Zum Inhalt der Seite

Tränen der Hoffnung

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Tut mir leid wenn sie OoC rüberkommen.D: Das ist nicht meine absicht. Gomene*verbeug* hier ein paar Reiskuchen:D *Teller mit Reiskuchen hinstell* Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Vergiftung 2/2

nahm ihren Arm und stützte sie. Mit meiner Hilfe setzte sie sich aufs Bett. "Du solltest dich hinlegen. Ich mach dir eine Suppe. Deshalb braust du keine Angst zu haben,dass ich Spanne!",meinte ich den letzten Satz ironisch. Ein wütender Blick wurde mir als antwort gegeben. Aber es lag auch Dankbarkeit darin. Ich verzog mich also aus ihrem Zimmer in die Küche und machte Suppe.
 

*tock tock* Ich klopfte an. "Darf ich rein kommen?"... Keine antwort. *tock tock* "Hallo?",wiederhole ich. Immernoch keine antwort. Langsam machte ich mir Sorgen. Ist sie etwa ohnmächtig geworden? "Raine? Antworte doch!"... Stille. "Raine?!",rufe ich verzweifelt. Stille. Jetzt reichts. Ich mache die Tür auf. "Ra-*erleichteter und herzhafter seufzer*. Sie schläft nur.",gebe ich erleichtert von mir. Ich sollte sie schlafen lassen,aber dann wird das essen kalt. Also rüttel ich sie sanft an der Schulter. "Wa-... Zelos? Ist die-*Gäääähn*-Suppe fertig?",fragt sie zitternd. Ich fas ihr an den Kopf. Ich runzle die Stirn,als ich feststellen musste das ihr Fieber gestiegen ist. "Ja,ist es. Entschuldige das ich dich geweckt habe,aber ansonsten wäre das Essen kalt geworden.",sage ich ehrlich zu ihr. Sie schüttelt den Kopf und zeigt mir ein sanftes lächeln. Ich merkte wie mir das Blut in den Kopf schoss,also drehte ich mich um und ging zur Tür. "Ich holle einen Waschlappen. Dein Fieber ist gestiegen. Fang doch schon mal an zu essen.",und verließ ihr Zimmer. Ich ging in's Bad. Ich stand vor dem Waschbecken. Darüber hing ein Spiegel. Ich betrachtete mich. "Ich mache einer Tomate konkurrenz...",murmel ich. Dann klatschte ich mir Eiskaltes Wasser in's Gesicht. [Was war bloss los mit mir? Immer wenn ich die Halbelfe sah,wurde mir ganz warm. Warum? Wenn sie da war,interessiren mich keine anderen Weiber mehr. Warum? Wieso wollte ich wissen ob sie mich mit kurzen Haaren mehr mag? Wieso? Warum? Was war bloss los mit mir? Ich hatte mich doch nicht etwa... Hehehehehe. Der große Zelos Wilder,verliebt? Hehehehehe. ... Mann. Was für ein Mist. Und wie willst du ihr das beichten,Zelos? Ich hab noch nicht mal eine Chance! Jeder,der nicht blind ist,sieht doch das Raine und Regal sich sehr nahe stehen! Was soll ich bloss machen? *seufz*] Ich spähre diese Gedanken ganz weit weg. Ich mache einen Eimer mit kalten wasser voll,nehme einen Lappen und gehe zurück zu Raine. Als ich rein kamm war sie gerade fertig mit essen geworden. Ihr kopf war ganz rot,sie keuchte,ihre Augen waren halb geschlossen,ihr ging es wirklich schlecht. Ich machte denn Lappen nass und legte in Raine auf die Stirn. "Du solltest schlafen. Ich geh dann.",meine ich knapp. Ich hatte mich schon zur hälfte umgewand als ich eine Hand an meinem Arm spürte. Verwundert drehe ich mich zu Raine um. Direkt schaut sie mich mit ihren blauen Augen an. "Danke. Du...du kannst das Zimmer nebenan nehmen. Du bist sicher auch erschöpft." Bei ihren worten musste ich lächeln. Ich beugte mich vor und gab ihr einen kuss auf die Wange. "Gute nacht,meine schöne Halbelfe.",sage ich und verlasse das Zimmer.
 

(Ailes sicht) NÄCHSTER MORGEN
 

Mein Kopf. Mein armer Kopf. Obwohl ich kein Alkohol getrunken habe,habe ich kopfschmerzen. Klasse. Ich stehe auf und gehe vor die Tür. Im gang treffe ich auf Genis. Er war total rot und ich spürte sofort das es ihm nicht gut ging. Sofort waren meine Kopfschmerzen vergessen. "Genis was ist? Wie geht es denn anderen?",frage ich panisch. "Schlimm. Uns allen...ist schlecht. Sheena...und...Lloyd habens am schlimmsten erwischt.*Hust hust hust*. Was ist...mit dir? *hust*." Ich überlegte noch kurz. "Nein,mir gehts gut. Hmmmm..."... Sollte ich wirklich?... Ach,was solls?

"¿RECOVER¡!" Um Genis kam ein warmes licht und verschwand wieder. "Geht es etwas besser?",frage ich ihn. "E-etwas. Aber nicht ganz. Trozdem danke. Aber...du kannst Magie nutzen?",bedankt sich Genis. "Äh hehe...das tut nichts zur sache. Das ist egal. Ich muss die anderen heilen,das geht vor."
 

"¿RECOVER¡!",rufe ich ein letztes mal. Um Presea erschien das licht und verschwand auch wieder. Es ging jetzt allen etwas besser aber wirklich helfen tut's nicht. "Hey,ihr müsst alle in ein eigenes Zimmer. Nur Lloyd und Sheena bleiben in einem. Die beiden hast gleich schlimm erwischt und ich weis nicht ob das auf euch auswirkung hatt. Genis du passt auf alles auf. Der spruch für Recover liegt neben dir. Ich geh Miss Sage und Zelos suchen.",erkläre ich und gehe. Also,wo könnten sie sein? Vieleicht bei Raine's Haus? Eine andere möglichkeit hatte ich gerade nicht,also ging ich dann da hin. Ich mache die Tür auf und rieche sofort wie jemand Pfannkuchen macht. Ich geh in die Küche und sehe dort Zelos. "Zelos! Wo ist Ra-Miss Sage?",ich ignorierte die tatsache das er hier nur in kurzer Hose stand. Er dreht sich zu mir um mit verwundertem Blick. "Raine ist in ihrem Zimmer. Aber erst mal Guten Mor-",aber ich war schon zu Raine gerannt. "Miss Sage? Sind sie wach? Darf ich reinkommen?",und wartete auf die antwort die auch kam. Ich trat ein und musste sofort anhalten,als ich sah,dass es Raine genauso schlecht ging. Ohne darüber nachzudenken benutze ich ¿RECOVER¡ und erzähle ihr und Zelos was mit den anderen ist. "Amigo und Sheena hatt es also am schlimmsten erwischt. Haben die beiden nicht am meisten getrunken?",stellt Zelos fest. "Hä? Warum interesiert es dich,wie viel sie ge-...aaaaaaah,Natürlich!",ich klatsche meine Hand an die Stirn. Jeder der den Alkohol getrunken hat ist Krank geworden. "Hast du nichts getrunken,Zelos?",fragt Raine verwundert. Er lacht nervös und gibt es zu. Also war der Alkohol vergiftet... Ich schaute aus dem Fenster. Auf der Straße die ich sehen konnte standen drei Männer in Schwarzen mäntel. Ich zog Zelos zum Fenster,kippte es auf und flüsterte zu Zelos:"Du wirst mir jetzt sagen was die Männer in schwarz da vorne besprechen. Keine wiederrede,Zelos. Er macht wie geheissen und erzählt mir das was die Männer sagen:"/1/Die sache mit dem vergifteten Alkohol war ein erfolg. Sie muss sich um ihre Freunde kümmern,da bleibt keine Zeit sich das gegenmittel zu holen. /3/Gut. Das gegenmittel gibt es nur in Flainor. Doch sie haben nur zwei wochen zeit sie zu heilen. Hehehe. Viel spaß beim Sterben./2/Dann sollten wir niemandem mehr zu dem Arzt lassen.". Jetzt sind sie verschwunden. "Nur zwei Wochen? Aber man braucht mindesten drei bis nach Flanoir!",gebe ich verzweifelt von mir. "Mit einem Rheihard(?) geht es schneller. Ungefäher eine woche.",sagt Zelos. "Ich holle Emil und Marta. Wir müssen nach Flanoir. ",ich wollte schon gehen als Zelos sagte er kommt mit. Wir suchten also Emil und Marta auf und flogen dann nach Flanoir.
 

FÜNF TAGE SPÄTER IN FLANOIR
 

"Da. Die Black.(So nenen sich die männer in schwarz^^') Wir müssen sie ausschalten um zum Arzt zu kommen.",sage ich ruhig. "Ich habe auch schon einen Plan. Du und Marta werdet Photon und Prismaschwert zaubern. Emil greift von hinten an. Ich lenke sie von vorne ab. Einverstanden?",flüstert Zelos. Alle nicken. "Also gut. Und...los!". "Heeeeey!!",ruft Zelos.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Da ist auch schon die zweite hälfte. Ich freu mich über lob und kritik. ;p Lg Icestormx3
*kekse hinstell* Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück