Zum Inhalt der Seite

Wege des Schicksals


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.11.2016
abgeschlossen
Deutsch
144076 Wörter, 46 Kapitel
Yugi ist 26 Jahre alt und Professor für Geschichte und Referendar für Physik an der Gakuen Universität. Er ist seit drei Jahren mit Anzu zusammen. Als in seiner ersten Geschichtsvorlesung der 21 Atemu Sibuna zu spät kommt, ist er von dessen Art auf irgendeine Weise fasziniert, die er nicht versteht.

Seit kurzem habe ich eine Betaleserin. Sarakisa ist so lieb und kontrolliert die Kapitel eins nach dem anderen durch. Das neueste hat sie sogar schon gegengelesen und das in Rekordzeit.
Darum werden in Zukunft alle kontrollierten Kapitel mit einem * gekennzeichnet.

Noch ein Nachtrag: Usaria hat eine mögliche Version der Hochzeitsnacht geschrieben.

Hier ist der Link dazu: https://ssl.animexx.de/fanfiction/371192/

Und noch ein Nachtrag. Wenn ihr auch eine Art Sidestory hierzu schreiben wollt, dürft ihr das gern machen und wenn ihr es mir sagt, verlinke ich die Geschichten gern hier.


Das kopieren dieser Geschichte ist natürlich nicht erlaubt und wenn ich irgendwo eine Kopie finden sollte, dann kriegt diese Person, die das gemacht hat Ärger!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.03.2016
U: 04.11.2016
Kommentare (255 )
144076 Wörter
Kapitel 1 *Der erste Tag E: 28.03.2016
U: 06.04.2016
Kommentare (5)
2735 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 *Ein unmöglicher Typ? E: 03.04.2016
U: 15.04.2016
Kommentare (2)
4296 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 *Die zweite Vorlesung E: 10.04.2016
U: 17.04.2016
Kommentare (5)
3353 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 *Der Streit E: 17.04.2016
U: 30.04.2016
Kommentare (4)
3839 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 *3 Wochen später E: 24.04.2016
U: 11.05.2016
Kommentare (4)
3428 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 *In der Disco E: 01.05.2016
U: 21.05.2016
Kommentare (4)
6698 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 *Katerstimmung und Versöhnung? E: 08.05.2016
U: 26.05.2016
Kommentare (2)
3100 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 *Wiedersehen am Montag E: 14.05.2016
U: 29.05.2016
Kommentare (3)
4958 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 *Das Sodom E: 16.05.2016
U: 30.05.2016
Kommentare (7)
3900 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 *Einfach nur schlafen E: 19.05.2016
U: 03.06.2016
Kommentare (6)
4231 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 *Unerfreuliche Geschichte E: 23.05.2016
U: 04.06.2016
Kommentare (5)
5335 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 *Diverse Ideen und Theorien E: 29.05.2016
U: 05.06.2016
Kommentare (5)
3182 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 *Katertest E: 06.06.2016
U: 07.06.2016
Kommentare (4)
5254 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 *Atemus Entscheidung E: 07.06.2016
U: 07.06.2016
Kommentare (3)
2314 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 *Prüfungstag E: 18.06.2016
U: 18.06.2016
Kommentare (5)
4460 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 16 *Im Museum E: 24.06.2016
U: 24.06.2016
Kommentare (5)
2754 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 17 *Brians Einmischung E: 30.06.2016
U: 01.07.2016
Kommentare (5)
2262 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 18 *Danke Computer E: 08.07.2016
U: 08.07.2016
Kommentare (3)
3899 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 19 *Samstags im Babylon E: 17.07.2016
U: 18.07.2016
Kommentare (6)
4699 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 20 *Gespräche über Gespräche E: 24.07.2016
U: 24.07.2016
Kommentare (8)
3146 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 21 *Atemus Geschichte E: 27.07.2016
U: 01.08.2016
Kommentare (9)
4683 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 22 *Das Interview E: 30.07.2016
U: 03.08.2016
Kommentare (8)
5581 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 23 *Erst die Arbeit... 1/3 E: 02.08.2016
U: 06.08.2016
Kommentare (3)
1176 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 24 *Erst die Arbeit... 2/3 Adult (Sex) E: 02.08.2016
U: 06.08.2016
Kommentare (3)
3389 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 25 *Erst die Arbeit... 3/3 E: 02.08.2016
U: 06.08.2016
Kommentare (8)
345 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 26 *Der Tag danach E: 07.08.2016
U: 11.08.2016
Kommentare (6)
4842 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 27 *Morgenstund hat... 1/3 E: 13.08.2016
U: 23.09.2016
Kommentare (4)
385 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 28 *Morgenstund hat... 2/3 Adult (Sex) E: 13.08.2016
U: 19.08.2016
Kommentare (3)
468 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 29 *Morgenstund hat... 3/3 E: 13.08.2016
U: 19.08.2016
Kommentare (8)
2239 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 30 *Ungeplantes Outing 1/3 E: 20.08.2016
U: 22.08.2016
Kommentare (3)
2153 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 31 *Ungeplantes Outing 2/3 *Lemon* Adult (Sex) E: 20.08.2016
U: 22.08.2016
Kommentare (3)
337 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 32 *Ungeplantes Outing 3/3 E: 20.08.2016
U: 22.08.2016
Kommentare (5)
1443 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 33 *Erstes Date E: 27.08.2016
U: 28.08.2016
Kommentare (5)
3526 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 34 *Der Arztbesuch E: 04.09.2016
U: 11.09.2016
Kommentare (8)
5448 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 35 *Familienbesuch der Sibunas E: 11.09.2016
U: 18.09.2016
Kommentare (6)
5252 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 36 *Gespräch mit dem Direx E: 18.09.2016
U: 25.09.2016
Kommentare (7)
2651 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 37 *Der Schlüssel zu deinem Herzen? E: 25.09.2016
U: 26.09.2016
Kommentare (11)
4063 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 38 *Endlich wieder vereint... 1/3 E: 02.10.2016
U: 02.10.2016
Kommentare (3)
2934 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 39 *Endlich wieder vereint... 2/3 Adult (Sex) E: 02.10.2016
U: 02.10.2016
Kommentare (5)
1998 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 40 *Endlich wieder vereint... 3/3 E: 02.10.2016
U: 02.10.2016
Kommentare (5)
307 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 41 *Süsses Feuerwerk 1/3 E: 09.10.2016
U: 09.10.2016
Kommentare (2)
664 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 42 *Süsses Feuerwerk 2/3 Adult (Sex) E: 09.10.2016
U: 09.10.2016
Kommentare (2)
785 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 43 *Süsses Feuerwerk 3/3 E: 09.10.2016
U: 09.10.2016
Kommentare (5)
2422 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 44 *Ein paar Wochen später E: 16.10.2016
U: 22.10.2016
Kommentare (4)
3455 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 45 Bonuskapitel von Usaria: Scotty der Liebestöter E: 23.10.2016
U: 01.11.2016
Kommentare (7)
2185 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 46 *6 Jahre später E: 23.10.2016
U: 04.11.2016
Kommentare (9)
3502 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Jimmy und Scotty


    Jimmy, der helle Kater, ist ein absoluter Morgenmuffel und möchte am Morgen nicht zu früh geweckt werden. Er entschridet wann und wo er gestreichelt werden möchte. Er ist eher ein ruhiger Kater und er sucht sich genau aus wem er seine Aufmerksamkeit schenkt. Am liebsten schaut er seinem Bruder zu, wie er etwas anstellt.

    Scotty, der dunklere der beiden, ist ein kleiner Frechdachs. Er muss immer alles erkunden und an vorderster Front dabei sein, wenn etwas gemacht werden muss. Er liebt es Sachen von einem Ort zu einem anderen zu tragen und ihm steckt der Schalk im Nacken. Wenn es nach ihm gehen würde, müsste man ihn 24 Stunden am Tag streicheln und kraulen.

    Beide spielen im Leben von Yugi und seinem Grossvater eine grosse Rolle und nur wer ihr Herzchen erweichen kann, hat bei ihren Menschen eine Chance verdient.
Kommentare zu dieser Fanfic (255)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark_Angel_Yami
2016-07-28T13:07:02+00:00 28.07.2016 15:07
Das Kapitel hat es ja wirklich in sich :D
Mein armes Atemu ... er hat wirklich besseres verdient als solch eine Familie.
Wobei, mit den Mutos hat er jetzt eh die beste Familie, die er nur bekommen könnte xD

Nun aber zu Atemus eigentlicher Geschichte und dem Duke Problem.
Das er Duke nicht die gewünschten Informationen geben kann ist verständlich.
Ich hätte zwar echt Lust diese Familie zum Teufel zu jagen,
allerdings hätte das für Atemu und Yugi (wenn nicht sogar für Duke selber) doch zu große Folgen.
Ich habe zwar auch schon über eine anoyme Anzeige nachgedacht,
aber andererseits könnten sich die Sibunas das sicher denken, wer wirklich dahinter steckt.
Schade irgendwie... ich hätte denen wirklich gerne irgendeinen Arschtritt verpasst,
nachdem was sie Atemu angetan haben.
Andererseits, wenn Atemu sein aktuelles Leben öffentlich macht, dann ist das ja irgendwie auch eine Art Arschtritt :D
Zumindest wird der Alte von Atemu sicher einen Kotzanfall bekommen, wenn er den Artikel liest
Reicht uns Lesern das schon aus? Eigentlich nicht, aber wenn nicht mehr möglich ist, besser als gar nichts.
Ich denke Atemu sollte seine (leibliche) Familie aus dem Interview wirklich rauslassen.
Aber auch nur, um keinen Ärger mit denen zu bekommen.
Alles andere, also ob er schwul ist, einen Freund hat und als Tänzer arbeitet,
geht die Familie meiner Meinung nach nichts an.
Dies könnte er somit schon öffentlich machen, wenn er denn will.
Was soll Duke Atemu fragen? Um ehrlich zu sein, fällt mir da momentan gar nichts ein ^^"
Allerdings wäre eine Frage wie diese, schon sehr wahrscheinlich:
"Wie steht eigentlich Ihre Familie zu Ihrer Homosexualität bzw. Ihrem Job?"
Auch könnte ich mir vorstellen, dass Duke vom aktuellen Fall "Hitomi" erfahren hat
und ihn diesbezüglich etwas ausquetscht.
Das würde das Interview natürlich nur unnötig erschweren.

Also unterm Strich, finde ich meinen Vorschlag mit dem Outing immer noch gut,
auch wenn ich zugeben muss, dass Atemus Geschichte die Lage wirklich schwierig macht.
Ich denke aber schon, dass Atemu dies irgendwie meistern wird.
Wenn seine Vergangenheit nur irgendwas gutes hatte, dann dass er gelernt hat mit der Presse umzugehen.
Ich wünsche Atemu jetzt einfach mal, dass dieses Wissen ihm hilft, das Interview in die richtige Bahn zu lenken.
Den Rest überlasse ich jetzt wirklich den beiden und warte gespannt aufs nächste Kapitel ;)

Das Atemu am Ende eingeschlafen ist, finde ich sogar sehr gut.
Es gibt hier bestimmt einige Leser (mich eingeschlossen), die sich über ein "Adult" Kapitel freuen würden,
allerdings hätte ich einen solchen Abschluss als sehr unpassend empfunden.
Man merkt, dass du deine FF versuchst möglichst realistisch aufzubauen.
Jetzt direkt im Anschluss ein rotes Kapitel, hätte aber genau das wieder kaputt gemacht.
Atemu ist voll fertig, seine Geschichte ist wirklich hart, Yugi ist auch sehr getroffen....
und dann gleich freudig darauf ins Bett springen und ... ? Nee.
Ich bin mir sicher, es wird für die beiden noch genug Situationen geben,
aber diese hier ist einfach unpassend für sowas.
Zumindest ist das meine Meinung.

LG Dark_Angel_Yami
Antwort von:  mrs_ianto
28.07.2016 16:06
Du hast Recht, mit den Mutos hat er den Sechser im Lotto, inklusive Zusatzzahl gezogen.

