Zum Inhalt der Seite

Optimismus

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Optimismus

Ich wäre gerne ein Optimist, einer der in dieser Grauen Welt leuchtet un die Menschen würden mich als viel zu Naiv sehen und vielleicht als nervig aber ich würde so gerne Bunt sein in einer Grauen Welt.
 

Ich würde in allen Farben leuchten und lachen und Tanzen, wenn andere am Wegrand stehen und in Fützen springen, bei denen andere um sie rumlaufen.
 

Ich würde Tiere füttern, die niemand sieht und Menschen an lachen, die nicht mehr wissen wie man lacht und ich würde singen, obwohl man mir sagt es hört sich an wie Katzen die man quält. Und die Farbe Grau würde ich garnicht mehr kennen und alles was ich in Grau sehen würde, würde ich ausmalen.
 

Der Himmel wäre hellblau und die Sonne strahlend, der Regen wäre Applaus und der Wind würde meine Haare zum Tanzen bringen und die Kälte würde mich umhüllen um mir zu zeigen, dass es auch Wärme gibt und die Wärme würde mich lieben.
 

Ich würde nicht nur sehen das die Welt wunderschön ist, ich würde es auch spüren und ich würde alle mit mir reißen, auch nur wenn sie einen kleinen Moment neben mir bewahren würden, nur um ihnen auch in einen kleinen Moment zu zeigen wie wunderschön die Welt sich anfühlt.
 

Aber die Graue Welt sie hat mich und lässt mich nicht leuchten, denn ich sehe die Farben nicht mehr. Und wie soll ich in Farben leuchten, wenn ich doch garnicht mehr weiß wie Farben aussehen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück