Zum Inhalt der Seite

Friede, Freude, Eierkuchen


Erstellt:
Letzte Änderung: 31.10.2003
abgebrochen
Deutsch
4655 Wörter, 7 Kapitel
Thema: One Piece
Genre: Humor
Eine kleine chaotische Geschichte. Ruffy & Co. sind immernoch auf der Grand Line und landen direkt auf die Insel Kalbuku. Was dort passiert? Lest selbst ;) Humor garantiert!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.09.2003
U: 31.10.2003
Kommentare (6 )
4655 Wörter
Kapitel 1 Auf nach Kalbuku! E: 20.09.2003
U: 20.09.2003
Kommentare (1)
557 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Auf, auf! Lasst uns neues Abenteuer suchen! E: 21.09.2003
U: 22.09.2003
Kommentare (2)
519 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Neue Länder, neue Sitten E: 27.09.2003
U: 27.09.2003
Kommentare (1)
546 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Neue Länder, neue Sitten E: 27.09.2003
U: 27.09.2003
Kommentare (1)
546 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Vorsicht! Die Piraten kommen! E: 01.10.2003
U: 01.10.2003
Kommentare (0)
1077 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kalbuku! Insel der 1000end Gefahren E: 31.10.2003
U: 31.10.2003
Kommentare (0)
629 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Eine Legende wird zur Wirklichkeit E: 31.10.2003
U: 31.10.2003
Kommentare (1)
800 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Lysop


    Sein Vater ist Pirat , und schon als Lysop ganz klein war mit Shanks zur See gefahren. Seine Mutter ist sehr Krank geworden und starb. Von da an Log Lysop was das Zeug hielt. Er ist ein Meisterschütze wie sein Vater und gehört zu Ruffys Bande. Er ist sehr ängstlich aber wenns drauf ankommt steht er treu an Ruffys Seite.
  • Charakter
    Monkey D Ruffy


    Ruffy ist der Anführer der Piratenbande. Durch den Genuss der Gum-Gum Frucht, einer sogenannten Teufelsfrucht, ist er in der Lage, seinen Körper beliebig weit zu dehnen. Sein Körper und dessen außergewöhnlichen Fähigkeiten sind seine einzige, aber sehr starke Waffe. Außerdem hat er sich fest vorgenommen, der König der Piraten zu werden. Seine Truppe besteht z.Zt. aus Zorro, Nami, Lysop und Sanji. Später kommt dann noch Chopper, das Rentier, hinzu, das aufgrund einer Teufelsfurcht in der Lage ist, sich in einen Menschen zu verwandeln. Als kleines Kind war Monkey D. Ruffy meistens in einer Bar in seinem Heimatdorf. Dort hat er dann auch den roten Shanks getroffen, der ein berüchtigter Pirat ist. Dieser erzählte ihm vom Piratenleben und den Abenteuern, die er erlebt hat. Durch diese Geschichten war Ruffy so begeistert, dass er selbst auch Pirat werden wollte. Er versuchte beim roten Shanks anzuheuern, doch er wollte ihn nicht mitnehmen, weil er nicht einmal schwimmen kann und lachte ihn aus. Als Zeichen, dass er es ernst meine, Pirat zu werden, schnitt sich Ruffy eine Wunde in die Backe. Als dann die Bergräuberbande und Grizzly, deren Anführer, in die Bar kommt, will Shanks dem Anführer Wein anbieten, doch Grizzly macht sich nur über ihn lustig. Außer sich vor Wut, dass sich jemand über seinen Freund lustig macht, isst Ruffy dann von der Teufelsfrucht. Nun legt er sich mit Grizzly an, der ihn aber überwältigt und hinaus aufs Meer wirft. Shanks rettet Ruffy vor einem nahenden Seemonster, verliert dabei aber einen Arm. Er ist aber von Ruffys Mut so beeindruckt, dass er ihm seinen Strohhut schenkt, der nun Ruffys Markenzeichen ist (siehe Bild). Sie haben ausgemacht, dass er, sobald Ruffy der König der Piraten geworden ist, den Hut wieder zurückbekommt. Seitdem will Ruffy das One Piece finden, den Schatz von Goldroger, dem größten Piraten aller Zeiten. Doch erst 10 Jahre später beginnt Ruffy seine abenteuerliche Reise.
  • Charakter
    Nami


    Nami ist die Navigatorin der Mannschaft. Sie war früher eine Diebin, die sich auf Piraten spezialisiert hatte. Als sie Ruffy das erste Mal begegnete, war sie gerade auf Raubzug und hatte eine Seekarte von Buggy, dem Clown, geklaut. Auf der Flucht vor ihm trifft sie dann Ruffy, der erstmal nicht weis, worum es überhaupt geht. Durch einen Trick gelingt es ihr, Ruffy dann zu Buggy zu bringen und Buggy zu überzeugen, dass Ruffy der Dieb ist. Dieser wird nun gefangen gehalten. Sie darf damit der Piratenbande von Buggy beitreten, aber versucht immer noch die Seekarte zu bekommen. Allerdings befreit sie nun Ruffy und zusammen mit Zorro und ihm kämpft sie jetzt gegen Buggy. Er allerdings hat die Fähigkeit, seine Körperteile zu trennen und unabhängig voneinander zu kontrollieren. Somit scheint er vorerst unbesiegbar, doch Nami findet heraus, dass man seine Körperteile aus seiner Reichweite bringen muss, damit er sie nicht mehr kontrollieren kann. Somit sind sie dann auch in der Lage, Buggy zu besiegen. Später, nachdem sie mit ihren Freunden ihre Heimatinsel Kokos von Arlong und seiner Bande befreit hat, wird sie die Navigatorin von Ruffy.
    In ihrer Kindheit lebte sie zusammen mit ihrer Adoptivschwester Nojiko bei Bellemere, einer recht armen Frau. Nami und Nojiko wurden von ihr bei einem Unwetter gerettet. Sie selbst war schwer verwundet, aber ist den Kindern zuliebe am Leben geblieben. Eines Tages kommt dann Arlong mit seiner Bande nach Kokos, und verlangt für jeden Erwachsenen 100000 Berry und für jedes Kind 50000 Berry. Jeder, der nicht zahlen kann, wird erschossen. Als Arlong dann zu Bellemere kommt, besitzt sie nur 100000 Berry und opfert sich für die beiden Kinder. Nami schließt nun mit Arlong einen Vertrag ab: Sie arbeitet für ihn als Seekartenzeichnerin. Dazu ist die Insel Kokos frei, sobald sie Arlong 100 Millionen Berry zahlen kann.
  • Charakter
    Sanji


    Sanji ist der Koch der Piratentruppe von Ruffy und ein Kick- und Tretspezialist. Er ist Ruffy das erste Mal begegnet, als Ruffy aus Versehen eine Kanonenkugel auf die Baratie abfeuerte, wo Sanji als Oberkoch gearbeitet hatte. Ruffy musste dann als Strafe auf der Baratie arbeiten. Nachdem er dann Sanji kennen gelernt hatte, wollte er ihn unbedingt in seiner Piratenbande aufnehmen, aber Sanji wollte lieber auf der Baratie bleiben. Als dann aber die Baratie von Don Creek überfallen wurde, verteidigen Sanji und Ruffy die Baratie in einer Riesenschlacht, bis Don Creek besiegt wurde. Nach dem Kampf erzählt Sanji Ruffy, dass er seit seiner Kindheit auf der Suche nach dem All Blue ist, einem Ort im Meer, wo unglaublich viele Fische leben. Das hören auch die anderen Köche und Rotfuß Jeff, der mit Sanji die Baratie eröffnet hatte. Durch einen gemeinen Trick schaffen sie es dann, dass Sanji bereit ist, mit Ruffy in See zu stechen. Als Kind hat Sanji bei auf dem Passagierschiff Orbit als Küchenjunge gearbeitet. Eines Tages versucht Rotfuß Jeff mit seiner Piratenbande das Passagierschiff zu entern, doch Sanji wehrt sich bis zuletzt gegen seine Truppe. Jeff tritt dann Sanji über Board. Währenddessen kam ein Sturm auf und ließ die beiden Schiffe sinken. Doch Jeff sprang ins Meer und hat Sanji, der aufs Meer hinausgetragen wurde, gerettet. Der Grund für die Rettung lag darin, dass Jeff und Sanji den gleichen Traum haben, nämlich das All Blue zu finden. Sie werden an eine Insel gespült, wo sie später beide gefunden werden und schließlich zusammen die Baratie, ein Restaurant auf dem Meer, eröffnen.
    Auf der Baratie lernt er auch Nami, die Navigatorin in Ruffys Bande, kennen und verliebt sich auf den ersten Blick in sie.
  • Charakter
    Vivi


    Auch bekannt als Vivi. Sie ist die Prinzessin von Alabasta. Sie arbeitete verdeckt als Miss Wednesday bis sie Ruffy und Co. traf. Mit ihnen befreit sie Alabasta. Früher gehörte sie zu den Wüstenkids. Ihr Anführer war Corsa. Bei einer Entführung rettete er Vivi.
  • Charakter
    Zorro


