Zum Inhalt der Seite

Harry Potter - Auf der Seite des Bösen

Kapitel 6 ist jetzt on!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Plan oder grausamer Traum

Tach erstmal ^__^ jaja ich weiß hat wieder zu lange gedauert ne?

Tut mir leid, aber die Prüfungen haben mich sehr beansprucht xD

So viel spaß beim lesen meine lüben *_*

P.S: es gibt eine kleine Änderung, als ich die Story angefangen habe, kannte ich das 5.te Band ja noch nicht, aber es hatte sich ja schon längst geändert und ich denke es wäre spannender wenn ich den Orden und so Miteinbeziehen würde. Wundert euch also nicht, wenn sich ein paar stellen ändern ja? Danke ^_^
 

Harry saß wieder in sein Bett im Krankenflügel, neben ihm der Vampire.

Komisch, dachte er sich, wieso hatte er eben noch so überreagiert als dieser seltsamer Mann mit der Katze da war und bei einem Vampire nicht die geringste angst verspürt hatte?

Es lag wahrscheinlich daran, dass er als er noch wusste wer er war schon damals Angst gehabt hatte?

>>:alles klar Junge?" fragte der Vampire neben ihm, der gerade irgendetwas aus seinen Zähnen rauspulte.

Harry schaute ihn ernsthaft an>>:" Nein! Ich habe mein Gedächtnis verloren nichts ist okay!"

Der Vampire hob seine Hände hoch und wedelte mit ihnen herum>>:" okay okay! Ich hab ja nur gefragt!" Er stand von dem Stuhl auf dem er gesessen hatte und ging zum Fenster hinüber.

>>" Wie heißt du?" fragte Harry neugierig.

>>:" Elen! Mein Name ist Elen Viggor! Komme aus Transelvanien! Schon mal was von Graf Dracula gehört? Der ist mein Vetter ersten grades!"

Harry schüttelte verwirrt den Kopf und schaute Elen empört an >>" Muss ich vergessen haben!" Er betonte das ,vergessen' extra laut.

Ein leises Klacken ließ die beiden zur Krankensaaltür aufblicken. Ein müde wirkender Albus Dumbledore trat ein.

Elen verbeugte sich kurz und setzte sich auf die Fensterbank um lauschen zu können.

Dumbledore ging zu Harrys Bett >>:" gut, dass du noch wach bist, Harry. Ich hatte schon befürchtet du würdest schon schlafen."

>>:" Wieso?" fragte Harry knapp.

>>" Nun, ich dachte es ist dir wichtig zu erfahren, dass in ein paar Tagen die Ferien sich ihrem Ende zuneigen und der Unterricht wieder beginnen wird."

Harrys Herz sank ihm irgendwo in die Magennähe>>:" Aber ....ich weiß doch gar nichts mehr!"

Dumbledore lächelte Harry an>>" Deine beiden Freunde Miss Granger und Mister Weasley haben sich bereit erklärt diese Sache eigenhändig zu Übernehmen. Sie wollen dir helfen dein Gedächtnis wieder auf die Sprünge zu helfen indem sie dir die Sachen zeigen die du schon immer gemocht oder getan hattest."

>>und das wird mir helfen?" fragte Harry ungläubig.

>>" Wir hoffen es." Gab Dumbledore als Antwort zurück. Elen der bisher nichts dazu gesagt hatte und bis eben leise gepfiffen hatte blickte auf und grinste:" Und wenn es nicht klappt können wir dich immer noch ins St.Mungos bringen!"

>>"St.Mungos? fragte Harry.

Dumbledore räusperte sich>>:" Ein Krankenhaus für Schwerverletzte oder Dauergeschädigte."

>>:" was?" Harry funkelte den Vampire böse an>>:" Ich hau dir gleich nen Pflog in dein Herz!"

Dumbledores Augenbraue zogen sich in die Höhe, er schaute Überrascht zu Harry, er räusperte sich wieder>>:" Nun, Harry die Eltern von Ronald Weasley haben sich auch dafür bereit erklärt deine diesjährigen Schulsachen zu besorgen."

Harry nickte nur und wandte seinen Blick nicht von Elen der Grimassen schnitt.

>>:" Ich wünsche ihnen nun eine gute Nacht, schlaf gut Harry morgen beginnen deine Unterrichtsstunden mit Professor Snape um dich ein bisschen schon auf das kommende vorzubereiten."

Dumbledore drehte sich um ging zur Tür hinaus. Elen grinste noch mal>>:" gute Nacht, Junge und sei vorsichtig es könnte ja sein, dass eine schwarze Gestalt ins Schloss einbricht und dich entführen will." Harry bemerkte, dass in Elens Stimme kein bisschen Scherzhaftigkeit lag, wohl eher pure Ernsthaftigkeit und Bosheit, als ob der Vampire etwas im Schilde führen würde.

Harry nickte als Antwort nur, als der Vampire sich umdrehte und aus dem Fenster sprang.

In dieser Nacht hatte Harry einen sehr Unangenehmbahren Traum, an dem er sich wohl nicht so schnell wieder erinnern mochte...
 

Irgendwie glitt Harry aus seinem schlafenden Körper hinaus, hinaus aus dem Krankenflügel auf einen dieser dunklen Gänge in Hogwarts....er blickte sich um und ging dann gerade aus weiter in die Dunkelheit hinein...er ging einfach weiter...er kannte diesen Weg.....Dann ganz plötzlich hörte er Stimmen...eine kam ihm sehr bekannt vor.....ziemlich bekannt...kann es denn sein?....er bog um die Ecke und ihm Bot sich ein schrecklichen Bild...Blut überall... er nahm schreie war....er sah vom Boden auf und blickte in ein ihm bekanntes Gesicht, dieses Gesicht sah er jedes Mal, wenn er in einem Spiegel schaute...er selber hielt einen Blutverschmierten Zauberstab in der Hand, er lächelte triumphierend....seine eigene Gestalt beugte sich plötzlich runter zu etwas das auf dem Boden lag, er trat es mit dem Fuß herum...Harry stockte der Atem....da lag Snape zusammengekrümmt und mit offenen Augen diese waren starr und leer auf Harry gerichtet.....Harry schrie und rannte weg, doch Snapes tote kalte Gesicht und das wahnsinnige lächeln von sich selbst blieb ihm beim laufen immer vor seinen Augen.......dann stolperte er über etwas...er wollte nicht sehen was es war...doch er wusste es...tote Körper deren die ihm Geholfen hatten, die meinten es seien seine Freunde....Harry konnte nur noch schreien.....
 

>>:" MISTER POTTER! BERUHIGEN SIE SICH!"

Harry schrak auf und sprang aus seinem Bett, heftig atmend und verwirrt herumschauend.

Severus Snape stand erschrocken neben dem Bett, bis eben hatte er versucht den schreienden und trampelnden Harry zu wecken, als dies nicht geklappt hatte, hatte er Madam Pomfrey gerufen, die jetzt auch total geschockt und perplex da stand.

>>:" Mister Potter, es ist alles okay, beruhigen sie sich und legen sie sich wieder ins Bett.

Poppy benachrichtigen sie bitte Professor Dumbledore!"

>>:" Ja sofort!" die Hexe sauste hinaus.

>>:" Ich muss hier weg...ich bringe alle in Gefahr..." nuschelte Harry und rannte zur Tür. Snape reagierte sofort und packte Harry von hinten und wollte ihn aufhalten>>:" seien sie vernünftig!!"

>>:" Lassen sie mich los!!" brüllte Harry:" SIE VERSTEHEN NICHT!" Harry versuchte sich zu wehren, er zappelte und trampelte, doch Snape war ziemlich kräftig, der Harry zurück zerrte und festhielt.

>>:" lassen sie mich los!" schrei Harry weiterhin.

>>:" Ich sag es nur noch einmal Mister Potter, beruhigen sie sich oder ich muss sie verzaubern!"

>>:" NEIN!" langsam verlies Harry die Kraft und er zappelte nun nicht mehr so heftig.

Die Krankensaaltür sprang plötzlich auf.

Professor Dumbledore und Madam Pomfrey kamen rein gerannt, dicht gefolgt von Professor McGonagall.

>>:" was ist denn hier los?!" fragte McGongall sichtlich aufgebracht.

>>:" Helfen sie mir!" rief Snape der Harry nun auch nicht mehr richtig halten konnte.

Dumbledore zückte seinen Zauberstab und schwang ihn einmal, die Wirkung des Zaubers ließ zu, dass Harry Ohnmächtig wurde.

