Zum Inhalt der Seite

kreidestaub.

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

get this story starting

Seine Stimme zitterte, als er sich von ihr verabschiedete. Die Anschläge waren schlimmer geworden und niemand wusste wieso. Alle Auroren arbeiteten in Dauerschleife und auch die Heiler im St. Mungos schienen kaum noch einen Tag frei zu haben.

Es war ein wenig wie damals, bevor Harry den dunklen Lord besiegt hatte. Es war wie zu Zeiten des Krieges, nur das es dieses Mal keine große Macht über dem Unheil zu stehen schien...zumindest gab es Niemanden der sich dazu äußerte und niemand konnte sich zusammenreimen was gerade in der Zaubererwelt passierte.
 


 

Die Anschläge begannen neun Jahre nach dem Krieg und weitere neun Jahre später kam er wieder. Die Todesser hatten sich versammelt unter seinem Namen. Voldemort war wieder da. So war es in aller Munde. Die Wahrheit war aber, dass er niemals weg gewesen war. Ein Schutzzauber hatte ihm vor dem Tod bewahrt. Es war dunkle und alte Magie mit der gespielt wurde.
 

Das ist nun alles acht Jahre her. Der Orden ist wieder zum Leben erweckt wurden und die Welt steht unter der Herrschaft von Lord Voldemort. Mugglestämmige werden täglich getötet und auch mit Halbblütern wird nicht besonders gut umgesprungen.
 

Es ist acht Jahre her seit Harry Potter verschwunden ist und der Orden des Phönix im Untergrund alles versuchte ihn wieder zu finden und nebenbei gegen Todesser kämpfte.

Der Orden besteht aus alten Ordensmitgliedern sowie ehemaligen Auroren und DA Mitgliedern. Lange Zeit war er ein Zeichen der Hoffnung, doch die Glut des Phönix ist erloschen und nun ist es nur noch ein erbitterter Kampf um das Leben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück