Zum Inhalt der Seite

99 Duelle

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
DAnke an die Favoriteneinträge und Rückmeldungen :) freut mich, dass die Geschichte hier auch anklang findet... Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Duell 3 - Töte mich, wenn du triffst

Kakashi 1 : 1 Gai

 

Tsunade fluchte leise, als sie den Hokageturm kurz nach 5 Uhr betrat. Kaum hatte sie das Licht angeschaltet, erhob sich ein surrender Schwarm schwarze Fliegen. Rasch durchquerte sie den Raum um nach oben in ihr Büro zu gelangen, doch auch hier erwartete sie das gleiche Spektakel. Ich hasse den Sommer … diese entsetzlichen Plagegeister …. Mit der Hand schlug sie 3 Stück tot, die gerade über ihren Schreibtisch wanderten.

Sie durchsuchte ihre Schubladen und holte die Fliegenklatsche nach vorne. Dann wissen Kotetsu und Izumo ja schon, was sie heute zu tun haben… Ihr Blick glitt auf den Kalender und dann auf den Stapeln an B, A oder S-Rank Missionen und ein tiefer Seufzer entglitt ihr. Noch bevor sie überhaupt etwas murmeln konnte, fiel es ihr wie Schuppen von den Augen und die Fliegenklatsche wanderte zurück in die Schublade. Ich hab eh gerade keine andere Beschäftigung und sein Team ist in Suna …

 

Sie schickte gerade ein ANBU-Team los, als es an der Tür klopfte. Ihr Blick ging automatisch auf die Uhr, welche zehn Minuten nach 10 Uhr zeigte. „Herein?“

Eine grauhaarige Gestalt erschien. „Guten Morgen, Tsunade-sama…“

„Ah Kakashi .. ich hätte dich zwar erst in 2 Stunden erwartet … aber was solls…“, mit einer Handbewegung bedeutete sie der Gruppe vor ihrem Tisch, dass sie nun gehen konnte, während das Squadteam beim Vorbeigehen den Kopierninja respektvoll grüssten. Sie öffnete ihre Schublade und durchsuchte sie, während der Jounin den Raum musterte, dann holte sie die Fliegenklatsche nach vorne. „Hier …“

Er starrte sie an, dann glitt sein Blick wieder auf das Ding in ihren Händen und zurück zu ihrem Kopf. Dann wanderte sein Augenmerk auf den B, A und S-Rank Stapel, bevor er mit einem lauten Seufzer das Ding ergriff. Er hatte schon verstanden. Es galt nicht seinen paar Minuten, die er zu spät kam, sondern einfach, weil ihr keine bessere Beschäftigung mehr einfiel. Plötzlich hielt er inne und drehte sich zu seiner Vorgesetzten um. „Hokage-sama … haben sie noch eine zweite?“

Etwas verdutzt war der Blick der Blondhaarigen, als sie ihm eine zweite Fliegenklatsche überreichte.

 

Kakashi hatte sich auf das Sofa im Eingangsbereich des Hokageturms gesetzt, hinter seinem Rücken waren die zwei Fliegenklatschen verbogen. Eine Gruppe betrat den Raum. Das Mädchen im Team fuchtelte mit der Hand genervt, als ihr die Fliegen ums Gesicht schwirrten. „Solche verdammte Plagegeister…“, meckerte sie.

„Gai!“

Überrascht drehte der grünangezogene Mann sich um und blickte zum Sofa, wo die bekannte grauhaarige Gestalt sass. „eh… ja … Kakashi?“, stotterte einen Moment entsetzt, normalerweise musste er immer ihn ansprechen und wurde ignoriert. Er musste ihn dann solange Nerven, bis der andere ihn wahrnahm und nun sprach er von sich aus ….

„Ich habe auf dich gewartet…“, mit diesen Worten stand der Kopierninja auf.

„Du .. hast .. auf .. mich .. gewartet?“, wiederholte er perplex die Worte und deutete auf sich. Seit wann wartet er auf jemanden … und dann erst recht noch auf mich…

„Ja … ich würde dich gerne zum Duell herausfordern…“, meinte er achselzuckend, während seinem Team alle Gesichtszüge entglitten, öffnete Gai nur den Mund, schloss ihn wieder um dann die Worte des Kopierninjas erneut zu wiederholen. „Mich .. zum Duell….“

„Sprich mir nicht alles nach.. du hörst schon richtig…“

Gai schüttelte den Kopf, dann blitzte es gefährlich in seinen Augen. „Worum geht es? Ein Wettlauf? Ein Taijutsu-Kampf? Ein…“, er brach ab, als der Jounin die zwei Fliegenklatschen zum Vorschein brachte.

„Ein ‚Wer tötet die meisten Fliegen- Duell‘!“

Der schwarzehaarige Jounin rieb sich über die Augen und ergriff dann eine der Waffen. „Die Spielregeln?“

Kakashi lächelte kurz. Er hatte doch gewusst, dass er mit dieser Aufgabe nicht alleine war. „Also eine Fliege bedeutet ein Punkt … solltest du zwei oder mehrere auf einen Schlag töten, werden die Punkte pro Anzahl vervielfacht … das heisst, bei drei Fliegen kriegst du neun Punkte .. bei vier 16 Punkte … alles klar?“

Gai überlegte einen Moment, bevor er seufzend nickte. Er mochte rechnen nicht wirklich, auch während seiner Anwärterzeit hatte er dieses Thema verabscheut, war ja klar, dass der grauhaarige Jounin mit sowas kam. „Bereit?“

Der grünangezogene Ninja nickte und stellte sich in Startposition. „Los!“

 

Mit vollem Elan gingen die zwei Jounins im Eingangsbereich des Hokagetempels auf Fliegenjagd, während sich die Schüler von Gai aus dem Staub gemacht hatten. So ganz ungefährlich war die Sache ja nicht. Der Schwarzhaarige wirbelte wie ein Sturm durch die Gegend, so schnell er konnte, schlug er die Fliegen einzeln tot, somit war ihm das mühsame Rechnen erspart. Kakashi hingegen entschied sich für die andere Variante. Ihm viel es leicht, die Punkte zusammen zu zählen, wenn er mehrere schlug.

Nach fast 10 Minuten war weit und breit keine Fliege mehr zu sehn, keuchend blickten sich die zwei Jounins an. „Wieviele … hast du?“, fragte Gai und blickte seinen Rivalen ernst an.

„102“, atmete tief durch und schaute sein Gegenüber fragend an.

„Ebenfalls…“, murmelte er. Ihre Blicke gingen umher. Eines war beiden bewusst, mit einem Unentschieden würden sie dieses Duell nicht beenden. Es musste einen Sieger geben! Dann fiel ihr Blick auf eine Fliege, die in der morgendlichen Sonne, es sich an der Scheibe bequem gemacht hatte.

Die Zeit schien stillzustehn, während sich die zwei noch einen Moment ohne zu bewegen anschauten und dann wie aus einer Explosion heraus, sich auf die letzte Fliege stürzten.

Wie in Zeitlupe stolperte der Schwarzhaarige über seine eigenen Füsse, fing nun an mit den Armen zu rudern. Doch sein Schwung war zu gross, mit voller Wucht klatschte er gegen die Fensterscheibe und drückte sich daran die Nase platt.

Kakashi hatte inzwischen abgebremst und sein Auge geschlossen, als er den harten Aufprall sah. Mit blutverschmierten Gesicht und einer gebrochenen Nase, drehte sich Gai zu ihm um. „Ich hab sie erwischt! 103 Fliegen!“

„Gratuliere … du hast gewonnen … und nun mal besser ins Krankenhaus mit dir … deine Nase sieht übel aus…“

„Ein Shinobi kennt keinen Schmerz!“, nuschelte der Schwarzhaarige, verlor jedoch mit jeder Sekunde mehr Gesichtsfarbe. Der Kopierninja reagierte gerade schnell genug, als sein Rivale zur Seite kippte, bevor er auch noch Kopfvoran auf den harten Grund aufschlug.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miana
2016-08-29T13:52:44+00:00 29.08.2016 15:52
Haha, das Kapitel ist super! :D
Du hast ein Talent dafür, gute Enden für deine Kapitel auszudenken :)
Von:  Blue_StormShad0w
2016-08-24T16:08:16+00:00 24.08.2016 18:08
Hallo.
Kakashi fragt von sich nach einen Duell?! Da hätte ich auch geguckt, wenn ich nicht gewusst hätte, um was es geht.
Und dann, so schien mir es zu mindest, nahm Kakashi es auch noch richtig ernst.
Bei der Frage, wie viele der Jeweilige erwischt hat, hat mich ein wenig an die Szene aus Der Herr der Ringe - Die zwei Türme erinnert, wo Gimli Legolas die Orks niederzählen. Frag mich jetzt nicht, wieso ich gerade darauf gekommen bin. (^_^)°
Gai muss sich ja ordenglich die Nase gebrochen haben, wenn er schon am umkippen ist.
Auf jedenfall, Daumen hoch. (^^)b
Bin gespannt, auf's nächste Kapi.
Also, bis demnächst, ciao!
Antwort von:  Sins
24.08.2016 19:02
Du hast meine 'Muse' für dieses Kapitel erraten xD! Wobei die es ja auch später beim Schlachtfeld machen.. man erinnere sich an den riesen Elefanten der zählt trotzdem nur als einer .. hacja die Filme haben immernoch Kultstatus ;D

DAnke für deine Rückmeldung :)!
Antwort von:  Blue_StormShad0w
24.08.2016 19:35
Das war meiner Meinung nach, der zweitbeste Spruch von Gimli gewesen. Der beste Spruch war: Ein Elb geht unter die Erde und ein Zwerg wagt es nicht. Das würde mir ja ewig nachhängen. (^^)
Antwort von:  Miana
29.08.2016 15:37
Weiteratmen! Das ist der Trick! :D


Zurück