Zum Inhalt der Seite

The End of Love

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallöchen liebe Community von animexx! Vorweg möchte ich noch ein Paar Grundinfos geben damit ihr das eine oder andere besser versteht. Also, die Fanfiction die ihr gleich lesen werdet ist schon komplett fertig und auch schon auf einer anderen FF Seite veröffentlicht. (siehe Profil) Deswegen lade ich die FF im ganzen Hoch und nicht nacheinander, ist ja logisch. Ich bin auf diese Seite gestoßen und die Einstellungsmöglichkeiten haben mich erschlagen, ich finde das echt toll, also bitte wundert euch nicht wenn mache Sachen falsch zugeordnet sind. Auf der eigentlichen Seite wo ich die FF zuerst hochlud, war alles schlichter gehalten. Ich hoffe trotzedem das alles passt und nun freue ich mich euch meine FF zu Präsentieren.

Viel Spaß!


[Orgninales Vorwort vor einem Jahr]
----------------------------------------------------------------------------------------------------​--------------------------------------------------

Also bevor es los geht möchte ich euch nur einmal vorwarnen das ich mich nicht so gut mit Texte/Geschichten schreiben auskenne, ich finde nur Spaß am schreiben und deshalb entsteht gerade diese Fanfiction.

Ich kenne mich größtenteils mit Grammatik und Rechtschreibung aus aber wer ein Meisterwerk haben möchte dem Rate ich erst gar nicht anzufangen meine Geschichte zu lesen. Bitte erhofft euch nicht einen Story Kracher, denn es ist meine erste Fanfiction und ich schreibe nur das was mir einfällt.

Ich möchte auch noch erwähnen das all das was in meiner Geschichte passiert, auch die Vergangenheit, ausgedacht ist. Natürlich ist eine Grundstruktur von dem Anime da, aber wenn etwas in der Geschichte passiert das mit dem Anime nicht übereinstimmt dann habe ich mir das ausgedacht. Ich hoffe das stört euch nicht zu sehr.

Ich will auch gesagt haben das alle die die zu 100% erwarten das diese Geschichte zu ende geschrieben wird sollten auch nicht anfangen zu lesen. (Zukunftsstatement: Sie wird 100% fertig geschrieben! ^^)

Wenn ich merke das die Geschichte schlecht wird werde ich sie sowieso abbrechen. Der Grund wieso ich schreibe ist eigentlich der, dass manche Sachen aus FF die ich gelesen habe mir nicht gefallen haben oder ich etwas vermisse. Ich hoffe ich bekomme wenigstens eine etwas unterhaltsame Geschichte zustande.

Danke für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe auf eure Tipps, wenn mir eure Ideen in den Kommentaren gefallen könnte es passieren das ich so weiterschreibe. Also dann wage ich mal den Sprung ins kalte Wasser, wünscht mir glück!

----------------------------------------------------------------------------------------------------​--------------------------------------------------- Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1. - Neues Jahr, neue Freunde?

Es war ein wunderbarer Tag, draußen schien die Sonne und es waren keine Wolken zu sehen. Besonders kräftig schien diese in die Unterkunft in der ein besonderer Schüler wohnte. Er hieß Jaden Yuki, er ist 16 Jahre alt und bekannt für sein breites Grinsen. Doch trotz dessen scheint es ihn nicht weiter zu stören, dass ihm die Sonne direkt auf die Augen strahlt, im Gegenteil, es sieht sogar so aus das ihn das noch tiefer in den Schlaf reißen würde.
 

Typisch für Yaden, dabei war doch heute sein erster Schultag nach den Sommerferien. "Wenn er so weiter schläft wird er noch die Begrüßungszeremonie der Erstklässler verpassen." meinte Syrus.
 

Er war Jadens bester Freund, ebenfalls 16 Jahre alt und längst nicht so schläfrig wie sein Zimmergenosse. Im Gegenteil. Er selbst konnte nicht schlafen, ihm machten solche Ereignisse immer etwas nervös, außerdem konnte er es immer noch nicht fassen wieder bei Dr. Crowler Unterricht haben zu müssen.
 

Er entschied sich Jaden zu wecken, doch nur wie? Er hatte mal probiert 30 Wecker zu stellen. Doch das hatte nicht ganz geklappt. Nach einer Woche gab er jedoch auf, da er von dem Lärm jeden Morgen fast taub wurde. Wenigstens hatten sie in der nähe keine Zimmergenossen. Das hätte ihm noch gefehlt.
 

Jaden und Syrus wohnen in einer heruntergekommenen Baracke die längst nicht mehr den üblichen Standards entspricht. Wenigsten hat man von hier aus den besten Blick aufs Meer. Dennoch wollte Syrus es umbedingt erreichen ein Obelisk Blue Student zu werden, die Ranghöchsten Schüler der Akademie. Er wollte Jaden mal fragen wie er das sieht.
 

"Mhh, ich habe eine Idee ..." kicherte Syrus vor sich hin. "Tut mir leid Alexis, Jaden ist noch nicht wach du kannst ihn ja heute nach der sehr langen Schule treffen. Tut mir leid." sagte er unüberhörbar. Er hatte da so einen Verdacht und hoffte innerlich das es funktionieren würde. Jaden schnellte hoch als wäre er hellwach gewesen und stößt sich dabei schmerzhaft den Kopf. Jaden schaute zur Tür und danach in Syrus sein lachendes Gesicht.
 

"Sehr witzig Syrus, das hat echt weh getan!" stellte Jaden genervt fest. "Na wenigstens bist du wach." grinste Syrus weiter. "Okay wenn weiter nichts ist dann leg ...". "STOP, stop, stoooop, ich habe dich doch nicht geweckt nur damit du wieder einschläft! Oder willst du sie heute gar nicht sehen?" fragte er.
 

Volltreffer, dachte er, als er den hastigen Gesichtsausdruck bei Jaden erkannte. "Wen meinst du denn?! Ach ist auch egal du redest schon lange so ein wirres Zeug." meinte Jaden verlegen. "Hast du eigentlich vergessen das heute unser erster Schultag ist?!" fragte Syrus genervt. "Na wie ich sehe freust du dich ja tierisch darauf." stichelte Jaden zurück. "Und wenn schon, ich mag es eben nicht bei so großen Versammlungen zu sein, na und!" meinte Syrus.
 

Nun erinnerte er sich auch wieder an seine schlaflose Nacht und die bevorstehende Versammlung. Er mochte keine fremden Schüler, es viel ihm schon schwer genug mit anderen Studenten aus seinem Jahrgang zu sprechen, sogar bei jüngeren Schülern weiß er nicht was er tun soll. Aufgrund seiner Größe wird er auch oft von den anderen als kleines Kind gesehen. Ihm schauderte der Gedanke.
 

"Was ist, du starrst schon seit 10 Minuten in der Gegend herum. Lass uns endlich losgehen!" meinte Jaden verwirrt. "Achso ja, w- warte doch auf mich!" Keuchte Syrus hinter Jaden her." Sie steuerten direkt auf das Hauptgebäude der Akademie zu. Auf dem weg trafen sie viele jüngere Schüler die gleich ihr erstes Schuljahr antreten würden. Doch sogar unter den Neulingen war bereits bekannt wer die Nieten der Akademie waren. Deshalb vielen einige Blicke auf sie.
 

Jaden hörte wie jemand im Hintergrund Lachte und flüsterte: "Schau, der da ist ein Sliver Red, wenn du dahin kommst dann bist du echt eine Niete, da kommen nur die schwachen hin." Er überhörte den Kommentar aber sah wie sein Freund neben ihr ganz Blau wurde und weiter hinter ihm her hetzte.
 

Sie betraten die Versammlungshalle der Akademie und begaben sich zu ihren "Plätzen". Es waren eher improvisierte Hocker die ganz hinten standen. Die Akademie wollte sich keinen extra Sitzbereich für die Slivers anschaffen. Deshalb konnte Jaden heute auch nicht seine gute Freundin begrüßen wie er gehofft hatte. Sie saß viel weiter vorne und sah ihn nicht. Sie hieß Alexis und sie ist bei den Obelisks.
 

Die ganzen Ferien über hatte er sie nicht mehr gesehen. Als sie beide das letzte Schuljahr absolvierten, beachtete sie ihn anfangs nicht weiter, wie jeder an der Akademie. Doch nach wenigen Wochen kam es zu eine Duell zwischen den beiden, wegen einem Missgeschick. Jaden gewann das Duell und seit dem begrüßten sich die beiden jeden morgen nach der ersten Stunde.
 

Davor hatten sie leider keine Zeit dafür da Jaden jeden morgen 10 Minuten zu spät kam. Es wurde zu einer Art Routine. Doch jetzt nach den Ferien schien sie wieder so fern und unerreichbar zu sein, dass machte Jaden Angst. Hatte sie ihn vergessen? Würde sie noch mit einem wie ihm reden, war das letzes Schuljahr nur so ein Zufall, mochte sie jemand anders mehr?
 

Es waren so viele Fragen die Jaden verrückt machten. Mittlerweile waren alle im Saal erschienen, Jaden und die anderen aus der Sliver Red Unterkunft, unter anderem auch Syrus, saßen auf ihren Hockern. Der Schulleiter trat auf die Bühne, er schaute erst in die Runde und fing dann an zu sprechen: "Wilkommen liebe Schülerinnen und Schüler, ich freue mich eine Vielzahl an neuen Gesichtern begrüßen zu dürfen."
 

"Erst ein mal gratuliere ich euch für die bestandene Aufnahmeprüfung. Viele wollen jährlich an unsere Akademie und nur wenige bestehen unsere Prüfungen, noch weniger werden nach der Schule erfolgreich und genau deshalb müsst ihr stark genug sein, euch Anstrengen und nicht nachlassen. Das Komplette Kollegium steht euch natürlich bei Fragen offen."
 

"Wie ihr sicherlich gesehen habt unterteilt sich unsere Schule in drei Schülergruppen, die je nach ihren Leistungen unterteilt sind. Die niedrigste Gruppe heißt Sliver Red, dort kommen diejenigen hin die es nur knapp an unsere Akademie geschafft haben, oder aber auch wenn ihre Leistungen sinken. Als Sliver hat man nicht viele Möglichkeiten an diese Akademie, deshalb rate ich euch euch anzustrengen und gute Noten zu schreiben."
 

"Dann könnt ihr aufsteigen zu dem nächsten Haus, den Ra Yellows. Die Ra Yellows haben eine gute Chance auf unserer Akademie. Natürlich müssen da auch die Noten mitspielen. Sie haben eine ordentliche Unterkunft, ausreichend Versorgung und natürlich auch nahe zu uneingeschränkten Zutritt zu den Schuleinrichtungen die für Schüler zugelassen sind. Natürlich müsst ihr dafür gut genug sein um den Anforderungen zu entsprechen."
 

"Wenn ihr aber wirklich etwas großes erreichen wollt müsst ihr zu den Obelisk Blues gehören. Sie haben eine luxuriöse Unterkunft in der nichts unmöglich ist. Bei den Obelisken fehlt es euch an nichts und jeder Schüler hat das Recht ihren Schülerservice zu rufen. Als Obelisk Blue stehen einem alle Möglichkeiten offen. Dafür braucht man aber eine Empfehlung von allen Lehrern von denen man unterrichtet wird. Desweiteren ist die Abschlussprüfung wesentlich schwerer, aber wer sich darauf gut vorbereitet für den ist das kein Problem."
 

"Die Liste wo alle Schüler aufgelistet sind je nach ihrer Unterkunft hängt draußen. Ich bitte die Erstklässler den Unterkunftsleitern zu folgen und sich einweisen zu lassen. Die Stundenpläne und zu welcher Klasse ihr zugehört sollten euch schon zugeschickt worden sein. Für euch gilt heute nach der Einweisung kein Unterricht mehr, doch alle anderen haben gleich nach der Pause Unterricht nach Plan!"
 

Dann wünsche ich euch allen ein erfolgreiches Schuljahr und strengt euch an! Bei fragen stehe ich auch höchstpersönlich in meinem Lehrerzimmer zur Verfügung. Also dann begebt euch in eure Klassenräume, wir verschieben die Unterrichtszeiten je um 30 Minuten nach hinten damit ihr jetzt eine kurze Pause habt. Viel glück." damit beendete er seine Rede, das Mikrophon quietschte und er verließ die Bühne.
 

Alle Schüler standen auf und klatschten. "Hast du gemerkt wie sie alle gelacht haben als er uns erwähnte?" fragte Syrus seinen Freund Jaden. "Ist doch egal was die anderen machen, komm jetzt lass uns kucken wo wir jetzt Unterricht haben!" und schon lief er aus dem Saal wobei er erstarte weil er für eine Sekunde einem bestimmten Mädchen in die Augen blickte. Doch schon schnellte er verlegen aus dem Saal.
 

"He he ee, warte doch mal auf mich, nicht so schnell." meckerte Syrus. Schließlich holte er Jaden ein und sie liefen zur 2. Etage wo sie Unterricht bei Dr. Crowler hatten. Na super, dachte sich Syrus. Sie betraten den Raum und setzten sich wie üblich auf ihr Plätze, sie waren kalt. Kein wunder waren ja auch Ferien, dachte Jaden.
 

Er saß da und schaute an jedem vorbeigehen Schüler der den Raum betrat nach. Er hatte seine Klassenliste nicht bekommen und wartete nur auf dieses eine Gesicht. Mit jeder Minute wurde er nervöser. Bitte, lass sie doch nur in meiner Klasse sein! Hoffte Jaden. Aber würde sie ihn überhaupt wieder erkennen?
 

Als er darüber nach dachte realisierte er erst wer da gerade durch die Tür gelaufen kam. Es war eine Schülerin, sie hatte Blondes Haar und war ein Obelisk Studentin. Sie kam immer näher und Jaden wurde mit jedem Schritt, den sie auf ihn zu machte, nervöser. Sie war nur noch wenige Meter von ihm entfernt. Er starb innerlich vor Panik und fragte sich was nun passieren würde. Hatte sie ihn wirklich vergessen?
 

Sie blieb stehen, schaute sich um und plötzlich schaute sie ihm direkt in die Augen, mit ihren wunderschönen Augen.
 

- Comming Soon -


Nachwort zu diesem Kapitel:
----------------------------------------------------------------------------------------------------​---------------------------------------------------

Puh also habe ich es jetzt wirklich durchgezogen. Ich muss echt sagen, es hat mir echt Spaß gemacht das zu schreiben, ich hoffe ihr konntet herauslesen nach welchem Prinzip ich schreibe. Ich werde z.B. keinen so großen Wert auf Duelle legen sondern mehr so dem Schulalltag. Ich würde es so als School- Romance / Drama FF bezeichnen.

Ja das zweite Genre wird noch früh genug vorbeischauen. Ich wollte nur mal ein hoffentlich Spannenden Anfang schreiben und ich hoffe das es ein paar Lesern gefällt und ihr mir auch in den Kommentaren helft und mir Tipps gebt.

Ich würde mich auch über Story Vorschläge freuen. Ich habe zwar eine Vorstellung aber das Ende ist noch offen, mhh. Ich entschuldige mich wenn es jetzt etwas länger dauert bis Kapitel 2 kommt oder andersrum wenn ein Kapitel einfach zu schnell kommt das hängt eben davon ab wie viel Lust ich habe zu schreiben und im Moment habe ich viel Lust zu schreiben.

Ich entschuldige mich für alle Fehler die sich im Text eingeschlichen haben aber ich denke es ist lesbar, oder?! Nun ja die denen es nicht gefallen haben würde ich mich über euren Grund freuen um mich dem eventuell anzupassen und es besser zu machen. Nun denn dann freue ich mich auf Bald und ich hoffe das es ein Interessanter Verlauf wird.

Dann Bye und einen Schönen Tag - Abend noch.

----------------------------------------------------------------------------------------------------​---------------------------------------------------


Wörter: 2095
[Fehlerkorrektur Nr. 1 am 30.04.17]
[Absätze wurden aus übersichtlichen Gründen hinzugefügt am 11.05.17]
[Allgemeine Übersichtsoptimierung am 07.11.17] Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück