Zum Inhalt der Seite

Ein Fall für Ino

Ein Spiel um Leben und Tod
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Geschafft. Hier ist das neue Kapitel von ein fall für Ino. Ich hab es noch geschafft das Kapitel wie versprochen am Sonntag hochzuladen. Zwar spät aber besser als nie. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Inari und Inoichi Yamanaka

 

                  Inari und Inoichi Yamanaka
 


 

Ino schlug die Augen auf, sie drehten ihren Kopf zur Seite und sah in zwei tiefbraune Seelenspiegel. Das weiche Gras kitzelte sie an den Armen, der Wind sang für die beiden seine schönste Melodie und strich mit einer sanften Brise über die Wiese auf der Shikamaru und Ino lagen.
 

"Na meine Schöne, gut geschlafen?", fragte der Nara die Yamanaka und spielte mit einer ihrer goldenen Haarsträhnen.
 

"Bei dir doch immer mein Süßer.", flüsterte die Blondine und richtete sich auf. Ino drehte sich zum Nara hin und lächelte ihn an. Shikamaru legte seine Hand an ihre Wange und sah ihr in die hellblauen Seelenspiegel. Ino beugte sich runter zu Shikamaru der ihr entgegenkam.
 

"Ich liebe dich.", sprach Ino leise zu Shika ehe sie seine und ihre Lippen miteinander verschloss. Ino schloss die Augen und Shikamaru zog Ino näher zu sich.
 

"Shikamaru Nara! Was fällt dir ein! Betrügst du mich etwa?!", schrie eine blonde Furie die sich vor Shikamaru und Ino aufbaute.
 


 

                           //In der Realität zurück//
 


 

Shikamaru schreckte hoch. Ino hatte ihn geküsst und ihm gesagt das sie ihn liebte und dann...ja was dann...dann kam Temari und stellte igrendwelche Besitzrechte an ihn. Hallo er war frei! Und er ließ sich erst recht nichts von dieser blonden Furie sagen! Alles war nur ein kleiner unbedeutsamer Traum, als wenn sich Ino Yamanaka in ihm ihren Gegner verlieben könnte. Schwachsinn. Shikamaru stand auf und begab sich in sein Bad.
 


 

                           //Zurück zu Ino//
 


 

Ino band sich gerade die Haare zusammen als Neji klingelte um sie abzuholen. Er und sie waren zu Nejis Cousine zum Kaffee eingeladen. Eigentlich nur Neji und der wollte TenTen mitnehmen, aber die musste heute am Samstag arbeiten also hatte er Ino gefragt ob sie ihn begleitete zu seiner Cousine und sie hatte ja gesagt. Seine Cousine wollte sowieso dass er seine beste Freundin ihr mal vorstellt. Ino öffnete die Tür sie begrüßten sich und gingen dann nebeneinander die Treppen runter. Neji war überraschend sichtlich nervöus.
 

"Neji was ist mir dir denn los. Du benimmst dich so als würdest du deinen Eltern deine feste Freundin vorstellen müssen.", meinte Ino besorgt und musterte Neji mit ihren blauen Augen.
 

"Ist es auch. Was wenn ihr euch nicht versteht. Ihr die zwei wichtigsten Personen in meinem Leben, wenn ihr euch nicht versteht geht die Welt unter.", sagte Neji verzweifelt. Ino musste zugeben dass dies ziemlich süß von Neji war wie aufgeregt er war. Ino hackte sich bei ihm ein.
 

"Keine Sorge. Sie wird mich mögen und ich sie.", versicherte Ino Neji. Neji nickte nur und hielt Ino die Beifahrertür auf. Ino nickte dankend und nahm auf den Beifahrersitz platz. Neji setzte sich ans Steuer und fuhr los zu seiner Cousine.

 

 
 

Nach 10 Minuten Fahrt standen Neji und Ino vor der Tür zu der Wohnung zu Nejis Cousine. Ino klingelte und nur wenige Momente später öffnete ein blonder Schopf die Tür.
 

"Hallo Neji und... Ino?", begrüßte ein überraschter Naruto die beiden.
 

"Naruto du wohnst hier?", stellte Ino die Frage an den blonden Chaoten, dieser nickte und bat die beiden in die Wohnung. Im Wohnzimmer wartete schon Nejis Cousine als sie den Raum betraten erhob sie sich und umarmte ihren Cousin.
 

"Ino das ist meine Cousine Hinata. Hinata das ist meine beste Freundin Ino.", stellte Neji die beiden sich vor.
 

"Freut mich dich kennenzulernen Hinata.", sagte Ino fröhlich und mit einem Lächeln.
 

"Kann ich nur zurück geben.", antwortete Hinata.
 

Die vier setzten sich auf die Couch und Ino erzählte Hinata alles was sie wissen wollte andersrum war es genauso. Neji lehnte sich zu Naruto.
 

"Meinst du die können wir heute noch voneinander trennen.", fragte Neji Naruto grinsend. Naruto schüttelte lachend mit dem Kopf. Warum nochmal hatte Neji befürchtet Hinata und Ino könnten sich nicht leiden? Das war ihm entfallen, denn die beiden saßen nebeneinander lachend auf der Couch und unterhielten sich als wären sie schon ewig miteinander befreundet.
 

Nach dem Kaffeetrinken mussten Neji und Ino leider schon wieder gehen. Hinata und Ino umarmten sich zum Abschied und sagten noch das sie sich demnächst mal treffen mussten. Neji verließ mit Ino Hinatas Wohnung. Im Auto unterhielten sich die beiden noch ein bisschen bis sie bei Ino daheim waren. Ino verabschiedete sich und stieg aus.
 

Ino schloss gerade die Tür als ihr Handy klingelte:
 

"Hallo?", sagte Ino.

 

"Hi Ino hier ist Kakashi.", antwortet ihr die Stimme aus dem Handy.

 

"Was gibts neues?", fragte Ino.

 

"Ich hab dir vorhin einen Brief vorbei gebracht den das Team in Kabutos Haus gefunden haben. Er ist von deiner Mutter an

 

dich.", antwortet ihr Kakashi.

 

".....", am anderen Ende der Leitung regte sich nichts mehr und Kakashi legte auf.
 


 

Ein Brief? An sie? Von ihrer Mutter? Ino ging in die Küche und entdeckte den Briefumschlag mit ihrem Namen drauf auf den Tresen liegen. Sie nahm ihn an sich und öffnete ihn mit zitternden Händen. Sie entnahm den Umschlag den Brief und faltete zitternd das Blatt auseinander. In den Brief stand:
 


 

Meine geliebte Tochter Ino,

 

wenn du das hier liest bin ich wahrscheinlich schon tot, aber es heißt auch das du nicht aufgegeben hast mich zu finden. Du musst wissen ich hab dich die ganze Zeit geliebt und ich bin stolz auf dich meine Tochter. Ich habe mitbekommen was du alles erreicht hast. Es macht mich traurig nie an deiner Seite gestanden zu haben und dir zu deinen Erfolgen zu gratulieren.

Aber das ist nicht der eigentliche Grund warum ich dir diesen Brief hinterlassen habe. Ich merke das meine Zeit bald vorbei ist, bis jetzt hatte ich noch die Hoffnung dir alles noch lebend erzählen zu können, aber das schaffe ich jetzt nicht mehr. Es tut mir Leid das ich dir keine bessere Mutter konnte sein und schon so früh aus deinem Leben verschwand. Wenn ich könnte hätte ich das alles verhindert aber ich kann es leider nicht. Das jetzt auch dein Vater Inoichi verstarb erschüttert mich aber ich bin mir sicher Onkel Kakashi hat sich bestens um dich gekümmert meine kleine Prinzessin.

 

Kennst du noch die Gute Nacht Geschichte die ich dir früher immer erzählt habe? Wenn ja, behalte sie Gut im Gedächtnis du wirst sie noch brauchen. Ich hab dir meine Halskette in den Briefumschlag mit beigelegt. Ich schenke sie dir. Meine Mutter hat mir die Kette geschenkt und die hat sie von ihrer bekommen und jetzt gebe ich sie an dir weiter. Bewahre sie gut sie ist ein altes Familienerbstück.

 

Versprich mir das du dich von Orochimaru fern halten wirst so gut es geht. Er ist nicht gut für dich und ist auch nicht wirklich gut auf unsere Familie zusprechen. Ich möchte nicht das dir etwas passiert meine kleine.

 

Die Villa gehört nach wie vor dir. Du bist die rechtmäßige Erbin unseres Besitzes und mithilfe dieses Briefes kannst du dein Erbe einfordern. Du fragst dich sicherlich wieso du hast doch schon alles aber Inoichi und ich haben dir nicht alles sofort zukommen lassen. Ein großer Teil unseres Vermögens steht dir noch zu. Wir wollten es dir zum 22 Geburtstag zukommen lassen als eine etwas zu große Starthilfe in dein eigenes Leben aber leider konnten wir dir das nicht mehr geben.

 

Ich hab dir alles wichtige gesagt aber eins vergesse nicht. Du bist die Tochter von Inari und Inoichi Yamanaka, du bist eine Yamanaka und keiner kann dich aufhalten wenn du etwas willst. Wenn die Leute sagen du schaffst das nicht dann gehe an ihnen vorbei und zeige ihnen wozu eine Yamanaka fähig ist. Mach mich stolz!

Ich bin jetzt schon stolz dich meine Tochter nennen zu dürfen.

 

In liebe deine immer liebende Mutter Inari.
 


 

Ino stiegen die Tränen in die Augen. Sie legte den Brief auf den Tresen und nahm die Halskette in die Hand. Der Anhänger war blauer kleiner Saphir. Ino hielt den Stein gegen das Licht und las die geheime Eingravierung: Zeige allen was du kannst und mach sie sprachlos. Ino wischte sich eine Tränen aus dem Gesicht und legte sich die Kette um. Ich werde dich stolz machen Mama! Das schwöre ich dir bei meinem Leben. Ino nahm den Brief und verschwand in ihrem Zimmer.
 


 

Inari und Inoichi Yamanaka zwei liebende Eltern die ihre Tochter immer geliebt und beschützt haben, selbst als sie starben galt ihr letzter Gedanke ihrer gemeinsamen Tochter die eine wirkliche Yamanaka war.

Aus dem kleinen süßen 16 jährigen Mädchen war eine starke, selbstbewusste junge Frau geworden die ein Ziel hatte und es durchaus schaffen konnte dieses Ziel zu erreichen.
 


 

Ino Yamanaka und Shikamaru Nara, das würde ein langer und schwieriger Kampf zwischen euch beiden werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Nachwort zu diesem Kapitel:
So ich hoffe es hat euch gefallen.^^ Kommentare werden gern gelesen und ich kann euch schon mal so viel sahen das es diese Woche (endlich) mal weiter geht mit Fire and Ice.
Bis demnächst.
l.g Sunshinera Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thrawn
2016-08-03T06:51:45+00:00 03.08.2016 08:51
Super Kapi

Naruto hat bessere Nerven als Neji. Immerhin hatte Er gleichzeitig 2 Agenten des FBI im Haus und war komplett entspannt und Neji hatte Sorgen. Wie konnte Neji nur ins FBI kommen? -Hust Familienname Hust- Ich bin gespannt wie es mit Ino und Shika weitergeht.

MfG Thrawn
Antwort von:  Sunshinera
04.08.2016 12:44
Könnte auch daran liegen das Naruto nicht weiß das Ino auch eine FBI Agentin ist und Neji ist nun mal Neji.
Ino und Shikamaru ja da wird noch einiges auf die beiden zukommen.^^
L.g Sunshinera
Von:  PrinzessinTsukino
2016-08-01T05:10:04+00:00 01.08.2016 07:10
Wieder ein super kapitel, freue mich auf die Fortsetzung*-*
Antwort von:  Sunshinera
01.08.2016 10:32
Freut mich das es dir gefällt. Fortsetzung gibt es hoffentlich am nächsten Sonntag.
L.g Sunshinera
Von:  fahnm
2016-07-31T22:46:15+00:00 01.08.2016 00:46
Hammer kapitel
Mach weiter so.
Freue mich aufs nächste kapitel
Antwort von:  Sunshinera
01.08.2016 10:31
Freut mich das es dir gefallen hat.
Ich werde es versuchen weiter so zu schreiben.
L.g Sunshinera
Von:  Black_Tenshi
2016-07-31T21:29:16+00:00 31.07.2016 23:29
Oh supi 😃!!!!!!!!!
Der Brief toll gemacht, der Traum und Temari die Furie😂
Und Neji mal nervös 😂
Freu mich schon riesig wenns weiter geht. Ich selbst war in den letzten 2 Tagen zu beschäftigt um ein neues Kapitel hochzuladen und heute haben wir 2 neue Katzen bekommen aber ich versuche es morgen. 😃
Bis dann, liebe Grüße und fühl dich geknuddelt,
Von deiner Teni ;)

Antwort von:  Sunshinera
31.07.2016 23:32
Freut mich das es dir gefällt. Und du fühl dich von mir geknuddelt und ich hoffe doch das ich auch mal wieder was von dir zu lesen bekomme.
Zwei neue Katzen wie süß.^^
L.g Sunny^^


Zurück