Zum Inhalt der Seite

True Love?

Erstmal Pausiert. Kann aus privaten Gründen nicht weiter schreiben. Hoffe auf Verständnis
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hier bin ich wieder mit einer neuen Story. Eigentlich sollte es ein Valentisspezial werden, aber da ich vieles reinbauen wollte, wurde es für mich für ein OS zu lang. Also habe ich einfach ein für mich passenden Prolog geschrieben. Das erste Kapitel lade ich dann morgen hoch. Wenn alles klappt. ______________________________________
 

„Du weißt gar nicht wie sehr ich dich doch liebe, aber ich habe es zu spät verstanden. Durch meine Dummheit habe ich dich verloren. Und meine Taten werde ich für immer bereuen. Ich vermisse dich so sehr. Deine Wärme, dein Geruch. Dein Lächeln. Wäre ich bloß nicht so dumm gewesen, verdammt. Dann würden wir zusammen im Bett liegen und rum albern. Während mich dein lachen glücklich und zufrieden macht.“
 

„Damals waren wir so fremd… und ganz aufeinmal waren wir beste Freunde. Ich frag mich noch heute warum du mir dein Leiden nicht anvertraut hast. Vielleicht hätte es ja deine Situation geändert und du würdest jetzt gerade neben mir stehen. Ich vermisse dich.“
 

„ Du warst meiner erste Freundin. Ich hab dich bewundert . War dir dankbar. Durch deine Hilfe habe ich meine große Liebe getroffen. Aber das ergab ein Problem. Ich hab gar nicht gemerkt wie wir uns aufeinmal distanzierten. So bemerkte ich deinen Schmerz nicht. Hätte ich es früher gemerkt. Dann würden wir zusammen Grade eine Party schmeißen und über jeden scheiß lachen.“
 

„Ich kenne dich schon so lange und dachte ich kenne dich. Aber ich war dumm. Ich hätte dir helfen sollen. Ich hätte dein leiden bemerken müssen. Warum beschwerst du dich nicht? Warum? Ich hab dir so oft schon gesagt du sollst dich bei mir ausweinen oder mir deine last erzählen. Aber du dachtest trotzdem das du mich oder deine Freunde damit nerven würdest. Dich werde ich wohl niemals verstehen können. Ich hoffe du kannst mir meine Fehler verzeihen.“
 

„Anfangs waren war uns fremd. Doch dann kam diese Geschichte. Ich hätte ihn damals aufhalten sollen, aber ich war ein Idiot und habe mitgemacht. Aber vielleicht sollte es so kommen. Wer weiß? Ich bin dir so einiges dankbar. Du hast mir geholfen die liebe meines Lebens zu finden. Wir alle vermissen dich sehr. Es tut mir so schrecklich leid das ich dich verletzt habe. Bitte verzeihen mir das irgendwann.“
 

„Durch diese dumme Geschichte haben wir dich alle verloren. Es ist am Ende alles meine Schuld gewesen. Hätte ich nicht diese dumme Idee gehabt dann wärst du noch bei uns. Doch leider ist der Männerstolz zu groß gewesen um die Klugheit durchzulassen.“
 

„ Wir leben zwar in einer Familie, aber trotzdem waren wir so fremd. Seit dem Tod von unseren Eltern haben wir uns schon fast auseinander gelebt. Du warst beschäftigt mit deinen Freunden und ich mit der Arbeit. Warum war ich so dumm und dachte ich könnte dein Glück mit dem Glück der Firma verbinden. Ich war so ein Narr. Wir hätte uns niemals gestritten und du wärst hier glücklich mit deinen Freunden und mir. Bitte verzeih mir kleines, für mein egoistisches denken.“
 

„Wir waren verwundert und erfreut als du damals zu uns kamst. Du hattest immer gelächelt und deine Traurigkeit war nie zu sehen. Aber irgendwann haben wir doch gemerkt das du Traurig und einsam warst. Wir wussten das du eigentlich glücklich mit uns warst, aber dein Herz schlägt schon lange nicht mehr für uns. Wir waren dir zwar wichtig aber etwas anderes war dort auch wichtig und es zerstörte dich ganz langsam das du nicht da sein konntest. Wir wollten dir helfen. Wir wollten unsere alte Prinzessin zurück haben, aber wie wussten nicht wie“
 

„Leute ich vermiss euch. Es ist schlimm das das so enden musste, nicht? Meine Freunde hier machen mich zwar glücklich, aber letztlich ist das nicht mehr das gleiche wie bei euch. Sie wollen die alte zurück, doch die starb damals, als ich euch verließ. Diese Einsamkeit und dieser Verrat hab mich zerrissen und mich zerstört. Ich sollte euch hassen, aber egal wie ich es versuche. Ihr habt es geschafft euch in mein Herz zu verankern. Vielleicht gibt es ja eine zweite Chance und wir sehen uns wieder? Dann hoffe ich, wir beginnen ein guten Start, der mit einem guten Ende endet. Wer weiß, vielleicht wird mein Wunsch in Erfüllung gehen?“
 

Hoffe es hat euch gefallen. Lasst mir gern ein Kommentar da. Ich hab bisher keine Ahnung wie ich die Story nenne. Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Ich nenne sie erstmal <true Love?>

LG eure Sasusaku7 (ehemalige Cherry08)

Hallo hier bin ich wieder mit einem neuen Kapitel.Viel Spaß !

_____________________________________________________________
 

„Was habt ihr wieder an? Kommt wohl aus der Mülltonne, ne“ *fies grins*

Jeden Tag das selbe. Wir kümmern uns garnicht mehr darum was sie sagen, aber manchmal ist es doch nervig und verletzend.

„Lass sie reden“

Ich versteh sie nicht. Warum hängt sie mit mir ab? Sie hat es nicht nötig mit jemanden wie mir abzuhängen, aber doch tut sie es.

Damals an unserer alten Schule, da war sie die Queen der Schule. Ich hab sie beneidet und tue es heute immernoch. Sie ist wunderschön und intelligent, aber trotz das sie so beliebt war wurde sie nicht wie manch andere überheblich, nein sie blieb wie sie ist und das beneidete ich an ihr. Eines Tages wurde ich von andern hinundhergeschubst. Keiner half mir. Doch da kam Sie an und wies die Mädchen zurecht. Seit diesen Tag war sie an meiner Seite und wir wurden sowas wie Freunde. Dennoch ließ das gehänselt der anderen nicht nach. Immer wenn ich alleine war, kamen sie und machten mich fertig. Sie musste es anscheinend bemerkt haben, denn sie kam mit der Idee an einfach die Schule zu wechseln. Mit den Einverständnissen meiner Eltern zogen wir nach Tokio um. Ich erhoffte mir ein neues Leben. Wurde aber ganz schnell enttäuscht. Das was in meiner alten Schule begann, wurde an der neuen Schule fortgesetzt. Ich wurde weiter gemobbt, diesmal aber nicht allein. Sie war bei mir. Sie änderte ihr Aussehen für mich. Als ich zu ihr damals meinte warum sie das für mich täte meinte sie nur.

„Geteiltes Leid ist halbes leid“ *lächel*
 

Errinerst du dich noch? Das war der Anfang unserer Freundschaft. Ich bereue es jetzt nicht mehr Zeit mit dir verbracht zu haben.
 

POV ändern
 

Als ich sie das erste mal gesehen habe, sah sie für mich wie ein durchschnittliches Mädchen aus, aber nach längeren beobachten sah ich das sie wunderschön war. Ihre sanfte Stimme, ihr anmutiger Gang, ihr lächeln den sie manchen schenkt. Ich war sofort fasziniert von dieser Gestalt.
 

Sag.. weißt du wie dumm ich zur dieser Zeit war? Es war Liebe auf den ersten Blick, aber mein stolz machte mich blind und ich begann einen schlimmen Fehler…
 

„Na Teme?“ *grins*

„Hm..“ *genervt*

„So früh am Morgen schon genervt, Uchiha?“ *grins*

„Fresse Hyuuga!“
 

~Ding Dong~
 

Wir gehen rein in den belebten Schulflur. Es ist so belebt, dass prompt jemand gegen mich knallt. Die Person fällt unsanft auf den Boden. Ich höre leise ihre Stimme sprechen.

„Entschuldige“

„Nicht schlimm“

Ihre blauhaarige Freundin half ihr auf die Beine und gehen dann wieder ihren Weg. Ich schaute Ihnen hinterher. Irgendwie fasziniert mich das Mädchen. Sie strahlt so viel selbstbewusst sein und Macht aus.

„Uchiha? Du hast doch nicht einen Narren an ihr gefressen?“

„…“

„Die wirst du eh nicht knacken. Die redet ja kaum mit einen“

„Seit wann stehst du auf Streber, Teme?“

„Halt die klappe Dobe und Hyuuga, ich kann alle knacken. Sie wird keine Ausnahme sein“ *arrogant grins*

„Ja? Dann wetten war. Wenn du es schaffst sie in 2 Monaten rumzukriegen. Dann..“

„Dann schneidest du dir die Haare“

„…Ok und wenn du es nicht schaffst bekomme ich dein Bugatti Veyron Supersport“

„ok“
 

POV ändern
 

„so wir haben heute zwei Dinge zu besprechen. Als erstes wäre da die Klassenfahrt und als zweites die Referate. Ich glaub wir fangen als erstes mit den Referaten an. Es werden zweier Gruppen gelost. Die bekommen dann ein Thema zugewiesen. Ihr habt insgesamt drei Tage Zeit. Dann fangen wir mal an“ *lost die Gruppen aus*

Ich freute mich auf die Klassenfahrt, da konnte man wieder richtig die Sau rauslassen. Aber ich hoffe ich bekomme einen guten Partner für das Referat. Als ich meinen Namen hörte lauschte ich auf.

„Yamanaka Ino und… Onurah Sakura“

//Sakura..? War das nicht das Mädchen das immer gehänselt wurde//
 

„So jetzt zur Klassenfahrt. Netterweise haben wir vom Haruno Imperium einen Ausflug nach Mallorca spendiert bekommen. Aufenthalt und Verpflegung werden von den Haruno bezahlt, aber wer außer Haus essen will oder Shoppen gehen will, der muss sich extra Geld mitnehmen. Wir treffen uns morgen um 9:15 unten auf den Platz. Da wir eine Woche unterwegs sein werden, bekommt ihr einen Tag nach der Klassenfahrt Zeit euch auszuruhen dann aber müsstet ihr die Drei Tage für eure Referate nutzen“

„Wie lautet die Zimmerordnung“ *grins*

„Ihr könnt es euch aussuchen. Es wird 2er bis 5er Zimmer geben“

„TEME wir gehen auf ein Zimmer! *grins*

„Halt die klappe“ *genervt*

„So.. Wer will mit wen auf ein Zimmer?“

Ich hatte in der Klasse schon Freunde, aber das sind keine richtigen Freunde. Ich bin nur bei Ihnen damit ich nicht alleine die Pause verbringen muss. Es wundert mich also nicht das ich die einzige war die keinen hatte mit dem ich auf ein Zimmer gehen konnte. Doch dann meldet sich ein Mädchen. Ihre zarte Stimme dran an mein Ohr.

„Sensei-Kakashi, Ino-san könnte mit auf unser Zimmer, natürlich nur wenn das Ok für dich ist Ino-san“

„Bist du damit einverstanden?“

„Ja..“

„Ok dann fangen war mit dem Unterricht an“
 

Du wurdest mir immer mehr sympathisch. Ich bereue es jetzt das ich dich manchmal scheiße behandelt habe, obwohl du eigentlich immer recht hattest mit deinen gut gemeinten Rat.
 

~in der Pause~

„Ino du tust mir voll leid mit den Loosern aufeinander Zimmer zu gehen“ *zieht ihren Eyeliner nach*

„Hm..“

„Ja und dann noch zusammen mit Breitstirn ein Referat machen“ *lacht*

„Isso“ *lacht*

„Was habt ihr eigentlich gegen die beiden“ *schaut sich im Spiegel an*

„Die sind Hässlich, ganz einfach“

„Das liegt aber im Auge des Betrachters“

„Was interessieren Dich die beiden überhaupt“

„Mir ist nur aufgefallen, das sie uns eigentlich nie was angetan haben“

„Oh bitte werden jetzt nicht weich“

„Du hast die Jahre immerhin auch mitgemacht“ *zickig*

„Falsch ich hab nur zugeguckt. Ich bereue es langsam in eure Clique beigetreten zu sein“

„Yamanaka passt auf wie du mit uns sprichst“

„Jaa immerhin haben wir dich erst so beliebt gemacht“

„Werdet nicht so überheblich. Ich steige aus“

„Du willst uns nicht zum Feind haben“

„Ihr wollt mich nicht zum Feind haben“ *geht aus der Toilette*
 

~Bei Sakuhina~

~Hi kann ich mich zu euch setzen?“

„Sicher Ino-san“ *lächel*

„Nenn mich einfach Ino. Immerhin sind wir im gleichen Alter“

„Ok“
 

Trotz der kurzen Zeit, habe ich bemerkt das die beiden eigentlich voll nett sind. Wir tauschen unsere Nummern aus und gehen dann wieder rein in die Schule als es gegongt hat. Auf der Treppe stoßen wir auf meine alte Gruppe. Sie sahen nicht wirklich erfreut aus.

„Jetzt hängst du wirklich mit denen ab?“

„Yamanaka das ist Niveau los“ *lacht*

„Aus den Weg!“

„Huh was hast du gerade gesagt“ *fies grins*

„Ihr seit im weg“

„Oh habt ihr Breitseite gehört, wir sind im Weg“ *lacht*

„Wir können hier immerhin nicht durch, weil ihr ja so fett seit“, konnterte Sakura gekonnt.

„Wie bitte?!“

„Oh und die fetten Hühner sind auch noch Schwerhörig“ *grins*

„Na warte du Schlampe!“ *schubst sie*

„!!!“ *fällt Treppe runter*

„Sakura!“ *schockiert*
 

Sakura POV
 

Ich erwarte schon den harten Aufprall doch der bleib mir verschont. Jemand hat mich abgefangen und nun ich liege ich auf ihn drauf.

„Uff“

„Oh tut mir leid. Geht es dir gut Sasuke-san?“

„Ja..“

„Sakura geht es dir gut?“

„Ja“

„So kenne ich dich garnicht, kannst ja ganz schön die klauen raus fahren“ *grins*

„Tja die haben mich genervt“

„Gehen wir sonst kommen wir zu spät zum Unterricht“

„Ja“
 

~im Unterricht~

Ich schreibe ein Wort auf den Zettel und werfe es nach Sasuke. Als er das Papier laß, lächelt er mir kurz zu. Ich verstand es als ^^kein Problem^^

Ich konnte aufjedenfall nicht verhindern das meine Wangen rot wurden.
 

~nächster Tag~
 

Ich komme etwas später an. Fast wären sie ohne mich losgefahren.

„So.. Sakura setz dich neben Sasuke. Da wir jetzt alle da sind können wir los“

Ich seufzte und setze mich stillschweigend neben Sasuke. Irgendwann wurden meine Augen schwer. Ich versuche sie aufzuhalten. Aber letztlich war ich doch zu Müde.
 

Sasuke POV
 

Sakura ist eine angenehme Sitznachbarin. Sie schwafelt mich immerhin nicht so zu wie Naruto oder rückte mir auf die Pelle wie meine Fangirls. Eine Zeit lang starte ich einfach aus den Fenster und beobachte die vorbeiziehende Landschaft. Plörzlich spürte ich etwas schweres auf meiner linken Schulter.

//sie ist doch tatsächlich eingeschlafen und nutzt mich noch als Kissen aus// *lächel*

Irgendwie langweilte mich die Fahrt, so ging es ganz schnell das ich auch Müde wurde. Mit einem stummen gähnen viel auch ich in ein tiefen Schlaf. Ich merke garnicht wie mein Kopf auf ihren fiel. Aber irgendwie ist es ja gerecht. Immerhin nutzt sie meine Schulter aus, dann kann ich jawohl auch ihren Kopf ausnutzen.
 

~angekommen~
 

„So wo sind jetzt die Schlüssel?“

„Hier…“

„Oh okay?“ *verwundert*

„Hier bitte“
 

Jeder aus einem Zimmer bekam einen Schlüssel. Doch am Ende fehlte der Schlüssel für das Zimmer von Sakura und Co.

„Nanu?“

„Ha dann könnt ihr ja wieder zurück gehen“ *spöttisch grins*

„Gehen war rein“ *ingnoriert*

„Aber..“

Ich ging einfach rein und steuerte direkt ein Zimmer an.

„Hey.. Saku..ra?“

„Dann los. Ihr habt für den Rest des Tages frei. Wenn ihr raus wollt. Nehmt ein Handy mit. Damit ich mindestens einen von euch kontaktieren kann“

„Ok!“

„Sakura wie willst du die Tür ohne Schlüssel öffnen?“

„Hier mit“ *grins*

„Ooh?!“ *verblüfft*

„Hehehe“ *Tür aufschließen*

„Wow“

„Schönes Zimmer“

„Leute hört zu. Dieses Zimmer ist ein Privates Zimmer von den Harunos. Niemand darf hier rein mit Ausnahme von uns. Leute dürfen nur rein wenn ich damit einverstanden bin“

„Ok?!“
 

____________________________________________________________________
 

Hoffe es hat euch gefallen.

LG eure Sasusaku7 (ehemalige Cherry08)

Hallo. Wenn ihr es noch nicht bemerkt habt. Ich werde hier die Story weiterschreiben, da mein Alter Account „Cherry08“ gelöscht wurde. Die ganzen Os werde ich hier neu Hochladen und auch meine alte Story. So dann viel Spaß!

_____________________________

„so wo wollen war hin?“

„Keine Ahnung? Kennt sich denn einer von euch hier aus?“

„Ja.. Wir können ja shoppen gehen und wenn es inordnung ist, kann eine Freundin mitkommen?“, fragend schaute die Rosahaarige die Mädchen an

„Sicher“, antworteten die beiden.

„Ok dann mal los!“

„Sakura wie ist den deine Freundin so?“

„Hm.. Du müsstest sie eigentlich kennen. Von den ganzen Feiern, Partys und so. Sie heißt Temari“

„Meinst du diese Temari!! Das Model Temari Sabakuno??“

„Temari kenne ich tatsächlich“, Hinata musste Ino festhalten, damit sie nicht vor Freude in Ohnmacht fiel.

„siehste“ *lacht*

„Hey beantwortet mal meine Frage“ *nachrennen*

„Ja meine ich. Steigt ein.. Wir holen Temari ab“

„Wer fährt den?“, fragte die Hyuuga schüchtern.

„Ich natürlich“ *grins*

„Aber wir sind nicht Volljährig..“

„Wird schon klappen. Mach dir nicht gleich in die Hose Hinata“, lachte die Rsahaarige uns gab ihr einen Schubs.

„Sakura du bad girl“ *lacht+steigt ein*

„Ich doch nicht“ *steigt auch ein*

„Nagut“ *seuftz+einsteig*
 

~angekommen~
 

„Uff ein großes Anwesen“ *erstaunt*

„Ja kommt“ *fest klingeln*

„Ja bitte?“

„Guten Tag ist Temari zu Hause?“

„Fräulein Temari befindet sich grade im Garten. Kann ich ihr was ausrichten?“

„Ja.. Sagen Sie Ihr bitte ein Mädchen mit rosa Haaren wartet draußen auf sie damit sie zusammen shoppen gehen können“

„Inordnung“ *schließt Tür*
 

~ 2 Minuten später~
 

Die Tür wurde aufeinander aufgerissen und Temari stolperte perförmich aus der Tür.

„gibs nicht? Was machst du den hier?“ *umarm*

„Klassenfahrt.. Temari Luft!..“

„Oh tschuldige“ *verlegen lächel*

„Also Temari das ist Ino und Hinata müsstest du ja kennen. Mädels das ist Temari“

„Hi“

„Hi“

„So dann können war ja los“

„Willst du wirklich damit durch die Gegend fahren“

„Mein normales Auto kommt erst morgen“ *Schulter zuck*

„Dann nehmen war meins“ *grins*

„Aber ich fahre!“

„Jaja“, sprach Temari gelangweilt.

„wo fahren war hin?“, wollte Ino neugierig wissen und stieg in das Auto ein.

„In ein beliebtes Einkaufsviertel“ *grins*
 

~angekommen~
 

„Dann lass als erstes in den Laden da rein gehen“ *zeigt*

„Leute ich kann mir keine Sachen von dieser Marke leisten. Hallo Uchiha? Das ist viel zu teuer für ein Normal reiche wie mich. Ich weiß ja nicht alles ob sich Sakura sowas leisten kann. Sie ist ja immerhin nur ein normaler Bürger“

„Ansicht kann ich mir das nicht Leisten, aber ich habe das hier“ *zeigt eine Karte*

„Was ist das?“, die blondhaariger nahm die Karte und betrachtete sie.

„Oh woher hast du das?“

„Tja Hinata ich hab so meine Kontakte und Ino das ist eine Black Card“ *grins*

„Eine Black what?“ *verwirrt*

„Eine Black Card ist eine Karte wo unendlich viel an Geld drauf ist. Manche wissen nicht mal wie viel da drauf ist“

„Gut erklärt Temari“, Hinata schaure sich nub die Karte auch an.

„Man jetzt bin ich die einzigste die sich aus diesem Laden nichts leisten kann“

„Ich bezahle für dich“

„Aber das ist zu teuer!“

„Hast du vorhin nicht zugehört. Ich hab unendlich viel Geld drauf. Da werden einplanen Millionen nicht auffallen“ *lacht*

„Ich weiß nicht..“ *überleg*

„Ino Geschenke lehnt man nicht ab“

„Ja. Jetzt stell dich nicht so an“

„Nagut, aber du hast was gut bei mir“

„Ok“ *grins+geht rein*
 

~woanders~

„Shikamaru altes Haus. Haben uns ja lange nicht gesehen“ *lacht*

„Du hast dich Null verändert. Immer noch so laut“

„Tach Nara. Was ist so in den Jahren bei dir so passiert?“ *steigt wieder in Auto*

„Ich hab seit einem Jahr ne Freundin. Mein Studium seit 2 Jahren beendet und Arbeit nun als rechte Hand in unserer Firma. Nächstes Jahr oder so über nehme ich die Firma dann“

„Du hast ne Freundin? Das ich das nochmal erlebe. Shikamaru Nara der wohl faulste Mensch auf Erden. Hat ne Freundin!“, lachte der Chaot.

„Klappe“

„und wer ist sie. Wer hat es geschafft den faulen Narra zu knacken“

„Ihr müsstet sie kennen. Sabakuno Temari“

„oho!“, schrie Naruto.

„Wo fahren war jetzt eigentlich hin“

„Wir gehen neue Sachen kaufen. Meine alten Sachen hat Naruto vorhin angezündet“

„Ach deswegen hat dein Shirt so einkomisches Loch“

„Hn..“
 

~angekommen~
 

Angekommen hört man schon aus den Laden, fröhliche Frauenstimme, die nur so vorsichtig hin lachen“

„Mein Gott, dieser Weiber“ *genervt*
 

~Bei den Mädchen~
 

„Leute ist das euer Ernst, wir sehen aus wie Nutten!“

„ist doch lustig“ *lacht+ macht Foto*

„kann ich mich wieder umziehen?“ *rot im Gesicht*

„Och Hianta. Sei nicht so schüchtern. Dieses Outfit sieht doch ganz toll an dir aus. Es betont besonders deine Brüste“ *hebt Hinatas Brüste*

„Te..Temari!“ *schockiert+ noch roter werden*

„Ich zieh jetzt das andere an“

„Tuh das Sakura. Hinata du hast ganz schön große, welche Körchengröße trägst Du?“

„Ärger sie nicht zu sehr, Temari“

"Jaja Sakura, ged duch sich erstmal umziehen"

~Bei den Jungs~
 

„Das gibt es doch nicht“ *Hand vorm Kopf schlagen*

„Hö sind das nicht die aus unserer Klasse“

„Ja Dobe*“ *starrt Sakura an* //heiß ist sie ja//

„Temari?!“
 

Die genannte dreht sich verwundert zur Stimme um.

„Shika was machst du den hier?“ *lässt Hinata inruhe*

„das könnte ich dich fragen“

„Shoppen sieht man ja“

„Wer ist denn da, Temari?“ *kommt aus der Umkleidekabine*

„Darf ich vorstellen Nara Shikamaru, mein Freund“ *grins+ Ohren zuhalt*

Die anderen schauen Temari fragend and und fragten sich warum sie sich die Ohren Zuhält. Auf einmal ertönt die Stimme von Sakura. Shikamaru bereut es schon sich nicht die Ohren zugehalten zu haben.

„DEIN WAAAAAS????????WARUM ERZÄHLST DU MIR SOWAS NICHT??????“

„Naja hab’s vergessen“

„Egal. Freut mich für dich“ *lächel*

„Entschuldigen Sie, aber bitte verlassen Sie unser Geschäft, sie stören unsere Gäste“, sprach ein Angestellter ruhig.

„bitte?“ *angepisst*

„Das wird Lustig. Sakura los lass die Bitch raus!!“ *lacht*

„sie sollen das Geschäft verlassen“, wiederholte er sich.

„Was ist das für eine Frechheit?! Wissen Sie garnicht wer vor ihnen steht. Ich bin die Beste Freundin von Sabakuno Temari, die mit dem Nara Jungen zusammen ist. Außerdem bin ich noch mit Hinata Hyuuga und Yamanaka Ino befreundet!!“

„Beruhigen sie sich bitte“ *mischt sich ein*

„beruhigen. Ich will mit ihren Chef sprechen. Sonst hetze ich euch meine Freunde an den Hals!“

„Wie kann ich Ihnen behilflich sein?“ *taucht auf einmal hinter ihr auf*

„ Uchiha-San, bitte entschuldigen Sie die Störung, aber diese Dame möchte den Laden nicht verlassen. Sie stört die Gäste“

//Das ist doch// *grinst gefährlich+ dreht sich um*

„Ach der ehrenwerte Itachi Uchiha taucht hier auch mal auf“ *knackt ihre Köchel*

„Sakura..“ *nervös* „ Ich kann das erklären..“ *nach hinten weichen*

„wo verstecken sich die anderen?“

„Ich kann das erklären..“

„Fresse“ *schlägt ihn*

„au!!“

„Weißt du was für ein Stress ich mit dieser Schlange hatte“ *schüttelt ihre durch*

„Cherry beruhig dich“ *Handy fällt raus*
 

Sakura nimmt das Handy an sich und entsperrt unter den entsetzten Blicken der anderen Itachis Handy. Sie wählte eine Nummer und es ging schon rasch einer dran.

„Itachi was gibt’s?“

„Hidan Trommel alle anderen zusammen. Ich werde euch zu Brei verarbeiten!!“

„OH FUCK!! *legt schnell auf*

*Tut tut tut*

„… hat der Wicher es Grade ernsthaft gewagt aufzulegen?! Nawarte“ * wählt andere Nummer*

„P..P..Pinki, wie geht’s?“ *nervös lach*

„Mir geht es blendend. Euch aber bald nicht mehr.“
 

Sasuke POV
 

Das Mädchen hat Mumm. Sie weiß was sie will und das zeigt sie auch. Frag mich warum sie sich in der Schule so anders benimmt? Aufjedenfall ist es amüsant wie sie meinen Bruder zusammen scheißt. Außer meinen Eltern und vielleicht seinen Freunden lässt sich Itachi von niemanden die Stirn bieten. Es wird interessant. Aber was ich mich frage. Woher Kenntnis meinen Bruder und was macht sie in so einem Laden. Dr ist doch viel zu teuer für eine Normale wie sie?

„Sakura beruhig dich. Du kannst sie später zusammen scheißen. Ich will heute noch weitere Läden erkunden“ *sanft sprechen*
 

Sie beruhigt sich tatsächlich nachdem Hinata auf sie eingeredet hat. Prüfend schaute sie zu Itachi runter und ging dann rüber zu ihrer Tasche und holte sich ein Taschentuch. Was sie dann gegen die Nase meines Bruders hielt um die leichte Blutung zustoppen.

„Ich werde mich nicht entschuldigen, du hast es eindeutig verdient“

„Ja hab ich wohl“ *lächel*

„Ok wenn das geklärt ist. Ich geh schon mal unsere Sachen bezahlen“

„Hier Ino, fang“ *wirft die Karte*

„Jo“ *fängt die Karte*

„Warte ich helfe dir“

„Danke nett von dir Sai“ *lächel*
 

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich neidisch auf Nii-san. Er bekam eine fürsorgliche Seite von ihr zuspüren. Meine Mom war zwar fürsorglich, aber sie war nie Zuhause genauso wie Nii-san. Beide waren arbeiten, da blieb keine Zeit für mich. Natürlich kamen sie sofort zu mir wenn ich Krank oder so war, aber dieser Fall trat eher selten ein.
 

„Mädels kommt. Wir haben alles“

„tschau großer“ *lächel+ geht*
 

Ich stand dir damals so nah, hab aber nie gemerkt das es dir nicht gut ging. Ich hätte dich beschützen sollen..
 

~draußen~

„ sag woher kennst du den großen Itachi Uchiha“

„It’s a secret“ *zwinker*

„Ach komm schon. Sag schon“

„Nöö“ *lacht*

„Ino, jeder hat seine Geheimnisse“

„Och menno“
 

Wir waren, nein besser sind Beste Freundine oder? Du hast es immer und immer wieder zu mir gesagt, dass wir beste Freundinnen sind, aber warum hast du dich nicht bei mir ausgeweint oder bei den anderen. Ich hab dir schon ganz oft gesagt, das du nicht die starke spielen muss…
 

_____________________________________________________________
 

So das wars wieder. Hoffe es hat euch gefallen. Lasst mir ein Kommi da. Wer Ideen für die Story hat kann sie mir ruhig schreiben. Wer weiß vielleicht landet sich ja in meinen nächsten Kapitel xd.

LG eure Sasusaku7

Hier bin ich wieder mit einem neuen Kapitel. Viel Spaß!

__________________________________________________________
 

~am nächsten Morgen~
 

„Sakura? Aufwachen. Es gibt gleich Frühstück“ *schüttel+genervt*

„Ino. Lass das lieber“ *lächelt*

„Warum?“

„Sie ist.. Wie soll ich das sagen. Drück ich das mal harmlos aus. Sie ist ein Morgenmuffel. Wenn du nicht aufpasst wird sie dich kratzen oder beißen“ *grins*

„als ob“ *lacht*
 

Ino lachte und schüttelte Sakura immernoch weiter. Aufeinmal hob Sakura ihren Arm und schlug zu. Mit ihren Nägeln hinter ließ sie auf Inos Arm eine kleine Kratzspur.

„Hab ich es dir doch gesagt“ *lacht*

„…“ *schaut ungläubig auf ihren Arm*

„Temari wie wollen wir Kakashi-Sensei erklären was du hier machst?“ *kommt mit einem Handtuch um ihre Haare aus dem Bad*

„Verdammt!! Sakura jetzt beweg deinen fetten Arsch endlich aus dem Bett!“

„Keine Angst. Euer Lehrer kennt mich“*grins*

„Lass mich weiter schlafen…“ *nuschel*

„Sach mal! Steh endlich auf!“

„Jaja…blöde Kuh“

„Wie hast du mich gerade genannt ?!“ *rennt ihr hinter her*

„Blöde Kuuuuuh!“ *rennt raus*
 

BOOM
 

Als Sakura die Tür öffnete und rausrannte, ist sie volle Kanne in Sasuke reingerannt.

„Bin ich so anziehend? Das ist schon das zweite mal“ *grins*

„Als ob“ *steht auf*

„Shikamaru hast du auch hier übernachtet“

„Ja…“ *gähn*

„ Was macht ihr für einen Lärm? Huh Hallo Temari, Shikamaru“

„Hallo Kakashi“ *gähn*

„Tach“ *grins*

„Los bewegt euch. Es gibt gleich Frühstück“ *geht runter*

„Ihr habt ihn gehört“ *geht runter*
 

~unten~

„ Guten morgen Lady Sakura, Lady Temari“ *verbeugen sich*

„Guten morgen. Was gibt es den heute?“ *lächel*

„ Ich hab mir erlaubt eine Mischung aus Frankreich und England zu machen. Es gibt Scones, Croissants, Baguette. Als Beilage eine Erdbeeren-Schoko-Vanille Marmelade, selbstgemachten Nussaufstrich, wie sie es mögen und Spiegeleier und Bacon. Wenn ich gewusst hätte, das Lady Temari auch hier ist hätte ich es auch an ihren Geschmack angepasst. Bitte verzeihen sie“

„Ach was. Ich habe ja nur spontan hier übernachtet. Du müsstest mir nicht extra was für meinen Geschmack kochen“

„Das hört sich sehr lecker an. Kommt lasst uns essen“ *lächelt*

„Sie fühlt sich Grade bestimmt voll cool“ *tuschel*

„isso“ *flüster*

„Habt ihr was gesagt?“ *angriffslustig*

„Yamanaka misch dich nicht ein“

„Hört ihr mal auf zu nerven“

„Was spielst du dich so auf Pinky?“ *grins*

„Genau, fühlst dich wohl richtig cool, das du mit Lady angesprochen wirst“ *lacht*

„Ihr seit doch nur neidisch auf sie. Sie braucht nicht Tonnen von Make-up im Gesicht um schön zu sein, aber bei euch kann man ja eh nicht mehr helfen“ *lacht*
 

Ich musste lachen. Es ist immer amüsant, wie Temari die Leute zur Schnecke machte.

„Was fällt dir ein..! *hebt ihre Hand*

Sie hob ihre Hand und wollte mich schlagen. Doch kurz bevor ihre Hand mich treffen konnte wurde sie von einer anderen Hand aufgehalten. Verwundert schaute ich zur Hand. Es war Sasukes Hand. Mit angepasster stimme scheißt er sie zusammen. Mein Herz schlug höher. Ich wusste nicht warum, aber es war so…

„ Also.. Ich hab was großes zu verkünden. Wir werden gleich an den Strand gehen. Da wird Akatsuki auf uns warten. Sie werden ein Shouting mit uns machen. Wer besonders gut ist landet in dem Magazin «Mode und mehr»“

„Oh wie cool“

„Omg dann treffen wir vielleicht auf Sasori..“

„Oder vielleicht Deidara“

„Fahren wir mit dem Auto oder laufen war zu Fuß?“

„Da wir eh zuspät sind.. fahren war am besten mit dem Auto“
 

~angekommen~

„Omg schaut mal. Alle sind versammelt sogar Itachi Uchiha“ *flüster*

„Ja unglaublich“ *flüster*

„Hallo. Wir sind Akatsuki. Ihr müsstet uns kennen. Wir Teilen euch jetzt ein, da ihr relativ viele seit. Werdet ihr zeitlich etwas anders geshoutet“

„Sakura, Sasuke kommt ihr schon mal?“

„Ja kommen. Temari und Shikamaru werden aber auch mitmachen“ *geht mit Sasuke*

„Wie anstrengt“

„Wird doch lustig“ *kneift ihn in den Wangen*
 

~Bei Sasusakukona~

„So ihr werdet das hier anziehen. Make-up werdet ihr nicht brauchen, aber Sakura deine Frisure wird geändert. Was hast du da bloß für einen hässlichen Dutt an?“

„Das nennt man Assi Dutt. Man trägt ihn wenn man keine Lust hat, sich die Haare zu machen, aber die Haare dann trotzdem aus dem Gesicht haben will“

„Jaja. Jetzt zieh dich um“
 

„Seit ihr fertig?“

„Ja..“ *öffnet umhang*

„sieht gut an euch aus. Sakura komm ich mach dir die Haare“ *macht ihr die Haare*

Sasuke trug ein einfaches Hemd wo er die ersten drei Knöpfe offen hatte und eine schlichte blaue Badehose. Ich hingegen trug ein Schwarzen Bikini und da drüber trug ich ein blau-weißes Kleid. Das in der Mitte von einem dünnen goldenen Gürtel geschmückt wurde. Oben war es weiß und unten blau. Mein Haare wurden zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden und leicht gelockt.
 

„Sieht gut an euch aus“

„Dann können war beginnen.. Sakura stell du dich dahin. Zwischen Sasuke und Hidan am besten. Sasori stell du dich neben Hidan und Hidan stütz sich auf deinen Schultern ab… ja genauso. Sakura stell du dich seitlich zu uns hin und leg deine Hände auf Sasukes Brust. Sasuke du lässt deine Arme locker um ihre Hüfte hängen. Genauso. Gut jetzt guckt geheimniss voll und cool. Genau! *schießt einpaar Fotos*
 

„Temari, Shikamaru. Ino, Sai..ihr könnt euch auch schon mal umziehen“

„Ok“ *gehen sich umziehen*
 

„Ok wir habens. Die nächsten“

„Hier sind wir schon“ *grins*

„Ah gut. Also. Jungs ihr legt euch in den Sand. Winkelt ein Bein leicht an und ihr Mädchen setzt euch dann auf jeweils ein. Tut so als würdet ihr euch bekämpfen. Schaut nicht in die Kamera. Es soll so aussehen als hätte ihr Grade Spaß. Sai lächel einbischen natürlicher. Shikamaru guck nicht so grimmig. Jaaa genauso. Ok das haben war jetzt auch“

„so das Thema hätten wir. Jetzt kommt Ball Kleidung die auserwählten kommen jetzt mit“

„Hm die Bilder sind echt schön geworden“

„Ja da stimme ich Ihnen auch zu Kakashi-san“

„Konan!“

„Komme!“
 

„so.. Hinata setzt dich mal dahin und guck ganz süß. Naruto nimm ihr Hand und gib ihr einen Hand Kuss ganz Gentleman like. Prima. So… Sakura setzt du dich jetzt dahin und ihr Jungs versammelt euch um sie herum. Sakura lächel sanft. Ihr Jungs müsst so gucken als würdet ihr sie begehren und keiner außer euch darf sie haben. So in etwa. Ja! Bleibt so! Fertig !“

„so als letztes dann noch Abendgarderobe. Diesmal sollen sich alle umziehen. Auch sie Kakashi-san“

„Ok alle hier lang, bitte“
 

Nachdem wir die Fotos fertig gegossen haben. Durften wir zum Strand.

„ Wer zur letzt im Wasser ist, ist eine Arschgeige!“ *lacht+ springt ins Wasser*

„Sakura komm! Das Wasser ist Grade richtig schön!“ *grins*

„später Ino“ *lächel*

„Willst du wirklich nicht ins Wasser?“

Überrascht blickte ich zu der Stimme. Sasuke setzte sich neben mich und schaute mich fragend an.

Irgendwie war es schon süß. Ich entsperrt mein Handy und knipste schnell ein Foto von Ihm.

„Was machst du da?“ *verwundert*

„Hab ein Foto gemacht. Dein Blick vorhin war echt niedlich“ *grins*

„Lösch das!“ *brumm*

„Hehehe nöö“ *lacht*

„Bist du kitzelich?“

„Ja waru… das wagst du nicht!“ *steht auf+ rennt weg*

„und wie ich das wagen werde“ *grins+ rennt hinterher*
 

Ich kam erst garnicht weit. Er schnappte mich schon nach knapp hundert Metern und hob mich hoch.

„OMG Hilfe!!“ *lacht*

„Jetzt brauchen wir beide eine Abkühlung“ *grins und geht ins Wasser*

„Warte.. Hilfe neeeein“ *nervös*

„Hn“ *wirft sie rein*

„Kyaaaa“

Das warme Wasser umfasste mein Körper. Ich bekam es langsam mit der Panik zu tun. Mit aller Kraft schwamm ich nach oben und hielt mich an Sasuke fest. Ich musste einpaar mal husten und schaute Sasuke böse an.

„Was den?“ *grins*

„Schlag dir dieses grinsen aus dem Gesicht“ *böse guck*
 

~Bei den anderen~

„Lernt Sakura Grade schwimmen?“

„lernen?“

„Sie kann nicht schwimmen“

„Ernst jetzt“

„Ja“

Sasuke kam mit Sakura auf den Armen aus den Wasser und ging zu der Truppe.

„geht’s dir nicht gut Kitten“

„Nee geht schon. Hab nur zuviel Wasser geschluckt“ *lächel *

„Ok es wird eh Zeit das wir gehen. Vielen Dank für den schönen Tag. Auf wieder sehen“ *verbeug*

„Keine Dank. Auf wieder sehen“ *verbeug*
 

Im Auto lehnte ich mich erschöpft gegen Sasukes Schulter.

„Sasuke bleib so. Du bist Grade richtig gemütlich“ *nuschel*

„hn.. ok“ * lächel*
 

~Bei den Jungs im Auto~

„Glaubt ihr aus den beiden wird mal was?“

„Eh nicht. Sasuke wechselt seine Frauen genauso oft wie seine Unterwäsche“

„Aber schau ihn dir doch an. Er lächelte und das tut er fast nie!! Shikamaru, Sai was sagt ihr dazu?“

„Das was ihr treibt ist mies. Ich müsste euch eigentlich an die Mädchen verpetzten immerhin verarscht ihr Grade die beste Freundin von Temari..“

„Waas?!“ *schockiert*

„Aber ich hab unsere Regel nicht vergessen, diese aufgestellt hast. Wenn Temari das herausfindet bin ich tot“ *seuftz*

„ Alter das wird schon“ *aufmunternd auf die Schulter klopf*
 

~Bei den Mädchen~

„Schaut mal wie süß sie zusammen sind“ *schwärm*

„Ein Herz und eine Seele“ *knipst heimlich ein paar Bilder*

„Wir müssen sie unbedingt verkuppeln“ *grins Verschwörerisch*

„Guten Idee Temari. Dann lass uns ein bisschen schmieden“ *grins*

„hööö ist das nicht Tenten?“ *aus den Fenster schau*

„Wer?“

„OMG DAS IST SIE!!! STOPP ANHALTEN!!“

Der Bus hielt volle Kanne an. Naruto der auf dem Gang stand flog volle Kanne nach vorne.

„Au was sollte das?“

„Temari sei ruhig“ *gähn*

„Sakura da ist Tenten!!! TENTEN!!!“ *öffnet das Fenster*

„Als ob“ *springt auf+ schaut aus dem Fenster*

Das gemeinte Mädchen schaute sich suchend um und schaute dann zum Bus. Als sie die beiden erkannte, wurden ihre kastanien braunen Augen Teller groß.

Temari öffnete das große Fenster und sprang raus. Sakura zögerte nicht lange und sprang hinterher.

„OMG Sakura, Temari!!!“

„TEMARI!!“

Erleichtert atmet Shikamaru aus, als er seine Freundin in den Armen der anderen Mädchen sah.

„Mein Gott sind die beiden Lebensmüde, sie hätten sich die Beine brechen können“ *blass*
 

~Bei TemaSakuTen~

„Tenten wie geht’s dir? Wir haben uns lange nicht mehr gesehen“ *lächel*

„Ja mir geht es gut. Wie immer seht ihr heiß aus“ *grins+ zwinker*

„Was machst du hier?“ *grins*

„Ich bin fertig mit der Sportschule, die langweilt mich langsam. Momentan mache ich Urlaub. Muss mir aber noch ne neue Schule suchen“

„Dann komm zu uns. Du kannst auch bei uns in der Villa leben über die Ferien“

„an welche Schule geht ihr den?“

„Ich nicht, Sakura geht an die Konoha Privat Universität“

„Ok ich komme dann zu dieser Schule. Wo ist den hier eine Villa? Ich hab hier noch garkeine gesehen“

„ist in einer ruhigen Gegend“

„Ahhh“

„Dann lasst uns zurück zum Bus gehen“

„Ach Tenten. Wo sind deine Sachen? Ich glaub ich kann einen schicken, der deine Sachen holt“

„Im Kawarana Hotel. Zimmer 57. Sag ihn aber er soll nachfragen und wenn man nach dem Passwortes fragt soll er Sportfreak antworten. Der Rest müsste dann klappen“

„Ok Temari geht ihr zwei dann in ein Zimmer?“ *ruft an*

„Sicher“ *lächel*

Als Vorne aufeinmal Ino aufschließen schaute ich auch nach vorne. Anscheinend sind zwei der Mädchen aus dem Bus gesprungen. Mein Blick fiel aus dem Fenster. Mein Herz schlug höher. Ich sah ein Braunhaariges Mädchen. Sie hat mir sofort die Sprache verschlagen.

„Erde an Neji. Hallo?“ *winkt mit der Hand vor seinem Gesicht*

„Ihn hat es voll getroffen“

„Fresse Nara“

„Das es doch auch mal erwischt“ *lacht *

„Tja jetzt fehlt nurnoch ihr beiden“

„hm“ *lächel *
 

Du hast mir ein richtigen Schrecken eingejagt, als du aus den Fenster gesprungen bist. Auch wenn es vielleicht nur 2 Meter waren. Du hättest dich trotzdem verletzten können…
 

__________________________________________________________________
 

Hoffe es hat euch gefallen. Bestimmt haben es manche schon mitbekommen. Die Macher von Naruto sammeln Unterschriften und wenn wir genug haben gibt es vielleicht ein Sasusaku movie. Vielleicht auch nur ein paar folgen.

LG eure Sasusaku7



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilly_Lu_Dragneel
2017-03-05T12:23:02+00:00 05.03.2017 13:23
Hey ich schon wieder :)
Möchte kurz loswerden das ich persönlich es sehr schwer finde zu folgen wer was sagt, weiter hast du einige Schreibfehler drin.
Hoffe du nimmst mir das nicht übel...
Der Inhalt der Ff ist wirklich schön und traurig zugleich aber ohne diese Fehler wäre die um einiges besser.

Lg Lilly
Antwort von:  Sasusaku7
05.03.2017 13:27
Jaaaa meine Schreibfehler. Versuch die schon zu verbessern. Ich hab mir schon öfters überlegt ob ich das sprechen der Leute nicht anders schreibe. Mal sehen😂😁
Von:  Lilly_Lu_Dragneel
2017-03-05T12:14:34+00:00 05.03.2017 13:14
Recht verwirrend der Anfang ...
ich hätte den Namen des jenigen darunter geschrieben .. na mal sehen was jetzt kommt
Lg Lilly
Antwort von:  Sasusaku7
05.03.2017 13:25
Es sollte auch leicht vewirrend sein😂 man sollte nämlich im laufe der Story merken Wer wer ist😂 zumindest hoffe ich das😂
Von:  Luna_Luu
2017-02-21T16:47:12+00:00 21.02.2017 17:47
Ich bin gespannt wie es weiter geht!
Bin auch gespannt woher Sakura Itachi und so kennt, und wie sie mit Itachi umgeht *lachen*
Als schreib schnell weiter!
LG Kitty *winken*


Zurück