Zum Inhalt der Seite

Rin und das Biest

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ihre letzte Worte?

Was bisher Geschah..
 

''WIESO HAST DU DIE GLEICHE ROSE!? DU DIEB! DU HAST SIE VON MEINER MUTTER GESTOHLEN!'' Schrie sie, und plötzlich funkelten ihre Augen Gold. Meine Augen weiteten sich nochmal, warum funkelten sie Gold ..

'Verschwinde MENSCH SOFORT!'' sagte ich und sie rannte schnell aus den Raum. Ich sah zu ihr und konnte nicht glauben was ich sah und spürte..

Was ist sie?! Sie kann kein Mensch sein!

Ich schaute die Rose an und dachte.

Ihre Mutter sagte sie.. das kann nur bedeuten..

meine Augen weiteten sich, ihre Mutter ist die,die mir den Fluch verpasste! Ist sie also dann auch eine Hexe?. Ist sie überhaupt eine Hexe? War ihre Mutter auch eine Hexe?.

In den Bücher hab ich nie gelesen das Hexen Goldene Augen haben sondern grün..

was ist sie nur? ….
 

// Rins Sicht //
 


 

Ich rannte tief in den Wald hinein und wusste gar nicht wo ich hin sollte es war sehr dunkel ich konnte nichts sehen aber das hielte mich nicht zurück.

Ich war müde und es spürte das meine Beine gleich zusammen brechen würden, ich werde niemals wieder da hin! Das sind alles Lügner! Aber warum hat er die Rose?, wieso hat er sie es von meiner Mutter gestohlen. Dieb.
 

Ich hörte auf zu rennen und atmete tief ein und lehnte mich an einem Baum und dachte nach was ich jetzt tun soll. Ich habe niemanden, keine Familie keine Freunde.. nichts.. Niemand ... ich setzte mich auf den Boden und schaute die Sterne oben an und schloss meine Augen.
 

…..
 

Ich öffnete meine Augen als ich was hörte ich sah mich um und sah niemanden, komisch ..
 

''DA IST SIE!!'' Schrie jemand. Ich schlug meine Augen ganz weit und sah wie Dorfbewohner zu mir angerannt kommen! Nein! Wie haben sie mich gefunden! Ich stand auf und wollte rennen als ich spürte wie mein Knöchel sehr schmerzte ich fiel um und sah wie die immer näher kommen.

''Du wirst jetzt nicht mehr davonkommen Hexe!'' sagte der Dorfbewohner und Männer nahmen Seile und binden mich zu ich versuchte zu zappeln doch ich scheiterte.

''Lasst mich los!'' schrie ich in Panik und mir kullerten Tränen.

''Wir haben sie jetzt was machen wir jetzt Akaya?'' fragte ein Mann.

''Wir bringen sie wieder ins Dorf und diesmal lassen wir sie nicht entkommen und verbrennen sie'' sagte er meine Augen weiteten sich ich versuchte mich frei zu machen aber das klappte nicht. Sie hoben mich auf und brachten mich zurück ins Dorf.
 

Als wir ans Dorf ankamen sehe ich schon wie alle vom Dorf draußen warteten und mich anschauten.

''Rin-sama ! , Rin-sama!'' hörte ich ein Mädchen rufen ich drehte mich um und sah Akemi..

Sie versuchte sich von ihren Vater freizulassen. ''Lass mich los Papa! Ich will zu Rin-sama sie dürfen ihr nichts tun!'' sagte Akemi.

Ich sah wie ihr Vater ihr eine Ohrfeige verpasste und sagte ''Sei leise du Ding! Sie hat es verdient was sie getan hat!''
 

Sie brachten mich an einem Holzstab und banden mich ein und stapelten Hölzer bis zu meinem Knien ( Sorry wenn es irgendwie falsch gemacht ist ich hab nicht so eine große Ahnung mit Hexen Verbrennung o.ö )

Alle Dorfbewohner sahen mich an und warteten nur bis ich sterbe. Alle nur verabscheuenden Menschen.

Ich sah Akemi wie sie weinte und zu mir schaute ich lächelte sie traurig an und Akaya sah mich wie ich und Akemi uns anschauten.
 

''Ahh, sieht euch das kleine Mädchen hier an! Sie wurde von der Hexe verhext!'' er ging zu Akemi und nahm sie. ''Lass sie in ruhe!'' schrie ich.

''Sag Hexe hast du sie verhext oder warum möchte sie nicht das du stirbst? Kleines Mädchen du weißt doch das sie eine Hexe ist.''
 

''Nein! Lasst sie frei sie ist keine Hexe! Sie ist eine liebe Person die mir nur geholfen hat beim lesen! Lasst sie in ruhe bitte! Sie ist keine Hexe!'' weinte Akemi und versuchte von ihm zu befreien.
 

''Traurig … Traurig das sie verhext wurde..'' sagte Akaya mir stieg Wut auf!.
 

''Lass sie in Frieden! Du hast mich doch! Also Akemi in ruhe!.'' sagte ich und er schaute mich an. ''Na gut..'' er warf sie auf den Boden und kickte sie am Bauch.

''AKEMI!'' schrie ich. ''DU ARSCHLOCH!''
 

''Wer möchte jetzt das Dreckstück verbrennen sehen?'' sagte er. Alle jubelten und sagten ich sollte jetzt verrecken.
 

''Hast du noch letzte Worte Hexe?'' sagte Akaya und hielte das Holz mit Feuer.
 

Ich atmete tief ein und fing an. Doch ich merkte nicht wie meine Augen anfingen Gold aufzuleuchten.
 

''Mein Name ist Rin und nicht Hexe! Ich bin keine Hexe und ihr alle Menschen seit verabscheute Kreaturen die kein Herz haben und auf Leute und Kinder los gehen und sofort umbringen möchten! Ich hoffe ihr werdet das alles bereuen und zu Hölle fahren!.''


 


 

Wow! Was für ein Kapitel das ist! Ich hoffe es hat euch gefallen und wird gespannt weiter lesen und auf die nächsten Kapitel warten! :)
 

Und ja ich weiß das die Geschichte kurz ist aber nächstes mal versuche ich die Geschichte länger zu machen!
 

Lasst ein Review da! Danke <3
 

Lg Akemii ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RizaElizabethHawkeye
2018-04-11T19:07:52+00:00 11.04.2018 21:07
Okay, ich hoffe Sess rettet sie >-<
Viel Zeit hat er nciht mehr, aber vllt verwandelt sie sich im nächsten Kapitel in ihre richtige Gestalt. 8)
Ich bin gespannt wie es weiter geht!
Antwort von:  Xakemii
13.04.2018 18:29
Hi! das freut mich sehr das dir meine FanFiktion gefällt und das du sie dir liest! <3 Du wirst ja bald erfahren was dann passiert und weiter geht! ;)
Lg Akemii ^^
Antwort von:  RizaElizabethHawkeye
13.04.2018 21:13
Danke für deine Antwort :) Husche schon weiter zum nächsten Kapi 8)


Zurück