    Lorenor Zorro ist das erste Mitglied, dass zu der Piratentruppe von Ruffy gekommen ist, obwohl er früher als schrecklicher Piratenjäger bekannt war. Außerdem ist er eines der wichtigsten Mitglieder von Ruffys Crew, da er ungeheuer stark ist und in brenzligen Situationen sehr verlässlich ist.
    Ruffy ist zusammen mit Corby, der vorher in den Diensten von Alvida mit der Eisenkeule stand und von Ruffy aus ihrer Unterdrückung befreit wurde, auf das Meer hinausgefahren, um Lorenor Zorro zu retten, der als legendärer Schwertkämpfer und Piratenjäger bekannt war. Dieser wurde nämlich von dem Tyrannen Morgan in der Marinebasis gefangengehalten. Ruffy schlich sich hinein und befreite Zorro und gab ihm auch seine Schwerter, die man ihm abnahm. Mit seinen Schwertern besiegte Zorro dann Morgan und befreite die Marinemitglieder von seiner Herrschaft. Als Dank für seine Befreiung beschließt Zorro Ruffy bei seinem Vorhaben, die Grand Line zu bereisen, zu unterstützen und zu begleiten.
    In seiner Kindheit kam Zorro zu einer Kendo Schule, wo er sich mit den stärksten Schwertkämpfern messen wollte. Der Meister der Schule gab ihm als Gegner seine Tochter Kuina. Zorro, von seinem Können überzeugt, gelobte an der Kendo Schule zu bleiben, wenn es Kuina gelänge ihn zu besiegen. Er wurde besiegt und blieb an der Schule. Er schaffte es nie, Kuina zu besiegen. Außer sich vor Wut forderte er Kuina heraus, mit echten Schwertern gegen ihn zu kämpfen, verlor aber auch diesen Kampf. Die Beiden gaben sich dann das Versprechen, dass einer von ihnen der beste Schwertkämpfer der Welt wird. Kurz darauf fällt Kuina eine Treppe herunter und stirbt. Zorro erbat vom Meister das Schwert seiner Tochter, dass nun zu seiner Ausrüstung gehört
    Inzwischen kämpft er mit drei Schwertern gleichzeitig und kann sogar Stahl durchschlagen. Es gibt aber jemanden, der noch stärker ist als er: der Schwertmeister Mihawk "Falkenauge" Dulacre, einer der sieben Samurai und stärkster Schwertkämpfer der Welt. Falkenauge war so von der Stärke Zorros beeindruckt, dass er Zorro trotz seiner Niederlage am Leben gelassen hat. Zorro hat sich seit diesem Kampf geschworen, beim nächsten Kampf gegen Falkenauge stärker zu sein als er und somit der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden.
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mochi-Mochi
2004-05-03T18:16:54+00:00 03.05.2004 20:16
ich glaub, das waren bis jetzt 16 Mangas von One Piece..
aber den Rest hab ich auf Anime gesehen
*smile*
kenn die Crew fast schon auswendig
*lache*

achja, danke,danke
fürr die lieben Kommis^^
Von:  HorusDraconis
2004-04-18T18:51:06+00:00 18.04.2004 20:51
Nette Story nur die Jungs prügeln sich ein wenig zu oft. *fg* aber ansonsten hast du die Crew ganz gut getroffen. wieviele Mangas hast du jetzt eigendlich gelesen?
Von: abgemeldet
2003-09-28T17:46:24+00:00 28.09.2003 19:46
hallo! hab gerade eben deine Fanfic entdeckt ^^

Is gut geworden! Ich finde, dass du den Charakter der Figuren gut beibehalten hast! (besonders Ruffy.. ;)

Weiter so!
Von:  Kyrie
2003-09-28T09:48:48+00:00 28.09.2003 11:48
muhhaahaaaa XD schreib schnee weida so schöne story sein tun<.< oda so>.<
Von: abgemeldet
2003-09-22T19:30:15+00:00 22.09.2003 21:30
Also der Anfang war schon mal Klasse! Wird das ne Lovestory?
*unbedingtwissenwill* Ich lese sie auf alle fälle weiter!
Von: abgemeldet
2003-09-22T17:24:16+00:00 22.09.2003 19:24
Ooooh, mach weiter!^^
Bringst du eigentlich auch Pairings rein?
Dann hoff ich mal was ganz bestimmtes...^^
Von:  Kyrie
2003-09-21T11:02:43+00:00 21.09.2003 13:02
XD Ruffy muss ja auch immer alles essen<.< schreib schnell weiter^.^ is ne tolle story^.^