Zum Inhalt der Seite

True Love?

Erstmal Pausiert. Kann aus privaten Gründen nicht weiter schreiben. Hoffe auf Verständnis
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hier bin ich wieder mit einer neuen Story. Eigentlich sollte es ein Valentisspezial werden, aber da ich vieles reinbauen wollte, wurde es für mich für ein OS zu lang. Also habe ich einfach ein für mich passenden Prolog geschrieben. Das erste Kapitel lade ich dann morgen hoch. Wenn alles klappt. ______________________________________
 

„Du weißt gar nicht wie sehr ich dich doch liebe, aber ich habe es zu spät verstanden. Durch meine Dummheit habe ich dich verloren. Und meine Taten werde ich für immer bereuen. Ich vermisse dich so sehr. Deine Wärme, dein Geruch. Dein Lächeln. Wäre ich bloß nicht so dumm gewesen, verdammt. Dann würden wir zusammen im Bett liegen und rum albern. Während mich dein lachen glücklich und zufrieden macht.“
 

„Damals waren wir so fremd… und ganz aufeinmal waren wir beste Freunde. Ich frag mich noch heute warum du mir dein Leiden nicht anvertraut hast. Vielleicht hätte es ja deine Situation geändert und du würdest jetzt gerade neben mir stehen. Ich vermisse dich.“
 

„ Du warst meiner erste Freundin. Ich hab dich bewundert . War dir dankbar. Durch deine Hilfe habe ich meine große Liebe getroffen. Aber das ergab ein Problem. Ich hab gar nicht gemerkt wie wir uns aufeinmal distanzierten. So bemerkte ich deinen Schmerz nicht. Hätte ich es früher gemerkt. Dann würden wir zusammen Grade eine Party schmeißen und über jeden scheiß lachen.“
 

„Ich kenne dich schon so lange und dachte ich kenne dich. Aber ich war dumm. Ich hätte dir helfen sollen. Ich hätte dein leiden bemerken müssen. Warum beschwerst du dich nicht? Warum? Ich hab dir so oft schon gesagt du sollst dich bei mir ausweinen oder mir deine last erzählen. Aber du dachtest trotzdem das du mich oder deine Freunde damit nerven würdest. Dich werde ich wohl niemals verstehen können. Ich hoffe du kannst mir meine Fehler verzeihen.“
 

„Anfangs waren war uns fremd. Doch dann kam diese Geschichte. Ich hätte ihn damals aufhalten sollen, aber ich war ein Idiot und habe mitgemacht. Aber vielleicht sollte es so kommen. Wer weiß? Ich bin dir so einiges dankbar. Du hast mir geholfen die liebe meines Lebens zu finden. Wir alle vermissen dich sehr. Es tut mir so schrecklich leid das ich dich verletzt habe. Bitte verzeihen mir das irgendwann.“
 

„Durch diese dumme Geschichte haben wir dich alle verloren. Es ist am Ende alles meine Schuld gewesen. Hätte ich nicht diese dumme Idee gehabt dann wärst du noch bei uns. Doch leider ist der Männerstolz zu groß gewesen um die Klugheit durchzulassen.“
 

„ Wir leben zwar in einer Familie, aber trotzdem waren wir so fremd. Seit dem Tod von unseren Eltern haben wir uns schon fast auseinander gelebt. Du warst beschäftigt mit deinen Freunden und ich mit der Arbeit. Warum war ich so dumm und dachte ich könnte dein Glück mit dem Glück der Firma verbinden. Ich war so ein Narr. Wir hätte uns niemals gestritten und du wärst hier glücklich mit deinen Freunden und mir. Bitte verzeih mir kleines, für mein egoistisches denken.“
 

„Wir waren verwundert und erfreut als du damals zu uns kamst. Du hattest immer gelächelt und deine Traurigkeit war nie zu sehen. Aber irgendwann haben wir doch gemerkt das du Traurig und einsam warst. Wir wussten das du eigentlich glücklich mit uns warst, aber dein Herz schlägt schon lange nicht mehr für uns. Wir waren dir zwar wichtig aber etwas anderes war dort auch wichtig und es zerstörte dich ganz langsam das du nicht da sein konntest. Wir wollten dir helfen. Wir wollten unsere alte Prinzessin zurück haben, aber wie wussten nicht wie“
 

„Leute ich vermiss euch. Es ist schlimm das das so enden musste, nicht? Meine Freunde hier machen mich zwar glücklich, aber letztlich ist das nicht mehr das gleiche wie bei euch. Sie wollen die alte zurück, doch die starb damals, als ich euch verließ. Diese Einsamkeit und dieser Verrat hab mich zerrissen und mich zerstört. Ich sollte euch hassen, aber egal wie ich es versuche. Ihr habt es geschafft euch in mein Herz zu verankern. Vielleicht gibt es ja eine zweite Chance und wir sehen uns wieder? Dann hoffe ich, wir beginnen ein guten Start, der mit einem guten Ende endet. Wer weiß, vielleicht wird mein Wunsch in Erfüllung gehen?“
 

Hoffe es hat euch gefallen. Lasst mir gern ein Kommentar da. Ich hab bisher keine Ahnung wie ich die Story nenne. Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Ich nenne sie erstmal <true Love?>

LG eure Sasusaku7 (ehemalige Cherry08)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilly_Lu_Dragneel
2017-03-05T12:14:34+00:00 05.03.2017 13:14
Recht verwirrend der Anfang ...
ich hätte den Namen des jenigen darunter geschrieben .. na mal sehen was jetzt kommt
Lg Lilly
Antwort von:  Sasusaku7
05.03.2017 13:25
Es sollte auch leicht vewirrend sein😂 man sollte nämlich im laufe der Story merken Wer wer ist😂 zumindest hoffe ich das😂


Zurück