Snape atmete ein >>:" das wurde auch zeit...ich weiß nicht was in ihm gefahren ist..." er sah auf Harry herab der jetzt wieder in dem Bett lag. Albus Dumbledore stand neben ihm und sah sehr besorgt aus.

>>:" Vielleicht hat der dunkle Lord versucht in sein Unterbewusstsein einzudringen?" fragte McGonagall.

>>:" Das jedenfalls wäre eine Möglichkeit von vielen, Minerva." Antwortete Dumbledore.

>>:" Er hatte etwas von ,ich muss hier weg' genuschelt und ist dann zur Tür gerannt ich konnte ihn noch festhalten, aber ich verstehe sein Verhalten nicht." Snape sah blass zu Harry und schüttelte den Kopf>>:" Es kann nur etwas mit dem dunklen Lord zu tun haben."

>>:" soll ich ihm ein Schlaftrunk geben?" fragte die Heilerin.

Doch Professor Dumbledore schüttelte den Kopf >>:" Nein, wir müssen versuchen ihm seine Erinnerungen so schnell wie möglich wieder geben, sonst kann es Probleme geben. Severus wie gesagt sie übernehmen das! Minerva? Sie kommen mit mir! Wir müssen noch den Orden benachrichtigen. Poppy, bereiten sie bitte einen einfachen Beruhigungstrank fertig."

Snape nickte und sah wie sich der Schulleiter und McGongall entfernten.

>>:" Nun, an die arbeit!" meinte noch schnell Madam Pomfrey und verschwand in ihr kleines Büro.

>>:" ja, an die arbeit." Wiederholte Snape und schlenderte zu einem Stuhl um zu warten, bis Harry wieder erwachte.
 

Mittlerweile war es schon Mittag und Snape wartete immer noch, hat aber ohne es zu merken angefangen ein Lied zu summen. Harry hörte schon die ganze Zeit zu.

>>:" das Lied klingt schön" Harry hatte sich aufgesetzt.

Snape erschrak und wäre fast vom Stuhl gefallen>>:" Bist du etwas schon länger wach?!"

>>:" Ähm...ein bisschen..."antwortete Harry.

Snape stand auf und zog die Vorhänge des Bettes von harry zu >>:" zieh dich an dein Unterricht sollte eigentlich schon heut morgen beginnen, aber wegen des Zwischenfalls ging es ja nicht."

Harry zog sich still um, er dachte nach wie er von hier verschwinden konnte um seinen Mitmenschen nicht wehzutun besonders Snape nicht, der ihm plötzlich sehr ans Herz gewachsen war.

>>:" Beeile dich, Potter. Wir haben nicht ewig Zeit in zwei Tagen kommen wieder alle Schüler nach Hogwarts und stellen sicher fragen die du nicht beantworten kannst."
 


 

>>:" Bin schon fertig!" Harry schob die Vorhänge beiseite und trat vor Snape.

>>:" Hier die Sachen wirst du brauchen!" Snape hielt ihm Harry's Zauberstab hin und ein paar Bücher>>:" Wir werden in mein Klassenzimmer gehen, der sich im Keller befindet."

Harry nickte nur und ging hinter Snape her.
 

Nach ein paar langen Gängen und Treppen die hinunter gingen, standen beide vor einer braunen Holztür auf der ,Zaubertränke' stand.

Snape öffnete diese und trat hinein. Harry folgte.
 

***
 

>>:" Bitte setzt euch!" sagte Dumbledore in die runde und zeigte mit der Hand auf die Stühle.

>>:" Ich habe um diese Versammlung gebeten, weil wir wieder vor einer Herausforderung stehen, die uns Voldemort gestellt hat."

Remus Lupin, McGongall, Tonks und all die anderen schauten Dumbledore ernsthaft an.

>>:" Harry hat sein Gedächtnis verloren wie sicherlich schon erfahren habt, Severus versucht Harry zu helfen, aber wir wissen nicht ob er jemals sein Gedächtnis wiedererlangen wird."

Ein Lauter knall auf dem Tisch ließen alle zusammenzucken.

