Zum Inhalt der Seite

Rin und das Biest

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sesshomaru zeigt Gefühle

// Rins Sicht //
 

Ich stand unter Schock.

Ich weiß nicht was ich denken soll, weiß Sesshomaru überhaupt davon bescheid?.

Mein Leben lang hatte ich einen Seelen Partner und das ist er... was soll ich tun? Aber warte Sesshomaru sollte das doch wissen weil er mir das Buch gab! Wie soll ich ihn jetzt ins Gesicht ansehen?

Ich stand langsam auf und ging zum Spiegel, schaute mich lange an und sehe an meinem Handgelenk einen lilanen Halbmond das gemeinsam mit einem lilanen Stern ist. Ich glaube das soll das Zeichen sein für den Seelen Partner.
 

Ich atmete tief ein und ging aus dem Zimmer raus und stand. Plötzlich konnte ich den Geruch von Sesshomaru riechen wo er gerade steckt, ich beeilte mich dorthin und sah das er bei dem Garten ist. Ich bemerkte erst das es schon Dunkel ist und das es nur ein Halbmond gerade ist, ich sehe viele wunderschöne Sterne. Ich näherte mich ihm und blieb stehen, ich musste nichts sagen ich wusste das er weiß das ich hinter ihm stehe.
 

''Du hast sicherlich Fragen'' sagte er und drehte sich um und seine wunderschöne Goldene Augen leuchten am Abend.
 

''Du wusstest es oder? Das wir Seelen Partner sind oder..'' fragte ich, ich schaute ihm in die Augen und wartete auf seine Antwort.

''Ich wusste es schon seit ich ein kleiner Junge war doch als deine Mutter vor meinem Tor war wusste ich nicht das du diejenige warst mit dem ich mein Leben lang verbringen sollte.'' antwortete er ich war ein bisschen geschockt da ich Emotionen an seinen Gesicht sah … er sah traurig aus. Ich beschloss das Thema zu wechseln da ich nicht jetzt darüber reden möchte.

''Es sieht wunderschön aus hier draußen.'' sagte ich und schaute wieder zum Himmel. ''Ja das ist es.'' sagte Sesshomaru und schaute mich an mit vielen Emotionen die ich nicht gerade beschreiben kann ich war verwirrt. Er legte seine Hand auf meine Wange und streichelte mit seinen Daumen. Er beugte sich zu mir und küsste plötzlich meine Stirn.
 

Ich weiß gerade nicht was hier passiert

Vor paar Tagen war er ein fieser gemeiner Biest Dämon und jetzt? … ich kann das nicht beschreiben.
 

''Ich bin dein Mond und du bist mein Stern.'' sagte er leise und legte seine Stirn auf meine, ich blieb still wusste nicht was ich tun sollte aber es gefällte mir.
 

// Inuyashas Sicht //
 

''Inu kannst du das glauben?.. '' fragte Kagome und sah mich kurz an und wieder zu das neue gehoffte Pärchen. Ich ließ ein lautes seufzen, ''Nur hoffen wir mal das mein großer Bruder das nicht verkackt.''



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück