Zum Inhalt der Seite

Ich machte ihn für mein Leid verantwortlich, aber das änderte sich

Achtung!! Pausiert auf unbestimmte Zeit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie kann ich dir dienen?

Flashback
 

>Was für ein Zufall, zu dir wollte ich grade.<sprach eine Stimme.
 

>Ich musste einfach weg, ich muss auf andere Gedanken kommen. So bin ich an einen Ort dessen betreten nicht jeden möglich ist Lucifer-sama. <antworte Bell
 

>Bell, es ist nicht immer notwendig mich mit meinen Titel anzusprechen. Wir sind zwar Vertragspartner aber was ich eher dazu sagen kann ist das wir Freunde sind. Vergiss das nie Bell.<sagte er.
 

>Haha ja, das stimmt. du hast das schon öfters gesagt aber ich habe nie drauf gehört .<gab Bell grinsend hervor.
 

>So ist das schon besser.<antwortete Lucifer.
 

>Aber warum wolltest du zu mir? Kann ich was für dich tun?<fragte Bell ihn.
 

>Ja es ist mir von mehren meinen Spionen gesagt worden das Danzo heimlich mit Orochimaru zusammen Arbeitet.

Eigentlich betrifft das nicht uns aber es betrifft die Heimart von diesen blonden Jungen der bei euch im Oninomura ist.

Ich denke es könnte ihn interessieren was da so passiert.<sagte Lucifer.
 

>Mir fehlt da aber noch der Zusammenhang weshalb sie diesen töten wollten, aber das könnte echt wichtig für ihn sein. Es ist ja seine Heimart.<sprach Bell.
 

>Das dachte ich mir auch aber er selber wird keine Chance haben. Auch wenn seine Freunde welche er sicher hat ihn nix tun würde wäre es ihn unmöglich gegen Konoha und Otogakure anzutreten. Er wird Hilfe brauchen, aber dein Fürst würde nie dabei helfen, er hat nämlich andere Pläne.<sagte Lucifer.
 

>Andere Pläne? Wie meinst du das?<fragte Bell.
 

>Er ist an Kurama interessiert. Dir ist ja bewusst das er ja ein Talent hat den Fürsten zu spielen aber selber besitzt er keine große Stärke was ihn depressiv macht. Ich habe Rai beobachten lassen und meine Leute fanden genau dies raus. Sie fanden Akten und Pläne in seinem Büro die von den Angriff auf Naruto waren. Du denkst sicher das das alles nur Träume rei sei aber ich habe die Sachen hier, ließ sie.<erzählte Lucifer.
 

Erreichte Bell die Akten und dieser lass sie. Beim lesen wurde Bell bleich.
 

>Nein das kann nicht sein, Nein das ist nicht war!<rief Bell
 

>Bell ich kann verstehen das du so reagierst aber es ist dennoch die Wahrheit. Du glaubst du seist zufällig daran vorbei gekommen, nein es war alles geplant von Anfang an. Bell das wird jetzt hart Für dich aber ließ auch die letzte Seite.<sagte ihn Lucifer.
 

Bell blätterte weiter und sah was Lucifer meinte. Es war ein Plan, drauf war beschrieben wie er Bell und die weiteren Anbus aus seinen Dorf nach Konoha gehen sollten wenn sich Danzo und Orochimaru trafen um beiden zu töten aus der Begründung es wäre zu gefährlich diese Leben zulassen. Danach sollten sich sie wieder zurückziehen aber wenn sie schon weiter weg waren sollte Otogakure Konoha niederbrennen und alle Töten die da sind. Das hätte dazu geführt das Naruto sich den Hass hingegeben hätte und Bell und die anderen Angriff dabei sollte Kakashi streben . Bell sollte sich ihn stellen und bewusstlos schlagen, danach sollen sie zurück kehren. Sie hätten Naruto ins Krankenhaus gebracht und wären nach Hause gegangen.

Rai hätte dann leichtes Spiel gehabt um Kurama ihn sich zu versiegeln. Denn in Oninomura gab es die besten Benutzer der Siegelkunst. Kurama hätte sich nicht wehren können da die Siegel sehr stark sind und so musste er ihn gehorchen.

Unter einen Vorwand hätte er Mayumi zu sich gerufen und sie dazu gezwungen Bell zu töten da er sich als Verräter rausstellen sollte, er hätte sie unter seine Kontrolle mit einen bestimmten Jutsu gebracht welches ähnlich mit das von Shisui war.

Aber Bell hätte sich nicht so leicht töten lassen und hätte sich verteidigt aber nie Mayumi verletzte,was Rai nutzen wollte um ihn in die Knie zu zwingen um in dann durch Mayumis Hand sterben zu lassen. So nahm er Bell alles. Danach wäre Rai der stärkste im Dorf und hätte Mayumi, das war das was er schon immer wollte und deswegen wollte er seine Freunde verraten.
 

Bell konnte nicht glauben was da stand. Lucifer nickte ihn zu und sagte ihn das sie jetzt unbedingt handeln müssen sonst wäre es zuspät.
 

Bell war sich dessen bewusst und ging mit Lucifer durchs Portal um sich in der Welt der Dämonen vorzubereiten.
 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2018-10-21T18:56:15+00:00 21.10.2018 20:56
Wie fies ist das denn, da wird Naruto seine Hemat los.
Zusammen mit Kakashi, als einzigen Vertrauten bei sich.
Das ist ja eine ganz neue Lage der Situation.
Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3


Zurück