Zum Inhalt der Seite

OS-Sammlung

KakaSaku, ItaSaku, SasuSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

KakaSaku - Familie

Seit Sasuke und Naruto immer noch auf Reisen waren und daher Konohagakure seit mehr als 5 Jahren nicht da waren hatte sich viel verändert. Sakura liebte nicht mehr Sasuke, sondern war seit 2 Jahren mit Kakashi zusammen. Hinata war die Einzige die an ihrer Kindheitsliebe festhielt und niemand konnte sie davon abbringen.
 

Sasuke hatte vor 3 Jahren Orochimaru getötet und vor einen Jahr seinen Bruder, kurz danach erfuhr er erst die ganze Wahrheit. Als Sasuke dann immer noch nicht nach Hause kam, tat Sakura einen entscheidenden Schritt in ihren Leben. Sie schaute sich wieder um und interessierte sich auch für andere Männer, was sie bis dahin nicht getan hatte.
 

Sakura war mit Genma, Kotetsu, Izumo und vielen Anderen, aber keiner konnte ihr Herz erreichen und somit auch ihre Liebe gewinnen. Sie hatte schon alles aufgegeben und dann hatte sie eines Tages Kakashi Hatake, der beste Ninja im Dorf nach einen Date gefragt. Am Anfang fühlte es sich für Beide komisch an, da er ja ihr Sensei gewesen war. Jedoch wurde schnell etwas normales daraus.
 

Eher sich die Beiden versahen wurde daraus schnell so etwas wie eine Beziehung. Jeden Abend oder zum Mittag holte Kakashi Sakura von der Arbeit ab und sie verbrachten zusammen die Zeit miteinander. Auch auf Missionen gingen sie nur noch als Paar. Noch immer warf man ihnen komische Blicke zu, aber die Beiden hatten sich schnell daran gewöhnt und lief sogar mit verschränkten Händen durch das Dorf.
 

Für die Männerwelt war ab diesen Tag eine Welt zusammen gebrochen, denn mit Sasukes Weggang hatte jeder auf das Herz der schönen Frau gehofft, aber sie hatte es ihren 10 Jahre älteren Sensei geschenkt und nicht einen von Ihnen. Die Frauen hassten Sakura dafür, denn Kakashi war ein schöner Mann so fanden sie, aber beneideten sie auch um ihre Schönheit. Denn viele Jahre lang hatte Kakashi sein Herz verschlossen gehalten, nachdem sein Freund Obito gestorben war und er seine eigene Teamkameradin Rin getötet hatte, damit sein bester Freund im Himmel nicht so alleine war.
 

Das Obito jedoch nie gestorben war, hatten sie erst vor kurzem erfahren und das als Tobi noch in dieser Welt lebte. Sakura hatte es jedoch geschafft die Beiden zu einem Gespräch zusammen zu führen und dabei erfuhr Obito die ganze Wahrheit und schlief einfach im Sitzen während des Gesprächs ein. Sakura hielt an diesem Abend ihrem weinenden Freund in den Armen und zum ersten Mal schlief sie nicht alleine in ihrem Bett. Beide gaben sich in dieser Nacht ihren Gefühlen hin und als sie erschöpft, aber auch glücklich in den Armen des Anderen lagen, sagte Kakashi leise: „Ich liebe dich, Sakura Haruno.“ Sakura schaute Kakashi liebevoll an und sagte: „Ich liebe dich auch.“ Danach bekam sie einen Kuss bevor sie entspannt einschliefen.
 

Eine Woche später zog Kakashi bei Sakura ein und an den Namens Schild hing nun: Kakashi & Haruno. Jeder sollte sehen, dass sie Beide in einem Haus wohnten. Genma der beste Freund von Kakashi musste sich von diesem Moment an eine neue Wohngemeinschaft suchen. Jedoch überraschte ihn Sakura am nächsten Tag mit diesen Worten: „Unser Haus ist groß genug, Wenn du willst kannst du gerne bei uns mit wohnen.“ Genma war darüber sehr erfreut und die alte Wohnung von Kakashi und Genma wurde ausgemistet und an ihrem Vermieter zurück gegeben.

Sakura hatte Recht gehabt, denn in dem Haus das sie von ihren Eltern gemietet hatte gab es 6 Schlafzimmer/Gästezimmer, 2 Bäder, eine große Küche, Wohnzimmer, Keller, einen Trainingsraum und ein kleines Büro.
 

Wo ihre Eltern waren wusste niemand, sie waren eines Tages verschwunden und nie mehr getaucht. Sakura Verhältnis war nicht immer sehr gut gewesen, aber es gab keinen Moment in den sie ihre Eltern nicht vermisste. Sie hatte zusammen mit Kakashi schon ganz Konohagakure abgesucht und dabei auch Naruto und Sasuke wieder gesehen. Jedoch hatte sie auch an diesen Tag zu einer Rückkehr nicht überreden können und war zusammen gebrochen. Nun gingen ihre Wölfe auf Suche und kamen nach einer Woche wieder. Luna trug einen Brief um den Hals, wo mit kurzem Worten mitgeteilt wurde, dass ihre Eltern vor 1 Jahr an einer Krankheit gestorben sind und hier nach Heilung gesucht hatten.
 

Was sie nicht wussten, war das Sakura ein Genie in Thema Heilung war. Sie hatte schon viele neue Jutsus erfunden und neue Medikamente hergestellt. Es gab sogar schon ein Medikament für Herzkranke Menschen und seit ein paar Jahren forschte Sakura nach einem Mittel gegen Krebs.

Selbst Tsunade konnte sie heilen und ihre Lebenserwartung um ein paar Jahre verlängern. Tsunade wünschte sich seit langem Naruto herbei, denn sie hatte nun bald keine Kraft mehr das Amt zu leiten und so kam es, dass sich Sakura in sie verwandelt oder Kakashi für kurze Zeit ihr Amt übernahm. Denn Tsunade hatte lange Zeit ein Jutsu benutzt um sie zu Verjüngen und nun erhielt sie die Konsequenzen davon. Ihr Körper spielte nicht mehr und sie wurde Alt. Jedoch wurde ihr Körper von Tag zu Tag älter und älter und eine Woche nachdem Aussetzen des Jutsu war Tsunade dann schon eine alte Frau von 60 Jahren.
 

Jedoch konnte sie immer noch vor Sakura manche Dinge erkennen und so erkannte sie auch, dass die junge Frau Schwanger war. Nach einer Selbstuntersuchung konnte Sakura dies auch bestätigen und Tsunade nannte ihr das genaue Datum. Es handelte sich um den 4. Monat.

Sakura rechnete nach und dachte: „Das war der Abend als Obito gestorben ist. Als Kakashi meine Nähe gebraucht hat und wir Beide uns fühlen mussten.“ Sie schien es laut gedacht zu haben, denn ihr ehemaliger Sensei schaute sie grinsend an. Sakura spürte wie sie rot wurde und legte dann voller Glück ihre Hand auf den Bauch ab. Dieser war schon leicht gewölbt und bald würde man auch das Geschlecht nennen können, dafür mussten sie jedoch noch ein bisschen warten bis das Baby sich drehte.
 

Sakura gab die Dokumente Tsunade, bedankte sie bei ihr und nahm das Bild an sich. Sie war so sehr auf Kakashi fixiert, dass sie nicht die 2 Chakren bemerkten die sich dem Dorf näherten.

Zu Hause angekommen, warteten Genma und Kakashi schon auf sie. Sakura hatte gerade Mittagspause und wollte diese bei dem Mann den sie liebte und ihren besten Freund verbringen. Am Anfang war alles nicht so toll gewesen und Sakura und Genma lagen sich sehr oft in den Haaren, denn jeder war einer anderen Meinung. Es ging meistens nur um kleine Dinge, aber sie konnte sich deswegen schon mal ordentlich die Haare raufen.

Jedoch gab es auch Tag, an denen sie alleine war, wenn Kakashi ohne sie auf Mission ging, weil sie mehr im Krankenhaus gebraucht wurde und Genma als einziger sie verstand und mit dem sie auch reden konnte. Denn Genma bekam als einziger mit, wie Sakura weinte, wenn sie sich alleine und verlassen fühlte. Ja, sie weinte wenn sie alleine in dem großen Bett lag oder an Sasuke bzw. Naruto dachte. Jedoch zeigte sie es nie einen Anderen und nicht einmal Kakashi.
 

Voller Glück drückte Kakashi Sakura an sich und genoss die Wärme die von ihr ausging. Auch bemerkte er, dass Sakura etwas in der Hand hielt und befürchtete das Schlimmste, dass Sasuke und Naruto tot waren. Er nahm Sakura das Stück Papier aus der Hand und öffnete es. Sakura hielt ihn davon nicht ab und spürte wie er zu zittern begann. Denn in diesem Moment erblickte er nicht die Nachricht von den Tod der Beiden, sondern sein Baby. Es war noch nicht ganz voll entwickelt, aber man konnte erkennen, dass es ein Mensch werden sollte.

Leise fragte Kakashi: „Ist es das, was ich denke?“ Sakura nickte nur und sagte leise: „Ja, du wirst Papa. Es wurde in der Nacht von Obito´s Tod gezeugt.“ Kakashi nickte und drückte Sakura voller Liebe an sich, bevor er sie leidenschaftlich auf den Mund küsste. Danach drehte sich Sakura zu Genma um und sagte: „Hallo Onkel Genma“ und zeigte auch ihm das Bild.

Dann verstand auch Genma den Grund für Kakashi´s Tränen und zog seinen besten Freund und Freundin in die Arme, dass musste gefeiert werden. Sakura hatte auf einmal große Lust auf Ramen und sie gingen zusammen zum besten Stand im ganzen Dorf.

Nichts ahnend wen sie dort antreffen würden.
 

Als sie beim Stand ankamen hörten sie gleich bekannten Stimme und betraten es dann auch. Kakashi entdeckte Sasuke und Naruto als Erstes und spürte wie Sakura neben ihm erstarrte. Er nahm Sakura an die Hand und zog sie mit sich. Dann bestellte er etwas zu essen und zog Sakura auf seinen Schoss und an seine Brust. Er schloss seine Arme um sie und gab ihr Wärme, die sie jetzt gerade dringend brauchte.

Kakashi sagte: „Schön, dass ihr Beide wieder zu Hause seit.“ Naruto nickte und gab seinem Sensei fröhlich die Hand und schaute danach Sakura an. Leise sagte er: „Hallo Sakura, auch schön dich zu sehen. Ich hoffe dir geht es gut.“

Sakura jedoch sagte nichts und stand auf. Sie gab Kakashi einen Kuss auf den Mund und verschwand mit den Worten: „Ich esse im Krankenhaus.“ „Was war denn das jetzt?“, hörte sie Sasuke noch Fragen bevor sie verschwand. Kakashi folgte Sakura sofort, denn er spürte das sie unter Schock stand. Genma blieb zurück und sagte: „Vieles hat sich seit eurem Weggang verändert. Sakura und Kakashi sind seit 2 Jahren ein Paar und nun bald auch eine kleine Familie. Sie hat heute erfahren, dass sie schwanger ist und wollte es mit ihm Feiern.

Euch wieder zusehen hat alles aufgekocht die Angst ob ihr zurück kommt, das Gefühl nicht geliebt zu werden und des alleine sein. Sakura ist an jenen Tag zusammen gebrochen, ihr wart ihre Familie und seit einfach gegangen. Jahrelang warst du ihre erste große Liebe Sasuke, bis sie sich vor 2 Jahren dazu entschlossen hat, einen neuen Weg ohne dich einzuschlagen.

Naruto, Sakura wusste von Anfang an das du sie liebst, aber du wurdest für sie zu einem Bruder den sie schon immer haben wollte. Jedoch musste sie ohne euch zu einer starken Frau werden und einer wunderbaren Ärztin und nun auch bald Mutter. Sie scheint gerade einen Schock erlitten zu haben und braucht ein bisschen Abstand zu euch.“ Dann packte Genma die 3 Portionen ein und verschwand in die gleiche Richtung wie das Paar vorher.
 

Naruto und Sasuke saßen da, verloren und nachdenklich. Sie hatten sich sehr gefreut, als sie Sakura und Kakashi gleich wieder gesehen hatte. Es war auch für sie ein Schock gewesen, dass ihre ehemalige Teamkollegin nun mit ihren Sensei zusammen war und sogar ein Baby erwartete. Als sie jedoch den Grund dafür erfuhren, erkannten sie den Fehler den sie all die Jahre gemacht hatten. Sie hatten nicht an Sakura und ihre Gefühle gedacht. Sakura jedoch hatte in Naruto immer einen Bruder gesehen und in Sasuke nun auch.
 

Sakura hatte sich nach einem Weinkrampf von ihren Schock erholt und aß nun fröhlich ihre Ramen. Dabei redeten sie mit Kakashi und Genma die ganze Zeit über das Baby. Kakashi und Genma war es egal, denn Hauptsache ihr und dem Baby ging es gut.

Als Sakura an diesen Tag nach Hause kam, lag ein Brief vor der Tür. Er war an Kakashi von Sasuke und Naruto.

Kakashi öffnete den Brief zusammen mit Sakura. Die beiden Männer baten um ein Training mit ihren ehemaligen Sensei und hofften auch das Sakura mit anwesend sein würde. Beide sahen sich an, nickten und schickten die Nachricht weiter.
 

Am nächsten Morgen trafen sie sich dann auf den ehemaligen Trainingsplatz und sogleich trainierten Sasuke und Kakashi gegeneinander. Sasuke war stärker geworden, aber gegen Kakashi kam er immer noch nicht an.

Sakura und Naruto standen am Rand des Feldes und nach einer Weile sagte Naruto: „Es tut uns Beiden leid, dass wir dich solange alleine gelassen haben. Hätten wir gewusst wie sehr du leidest, dann… Auch wenn der Anblick komisch war, als wir dich und Kakashi so gesehen haben, so sind wir sehr froh. Er konnte dich glücklich machen, als wir es nicht konnte. Ich bin froh, dass ich dein Bruder sein darf und hoffe, dass du uns verzeihen kannst.“ Sakura sagte: „Am Anfang als Sasuke nur weggegangen ist habe ich mich über das WARUM gewundert, bevor ich es dann auch verstand. Als du auch gegangen bist, habe ich es gleich verstanden und es akzeptiert. Als es jedoch nichts mehr gab, was euch davon abhielt fern zu bleiben, habe ich mein Leben, die Menschen und alles Andere gehasst. Dann nahm ich mein Leben wieder in die Hand und dann tauchte Kakashi auf. Ich sah immer nur Sasuke, aber als ich meine Augen nochmals öffnete sah ich Kakashi und wie er es schafft mein Herz zu heilen und es wieder zu einem ganzen zu machen.

Den Kopf kann man austricksen, aber nicht das Herz.

Kakashi zeigte mir die wahre Liebe und gab mir etwas wonach ich mich schon immer gesehnt habe, eine Familie. Ich dachte an euch und konnte verstehen. Naruto ich habe euch schon lange verziehen, aber die Nachricht von dem Baby und euch zu sehen war ein bisschen viel auf einmal.“

Naruto nickte und sagte: „Danke, Schwester.“ Sakura konnte nun die Tränen nicht mehr zurück halten und versteckte sie vor Naruto, Sasuke und Kakashi, denn es war ihr peinlich. Naruto lachte so glücklich und bald musste auch Sakura lachen.
 

Dann war Naruto an der Reihe und Sasuke trat an die Stelle von ihm. Sasuke wollte etwas sagen, aber Sakura sagte: „Naruto hat schon alles gesagt. Ich habe dir auch schon lange verziehen.“ Sasuke sagte: „Ich danke dir. Seit einer Weile habe ich schon darüber nachgedacht, was ich mache wenn ich wieder zu Hause bin. Ich habe eine Entscheidung getroffen und die lautet: das Uchiha-Viertel soll wieder im neuen Glanz erstrahlen. Wollen du, Kakashi und Genma die Ersten sein, die Einziehen werden in das neue Viertel. Es soll für jeden offen stehen.“ Sakura sagte: „Sehr gerne, wenn es auch die Beiden wollen. Denn wir brauchen bald sehr viel Platz.“ Sasuke nickte und freute sich sehr darüber.
 

Dann auf einmal musste Sakura aus vollen Hals lachen und vor Schönheit strahlte sie nur so in der Sonne. Naruto und Sasuke mussten Beide schlucken als sie in die katzenhaften Augen von Sakura schauten, aber Kakashi´s Blick galt nur dem leicht gewölbten Bauch und dem Wesen was darin heranwuchs und bald das Licht der Welt erblicken würde.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hey Leute :)
Da ist er nun mein neuer OS. Diesmal ist er unglaublich lang geworden, aber ich liebe dieses Paaring einfach XD
Ich konnte nicht anders als soviel darüber zu schreiben und dann war er fast 2500 Wörter lang.
Meine Muse scheint zur Zeit sehr gnädig zu sein und schenkt mir viele Ideen :) Mal sehen wie lange noch!
Ich freue mich schon sehr auf euer Feedback / Kommentar.
Ich möchte mich an dieser Stelle für alle Kommentare im letzten Jahr bedanken, denn ihr seit meine Motivation bei allen Geschichten die ich Anfange :) Als DAAAAAANNNNKEEEEEEEEEE!!!
LG Cosplay-Girl91

Euch allen ein gesundes neues Jahr 2017 und vor allem viel Gesundheit. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solty004
2017-01-09T21:28:40+00:00 09.01.2017 22:28
Hei,
So jetzt hätte ich Zeit zum die OS zu lesen.
Die sind dir richtig gut gelungen.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

Konne leider nicht früher lesen weißt ja Weinachten und neu Jahr und das mit Familie. Ist meist sehr kaotiesch besonder wen die Kinder klein sind.
Antwort von:  Cosplay-Girl91
09.01.2017 22:29
Danke für dein Kommi:)
Ich hoffe bald ein neues Kapitel bei beiden Sachen online zu stellen
Nur Laptop ist kaputt
Antwort von:  solty004
09.01.2017 22:32
Das ist mist, du arme.
Wen du neugierig bist hab heute eine Bastel Arbeit von mir hochgeladen.
Antwort von:  Cosplay-Girl91
09.01.2017 22:34
Okay :) schaue ich mir gleich mal an.
Neues Kapitel von ItaSaku ist auch online, wenn wir gerade dabei sind
Antwort von:  solty004
09.01.2017 22:35
Ok schau auch gleich.
Antwort von:  Cosplay-Girl91
09.01.2017 22:38
Danke:)
Von:  Anitasan
2017-01-03T10:07:57+00:00 03.01.2017 11:07
Ein sehr schöner OS.
Ich bin, wie du weißt kein Fan von dem Paaring, aber du kommentierst auch jedes Kapitel von mir.
Das hast du wirklich gut gemacht und ich bin schon gespannt was als nächstes aus deinen Gedanken kommt.
Viele Liebe Grüße deine Anitasan
Antwort von:  Cosplay-Girl91
03.01.2017 11:09
Danke:)
Von:  Kitty_cat
2017-01-03T09:52:31+00:00 03.01.2017 10:52
Hey^^
Ein wunderschöner os
hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich zugeben muss, dass kakasaku keins von meinem lieblingsparing is,sasusaku kann halt keiner toppen^^

Trotzdem super geschrieben
mach weiter so


Glg Kitty_cat
Antwort von:  Cosplay-Girl91
03.01.2017 11:01
Danke:)
Es ist auch ein neues Kapitel von ItaSaku draußen und ein 2 teiliger OS
Von:  Anime-Reader-2014
2017-01-03T04:51:12+00:00 03.01.2017 05:51
Schönes Kapitel🖒
Antwort von:  Cosplay-Girl91
03.01.2017 10:35
Danke:)


Zurück