Ich denke auch, dass es für die Sibunas ein Schlag ins Gesicht sein würde, wenn sie lesen, was Atemu jetzt macht und dass er sogar einen Freund hat und studiert.
Was Duke alles weiss, werden wir ja dann sehen, aber diese Frage nach seiner Familie würde sich wunderbar in das Interview passen. Mal sehen, ob ich Duke dazu bringen kann sie zu stellen.

Duke: Was soll ich fragen? Ich lasse mir doch nicht in meinen Artikel reinpfuschen!
Ich: Halt die Klappe Duke. ist ja noch gar nicht sicher, dass Atemu sich meldet.

Sorry für das kleine Zwischenspiel. :-)

Immerhin dazu ist seine Vergangenheit gut, er weiss wirklich wie man mit der Presse umgehen muss. Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ausserdem steht er ja nicht alleine da. Sein kleiner Prof wird ihm da sicher beistehen.

Ich bin erleichtert, dass du nicht enttäuscht bist, dass zwischen den beiden im Bett nichts mehr gelaufen ist. Auch wenn das natürlich die beste Ablenkung von seinen Problemen gewesen wäre. ;-)
Aber es wäre wirklich unpassend gewesen. Da muss ich dir im Nachhinein zustimmen.
Und du hast mich erwischt. Ich versuche mir immer vorzustellen, wie es in der Realität ablaufne könnte und die Jungs und anderen Darsteller auch danach handeln zu lassen.
Situationen wird es mit Sicherheit noch geben, wie heisst es so schön Gelegenheit macht Liebe (oder so) und vielleicht lassen sie uns ja auch zusehen, ähm lesen.

LG mrs_ianto
Von:  Albert_Wesker
2016-07-27T22:23:33+00:00 28.07.2016 00:23
Wow, ich habe ja schon mit so einer cholerischen Familie und einem Vater gerechnet, für den der Untergang der Welt, die Homosexualität seines Sohnes darstellt... aber das hier übertrifft meine Erwartung deutlich!
Wer braucht schon Feinde, wenn er solch eine Famile hat? Mal ehrlich, wie kann ein Vater gar eine Mutter nur so mit seinen Kindern umspringen und dann noch diese beschissenen Reden um Erfüllung der Pflichten und Zwangsverheiratungen, boah ich krieg bei sowas das Kotzen... zumal das auch noch heute Gang und Gebe ist -_-
Dann auch noch diese große Überraschung, dass DIESE Hitomi mal seine Frau hätte werden sollen?
Gott... ich fall gleich in Ohnmacht...

Atemu hat das Richtige getan! Egal wie viel Schmerz und Leid dieser Schritt mit sich gebracht hatte, alles ist besser als sich einem Leben zu fügen, was Andere über einen bestimmen und er verdient meinen Respekt, dass er sich selbst dabei nicht verloren hat und nun auch Yugi reinen Wein eingeschenkt hat.

Apropos: nach dem Kommentar von Yugis Großvater hatte ich wirklich geglaubt, da läuft noch was zwischen den Beiden und dann ruinieren es die beiden Kater xD doch böse kann man den Zweien auch nicht sein :)
Das Interview mit Devlin interessiert mich nun, ob auch die Idee von Sugoroku tatsächlich funktioniert - was etwaige Fragen angeht, fallen mir spontan ein: Sind Sie mit ihrer momentanen Lebenssituation zufrieden? oder um vielleicht Yugi gewissermaßen ins Spiel zu bringen: Sind Sie vergeben?

LG Albert_Wesker
Antwort von:  mrs_ianto
28.07.2016 00:47
Ich gebe zu, dass ich gerade eine kleine Party habe, weil ich deine Erwartungen übertroffen habe. *grins*

Und du hast Recht, wer mit so einer Familie gestraft ist, der braucht keine Feinde mehr und stell dir mal vor, wie sein Leben an der Seite dieser Frau ausgesehen hätte. *schüttel* Sie ist zwar einer meiner Charaktere, aber trotzdem mag ich sie nicht.

Und du hast vollkommen Recht, Atemu hat wirklich Respekt verdient und es ist nur schwer vorstellbar wie viel Mut er gebraucht hat, um Yugi und seinem Grossvater seine Geschichte zu erzählen.

Ganz ehrlich, nach dem Kommentar hatte ich das auch gedacht, aber ich weiss nicht wie realistisch es ist nach über 24 Stunden ohne Schlaf noch an was anderes als Schlaf zu denken. Ich habe es zwar nicht geschrieben, aber Atemu hat sicher nicht schlafen können, bevor er zu Yugi gegangen ist.

Es gibt übrigens nichts einschläfenderes als eine schlafende oder schnurrende Katze. Da spreche ich aus Erfahrung.

Ob die Idee von Sugoroku funktioniert, wird sich zeigen. Ich glaube aber, dass es nicht mehr schlimmer kommen könnte.

Danke für deine beiden Interviewfragen. Ich hoffe, ich kann sie Devlin schmackhaft machen. ;-)

LG mrs_ianto
Von:  Usaria
2016-07-27T18:02:57+00:00 27.07.2016 20:02
Hallo,

Ich habe mir ja schon gedacht, dass Atemus Vergangenheit nicht rosig war, aber so! Das muß erst einmal sitzen! Moment wen Atemus Großvater die Tochter von einem Yakuzachef geheiratet hat, dann schluck, gehört ja seine Familie auch zu dieser Mafia!
Ach du heiliges Lottchen!
Na wenn da mal nichts auf die beiden zukommt, denn wenn dieser Devlin, diesen Artikel veröffentlicht, dann ......
Ich weiß ja nicht wie das die japanische Mafia sieht, wenn einer der ihren schwul ist! Bzw aus der Reie tanzt! Dass wird noch spannend,
Ach ja als ich den Namen Yakuza lass, wußte ich schon beim lesen dass es sich um die japanische Mafia handelt.

Welche Frage Duke unserem Atemu stellen könnte, da muß ich erste einmal nachdenken.
Lieben Gruß Usaria
Antwort von:  mrs_ianto
27.07.2016 20:57
hallo,

du hast es erfasst. Atemus Familie gehört durch heirat auch dazu. Darum muss Atemu auch so aufpassen, was er Duke erzählen wird.
Naja, wie es die sehen, weiss ich nicht, aber Atemu ist ja von seinem Vater verstossen worden, also hat er mit der Truppe eigentlich nichts zu schaffen, solange er sich schön brav verhält.

Was nach dem Artikel passiert, wird vermutlich davon abhängen, was Devlin in seinem Artikel schreibt...

Wenn dir eine Frage einfällt, kannst du sie mir ja schreiben. :-) Ich muss mir nämlich auch erst ein paar Fragen überlegen...

LG mrs_ianto
Von:  Annemi91
2016-07-27T16:46:12+00:00 27.07.2016 18:46
Hallo :)

Ich verfolge deine FF seit Beginn und nun wird es mal Zeit, das ich dir einen Kommi da lasse. Den hast du dir nämlich verdient. :)

Die Story gefällt mir sehr. Sie ist gut durchdacht, die Charaktere sind authentisch und dein Schreibstil ist wirklich gut. :)

An der Geschichte gefällt mir sehr, das du alles eher langsam angehst, so wirkt alles viel ehrlicher und man kann sich gut in die einzelnen Charas hineinversetzen.
Durch dieses Kapitel versteht man, warum Brian und Atemu sich so nahe stehen, obwohl sie eine Trennung hinter sich haben. Vor allem aber, wird einem nun klar, warum Atemu diesen Job gewählt hat. Mir hat das nämlich die ganze Zeit nicht so gefallen bzw. versuchte ich mich in Yugi hineinzuversetzen. Mir würde es nämlich so ganz und gar nicht gefallen, wenn mein Mann solch einen Job nachgehen würde. Ich könnte es nicht ertragen, wenn so viele Frauen (in Atemus Fall Männer) ihn mit gierigen Blicken anschauen würden. Ehrlich gesagt wundert es mich auch, das Yugi es so einfach hinnimmt. Yugi wirkt doch eher konservativ, was man insbesondere am Anfang der Story merkte. Ich frage mich, ob das noch ein Knackpunkt in Atemus und Yugis Beziehung sein wird.

Zu Duke und der Sache: Der Großvater hat natürlich einen guten Vorschlag gemacht und es ist sicher gut, in die Offensive zu gehen. Doch frage ich mich, ob sich ein Journalist so einfach abwimmeln lässt. Nimmt Atmeu das Interview an, wird er mit Sicherheit fragen bekommen, die auf seine Vergangenheit anspielen werden...

Ich bin gespannt, was du noch für Überraschungen geplant hast. :) Werde die FF auf jeden Fall weiter verfolgen.

Mach weiter so!

LG
Antwort von:  mrs_ianto
27.07.2016 19:04
Hallo,

ich danke dir, dass du mir einen Kommi da lässt und mich auch gleich so lobst. *ganz verlegen ist*

Weisst du eigentlich, wie erleichtert ich bin, dass es dir gefällt, dass sich die Geschichte eher langsam entwickelt und du dich dadurch gut in Charas versetzen kannst.

ich wollte schon lange die Vergangenheit von Atemu erzählen und auch warum er ausgerechnet als 'Tänzer' sein Geld verdient und auch die Beziehung zu Brian lag mir sehr am Herzen. Nur war nie der richtige Zeitpunkt für so eine Offenbarung und die ist jetzt gekommen und ich freue mich, dass das Kapitel diese Fragen auch beantworten konnte.

Ich kann jetzt nicht sagen, wie konservativ Yugi wirklich noch ist, immerhin musste er sich bis jetzt schon sehr entwickeln und auch akzeptieren, dass er sich nicht nur in einen Mann sondern auch noch in seinen Studenten verliebt hat. Ob er weiter so ruhig bleibt, wenn Atemu tanzt, wird sich zeigen. Sie sind ja noch nicht lange zusammen.

Wegen Duke, natürlich wird es nicht leicht werden. Atemu kann eigentlich nur hoffen, dass durch das Interview der Artikel etwas realistischer wird.
Es würde mich auch wundern, wenn Duke nicht ein paar Fragen zu seiner Vergangenheit stellen würde und ich weiss auch noch nicht, wie und ob Atemu diese Fragen beantworten wird....

Bis zum nächsten Kapitel...

LG mrs_ianto
Von:  Sandy
2016-07-27T15:47:52+00:00 27.07.2016 17:47
Hi hab das kapitel auch gleich gelesen ....

War echt toll Atemu kann einen echt leid tun aber er gat ja zum glück* seinen kleinen Professor**grins*
Der zu ihm hält und auch der grossvater war echt mitfühlend zu Atemu ja ich sehe das auvh so mit dem Gespräch mit Atemu mit Duke soll das thema sein die gegenwart und Zukunft.

Einfach toll auch dein schreibstill ist toll und die ff spitze weiter do nin auf jedenfall gespannt wie es weiter geht mit Yugi und Yami ...

Weiter so werde auf alle fälle dabei bleiben bei deiner ff lesen...

Lg sandy
Antwort von:  mrs_ianto
27.07.2016 18:47
Hi, du bist ja eine echte Schnellleserin (Auf die Kommizeiten schielt)

Ja, Atemu hatte es nicht leicht in seinem Leben und da hat er mit seinem kleinen Prof endlich mal einen Glücksgriff gemacht. Die beiden Mutos werden Atemu sicher in Zukunft weiter unterstützen und es freut mich, dass dir Sugorokus Vorschlag gefällt.

Danke für das Kompliment für meinen Stil und die Story... *rotwerd*

LG mrs_ianto
Von:  Sandy
2016-07-27T15:40:35+00:00 27.07.2016 17:40
Huhu hier bin ich wieder^^
Das kapitel war echt klasse wieder das gespräch mit yugi und Atemu sowie Yugi hnd der Direx und auch von Atemu und Duke echt super bin gespannt wie es weiter geht und ob Yugi und sein Großvater,Atemu helfen kann?
Weiter so war echt toll.
Bis zum nächsten mal

Lg sandy
Antwort von:  mrs_ianto
27.07.2016 18:44
Huhu, ich auch :-)

Es freut mich, dass dir das Kapitel gefallen hat und dich die Geschichte weiter fesselt.
Mehr dann beim nächsten Kommi.

Lg mrs:_ianto
Von:  Sandy
2016-07-27T15:36:19+00:00 27.07.2016 17:36
Huhu sorry das ich jetzt erstvkomme mit einem Komementar.
Das kapitel war echf toll Atemu und Yugi ist zusammen supi.^^.
Honda tat mich schon irgenwie leid hoffe er bekommt auch seibe chance auf sein Glück.
yami war echt cool das er auf joeys fragen so loger reagiert hat prima ...
Sonst echt klasse das Kapitel ....
Weiter so ...^^

Lg Sandy
Antwort von:  mrs_ianto
27.07.2016 18:42
Hallo,

da du dir die Mühe gemacht hast, einzelne Kommis zu schreiben, werde ich dir auch auf jedes einzelne Antworten. :D

Ich freu mich auch, dass die beiden endlich zusammen sind. Ich dachte schon sie kriegen nie die Kurve.
Honda wird auch noch sein Glück finden, aber das ist dann eine andere Geschichte. Die hier ist mit Atemu und Yugi schon gut ausgefüllt, finde ich.

Ich denke Atemu hat schon ganz andere Fragen gestellt bekommen, da kann er bei Joey auch mal den coolen Typen raushängen lassen.

Lg mrs_ianto
Von:  Aibouneko
2016-07-27T15:27:43+00:00 27.07.2016 17:27
Hi :3

wird mal zeit das ich ein Kommi da lass.
Ich hab deine FF schon länger in meinen Favs, habs aber irgenwie immer verpeilt sie zu lesen, weil bekanntlich ja immer mal was dazwischen kommen muss grrrrr.... >.<' Jetzt hab ich mir die Zeit aber einfach genommen und mir deine FF am Montag bis einschließlich heute durchzulesen.

Ich finde die Story sehr interessant und du hast es geschafft wie ein paar Andere auch mich zu fesseln ( bin nämlich keine Leseratte eher ein Lesemuffel XD).
Mir gefällt die wie du die einzelnen Chars darstellt und auch ihre Charakterzüge präsentierst. Es ist wirklich mitreißend, spannend und lebhaft. Wenn ich es lese habe ich das Gefühl dabei zu sein wie ein Geist der alles mitverfolgt.

Im übrigen erinnern mich die beiden Kater Jimmy und Scotty etwas an unsere beiden Kater+Katze (haben 3 Fellknäule ^^). Die drei legen sich auch immer mitten auf einen drauf und sind sehr verschmust wobei unser getigerter Joey der verschmuste von den dreien ist, unser Perser Baki etwas scheu aber wenn er auftaut ist er fast genauso verschmust wie Joey und die Mama der beiden unsere Eufi ist zwar auch eine sehr verschmuste Katze aber nur wenn du Stinkefüße hast. Sie lieb nämlich Käsequanten und ist eine Fußfetischistin XD

So jetzt aber wieder zur FF ;)
Deinen Schreibstil mag auch sehr, ich wünschte ich könnte auch so schön schreiben bei mir sieht alles immer so unübersichtlich aus, weswegen ich mich nicht so traue auch mal was zu schreiben.

Zum Kapi an sich find ich das du den richtig mitfühlend geschrieben hast und besonders wie Atemu damit umgeht wie er behandelt wurde und das er sich trotzdem hat nicht unterdrücken lassen und seinen eigenen Weg gegangen ist.
Die Reaktionen von Yugi und dessen Großvater sind mehr als realistisch, zumal ich sehr wahrscheinlich auch so reagiert hätte.
Bei der Sache mit Duke Devlin würde ich mir auch so Gedanken machen, was ich da nur tun könnte und finde die Idee das man von der Gegenwart erzählen sollte eine gute Lösung. Ich hoffe das Atemu das durchsteht und bestimmt wird sein kleiner Prof ihn beistehen.
Was Atemu's Vater angeht soll der mal im übrigen mit der Yakuza ruhig antanzen, denn die müssen erstmal an uns Leser vorbeikommen ehe die sich Atemu und vielleicht auch Yugi schnappen können. Denn ich denke mal das wir in der überzahl sind ;3 XD (mal einfach so für die Anderen spreche, ansonsten stell ich mich da auch allein hin mit meinem Waffenarsenal ^^)

Ich denke mal zu den anderen Kapiteln muss ich nicht unbedingt noch etwas schreiben, das habe ich ja oben schon hoffentlich ausreichend beschrieben wie toll ich deine FF finde.
Bin mal gespannt wie es weiter geht uns vor allem wie das Interview übersteht.

Lg Sephi
Antwort von:  mrs_ianto
27.07.2016 18:39
Hallo,

weisst du eigentlich, dass es für mich kein grösseres Lob geben kann? Wenn ein Lesemuffel die Geschichte und es sind ja schon ein paar Seiten, so schnell durchliest. Ich bin gerade richtig gerührt und irgendwie auch sprachlos.

Mal sehen, ob ich trotzdem eine halbwegs anständige Antwort zustande bringe.

Es freut mich, dass dich die beiden Kater an deine eigene Fellknäuelbande erinnert und habe es auch gleich meinen beiden Katern erzählt.
Da ich immer die Befürchtung habe, dass Yugis Kater trotz realer Vorbilder etwas zu unrealistisch rüberkommen, bin ich immer froh, wenn ich lesen darf, dass sie mit ihrem Verhalten an reale Katzen erinnern.

