzen Flöhe wieder einsammeln!“ scherzte Seto und lächelte ihn zu mindestens aufmunternd an.

Joey kicherte etwas. „Na dann kann ich es mir ja fast überlegen! Ich weiß ja wo du wohnst! Das Einsamste und Luxuriöseste Haus was Eis kalt wirkt werde ich im Reichenvirtel nicht übersehen!“ gerade durch die Medien wusste man ja wo der Reichste und jüngste Junggeselle wohnte.

„Genau überlege es dir!“ rief er Joey noch hinter her der sich schon wieder zum Gehen Umgedreht hatte.

„Mach ich Eisschrank aber.......rechne nicht mit mir! Du bist das ganze Jahr gerne alleine, ich an Weihnachten!“ und genau dieser Satz von Joey machte Kaiba unglaublich Nachdenklich bevor er entschied jetzt nicht weiter zu reden und nach Hause zu seinem Bruder zu fahren.

//Joey? Du bist an Weihnachten gerne alleine? Dafür ich im ganzen Jahr?// dabei war Seto selber so unglaublich ungern Alleine er..........er schaffte es einfach nicht nähe zu den Menschen auf zu bauen denen er gerne Nah sein würde. Wie jetzt auch. Er hätte Joey so gerne in den Arm genommen, konnte sich selber aber einfach nicht überwinden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tales_
2017-02-07T21:22:17+00:00 07.02.2017 22:22
Hi,
Schade das die Fanfic nicht fertig ist.
Mir hat die wirklich sehr gut gefallen!
Die Geschichte war richtig schön spannend und ich hoffe du schreibst weiter.

Ich möchte so gern wissen ob Tristan mit seinem Plan Erfolg hat und wie es mit Seto und Joey weiter geht!

Ich danke dir für deine Einsendung zum meinem Wettbewerb. Auswerten ist ja fast nicht möglich. Zweiter Platz hauptsächlich da die Fanfic nicht abgeschlossen ist.

So von der Rechtschreibung, war aber und sn was. Nicht der Rede wert eigentlich. Die Schule kam drin vor und auch eines deiner beiden Wörter.

Naja, ich lese gern mit wenn es weiter geht.

Lg Shanti
Antwort von:  Kari-Kaiba
15.02.2017 23:28
Die Geschichte geht auf alle Fälle weiter wie ich es in der ENS ja auch angekündigt habe. Dein FF hat mich erst zu dieser Story inspiriert! Auch wenn die Schule schlussendlich doch weniger vorkam wie geplant! Und das zweite Wort kommt leider erst gegen ende der FF aber da dein Wettbewerb jetzt ausgewertet ist kann ich noch das eine oder andere Kapitel mehr dazu machen und muss mich nicht wegen der Zeit beschränken! Also kannst du noch viel lesen und gespannt sein ob Tristan Joey bekommt oder doch eher Seto
Von:  Malec_Kage
2016-12-18T07:16:57+00:00 18.12.2016 08:16
Tolle ff bisher 😍
Ich bin so gespannt wie es weiter geht.
Auch wenn ich sagen muss das mokuba echt eiskalt ist Aber die Abwechslung gefällt mir auch wenn ich hoffe das er seine Meinung gegenüber Joey ändern wird :D

Schreib bitte schnell weiter

Antwort von:  Kari-Kaiba
15.02.2017 23:25
Ich wollte Mokuba halt wie ein Kaiba darstellen und im Manga selber ist Mokuba auch viel härter als im Anime! Unter anderem ist Mokuba 16 und gerade total auf dem "eigentlich bin ich Erwachsen" Trip! Auch hat er in meiner FF das eine oder andere Geheimnis was nach und nach gelüftet wird!
Von: abgemeldet
2016-11-25T05:44:07+00:00 25.11.2016 06:44
Dabei hätte Joey vielleicht da durch gelernt Weihnachten auch zu mögen. Aber nach der reagtion von Mokuba wird es das wohl nicht geben. Muss es Seto durch den Kopf gehen. Seto tut mir hier genau so leid we Joey und Mokuba mit seinen Vorurteilen. Bin gespannt was da noch alles passiert, und ob Tristan mit seiner Intriege was erreicht, das hoffe ich zwar nicht aber was solls gehört zur Geschichte. Mach weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow


Zurück