Zum Inhalt der Seite

Zwei Herzen - ein Gefühl

Boruto x Sarada
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.02.2018
abgeschlossen
Deutsch
5015 Wörter, 1 Kapitel


Ein Ball.
Ein Junge.
Ein Mädchen.
Eine Einladung.
Oder doch nicht?


Mein Beitrag für den Adventskranz des Naruto Fanfictionwichtel Zirkel.

Mein Debüt mit der neuen Generation aus dem Narutofandom.


Story – SarahSunshine || Charaktere – Masashi Kishimoto || Bild - kameolynn via DeviantArt

Ich möchte nicht, dass meine Geschichten von irgendjemandem - außer mir selbst - irgendwo anders veröffentlicht werden!!!


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Nur mit Dir E: 17.12.2017
U: 02.02.2018
Kommentare (3)
5015 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ein Junge & ein Mädchen ♥





    Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt - Laotse


    Boruto Uzumaki & Sarada Uchiha

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DoD
2018-03-20T18:40:26+00:00 20.03.2018 19:40
Guten Abend

Ich bin ein bisschen spät, aber ich musste herzhaft grinsen: Sasuke als strenger, beschützender Vater find ich immer gut, gemessen an seinem Lebenstil 🤔😂. Ach ich mag die neue Generation und finds süss, dass du Inojin und Himawari geshippt hast.
Toller One-Shot, gut fürs Herz.

Und Inojins Kommentar zu Saradas Eltern: 1A. Ich glaube von allen Jungs ist er mein Favorit. Diese unverschämt direkte Art von Sai zusammen mit Inos engelgleichem Aussehen ist zum schiessen.

GG, DoD
Antwort von:  SarahSunshine
21.03.2018 09:42
Hallihallo!

Es ist nie zu spät für ein paar liebe Worte :)
Es freut mich auf jeden Fall, dass du Spaß mit der Geschichte hattest <3 Es hat mir auch ziemlich viel Spaß gemacht, das zu schreiben. Die Kids kann man irgendwie noch so frech schreiben, das war mal eine Abwechslung für mich. Dabei bin ich nicht mal zwingend ein InojinxHimawari Shipper, das hat aber hier in die Story so gut rein gepasst :D
Von:  Blue_StormShad0w
2017-12-17T18:13:19+00:00 17.12.2017 19:13
Guten Abend.
Eine wirklich tolle Story.
Dein Schreibstil gefiel mir sehr, da man es sich sehr gut vorstellen konnte und flüssig zu lesen war. (^-^)
Oje, armer Boruto, als einziger der Jungs noch keine Verabredung. Und dann, wo er Sarada fragen will, ob sie mit ihn zum Winterball gehen möchte, kriegt er heimlich mit das sie schon 'n Date hat.
Ja, dass er dann so niedergeschlagen war, kann man verstehen. (^_^)° Doch ein Glück, stellte es sich das Ganze noch als Missverständnis heraus und Boruto bekam noch die Chance mit Sarada zum Ball zu gehen.
Und zu Freude der Zwei, sind sie nun ein Paar. (^-^)
Eine schöne OS.
Also, angenehmen Abend noch!
Antwort von:  SarahSunshine
17.12.2017 21:18
Guten Abend! Und vielen Dank :) Freut mich sehr, dass mein Schreibstil und meine Idee dich überzeugen konnten! ♥
Von:  Goetterspeise
2017-12-17T13:50:58+00:00 17.12.2017 14:50
Awww, sehr süß ♥
Ich hab ja keine Ahnung von Boruto als Charakter (hab neulich nur mal gelesen, dass er definitiv nicht wie sein Vater sein soll?), aber seine Gefühle und Gedanken hast du wirklich wundervoll hinbekommen. Ich mochte vor allem die Interaktionen mit seinen Freunden sehr gern. Fast lieber als den Kuss am Ende - aber nur fast.
Und holy shit du hast tatsächlich Inojin x Himawari angedeutet. ♥.♥ Ich fasse es nicht. Das einzige Paar aus der neuen Generation, das ich wirklich shippe, obwohl ich mich noch immer nicht intensiver mit der NextGen auseinandergesetzt habe.

Ich musste bei der Erwähnung von Saradas Eltern so schmunzeln und vor allem als Sasuke dann auch noch die Tür aufgemacht hat und Boruto sich selbst erklärte, er habe keine Angst vor Sasuke. Natürlich nicht Boruto, niemals. ;) Aber ich finde es echt total schön, dass sie Eltern sind und hach, gefällt mir einfach sie mal in anderen Rollen zu lesen, denn sonst sind sie ja die Jungendlichen oder jungen Erwachsenen, die ihre Eltern um Erlaubnis fragen müssen, ob sie noch kurz mit ihrem Schwarm rausgehen dürfen. Weißt du was ich meine?

Die Geschichte hat über 5000 Wörter, allerdings war ich so flott durch, dass ich echt noch mal nachschauen musste, ob ich mich nicht verlesen habe. Ergo: wirklich schön kurzweilig geschrieben, hat keinen Moment gestockt oder das Gegenteil - also es ging auch nicht zu schnell. :3

Du hast ein paar kleine Flüchtigkeitsfehler, hier mal ein fehlendes 'sie', dort mal ein Leerzeichen vergessen, aber nicht weiter tragisch, ich bin nur über zwei, drei Fehler gestolpert und wollte es kurz anmerken. :)

Und jetzt hab ich Bock was zur NextGen zu schreiben (eine FF mit ganz viel Inojin x Himawari *-* und Boruto x Sarada, wenn ich jetzt so darüber nachdenke ~)



Antwort von:  SarahSunshine
17.12.2017 21:17
Vielen Dank <3 auf ein paar Sachen möchte ich ganz gerne noch mal eingehen

>(hab neulich nur mal gelesen, dass er definitiv nicht wie sein Vater sein soll?)

Er will nicht wie sein Vater sein, ähnelt ihm aber in einigen Wesenszügen meiner Meinung nach definitiv. Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm ;) aber in einigen Gesichtspunkten ist er doch anders das stimmt.

>Ich mochte vor allem die Interaktionen mit seinen Freunden sehr gern.

Das ist schön, es war mir auch ziemlich wichtig, dass das so stark rüberkommt :)

>Und holy shit du hast tatsächlich Inojin x Himawari angedeutet.

Aus der Not geboren :D Ich shippe sie zwar nicht, aber in die Geschichte hat es irgendwie reingepasst..

>Ich musste bei der Erwähnung von Saradas Eltern so schmunzeln und vor allem als Sasuke dann auch noch die Tür aufgemacht hat

Ja :D das stimmt, es hat aber auch wieder so herrlich gepasst und so konnte ich den Spruch von den Jungs noch mal aufgreifen, außerdem wollte ich sie unbedingt mit drin haben <3

>Und jetzt hab ich Bock was zur NextGen zu schreiben (eine FF mit ganz viel Inojin x Himawari *-* und Boruto x Sarada, wenn ich jetzt so darüber nachdenke ~)

Mach das, ist mal erfrischend anders :)