Nun zur FF: :-)

Wenn du meine ersten Geschichten lesen könntest und das vor dem Betalesen, dann würdest du sehen können, das Schreiben eine reine Übungssache ist. Trau dich einfach und schreibe deine Ideen auf und gib sie einer anderen Person zum Betalesen.
Ich dachte auch immer, dass ich nicht schreiben kann, bis ich mich einfach mal an meine erste FF (die war gerade mal 1.5 Seiten lang) geschrieben habe.
Wenn ich die heute lese, bin ich überrascht, wie sich mein Stil verändert hat.
Dabei muss ich sagen, dass ich ohne meine Betaleserin (die leider nicht mehr habe) aufgeschmissen gewesen wäre. Durch sie habe ich viel gelernt.

Zum Kapitelchen: Was soll ich da dazu sagen... ich freue mich, dass ich den richtigen 'Ton' treffen konnte und dass du findest, dass Yugi und Sugoroku realistisch reagiert haben.
Und ja Atemu hat sich nicht unterkriegen lassen, aber es sind seitdem ja auch drei Jahre vergangen und Atemu hatte so auch Zeit die ganze Sache wenigstens halbwegs zu verarbeiten.
Die Idee, was Atemu mit Duke machen soll, habe ich aus einem der Kommentare zu dem letzten Kapitel. Wie ich so gerne betone, gute Kommis sind immer sehr inspirierend und ich hoffe es ist auch für die Kommischreiber ein gutes Gefühl, wenn sie vielleicht ihren Gedankengang in der FF wiederfinden.

Was die Yakuza angeht, dann werden es die shcon ganz schön schwer haben, wenn ihr Leser euch geschlossen vor Atemu und Yugi stellt und es tut den beiden sicher gut zu wissen, dass sie so viel Unterstützung haben. ;-)

Nein, zu den anderen Kapiteln musst du nichts mehr sagen, aber du darfst. ;-)

Ich danke dir, dass du mir so ein liebes Kommi hinterlassen hast und wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.

LG mrs_ianto
Antwort von:  Aibouneko
27.07.2016 20:25
Doch das kann ich mir gut vorstellen ;) Ich hab in der Schule lesen immer gehasst weil ich anfangs eine Lese-/ Rechtschreibeschwäche hatte und andere sich darüber leider lustig gemacht hatten (Kinder eben halt) deswegen hab ich auch immer nur soviel gelesen wie ich an Hausaufgaben auf hatte. Später hab dann doch hier und da mal nen Buch gelesen aber nur das was mich interessiert hat. Mittlerweile lese ich mehr besonders wenn ich so tolle FFs wie deine oder vieler Anderer sehe.

Das kommt immer auf den Charakter einer Katze an unser Perser der Baki ist teilweise wie ein Hund der läuft einem nach egal wohin XD Joey ist mehr der gemütliche, läuft aber auch mal einem hinterher. Nur Eufi ist ne kleine Zicke und eigenwillig ^^ Achja und was das Fressen angeht da sind die genauso schlimm es muss pünktlich sein sonst haste alle drei die solange dich nerven und mauzen bis es was gibt XD

Ich bin schon am überlegen es zu versuchen, eine Freundin hat sich auch angeboten Beta zu lesen. Mein Problem ist nur das ich mich immernoch etwas mit Rechtschreibung schwer tu und was Absätze angeht hab ich da die meisten Schwierigkeiten denke mal Note 3-4 wo ich meisten ne 4 in deutsch hatte sagt schon einiges.
Auch hab ich es nicht so mit Kapiteln und muss da noch viel üben, deswegen schau ich mir neben dem lesen auch an wie du oder die Anderen ihre Kapitel und Absätze setzen damit ich ein bissl Gefühl dafür bekomm und ich denke ich werd mich mal demnächst dran setzen es zu versuchen Zeit hab ich ja, solange mich mein Quälgeist bzw Quälgeister lassen ^^'

Sicher erfreut es einen wenn sein Kommi dazu beitragt das du inspiriert wirst und man dich unterstützen kann.
Ich hoffe das ich das vielleicht auch kann immerhin freust du dich ja das ich es realistisch finde was du schreibst und das ist ja auch etwas ;)
Nicht nur das Atemu hatte ja auch Brain der ihm zur Seite gestanden hat. Ich denke mal wenn Atemu niemanden gehabt hätte wurde er vielleicht immer noch sich schwer damit zurechtfinden. Es ist schön einen zu haben der einen ablenken kann und für einen da ist. Und jetzt hat Atemu Yugi und dessen Großvater noch dazu bekommen als Unterstützung :)

Das auf jeden Fall niemand tut unseren Lieblingen was zu Leide ;3 Und wenn doch sollte er sich schon Mal ein Grab geschaufelt oder reserviert haben in das er freiwillig kriechen darf XD

Ok ich schau mal, ansonsten bekommen die nächsten Kapis eins :3

Nzd mehr als gute FFs verdienen ein Kommi besonders die welche Lesemuffel zu Leseratten werden lassen XD Dir wünsche ich auch einen schönen Abend

Lg Sephi
Von:  DonnaHayley
2016-07-25T22:39:02+00:00 26.07.2016 00:39
Hallo
Die ganze Zeit habe ich darauf gewartet ob und wann Duke auftaucht und zack, da war er plötzlich. ;-)
Ich muss zugeben, ohne ihn wäre es nur halb so spannend.
Ich bin gespannt wie Atemu diese Problem lösen wird. Auf der einen Seite ist er noch jung und wenn man jung ist handelt man oft unbedacht. Vielleicht wird er deshalb auf stur schalten und Duke ignorieren. Andererseits scheint Atemu schon viel erlebt zu haben und er denkt gründlich über seinen nächsten Schritt nach und bittet Yugi und vielleicht auch seinen Großvater um Hilfe.
Wenn Atemu aus einer Hochangesehenen Familie stammt, wird sein Job und auch seine Sexuelle Ausrichtung vielleicht ein Problem sein, wenn auch eher für seinen Vater als für die Gesellschaft selbst.
Gestern habe ich dieses Kapitel gelesen und viel darüber nachgedacht.
Ich bin echt gespannt was es mit Atemu's Vergangenheit auf sich hat und wie er dieses Problem lösen wird. Ich kann mir vorstellen dass ihn das mehr mitnimmt, als er zugeben würde.