Sirius war aufgesprungen und hatte mit den Fäusten auf dem Tisch geschlagen >>:" Harry WIRD sein Gedächtnis wieder erhalten!!! Sprechen sie nicht so als ob er schon verloren sein würde!!" Sirius starrte mit einem sauren Blick auf Dumbledore, der ruhig da stand.

>>:" Wir werden Harry helfen! Voldemort hatte mit einem Trank Harrys Gedächtnis gelöscht nicht war!?? Dann können wir ihm auch sein Gedächtnis mit einem Trank wiedergeben VERDAMMT NOCH MAL!!"

>>:" Sirius beruhig dich!" Meinte Lupin und hatte eine Hand auf Sirius's Schulter gelegt.

>>:" Ich stimme Sirius zu." Moody saß neben Dumbledore und nickte >>:" Wir müssen den Gegentrank von Voldemort stehlen, dass ist wohl die einzige Möglichkeit."

Professor Dumbledore nickt langsam:" Du bist da auf eine glänzende Idee gekommen Sirius."

Sirius setzte sich wieder und sah etwas zufriedener aus.

>>:" Aber wo befindet sich Das Versteck des dunklen Lords denn überhaupt?" fragte Tonks.

>>:" wohl nicht mehr dort wo wir Harry als erstes gefunden hatten." Sagte Lupin nachdenklich.

>>:" nein wohl eher nicht..." nickte Dumbledore.

>>:" Wo dann? Er wäre doch nicht so dumm in der unmittelnahrer nähe von Hogwarts zu stecken?!" meinte Professor McGongall.

>>" DAS ist es!" rief Sirius>>:" Er MUSS in der nähe sein! Und wisst ihr warum? Weil er dort Harry am besten beeinflussen könnte! Ich wette er sitzt versteckt in Hogsmeade! Dieser Hund kann etwas erleben!"

>>" Wir sollte nicht so voreilig Entschlüsse ziehen Sirius! Du könntest falsch liegen!" sagte Lupin besorgt.

>>" Tut er aber nicht!" rief plötzlich eine Stimme, die von der Tür aus kam>>:" Ich bin mal etwas unterwegs gewesen, zusammen mit meinen Leuten und ratet mal wen wir entdeckt haben." Es war Elen Viggor und seine Gefolgschaft.

>>:" Guten Tag Elen." Sagte Dumbledore etwas überrascht:" Es stimmt was sie sagen?"

>>" Ja, und ich kann euch auch sagen wo genau das versteck sich befindet!"

Sirius zog eine Augenbraue hoch:" Mach mal halblang und sag uns erstmal wie es kommt, dass ihr Tagsüber draußen rumlaufen könnt! Und woher ihr das bitte schön wisst, wenn ihr nicht mit denen unter einer Decke steht?!"

Elen grinste >>:" wie es aussieht vertraut ihr uns nicht ganz, wie Herr Animagus? Aber Vertrauen kommt ja schließlich nicht von selbst nicht war? Ich sage die Wahrheit und euch bleibt ja auch nichts übrig, als das zu tun was euch als einzige Möglichkeit noch übrig bleib. Und zu deiner Frage, warum wir Tagsüber rumlaufen können, dass liegt an der guten Sonnencreme die wir benutzen." Elen lachte.

>>:" Sehr witzig:" nuschelte Sirius und lehnte sich in seinen Stuhl zurück.

>>:" Wie Mister Viggor bereits sagte uns bleibt keine andere Möglichkeit ihm zu vertrauen." Dumbledore war aufgestanden und zu Elen gegangen.

Der Rest des Ordens nickte, außer Sirius, der stur da saß und an die Decke schaute.

>>:" Wir zeigen euch welches Haus es ist!" Mit einer Handbewegung zeigte Elen seinen Leuten, dass es losging.

Professor Dumbledore drehte sich zu dem Orden noch mal um:" Alastor sie kommen mit mir, genauso wie Remus und Minerva und Tonks, Sirius sie werden nach Hogwarts gehen und Severus einen Bericht erstatten. Alles bereit? Dann los!"

Alle außer Sirius folgten Dumbledore und den Vampiren.

>>" Und ich sag euch es ist ne falle..."nuschelte er nochmals vor sich hin und verwandelte sich in den schwarzen Hund, der dann zu einem Topf in die Küche lief und diesen als Portschlüssel benutze.
 

***
 

Lucius und seine Leute waren schon ein gutes Stück vorangekommen und hatten die hälfte des Verbotenden Waldes durchquert. Obwohl es eigendlich hellester Tag sein sollte war es finster im Wald.

Einer der Todesser schnaufte und hielt an >>:" Bleib mal stehen Lucius ich brauch ne Pause!"

Lucius drehte sich um und zog die Maske vom Gesicht>>:" ne Pause willst du ja?."

Er zog seinen Zauberstab hervor und richtete diesen auf dem Todesser>>:" Hier hast du deine Pause, Avada Kedavra!"ein grüner gleißender Strahl erhellte kurz den Wald, dann war es still nur das schwere und überraschte atmen der anderen Todesser war zu hören.

Lucius, zufrieden mit sich selbst setzte die Maske wieder auf>>:" Der dunkle Lord kann keine waschlappen gebrauchen, bei dieser Mission ist vollkommende Konzerntarion verlangt! Also weiter!" Mit einer Handbewegung gab er den anderen zu verstehen, dass es weiter ging.

Einer der anderen Todesser meldete sich zur Wort>>:" Was wird passieren, wenn wir im Schloss angekommen sind?"

Lucius grinste innerlich>>:" Der dunkle Lord hat schon alles vorbereitet! Seine treuen Diener haben es geschafft Dumbledore und seine Anhänger vom Schloss wegzulocken, es wird also keine große schwierigkeit ins Schloss zu kommen um den Jungen Potter wegzuschaffen!"

Der Todesser nickte>>:" Verstehe, aber Dumbledore der alte narr wird sicher nicht alle Leute mitgenommen haben!"

Lucius nickte >>:" Nein sicher nicht, aber mit denen werden wir sicherlich auch schon fertig!" er lachte, die anderen Todesser stimmten mit ein.
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

huuuui ich hoffe das Kapitel ist lang genug schließlich sind es ganze 4 Word Seiten! XD

Ich kann euch schon mal sagen dass im nächsten Kapitel einiges wichtiges passiert! Z.B Snape versucht Harry das zauber wieder beizubringen und es ein paar Malöre passieren und dass Dumbledore samt Orden in große schwierigkeiten gerät! aber ich will ja nicht ZU viel verraten XD Jetzt bedanke ich mich noch mal für die ganzen Kommis entschuldigt, wen ich diese jetzt nicht beantworten kann, ich mache es das nächste mal ^^" sry! also bis dann ja?

*knuddel*

ach ja! Kommentare?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-12T13:44:36+00:00 12.06.2007 15:44
Beim stöbern bin ich zufällig auf dieser fanfic gestoßen und kann nue eines dazu sagen: Sie ist Mega-Cool.^^^^
Bin schon sau gespannt, wie es weitergeht.^^

Kannst du mir dann bescheid geben, wenns weitergeht?? Bitte!^^

Bis denne.^^
Von:  Izuchan
2005-07-03T21:44:12+00:00 03.07.2005 23:44
coohool X3 schreib biddö schnel ldie vortsetzung!! will weiterlesen Ö.ö""


schneeeell!!! XDDD
Von:  oOMiyabimaruOo
2004-09-26T05:53:26+00:00 26.09.2004 07:53
ich will ne Fortsetztung! bITTE1
Von:  SolGaiaNox
2004-06-06T11:29:21+00:00 06.06.2004 13:29
Supper ^.^
Freu mich auf den nächsten Teil !!!!!
Knuddel shadow-lady
Von:  Shereon
2004-06-01T20:20:52+00:00 01.06.2004 22:20
Hey,

äh, ja sprachlos bin...
Hmm, sehr gut geschrieben und ich willll ne Fortzsetzung!!!!!!!

Da versteht er sich mit 'nem Vampir und hat Angst vor Filch?!

Oh, armer Severus kann nich mal einen kleinen Jungen bändigen...

Ich hoffe doch der Orden bekommt ihn nicht... wenn doch, äh... ich lese dennoch weiter...

Nun ich bin echt gespannt wie es weiter gehen wird!
Bekommt Voldi noch seinen Potter-Jungen?
Und wie äußert sich Harry ihm gegenüber...man bin ich neugierig!!!!
Hast Du ein bestimmtes Pairing angesetzt?


BITTE schreibe ganz schnell weiter!!!

Bye


Zurück