Zum Inhalt der Seite

Mein Naara Leben...

...verrückt, komisch und vieles mehr
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So das Chaos is Back (geiles Denglisch) XD
Viel spaß Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Direktorin vorfall, Hilfe

,,Gut und wie soll ich den Köder spielen?“ fragte Sakura und schaute auf mich und Gaara. Ich zuckte nur mit den Achseln, der Plan ist ja schließlich nicht aus meinem Gehirn entstanden. Ich schaute nun auch auf Gaara. Er lief hoch rot an. Hatte der irgendwas genommen? Erst Schock starre und jetzt lief er an wie eine Tomate. Würde ich es nicht besser wissen könnte ich sagen, sein Kopf und seine Haare hatten in diesem Moment die gleiche Farbe. Irgendwie lustig. Ich wedelte mit meiner Hand vor seinem Gesicht, hin und her. ,,Juhu Erde an Gaara, Gaara bitte melden“ Keine Reaktion. Jetzt reichts mir aber gleich.

,,Hast du eine Flasche Wasser mit?“ fragte ich an Sakura gewannt, sie verstand was ich vorhatte und gab sie mir. Ich drehte sie auf und führte sie langsam über seinen Kopf und auf kipp Position. ,, 3…2…1… und überlegst du es dir mal mit uns zu reden?“ keine Antwort. Okay er hat es nicht anders gewollt. Ich kippte ihm die gesamte Wasserflasche über den Kopf.

,,Was sollte das?“ fragte er nun klitschnass ,,Na endlich ich dachte schon du bist eingefroren“ gab Sakura zum besten und sie hatte recht.

,,Ich dachte du könntest eine Abkühlung vertragen weil du so rot geworden bist“ sagte ich und setzte meinen ´ich bin unschuldig´ blick auf. Er starrte mich finster an, das hieß nichts Gutes. Er holte aus seiner Hosentasche seine kleine Wasserflasche heraus. Okay mal stopp kurz, wie können Jungs in so kleinen Taschen immer so große Gegenstände mit sich herumführen? Okay wenn ich jetzt nicht selbst nass werden wollte musste ich rennen. Das kann nicht gut gehen. ,,Sakura man sieht sich“ ich hob die Hand zum Abschied und rannte los. Gaara natürlich hinter mir. Und was passiert zu meinem pech? Na was wohl? Ich geb euch einen Hinweis, nein ich bin nicht in meinen Bruder gerannt und auch nicht in seine Fangirl Gruppe. Ich bin in unsere Direktoren gerannt und in diesem Moment hatte Gaara auch noch zu allem Übel, das Wasser über mich gekippt und auch auf die Rektorin. Scheiße! ,,NAARA UCHIHA UND GAARA SABAKUNO SOFORT IN MEIN BÜRO!!!!“ Oh nein unser Leben ist vorbei. Direktorin Tsunade würde uns den Kopf abreisen. Einige Schüler drehten sich um. Mein Alien Bruder auch, Hilfe. Und als wenn das nicht reichen würde, stolperte ich und riss Gaara die Flasche dabei aus der Hand. In der war allerdings noch Wasser das nun großzügiger weise auf dem Busen unserer Schulleiterin landete. Sie hatte eine weiße Bluse an, mehr muss ich an der Stelle wohl nicht einfügen was dann mit der Bluse geschah. Aber ich muss sagen sie hätte wahrscheinlich jeden Wet-T-Shirt-Contest augenblicklich gewonnen.
 

Und wie erwartet schrie sie uns die gesamte letzte Unterrichtsstunde an, gut für mich. Ich musste also keine Erdkundekarte aufhängen. Wir haben gerade Thema Deutschland, wo ich mir nur so denke, Alter wer hat sich diese Namen ausgedacht. So nicht vom Thema nasse Direktorin abkommen. Sie griff langsam zum Telefon, Scheiße sie ruf unsere Eltern an. ,, Ja sprech ich mit Herr Sabakuno?.....Er hat mit Wasser in der gesamten Schule rumgespritzt …….Ja irgendjemand der Älter ist…… Gut vielen lieben dank….Ja richte ich aus……. Auf Wiederhören“ Sie richtete ihren Blick auf Gaara, der ärmste. Er tut mir richtig leid, aber was wird aus mir? ,,Deine Geschwister werden dich vom Büro abholen und dann nach Hause bringen zu deinem Vater und er wird dir dann eine Strafe geben“ Das mit der Strafe war ja mal glatt gelogen, sein Vater hasst Tsunade, bei letzten Mal als wir sie mit Schnee überschüttet haben hat er auch keine Strafe bekommen, also diesmal auch nicht. In diesem Moment klopfte es an der Tür ,,HERREIN“ Aua, meine Ohren, unsere Direktorin hat ein sehr lautes Organ. Temari und Kankuro Sabakuno treten ein. Sie mussten sich anscheinend mit allen Mitteln das Lachen verkneifen. Gaara stand auf und zwinkerte mir zu. Wir würden Später noch Telefonieren. Die drei verließen den Raum, die Tür ging zu. Scheiße ich werde sterben. Oh nein Mum und Dad sind nicht zu Hause, das heißt mein Alien Bruder muss mich von hier abholen. Was ist wenn er den Pan mitbekommen hat? Oder noch schlimmer er den Verdacht hat das wir ihn entlarven wollen? Hilfe!!!


Nachwort zu diesem Kapitel:
So ich hoffe es hat euch gefallen :-)
bis bald
Lg
Chaoslucy Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fubukiuchiha
2018-03-28T14:55:49+00:00 28.03.2018 16:55
Hey
Schönes Kapitel, die Sache ging mal wieder voll nach hinten los XD Gaara ist an allem Schuld, warum war er plötzlich so erstarrt? Aber Naara hätte nicht anfangen müssen, also hat sie sich das selbst zuzuschreiben. Das dabei natürlich auch noch die Rektorin in die Sache hineingezogen wird setzt der Sache die Krone auf XD
Gaara scheint ja noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein, aber Naara kriegt jetzt die volle Packung und natürlich hat Sasuke die Sache voll mitbekommen.
Auf die Strafe und Sasuke's Reaktion bin ich echt gespannt.
LG fubukiuchiha
Antwort von: abgemeldet
28.03.2018 17:30
Hi
Ich freue mich das dir das Kapitel so gefallen hat, sei gespannt aufs nächste Kapitel. Bis bald
LG
Chaoslucy 😊


Zurück