Das Yugi seine Beziehung dem Direktor gemeldet hat, fand ich super. Das hast du toll gelöst. :-)
Die ganze Zeit hatte ich mich gefragt wie Yugi zu Atemu steht oder ob er seine Beziehung geheim halten würde.

Super tolles Kapitel.
Wir lesen uns, Hayley :-)

Antwort von:  mrs_ianto
26.07.2016 00:54
Hallo,

du hast mich mit deinem Kommi jetzt noch vor dem Schlafengehen erwischt. Mal sehen, ob ich trotzdem eine gute Antwort zustandebringe. ;-)
Ich will aber auch nicht bis morgen warten, damit ich es nicht vergesse auf deinen Kommi zu antworten.

Ja, Duke sorgt für etwas mehr Spannung und Action in der Geschichte, nachdem Hitomi sich ja verabschieden durfte. ;-)
Und du hast Recht. Atemu ist noch sehr jung, hat aber trotzdem schon sehr viel erlebt. Was es noch schwerer macht, ihn einzuschätzen. (Sogar mich überrascht er immer wieder, dabei schreibe ich doch die Geschichte und nicht er)

Woher Atemu kommt, wird er uns und Yugi im nächsten Kapitel ja erzählen. Sugoroku weiss es ja schon, nur kennt er ja nur die öffentlich bekannte Geschichte. ;-)

Und wer weiss, vielleicht lässt uns Atemu ja noch ein wenig hinter seine Maske blicken.

Und zu guter Letzt: Es freut mich, dass dir Yugis Entscheidung gefällt und wie könnten es die beiden auch geheimhalten, wenn schon alle vor ihnen wussten, was Sache ist.

Und auf zum nächsten Kapitel...

LG mrs_ianto
Von:  Dark_Angel_Yami
2016-07-25T19:27:33+00:00 25.07.2016 21:27
Jetzt bin ich doch beruhigt, dass Yugi das mit der Beziehung und dem Direktor doch recht gut lösen konnte.
Ich bin da auch ganz ehrlich, dass ich nicht wusste, dass sowas grundsätzlich geht.
Das sowas unerwünscht ist, ist natürlich logisch, aber so gefühlsmäßig hätte ich jetzt gesagt,
dass es doch etwas mehr als nur unerwünscht ist :D
Ist aber schön, dass du danach recherchiert hast und sogar Paragraphen raussuchen konntest.
Damit klingt es dann auf jeden Fall glaubwürdig.

Zu der Sache mit Duke.
Also ich gehöre eigentlich auch zu den Personen, die Duke zumindest mögen.
Er ist zwar nicht mein Liebling und ganz am Anfang war er ja auch ziemlich... (der arme Joey im Hundekostüm).
Aber ich kann jetzt nicht sagen, dass ich Duke nicht mag.
Er ist für mich eigentlich eher so ein Charaktere in der Mitte.
Der dabei ist, den ich akzeptiere, den ich weder besonders gerne noch besonders wenig mag.
Und so wie schon Sharksliebling schrieb, er ist bei dir in der FF Journalist.
Und die gehen im realen Leben oft auch nicht die schönsten Wege.
Immerhin muss man immer der Erste sein, der die News veröffentlicht.
Gut muss man Dukes Verhalten in der FF damit natürlich trotzdem nicht finden :D
Allerdings kann ich es zumindest verstehen...

Aber nun zum eigentlich Problem in der FF.
Ich kenne Atemus Geheimnis ja noch nicht, weswegen ich Atemu jetzt keinen Tipp geben kann,
wie er sich am sinnvollsten verhalten sollte.
Was ich aber schön finde, ist die Tatsache, dass er die Möglichkeit hat,
Yugi die Wahrheit zu sagen, bevor er Duke davon erzählt.
Wenn ich mir vorstelle, dass Yugi diese aus einer Zeitung erfahren würde.... ich glaube er wäre ziemlich enttäuscht.
Was ich jetzt auch noch nicht weiß, wie bekannt Atemu eigentlich ist.
Okay, so wie es bisher durchgesickert ist, ist er verwandt mit einem bekannten Unternehmer oder so ähnlich.
Ich hoffe mal, ich bringe jetzt nichts durcheinander ^^"
Ich schätze auch mal, dass sich das ganz genau eh erst im nächsten Kapitel rausstellen wird.
Meine Idee ist jetzt...
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Atemu selber in die Öffentlichkeit geht.
Damit könnte man Duke sein Druckmittel nehmen und er hätte Atemu nicht mehr in der Hand.
Und sein wir doch mal ehrlich.
Im realen Leben gibt es auch viele Promis, welche Homosexuell sind,
auch gibt es viele die sich für ein bestimmtes Heftchen ausziehen.
Und wie reagieren die Menschen darauf, die solche News lesen?
In der Regel doch recht neutral, wenn nicht sogar gleichgültig.
In der heutigen Zeit ist man doch zum Glück soweit, dass sowas gar nicht mehr auf so riesen große Empörung stößt.
Und wenn doch, dann reden die Menschen ein paar Tage drüber und anschließend ist es wieder Schnee von gestern.
Da ich wie gesagt Atemus Geheimnis nicht kenne, kann ich jetzt nicht 100 %ig sagen, ob diese Idee gut ist.
Vermutlich kann man das erst dann richtig entscheiden, wenn man beide Seiten kennt.
Es war jetzt einfach nur eine Idee, welche mir spontan kam.
Sicher es besteht die Möglichkeit, dass kurze Zeit über Atemu gesprochen wird.
Allerdings bei den vielen News in nur kurzer Zeit, da ist es auch schnell wieder vergessen.

