Zum Inhalt der Seite

Kleine Feder rettet Seelen

Wie es zu der entscheidensten Wendung in meinem Leben kam! (Kapitel 12 wartet auf Freischaltung)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

rückkehr, oder wie Bulma mich in die Schule schickt

Hi ihr lieben viel spaß beim Lesen!!!!
 

Draußen musste ich mich auf den Boden setzten weil meine Knie so weich waren. 'Verdammt was mach ich da er ist ein mieser Charakter und hat mich noch nie gut behandelt und ständig sagt er Weib zu mir! ' Also nahm ich mich zusammen und ging in mein Zimmer.

Die Heilung und das zurückholen Vegetas Bewusstseins hatten mich sehr erschöpft, deshalb fiel ich ins Bett und schlief bis zum nächsten Abend durch.

Immer noch müde stand ich auf und streckte mich, ich stellte mich unter die Dusche und zog mein Trainingsgewand an. Dann stellte ich mich in die Küche und bereitete das Abendessen vor. Ich ging hinaus und rief: "Essen fertig!" da kamen sie auch schon angeflogen. Und stürmten wie die kleinen Kinder zum Tisch, ich sah sie entsetzt an und meinte: "Würdet ihr euch bitte zuerst duschen? Dann verbinde ich die Wunden und dann gib es zu essen!" Goku murrte zwar ging aber gehorsam duschen. Vegeta stand vor mir und sah mich eine zeit lang an, dann drehte auch er sich um und ging.

Als Goku den Raum wider betrat war er sauber und hatte gleich den Verbandskasten dabei. Er zog sich das Hodenbein hoch und zweigte einen tiefen Schnitt seitlich an der Wade. Zuerst leerte ich Jod drüber. "AU!! Das brennt!" jammerte Goku. "Ts, typisch Mann. Steckt Schläge ohne Probleme ein aber wenn es darum geht etwas Jod auf die Wunde zu bekommen fängt er an zu jammern." Danach biss Goku die Zähne zusammen und beherrschte sich.

Vegeta kam herein und hatte nur die Hose von seinem Anzug an. Eine breite Wunde klaffte an seiner Brust. Ich tupfte die Ränder ab und wischte das Blut weg, desinfizierte die Wunde und holte Nadel und Faden hervor. "So und nun stillhalten!" meinte ich. Vegeta gab keinen Mucks von sich, er hielt es wahrscheinlich für unter seiner Würde. Schließlich kam der Verband darüber und ich musste ihn ganz umfassen um ihn anzulegen. Verlegen wurde ich rot und mir wurde heiß, Vegeta grinste nur und schien es zu genießen dass es mir peinlich war.

Verlegen wandte ich mich ab und sagte: "Setzt euch ich bringe das Essen."

So verging dieser Tag und es folgten noch ein Monat ähnliche Tage.

Dann war es soweit wir nahmen unsere Sachen und gingen zum Tor. Als wir es öffneten lief Chi Chi zu Goku und hängte sich an seinen Hals. Bulma grinste Vegeta an, doch der wandte ihr nur den Rücken zu. Auch ich wurde herzlich begrüßt und alle merkten dass ich stärker geworden bin. Dende fragte: "Na, Tsia, jetzt hast du es überstanden. Wie bist du mit Vegeta ausgekommen, wahrscheinlich hat er dich schikaniert!"

Vegeta schnaubte wütend aber beherrschte sich. "Kommst du Tsia?" sagte er und hob ab. "Gleich!" antwortete ich "Goku, erzählst du bitte alles!" "Gern."

So hob auch ich ab und flog Vegeta nach.

Als ich noch einmal zurück sah, bestürmten alle Goku mit den verschiedensten Fragen.

"Hey Vegeta warte!" "Mach schon!"

Wir zogen uns in den GR zurück und die hälfte des Tages trainierte ich mit Vegeta die andere mit Goku.

Eines Tages, ich glaube es war so ein Monat nach verlassen des Raums von Z und G fragte mich Bulma wie alt ich bin. "Hm, ist schwer zu sagen! Ich glaube 17, aber ich alter nicht so schnell wie ihr." "Was dann gehörst du ja noch in die Schule! Ich melde dich morgen gleich an!" sagte Bulma entsetzt, der zweite Teil meiner Antwort schien ungehört zu verhallen. "BULMA!!" rief ich. "Nichts da, da gibt's keine Ausnahme!" meinte sie nur und hatte schon den Telefonhörer in der Hand.

"Guten Tag, Bulma Briefs hier! Ich hätte gerne eine Verwandte angemeldet. Sie ist 17 und heißt Tsia Briefs." Ich ging lieber weil ich sonst Bulma an den Kragen gegangen wäre. In so genannten Schulen war ich noch nie gerne und jetzt wider eine zu besuchen war ein Horror, außerdem hatte ich fast keine Zeit mehr zu trainieren. Wenn meine Berechnung stimmt blieben mir gerade noch 5 Monate um mich auf den Gegner vorzubereiten. Als sie fertig war suchte sie mich und sagt: "Ab morgen gehst du in die "Silver Rose" Highschool. Die liegt am anderen Ende der Stadt ist aber die nächste die es gibt. "Entschuldige Bulma." Sagte ich und nahm sie hoch und flog mit ihr in den Himmel. Ich flog direkt zu Dendes Palast und setzte sie dort ab. Dende wartete schon auf uns und kam uns entgegen. "Hallo, Bulma, Tsia. Was kann ich für euch tun?" "Kannst du ihr bitte erklären dass ich nicht in die Schule gehen muss!" meinte ich wütend und zeigte auf Bulma. Er sah sehr erstaunt aus und fing an mit Bulma zu diskutieren. Schließlich gewann Bulma und Dende meinte: "Tsia, bitte tu ihr den Gefallen. Ich glaube du wirst besser kämpfen wenn du weißt wofür du kämpfst!" somit war entschieden das ich ab dem darauf folgenden Tag in die Schule gehe. Zwar sträubte sich Vegeta noch, weil er damit nur jeden 2. Tag mit mir kämpfen konnte, aber nachdem Bulma ihm drohte den GR nicht mehr zu reparieren war auch er einverstanden.

Am nächsten Morgen:

"schei... Wecker!" brummte ich und schlug mit voller wucht drauf, er war zwar kaputt aber ich konnte mich umdrehen und weiterschlafen, zu mindest solange bis Bulma in mein Zimmer kam und mich schimpfte ich soll aufstehen. Also stand ich mürrisch und schlecht gelaunt auf und zog meine Schuluniform an. Schnappte mir einen Block und einen Bleistift und wollte gehen. "Einen Moment noch! Du kannst doch nicht ohne Frühstück gehen!" also setzte ich mich noch in die Küche aß mein Müsli und sah Vegeta mit seinem zu. "Ich kann dich leider nicht begleiten!" meinte Bulma "Vegeta wird dich hinbringen und mit dem Direktor sprechen." Ich sah Vegeta erstaunt an und nickte nur. Vegeta wollte aber nicht und Bulma setzte mal wider ihre "Du machst was ich sage Miene" auf, womit schon alles geklärt wurde.

So brachte Vegeta mich in die Schule wir bogen gerade in den Schulhof ein als die meisten Schüler hineingingen. Sie strömten direkt rein so viele waren es und das Gebäude war ein altes umgebautes Schloss, es gefiel mir sofort.

Als ich in die Eingangshalle kam merkte ich sofort woher die Schule ihren Namen bekommen hatte. In der Mitte stand ein riesiger Brunnen, ganz aus Silber und in Form einer Blume. Über der Treppe die zentral weg ging und sich dann teilte um in die zwei Trakte zu führen war ein altes Wappen in Stein gehauen. Es zeigte einen Löwen der eine Rose an der Brust trug. Darüber war ein Banner gehängt das Silber und Dunkelblau gestreift war und darüber war wiederum eine 9 Zackige Krone aus Silber. Ich sah mich staunend um und merkte das diese Schule eine Privatschule war. 'Ach Bulma, du hast es geschafft wenn du dich in solche Kosten stürzt werde ich gut lernen, versprochen! ' dachte ich und seufzte leise.

"Vegeta, du kannst jetzt wider gehen ich werde das schon alleine schaffen!" "Gut, ach übrigens das dunkelblau steht dir gut!" meinte er frech grinsend.

Ich drehte mich schnell um und ging zur Treppe. Als ich mich umdrehte sah ich nur noch seinen Rücken und wie er die Arme hinter den Kopf verschränkt hat. Ich sah an mir runter und musste ihm recht geben die Uniform ist wirklich hübsch. Ich trug eine lange, enge, dunkelblaue Hose, ein weißes Hemd, das ich etwas offen gelassen hab und eine silberne weit gebundene Krawatte. Das Gewand passte wirklich gut zu meinen langen schwarzen Haaren, mit der Weißen Strähne an der Schläfe. Die weiße Strähne ist ein Zeichen meiner Herkunft, alle meiner Familie haben sie, auch bei uns Engel gibt es unterschiede. Meine dunkelblauen Augen bildeten einen guten Kontrast zu meinem Haar. Zusätzlich trug ich noch silberne Schuhe die einen hohen Absatz hatten. Als ich mich jedoch umsah bemerkte ich einen gravierenden Unterschied zu allen anderen Mädchen, sie trugen alle einen knielangen Rock und eine Bluse die bis oben hin geschlossen war. Das abscheulichste waren diese langweiligen Zöpfe. Meine Sachen ähnelten eher den Jungs, auch wenn die eher eine eng sitzende Krawatte hatten. Ich grinste und dachte an Bulma 'Du bist echt einzigartig! Aber du wusstest dass ich mich nie mit einem solch hässlichen Rock einverstanden erklären würde. ' Also ging ich los und fragte einen Jungen der gerade neben mir stand: "Wo find ich den Direx?" Er sah mich erstaunt an, brachte aber kein Wort heraus und zeigte nur stumm in die Richtung.

Ich ging los und sah mich erstmal gründlich um. 'Wow, ist das groß und alles in edelsten Farben gehalten. Eins muss man ihnen lassen hier fühlt man sich wohl. ' Hinter mir hörte ich einen Schrei: "DU DA!" Ich sah mich um und entdeckte eine dürre alte Person bei näherem hinsehen schien sie dann doch nicht so alt. "Ja bitte?" "Was willst du hier? Du bist falsch gekleidet zieh sofort einen Rock an und knöpfe dein Hemd zu!" "Wieso? Soviel ich weiß steht nirgends was, das ich nicht in der Jungenuniform kommen darf." "Das steht das ganz sicher drin!" "Wo?" ich tippte mal so ins blaue, ich hatte ja die Statuten niemals gelesen, aber welchem Lehrer würde schon einfallen das ein Mädchen freiwillig eine Hose anzog. Sie schnappte wütend nach Luft und versuchte sich zu beherrschen. "Wo bitte finde ich den Herrn Direktor?" fragte ich dann höflich, das schien sie zum Platzen zu bringen. "Erster Stock, Osttrakt, Tür 201!" schrie sie förmlich. "Danke!" ich nickte ihr höflich mit dem Kopf zu und drehte ihr den Rücken zu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-10-22T05:02:23+00:00 22.10.2003 07:02
Kommentar: Super!
Von:  eulchen
2003-10-21T19:01:04+00:00 21.10.2003 21:01
Wow! Ich hab deine FF gerade erst gefunden, muss aber sagen: Klasse!
Dein Schreibstil gefällt mir ebenso wie die Storyline.
Mach weiter so!
Dein eulchen
Von:  SSJSweety
2003-10-21T18:59:46+00:00 21.10.2003 20:59
Jeah!^^ Mach die alte schachtel Fertig!!!!!^^

WEITER!!!!!!!!!!!!!!!


Zurück