Zum Inhalt der Seite

Bloody Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geplatzter Deal

Langsam öffnete Guzma seine schweren Augen, nur um in Tectass entspanntes Gesicht zu schauen. Den Traum kurz verarbeitend streichte er zögerlich über den gräulichen Kopfpanzer. Wie lange ist dies schon her... einige Jahre wahrscheinlich. Grummelnd rümpfte er seine Nase und drehte seinen Kopf auf die Seite. Verdammt wie lange lagen sie jetzt schon hier. Sein müder Blick fixierte die kleine, rundlich - weiße Uhr auf seinem Schreibtisch. Nachmittag 16 Uhr. Seine eingeschlafenen Glieder schmerzten als er sich hochstemmte. Die Decke rutschte an ihm runter und er kniete sich zischend neben Tectass, ließ die Knie knacken bei der Bewegung. Sanft zog er die schwarze Flauschi-Decke zurück über seinen Kumpel und stand komplett auf. Er wird 100% alt. Leise knurrend über diese Erkenntnis bewegte er sich schlendert durch das große Zimmer zur Tür. Leise öffnend, verschwand er aus dem Raum und schloss die Tür hinter sich. Unangenehme Stille herrschte im Skull Hauptquartier, etwas seltenes.. Gedankenverloren suchte sich Guzma seinen Weg durch die zerstörten Gänge. Seine Mitglieder ließen wirklich keinen Fleck aus, wenn es um das "Umdekurieren" des Hauses ging. Die weißen Wände voll geschmiert mit Graffitis, Möbel lagen zerbrochen rum und Sachen lagen verstreut am Boden. Brummend wollte er gerade in die Küche einbiegen, da rannte ein stark zittender Skull-Junge in ihn. "B-Boss! Genau.. dich habe ich grade gesucht..", schluckend taumelte er ein paar Schritte zurück. Guzma verengte seine Augen, seine Laune sank deutlich mit jeder Sekunde wenn sein Magen leer war. Und das war dieser.. mehr als nur leer. "Was gibt's..", grollend kratzte er sein Kinn. Das sollte schnell gehen sonst wäre der Rest seines Tages gleich gelaufen. "Ah.. der.. Drogen-Deal. Er sollte doch heute Abend durchgeführt werden..!", stammelnd versuchte der Grunt seine Worte zu finden, was Guzma's Laune immer schneller sinken ließ. "Komm zur Sache verdammt, was ist damit."

Zusammen zuckend bei den geknurrten Worten brabbelte er wirr los. "Unser Mann wurde erschossen Boss! Er lag im Park und er atmete nicht mehr, ich bin so sc-!".

Guzma's Hand hielt den Mund des Jungen zu. Ein sanfter Griff der aber verstehen ließ, dass er verstummen sollte. Seine Familie greift keiner an. Niemand hatte das Recht seiner Familie dies anzutun. "Sag Plumeria ich komme heute Nacht wieder. Sie soll die Stellung halten..", sich umdrehend ging Guzma den Weg zu seinem Zimmer entlang. Der zitternde Junge hob kurz die schmächtige Hand, der Mund leicht offen, versucht etwas zu sagen. Er verzog deutlich das Gesicht und rannte los zu Plumeria.
 

Die Tür des Zimmers aufkickend bewegte sich Guzma schnellen Schrittes zu seinem Thron. Er hob das weinrote Kissen an was dort lag und zog eine schwarz lackierte Pistole aus den Polstern. Er klemmte sich das kühle Metall zwischen die Lippen und öffnete die Schublade eines Schrankes zu dem er währendessen gegangen ist. Der metallene Geschmack in seinem Mund, den er zu lange nicht mehr vernommen hatte. Mit einem lauten Knacken öffnete er das Magazin seiner Pistole und drückte neue Patronen rein. Das tödliche Gerät mit dem Mund haltend, zog er sich die schwarze Jacke an. Breite Schultern fanden ihre Haltung wieder und mit dem Nacken knackend schweifte Guzma's Blick zu dem breiten Fenster. Die Lichter der nahen Stadt fixierend. Niemand griff seine Familie an ohne zu büßen. Ein erneutes metallisches Klacken hallte durch den stillen Raum, teilte das Entsichern der Waffe mit. In Schatten liegende Augen verengten sich. Niemand.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)


Noch keine Kommentare



Zurück