Jetzt habe ich dir schon wieder einen elend langen Komentar hinterlassen xD
Das zeigt aber zumindest, dass deine FF schon recht hochwertig ist.
Ich finde es schön, wenn Geschichten nicht nur Spannung aufbauen sondern auch zum nachdenken anregen.
Es gab bei dir jetzt schon einige Themen, bei denen ich mir immer überlegt habe,
wie die beiden da am günstigsten rauskommen können.
Es gibt ein Problem, und verschiedene Lösungswege...
und so ziemlich jeder Lösungsweg hatte seine Vorzüge wie auch Schattenseiten.
Dort abzuwägen, was für Yugi und Atemu am besten ist, ist schon schwierig.
Ich möchte mit meiner Idee oben, Atemu jetzt auch zu nichts zwingen, was er nicht will.
Es war jetzt einfach nur ein möglicher Lösungsweg, welcher mir spontan kam.
Aber vielleicht kommen Yugi und Atemu beim Pizza essen, knutschen,
... nacktbaden oder was auch immer die noch am Abend treiben xD auf eine noch viel sinnvollere Lösung.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter gehen wird :D

LG Dark_Angel_Yami
Antwort von:  mrs_ianto
25.07.2016 22:31
Erstmal WOW, dein Kommi ist so lang und ausführlich, dass ich ihn mehrmals lesen musste um ihm gerecht werden zu können. Ich freu mich, dass dich die Geschichte so zum nachdenken anregt und du dir die Mühe machst mir deine Gedanken mitzuteilen.

So jetzt hoffe ich mal, dass dir meine Antwort aus so gefällt wie mir dein Kommi, auch wenn ich nicht all zu viel sagen kann, ohne dich oder eventuelle Leser der Kommis zu spoilern.

Was den Artikel angeht, ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung habe, ob der Artikel in der Form existiert. Ich habe im Internet nur wenige Angaben gefunden und da ich weiss, dass es Verhaltensregeln und so weiter gibt, habe ich den einfach mal in die Uniregeln mit aufgenommen.
Was aber ganz klar verboten ist: Yugi darf nicht Atemus Doktorvater werden, wenn es dann an die Abschlussarbeiten geht. ALso habe ich daraus geschlossen, dass Professoren ihre Beziehung zu einem ihrer Studenten melden müssen.

Wie du so schön schreibst, macht Duke nur seinen Job. Im Anime und auch im Manga ist er bei mir auch so in der Mitte, wie bei dir. Wobei er mir im Manga am Anfang deutlich unsympatischer ist.

Seine Methoden an eine Story zu kommen sind natürlich nicht gerade, wie soll ich das jetzt sagen, schön, aber er macht seinen Job. Auch wenn ich ihn nach diesem Kapitel auch am liebsten ins Reich der Schatten schicken würde. Wie schon vorgeschlagen worden ist. Zum Glück ist es in der Story aber nicht existent. :D

Nun zu Atemu:
Ich weiss nicht, ob Atemu sich erpressen lässt und wer sagt denn, dass Duke die Fotos von ihm und die Story nicht trotzdem rausbringt, einfach in Kombination mit seiner Vergangenheit? Die Gefahr besteht natürlich auch.
Ich würde sagen, es hängt alles davon ab, wie Yugi auf seine Geschichte reagieren wird und ob die beiden den Aufruhr, den die Story, dass Atemu als 'Tänzer' der etwas anderen Art arbeitet aussitzen wollen.
Wie immer gibt es Möglichkeiten über Möglichkeiten und ich weiss selbst noch nicht, wie sie sich entscheiden werden. Aber deine Gedanken dazu sind sehr inspirierend.

Ich muss gestehen, dass ich bei deinem zweitletzten Satz mit Kopfkino grinsend vor dem PC sass. Wer weiss denn schon was die beiden in ihrer zweiten (oder ersten, je nachdem wie man es sehen will) Nacht so treiben, um sich etwas abzulenken.

Hoffentlich konnte ich dir eine zufriedenstellende Antwort auf deinen wirklich tollen Kommentar geben und wie gesagt, ich freue mich immer, wenn du mir deine Gedanken mitteilst.

LG mrs_ianto

Antwort von:  Dark_Angel_Yami
26.07.2016 00:01
Natürlich ist die Antwort ok :)
Ich möchte zwar - wie die Anderen Leser auch - wissen wie es weiter geht,
aber da kann ich schon mit bis zum fertigen/nächsten Kapitel warten :D

Und meine Idee muss Atemu natürlich auch nicht aufgreifen,
es war einfach nur so ein Gedanke welchen ich hatte.
Außerdem schrieb ich ja auch oben, dass wir Atemus Geheimnis noch gar nicht kennen.
Ich schätze mal, dass man die gesamte Situation kennen muss,
um entscheiden zu können, was für Atemu wirklich das Beste ist.
Ich habe halt nur gedacht, da Duke damit droht ihn auffliegen zu lassen,
käme es evlt. in der Öffentlichkeit besser an, wenn Atemu sich selber outen würde,
anstatt dass irgendjemand etwas über ihn schreibt.
Wenn Fakten hintenrum aufgedeckt werden,
erregt es womöglich negative Gedanken Atemu gegenüber.
Wogen es eher positiv gewerten werden kann, wenn man selber zu sowas steht.
So nach dem Motto:
"Der Mann ist mutig, öffentlich zu seinem Leben zu stehen."
Also das war im Grunde meine Idee, weshalb ich Atemu diesen Rat geben würde.
Ob dieser in Kombination mit seinem Geheimnis überhaupt Sinn macht?
Ich schätze da muss ich das nächste Kapitel abwarten.

Also wie gesagt, es waren einfach nur so Gedanken und Theorien zu deiner Geschichte,
welche ich dir gerne mitteilen wollte :D
Was Atemu und Yugi daraus machen, müssen sie schon selber entscheiden.
Vor allem natürlich Atemu, denn um ihn geht es ja hauptsächlich.

Haha.. ja und was die beiden noch so treiben werden am Abend :D
... das mit der Pizza hat Yugi doch schon im Kapitel vorgeschlagen.
Auf alles weitere warte ich gerne bis zum nächsten Part ;)
Vielleicht haben ja auch die beiden Jungs wieder ihre Pfoten mit im Spiel (bzw. dem Kapitel) :D
Kann ja sein, dass Atemu die beiden erst noch Std. lang streicheln muss,
bevor sie ihm erlauben Yugi zu küssen xD
Wir haben auch einen Kater und wir dürfen uns auch erstmal um seine Interessen kümmern,
bevor wir uns unseren zuwenden dürfen ^^

LG Dark_Angel_Yami